grave nerfs klingen schonmal ziemlich behindert. wenn man den dmg drückt und mit allen 3 kugeln trifft, steht man ja genau vor dem gegner, was ihm möglichkeiten zum kontern gibt, deshalb find ich den nerf erstmal unangebracht. find graves aber auch nicht op und hatte bislang noch keine probleme mit ihm.
shaco nerfs/buffs: kp was das soll. habs jetzt so verstanden, dass die jitb schneller triggern wenn man sie castet, sie jetzt aber weniger dmg drücken. der dmg war doch echt mal NIE ein problem, fast die einzige möglichkeit mit ap shaco bischen dmg zu drücken, was aber auch immer nen hohes risiko beinhaltet, da man das ja erstmal vorbereiten muss, also haben die jetzt ap shaco generft und ad shaco nen bischen mehr cc gegeben. hätten sies einfach mal gelassen wie früher, wär auch alles in ordnung gewesen, also einfach die jitb auch casten können wenn man unsichtbar ist.
olaf wird jetzt einfacher zu spielen sein mit seiner ali ulti. macht ja jetzt fast genau dasselbe, vorher hat man wenigstens noch bischen skill gebraucht, damit die ulti so viel cc abfängt wies geht.
scheint als ob riot das spiel für idioten macht, die selber nicht nachdenken können, es wird einfach alles einfacher zu handhaben.