Noel2
Guest
Jarvan und Leona derzeit; glaubt man diversen Foren, dürften die wohl in Zukunft eher gebufft als generved werden..me like
mal sehen, wer morgen so in der rota ist
mal sehen, wer morgen so in der rota ist
Welches sind eure Lieblingschamps?
- GravesWelches sind eure Lieblingschamps?
lee sin / gp / noc / amumu / nunu und sobald ich wieder inet hab jungle twitch und jungle tf.
wer erkennt da ein muster?
Ich finde midlane einfach am besten. Ich bin generell eher der Stratege/lone wolf in Games.nicht immer hilfreichaber irgendwie klappt es für mich am besten und ich hab das gefühl besser zu sein als die meisten um mich rum. Und ich hasse es einfach wenn durch Versagen von jemand anderem mein Spiel ruiniert wird
In der midlane kann ich schön 1vs1 spielen und habe keine lästigen Frazosenmates an der Backe dir nur Mist bauen.
Bester und coolster Char ist btw Gragas, gibts keine Diskussion
#Damit gehörst du eigentlich in die Toplane, Midlaner die sich keinen Meter in die Top oder Botlane bewegen sind einfach wertlos.
wieso bekomm ich eigentlich +145 ep-bonus nach jedem Spiel (Sieg?)? Und wie lange noch?
sona
8[
aber halt sinnlos zu versuchen sich als supp in rankeds hochzuspielen, einfach verschwendung 8[ schade nur, dass supp meine beste rolle is :\
Guardsman_Bob grad mit 8-1-4 mit Graves unterwegs... der Champ MUSS OP sein!
Jemand Ideen am besten mit der aktuellen Rotation, welche 2er Combo für zwei noobs zum rumgimpen auf einer lane gut ist?
Support Zilean/Ali/Nunu + Urgot.