wat?
es gibt nur 1-15-14 und 1-8-21 fürs junglen.
0-21-9 habe ich auch schon öfter beim junglen gesehen, 5 Gold durch Smite sind ja nicht gerade spielentscheidend.
Eine Frage zu Akali:
Irgendwie scheint Rylais ja das super core Item auf ihr zu sein, ich verstehe nur nicht so ganz wieso. Bis man es (nach einem Hextech Revolver) hat ist die laning-Phase doch sowieso fast schon vorbei und im teamfight bringt der slow nicht so wirklich viel.
Leben ist nett aber da gibt es einfach günstigeres für als Rylais.
Wieso nicht einfach die Hextech Gunblade fertig bauen? Die auto attack ist doch ein sehr wichtiger Bestandteil des Q-bursts und das passive profitiert auch massiv durch mehr AD (AP gibt einem ja Magieschaden prozentual zum vorhandenen AD, d.h. mit dem AD wird der durch AP erhaltene Magieschaden größer). Oder anders ausgedrückt: Die 60 AD der Gunblade geben einem mehr Schaden als 80 AP von Rylais und wenn man wirklich mal einen slow braucht dann hat man ja den active der Gunblade, der stärker ist als der von Rylais und auch noch Schaden macht.
Wenn man erstmal die Gunblade fertig hat finde ich Rylais eigentlich komplett unnötig.
Was haltet ihr eigentlich von Sheen auf champions ohne Mana? Insbesondere Mundo (sein Masochism erhöht ja seinen base damage und dieser Bonus wird von Sheen verdoppelt, so dass Mundo dann plötzlich wahnsinnigen Schaden raushaut) und eben Akali (bestes burst Item und baut dann in Lich Bane fürs lategame), der proc ist schon sehr nützlich aber irgendwie finde ich es schon komisch diesen champs Mana zu kaufen.