Findet eigentlich noch jemand, dass Xerath wirklich mit Abstand die Held mit den beschissensten Animationen is?
Und wohin soll man dann mit der ganzen IP und vor allem RP? Helden Reworks bringen schliesslich keine Einnahmen!Bei mir eher andersrum. Das Design vom Held ansich find ich eigentlich richtig gut. Die Zauber bräuchten nur mehr oomph (dieser pissige Blitz ... :/).
Aber so richtig umhauen tut der mich auchnet, schade eigentlich. Wobei wohl immernoch besser als Burstmage #7685 -_-
Bei den Helden war echt schon seit Ewigkeiten nix tolles/außergewöhnliches mehr dabei. Vielleicht sollten die ersma ne Pause machen, paar Ideen sammeln - bevor sie den nächsten helden rausrotzen![]()
lol kein plan was dein problem ist, aber die steuerung von lol ist ja wohl mehr oder weniger perfekt für diese art game ......ja lol ist da doch eh eingeschränkt. jeder char der mehr als gichtfinger brauch ist doch direkt zu kompliziert für diese steuerung.
Also von dem was ich gesehen hab ist Xerath's stuncombo is ziemlich Idiotensicher.
…allerdings sollte man sich gut überlegen seinen W zu aktivieren, wenn eine Nidalee in der Nähe ist.
hab auch mal angefangen mit LoL,
Nickname: DaGGerDeluxe, bin aber noch recht noobig, über Tipps bin ich immer erfreut![]()
soweit ich das in erinnerung hab hast du doch gute hon und dota kenntnisse, von daher wirste dich schon zurecht finden dagger
Ich weiß nicht, ob das für nen Einsteiger so gut ist, beim "lasthitten lernen" immer wieder den Q-Bonus dabei zu haben...das kann die Einschätzung fürs lasthitten mit anderen Champs schon verfälschen imhoUnd man lernt wenigstens vernünftiges lasthitten![]()
hmm mein team grad: tryn,annie,ezrael,yi, soraka
![]()
ist aber unpraktisch wenn einen das Team fragt ob man nen gewisses Item baut (zB eins mit Auren)...und man das dann nicht zuordnen kann, da helfen einem die Bildchen nicht viel...sonst orientier ich mich natürlich auch eher an Bildchen, ich kenn nichtmal die Skillnamen...selbst bei Soraka, ob ich mit der schon mehrere 100 Games gemacht habWer achtet schon auf Namen? Ich orientiere mich an den Bildchen.![]()