League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Morgen isses wieder drauf.

this ^^

Und dazu: Dämlichster Grund überhaupt ein Spiel zu löschen. Mimimi die Leute sind so gemein zu mir :cry:
Wenn du keinen Spaß an der solo queue wegen den Mitspielern hast dann nimm halt normal modes oder Dominion oder such dir ein 5er premade team.

Reaktionen
0
Was ist daran dämlich? Hab Sc2 seinerzeit auch von heute auf morgen aufgehört, weil es keinen Spaß mehr gemacht hat. Und spielt keine Rolle ob Normal oder Ranked, es gibt einfach eine hohe Anzahl von Trollen/Idioten und mag mich damit nicht rumschlagen müssen, gibt noch genug Spiele, die ich spiele möchte, in 2 Wochen kommt endlich Batman für Pc und im Dezember dann Torchlight2, nächstes Jahr D3 :love:

Und Dominion ist mega langweilig und 5er Premade Team mir zu zeitabhängig als Hobbyspieler 5 Leute zusammenzutrommeln.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Over 20000 Position in Queue?

Really?

Ich glaub die ganzen Ossis hams nun rüber geschafft. Hab schon eine Zunahme an Russen bemerkt gehabt. Und Riots Serversplit macht sich mit etwas Verzögerung als Fail bemerkbar.

Reaktionen
1
Der neue FotM: Top lane Olaf ;) E zuerst maxen, man gewinnt damit alle dmg trades, sustain ist brauchbar. Als anti-bruiser scheint er gut zu taugen.
Man braucht aber schon einen Gegner in der lane, der keinen zu starken ranged harass hat, sonst kommt man nie vernünftig in E-Reichweite. Irelia scheint z.B. ziemlich hart von Olaf dominiert zu werden.

Reaktionen
1

Fake, stimmt nicht.
Auto attack ranges werden edge to edge gemessen, cast ranges center to center. Deshalb erscheinen auto attack ranges länger als sie sind. Oriannas Q hat die korrekten 800 range.

Lusig/schade an der Sache ist eher, dass das topic eigentlich im EU Forum aufgetaucht ist und der copy&paste repost im US Forum doppelt so viel Aufmerksamkeit und Antworten von Riot-Mitarbeiten bekommen hat, während sich kein red im EU Forum darum kümmerte. Riot sollte sich echt etwas mehr auf ihre Haupteinnahmequelle konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
es gibt nunmal viel mehr aktive red´s im us als im eu forum was wohl auch logisch ist da riot eine us firma ist und die us community größer ist

suN

Reaktionen
0
Hab mir mal den neuen Champ aus Frust geholt. Die ganzen alten Viecher will ich eh nicht haben.

Macht irgendwie schon Spaß. Jungle sie gerade und geht ganz gut. Blue kann man in Ruhe abgeben weil man ihn ja eh nicht braucht. Dmg für den Jungle ist sehr in Ordnung durch W und Q. Ganken ist so die Sache, da man ja keinen Slow hat. Man hat aber den Speedbonus + Ulti zum Rankommen. Danach muss man eben Dmg pressen. Mal sehen, werds noch einige Runden ausprobieren, mal sehen inwiefern das viable ist. Aber für Solotop gehts auf jeden Fall ganz gut.

Reaktionen
1
Das hab ich damals mit Wukong so gemacht. Und ich hab es bereuht. Jedenfalls kurzfristig, mittlerweile gefällt er mir doch ganz gut.
Bei Shyvanas sehe ich das aber ehrlich gesagt einfach nicht. Jetzt wo ich ein paar mal gegen sie gespielt habe und sie auch mal in streams sehen konnte muss ich sagen, dass sich mein erster Eindruck wohl bestätigt: Sie ist einfach langweilig. So im direkten Vergleich zu Skarner oder Riven kann sie gar nichts. Ihr kit ist mega langweilig.
Ihr dmg output und ihre tankyness scheinen echt ganz gut zu sein aber reicht das wirklich, wenn man sonst nichts zum team beiträgt?

