wieviele spiele is man eigentlich auf der newbie island bzw unranked?
Bis 12XX irgendwo. Das hat mit der Anzahl der Spiele nichts zu tun, aber dein Elo wird unter 12XX erstmal nicht angezeigt, bist du drüber kommst. Denke danach kannst du auch drunter fallen,
bin jetzt von 5-1 auf 5-5 und tada bin ich ranked...ergo muss ich suN auch widerpsrechen ^^
Hatte ja Volti nochmal geklärt, my bad.![]()
ich habe nun 8:4 und 1302 punkte, allerdings bekommt und verliert man mittlerweile auch weit mehr wie ich finde.
Bist nicht wirklich einer von diesen Trotteln, die Rammus und Shaco spielen und die ganze Zeit nur Türme tappen?
Bemitleide dich ziemlich :/
die meisten unterschätzen einfach den einfluss den ein spieler hat der wirklich gut spielt. daher lach ich auch immer so über leute die ihr schlechtes rating auf die mitspieler schieben.
ich hab mich am anfang von season 2 auf 850 elo droppen lassen und meine placement matches für s2 dann in dieser region gemacht.
fazit: momentan 16-4 stats und 1350.
damit man ein spiel verliert indem man deutlich besser als der beste gegnerische einzelspieler ist, brauch es wirklich das ganze team. 2 naps gleicht man sowieso easy aus, bei 3 wirds auch noch ein knappes spiel und erst wenn tatsächlich jeder außer man selber aus dem eigenen team auf der lane völlig verkrüppelt wird ist das spiel hoffnungslos.
jo schon geholt, endlich mal ne alternative (nachdem man schwarz ja nicht bekommt)Man kann sich den einzig guten Alistair-Skin umsonst holen:
http://clgaming.net/redtracker/topic/15161/?p=1
Und wer Alistair noch nicht hat bekommt den wohl auch geschenkt.