Das hab ich damals mit Wukong so gemacht. Und ich hab es bereuht. Jedenfalls kurzfristig, mittlerweile gefällt er mir doch ganz gut.
Bei Shyvanas sehe ich das aber ehrlich gesagt einfach nicht. Jetzt wo ich ein paar mal gegen sie gespielt habe und sie auch mal in streams sehen konnte muss ich sagen, dass sich mein erster Eindruck wohl bestätigt: Sie ist einfach langweilig. So im direkten Vergleich zu Skarner oder Riven kann sie gar nichts. Ihr kit ist mega langweilig.
Ihr dmg output und ihre tankyness scheinen echt ganz gut zu sein aber reicht das wirklich, wenn man sonst nichts zum team beiträgt?
Ich sehe auch nicht wirklich, was sie sinnvoll bauen sollte.
Ihr E hat nur ein 0.6 AP ratio und einen recht langen CD. Dafür lohnt sich AP sicherlich nicht. Die 15% dmg pro auto attack sind nett weil es auf den base dmg wirkt aber AP dafür bauen wäre ebenfalls lächerlich. Das wären dann effektiv 0.1 AP auf jede auto attack wenn man jemanden mit dem debuff angreift. Viel zu wenig um irgendwie relevant zu sein.
Das ulti hat auch nur 0.7 AP ratio. Und einen langen effektiven cooldown, mehr als einmal im teamfight ist es nicht einzusetzen.
Also ist AP wirklich verschwendet.
Mit AD skaliert sie dagegen ganz brauchbar. Q profitiert stark und W ganz gut - aber nicht annähernd so stark wie z.B. Garens spin. Und E/R haben gar nichts von AD. Ihr AD scaling ist nicht grauenhaft schlecht wie das AP scaling aber immernoch nicht wirklich gut (verglichen mit z.B. Riven). Warmogs/Atmas ist wohl eine gute Kombination aber das hauptsächlich weil es einfach _immer_ gut ist.
Also generell: Grauenhaftes AP scaling, mäßiges AD scaling. Viel Platz um tanky zu bauen und hoher base dmg weil ihr W recht stark ist. Sie scheint generell von ihrem base dmg zu leben.
Btw gerade in SotL: "Xerath is massivly overpowered"
So langsam sickerts durch.
Hier das Slasher Interview mit Reginald und dem Dignitas-Verantwortlichen:
http://tv.majorleaguegaming.com/videos/78735-slasher-episode-15
Dass Reginald leicht behindert und ein schlechter Verlierer ist weiß man ja schon vom stream aber dass er wirklich so ein dummer assi ist hätte nichtmal ich gedacht ...