Ich sehe auch nicht wirklich, was sie sinnvoll bauen sollte.
Ihr E hat nur ein 0.6 AP ratio und einen recht langen CD. Dafür lohnt sich AP sicherlich nicht. Die 15% dmg pro auto attack sind nett weil es auf den base dmg wirkt aber AP dafür bauen wäre ebenfalls lächerlich. Das wären dann effektiv 0.1 AP auf jede auto attack wenn man jemanden mit dem debuff angreift. Viel zu wenig um irgendwie relevant zu sein.
Das ulti hat auch nur 0.7 AP ratio. Und einen langen effektiven cooldown, mehr als einmal im teamfight ist es nicht einzusetzen.
Also ist AP wirklich verschwendet.

Mit AD skaliert sie dagegen ganz brauchbar. Q profitiert stark und W ganz gut - aber nicht annähernd so stark wie z.B. Garens spin. Und E/R haben gar nichts von AD. Ihr AD scaling ist nicht grauenhaft schlecht wie das AP scaling aber immernoch nicht wirklich gut (verglichen mit z.B. Riven). Warmogs/Atmas ist wohl eine gute Kombination aber das hauptsächlich weil es einfach _immer_ gut ist.

Also generell: Grauenhaftes AP scaling, mäßiges AD scaling. Viel Platz um tanky zu bauen und hoher base dmg weil ihr W recht stark ist. Sie scheint generell von ihrem base dmg zu leben.

Btw gerade in SotL: "Xerath is massivly overpowered" :D So langsam sickerts durch.

Hier das Slasher Interview mit Reginald und dem Dignitas-Verantwortlichen:
http://tv.majorleaguegaming.com/videos/78735-slasher-episode-15
Dass Reginald leicht behindert und ein schlechter Verlierer ist weiß man ja schon vom stream aber dass er wirklich so ein dummer assi ist hätte nichtmal ich gedacht ...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
539
Hier das Slasher Interview mit Reginald und dem Dignitas-Verantwortlichen:
http://tv.majorleaguegaming.com/videos/78735-slasher-episode-15
Dass Reginald leicht behindert und ein schlechter Verlierer ist weiß man ja schon vom stream aber dass er wirklich so ein dummer assi ist hätte nichtmal ich gedacht ...
richtig peinlich ist aber die WCG...klar Reginald auch nen schlechter Verlierer, aber ich denke das würd manch einer in der Situation hinlegen
nur amüsant wie er den Odee öfter relativ persönlich angreift :D

Reaktionen
0
lol, klar, Reginald ist der schlechte Verlierer, nachdem Matt nun das zweite Mal auf einem Event einfach mal die Regeln umgeschmissen hat, ist klar :rofl:

Reaktionen
1
lol, klar, Reginald ist der schlechte Verlierer, nachdem Matt nun das zweite Mal auf einem Event einfach mal die Regeln umgeschmissen hat, ist klar :rofl:

http://www.reddit.com/r/leagueofleg...tablishing_facts_in_regards_to_the_wcg_drama/

Reginald ist der "böse" hier. Er hat diese riesige Hexenjagd angefangen. Klar hat die WCG echt dumme Fehler gemacht die nicht hätten passieren dürfen aber Reginald hat es über seine einseitige und teilweise sogar grob falsche/gelogene "Berichterstattung" in seinem stream erst zur Eskalation gebracht.
Ich kann ja verstehen, dass er sehr frustriert ist, nicht nach Korea fahren zu dürfen aber das rechtfertigt nicht sein Verhalten. Niemand in Dignitas hat sich irgendwas zuschulden kommen lassen. Klar, sie haben von den Fehlern die WCG gemacht hat profitiert aber das ist ja wohl kaum die Schuld von Dignitas, das ist die der WCG. Reginald dagegen hat ganz bewusst Agitator gespielt.

Reaktionen
0
Dignitas hätte auch einfach mal sich zurückhalten können. Es sind alle von einem normalen BO3 ausgegangen, weil es auch überall so stand. Und dann fragt Dignitas nach. Diese Nachfrage hatte erst zur dummen Regeländerung geführt.

