Hab wieder mal meine Renekton Phase. Seit ich ihn das letzte mal gespielt hab, hab ich wohl einiges dazu gelernt, spielt sich jetzt gefühlt mehr wie das messer durch die butter :>
hab aber noch kein game geschafft einen vollständigen build zu spielen.
vieleicht hat jemand ein paar tips für mich?
- habe jetzt eine 1/21/8 und eine 21/0/9 skillung probiert. während erstere eindeutig surv liefert und kaum dmg im early added tut die zweite natürlich genau das gegenteil. hab mit ihr erstmal zu testen begonnen weil ich mit der ersten skillung gegen eine AD nidalee top kein land sehe.
- als runeset setze ich auf amorpen in rot und quint (25) sowie amor/mres in gelb blau (13/13) ... soweit zufrieden, aber am überlegen ob ich nicht doch irgendwo cd reduce reinpacken soll?
- items sofar: cd reduce boots sind mal klar. derzeit starte ich das game mit dorans, überlege aber ob es sich lohnen würde wriggles zu rushen. mit den pots kann ich auch länger in der lane bleiben... sollte dafür aber in quintessence attack dmg sockeln (oder?)
- der umhang synergiert ja episch mit dem ulti, aber nach den vielen nerfs... nicht doch lieber die klassische warmogs atmas kombo? lohnt trinity?
- wie gesagt: derzeit dorans blade, danach boots und so schnell als geht brutalizer (amorpen, cd reduce, dmg, kommt ganz gut im early/mid), danach hammer (noch nie soweit gekommen -> into trinity oder den dicken hammer?)
megavolt übernehmen SIE!