Reaktionen
1
Wozu? Das Format war halt falsch. Ist doch gut, dass es rechtzeitig aufgeflogen ist und korrigiert werden konnte.
Und es war halt nur eine simple Frage weil er es selbst nicht ganz genau wusste. Nachfragen kann ja wohl kaum falsch sein (bzw. in diesem Fall war es absolut richtig, weil das Format ja falsch war).
CDE hatte ja eigentlich "gecheatet" weil sie nach Korea fahren wollten, obwohl sie noch gar nicht wirklich gewonnen hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
newprofile_imaqtpie1_thumb.jpg

suN

Reaktionen
0

State of the League, das "Pendant" in LoL zu State of the Game in SC2.

Falls dus nicht kennst: Ein Moderator (in SotL = Travis) und mehrere Progamer besprechen aktuelle Themen in LoL. Also Turniere, neue Champs, beantworten Userfragen etc. pp.

Gabs in SC2 immer mit DJ Wheat und diversen Pros wie Idra, Incontrol und so.

Reaktionen
0
Wozu? Das Format war halt falsch. Ist doch gut, dass es rechtzeitig aufgeflogen ist und korrigiert werden konnte.
Und es war halt nur eine simple Frage weil er es selbst nicht ganz genau wusste. Nachfragen kann ja wohl kaum falsch sein (bzw. in diesem Fall war es absolut richtig, weil das Format ja falsch war).
CDE hatte ja eigentlich "gecheatet" weil sie nach Korea fahren wollten, obwohl sie noch gar nicht wirklich gewonnen hatten.

Man korrigiert nicht einfach mittendrin die Regeln, nur weil sie (angeblich) falsch sind. Alle gehen von Bo3 aus. ALLE. Weil es überall so steht. Und erst nachdem CDE 2mal dick gewonnen hat wird auf Nachfrage alles geändert. Das ist einfach Turnierleitungsfail. Da muss man dann einfach mal sagen: Tja, dann geht eben CDE nach Korea, who cares, unser Fehler.
Aber nicht einfach mal eben Regeln ändern, keine Erklärungen abliefern bzw viel zu spät, und dann in aller stille die Turnierseite ändern. Sowas ist Bullshit. Aber war ja nicht der erste Fail von Matt und Riot sollte sich so langsam mal jemand anderes für den Job suchen, der Typ ist definitiv damit überfordert.

Photon

Reaktionen
0
State of the League, das "Pendant" in LoL zu State of the Game in SC2.

Falls dus nicht kennst: Ein Moderator (in SotL = Travis) und mehrere Progamer besprechen aktuelle Themen in LoL. Also Turniere, neue Champs, beantworten Userfragen etc. pp.

Gabs in SC2 immer mit DJ Wheat und diversen Pros wie Idra, Incontrol und so.

Jo, SotG hab ich bis InControl geleaved hab immer angehört. Wo gibts denn das zum Anhören?

Übrigens tilte ich mal wieder -.-
http://www.solomid.net/blog.php?v=13909
Wie krieg ich das weg?

Reaktionen
1
Man korrigiert nicht einfach mittendrin die Regeln, nur weil sie (angeblich) falsch sind. Alle gehen von Bo3 aus. ALLE. Weil es überall so steht. Und erst nachdem CDE 2mal dick gewonnen hat wird auf Nachfrage alles geändert. Das ist einfach Turnierleitungsfail. Da muss man dann einfach mal sagen: Tja, dann geht eben CDE nach Korea, who cares, unser Fehler.
Aber nicht einfach mal eben Regeln ändern, keine Erklärungen abliefern bzw viel zu spät, und dann in aller stille die Turnierseite ändern. Sowas ist Bullshit. Aber war ja nicht der erste Fail von Matt und Riot sollte sich so langsam mal jemand anderes für den Job suchen, der Typ ist definitiv damit überfordert.

Dass es ein riesiger fail der WCG war bestreitet doch niemand. Aber es war _kein_ fail von Dignitas. Auf denen wird ja ständig rumgehackt aber die sind dabei vollkommen unschuldig.
Und CDE nach Korea schicken zu wollen wäre lächerlich. CDE hat nunmal verloren. Dignitas hat Korea in einem fairen Turnier mit 3 sets von BO3s verdient. Dignitas _muss_ nach Korea fliegen. Alles andere wäre einfach Betrug.

Ich bin dafür, dass CDE _auch_ nach Korea darf (notfalls auch nur als Zuschauer und nicht als Teilnehmer), auf Kosten der WCG. Als Ausgleich für ihren Fehler. Aus Kulanz. Nicht weil sie ein Recht darauf hätten (das haben sie nämlich nicht, sie haben ihr set nunmal verloren, shit happens) aber weil WCG eben nett sein sollte. Aber wenn es aus irgendwelchen Gründen unmöglich ist, beide Teams hinfahren (was ich mir nicht vorstellen kann, wenigstens als Zuschauer kann man sie ja wohl sicherlich zu dem live event schicken) dann hat Dignitas den Platz nunmal verdient und nicht CDE.
Die Regeln wurden ja nicht aus Bösartigkeit geändert. Sie wurden auch nicht geändert um ein Team einseitig zu bevorzugen. Die WCG interessiert es doch nicht, wer wirklich nach Korea fliegt. Es war halt ein Fehler, Fehler passieren und der Fehler wurde (nachträglich, spät) korrigiert. Das ändert aber nichts dran, dass Dignitas nunmal fair gewonnen hat.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.996
grad paar games mit xerath gespielt

die range meint riot aber net ernst oder?

das is stellenweise so lächerlich, das ulti kann man hintern tower setzen und is meilenweit noch net in towerrange.

fühlt sich noch schlimmer an als orianna als sie rauskam, monster range, relativ guter burst, das is so krass

Reaktionen
2
Range brutal und stun per Ult triggern trifft eigentlich immer wenn man sich nicht saublöd anstellt.
Das fieseste an ihm ist allerdings die Tatsache, dass er unfassbare %-mpen bekommen kann.

suN

Reaktionen
0
grad paar games mit xerath gespielt

die range meint riot aber net ernst oder?

das is stellenweise so lächerlich, das ulti kann man hintern tower setzen und is meilenweit noch net in towerrange.

fühlt sich noch schlimmer an als orianna als sie rauskam, monster range, relativ guter burst, das is so krass

Ist wohl nach Meinung von Doublelift auch total OP der Xerath. Eben genau das was du ansprichst. Habe ehrlich gesagt noch keinen guten gesehen, aber rein von der Range und den Abilities her würde ich ihn auch ziemlich hart einschätzen.

Photon

Reaktionen
0
Ich hab mich doch schon vor Seiten über den geraged.

Du kannst halt oben aus dem Busch hinter den Tower schießen. Und so.

Reaktionen
0
Kann irgendwer gut solo top spielen (Betonung auf KANN, ich brauche niemanden, der mir ne halbe Stunde lang erzählt wie man es SOLLTE) und hätte heut abend Zeit für 5-6 Runden 1v1?
Würde ganz gerne paar match-ups ausprobieren.

suN

Reaktionen
0
Auch ziemlich geil wie gut Skarner mittlerweile auf der Top / im Jungle ist.
Habe ihn mir damals geholt als er so megaschlecht war. Habe aber nie Patchnotes gelesen, sondern nur jetzt auf Streams gesehen wie viable er geworden ist.

Macht mir neben all den alten Junglern wieder mal richtig Spaß und bringt frischen Wind mit rein. <3

Rammus auch noch gekauft und der bockt ja mal sowieso.

Reaktionen
0
Wayne, sobald es schlecht geht bricht SK eh wieder auseinander und Oce muss sich ein paar neue Trottel holen, die freiwillig mit ihm spielen wollen.

Reaktionen
87
…wobei es dafür eigentlich nicht mal schlecht gehen muss.

Photon

Reaktionen
0
Hätte ja geschrieben, me. Problem ist nur, dass mein Tilt mich gerade einfach nur scheiße spielen lässt. Somit spiel ich gerade nur Sion. Damit gewinnt man wenigstens.
(Zu gut solo top)

Reaktionen
2
Kann sich ja nur noch um Monate handeln bis das mal gescheit umgesetzt wird :deliver:
Ich find die Nerfvariante auch immernoch behindert, es gibt einfach keine "balanced" Range für Flash, es ist entweder op oder unbrauchbar. Stattdessen einfach endlich in-combat use entfernen, Reichweite rauf und als Initiator nutzbar machen -> mehr Action und weniger hirntotes über Mauern flashen wenn man sonst 100% tot wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben