League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noel2

Guest
Jarvan und Leona derzeit; glaubt man diversen Foren, dürften die wohl in Zukunft eher gebufft als generved werden..me like

mal sehen, wer morgen so in der rota ist

Reaktionen
0
Dito.
Daher bei mir Kass. Einfach die Definition von badass.
Ansonsten halt alles was AP ist und style hat. Brand, Swain Morgana, Xerath(!).

Bin mit denen auch recht gut als AP solo mid. Dafür kann ich auch nur das :D

Reaktionen
0
lee sin / gp / noc / amumu / nunu und sobald ich wieder inet hab jungle twitch und jungle tf.

wer erkennt da ein muster? :D

Reaktionen
0
Hab grad Tryndamere für mich entdeckt :deliver: Der wahr. am meisten gehasste im Casualbereich, aber macht iwie Laune krass zu diven, nen Kill zu kriegen und trotzdem wegzukommen :D

Ansonsten spiel ich generell am liebsten Solo Top mit Trynd, Udyr, Nasus, Malphite, Jax, die 5 spiel ich eig alle ganz gern. Ansonsten noch Ryze/Anivia.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
lee sin / gp / noc / amumu / nunu und sobald ich wieder inet hab jungle twitch und jungle tf.

wer erkennt da ein muster? :D

definitiv bot lane supporter

:deliver:

leider verliere ich verdammt schnell die lust auf champs wenn ich sie zulange zock.. was cih so gemocht hab waren urgot karma(lol) swain maokai gragas kat galio und zil; ez fand ich ganz witzig in der letzten rota.

Reaktionen
0
ok wenn jungle nicht frei ist spiel ich tatsächlich am liebsten supporter. hauptsache nix auf der lane, gibt wohl nichts langweiligeres in lol.

ahi

Reaktionen
5
o_________O
Support ist doch wohl mal das langweiligste in LoL überhaupt.
Wenn kein Jungle dann wohl eher Solotop, da machst einfach dein eigenes Ding und gut is ;)

Reaktionen
0
Ich finde midlane einfach am besten. Ich bin generell eher der Stratege/lone wolf in Games.nicht immer hilfreich:Daber irgendwie klappt es für mich am besten und ich hab das gefühl besser zu sein als die meisten um mich rum. Und ich hasse es einfach wenn durch Versagen von jemand anderem mein Spiel ruiniert wird :D

In der midlane kann ich schön 1vs1 spielen und habe keine lästigen Frazosenmates an der Backe dir nur Mist bauen.

Reaktionen
2
Ich finde midlane einfach am besten. Ich bin generell eher der Stratege/lone wolf in Games.nicht immer hilfreich:Daber irgendwie klappt es für mich am besten und ich hab das gefühl besser zu sein als die meisten um mich rum. Und ich hasse es einfach wenn durch Versagen von jemand anderem mein Spiel ruiniert wird :D

In der midlane kann ich schön 1vs1 spielen und habe keine lästigen Frazosenmates an der Backe dir nur Mist bauen.

Damit gehörst du eigentlich in die Toplane, Midlaner die sich keinen Meter in die Top oder Botlane bewegen sind einfach wertlos.

Bester und coolster Char ist btw Gragas, gibts keine Diskussion :deliver:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Lieblingschamps: Noc, Morde, Morgana, Annie eigentlich aber die ist verflucht, Cho'gath, Akali, Janna.
Singed.

Noel2

Guest
wieso bekomm ich eigentlich +145 ep-bonus nach jedem Spiel (Sieg?)? Und wie lange noch?

suN

Reaktionen
0
wieso bekomm ich eigentlich +145 ep-bonus nach jedem Spiel (Sieg?)? Und wie lange noch?

Gab wegen Golden Joystick Award 10 Winboosts von Riot für jeden. Schau einfach oben rechts neben deinen EP auf das kleine Bildchen, da steht wie viele Wins du noch offen hast.

€: Neue Rota: Morde, Irelia, Ali, Heimer, Kassa, Zil, Rammus, Tf, Urgot, Nunu

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Kassadin hab es doch grad letztens schonmal. Naja jetzt kann ich wieder Dominion mit ihm rocken, yay :D
Und Heimer ebenfalls. Das wird eine schön Dominionlastige Woche. Jetzt nur noch schnell den 10win boost verbrauchen ...

Reaktionen
0
ziemlich miese rota für mich, nur irelia ein bisserl interessant :(

hab mich heute mal an die ersten raked solo gewagt. die ersten zwei haben wir die gegner vernichtet die nächsten zwei haben wir krass auf den sack bekommen. war so ein krasser unterschied zwischen meinen teams, die ersten mit guten picks und aufteilung, die letzten ohne jungler und ohne support dafür mit 4 tanks ohne dmg :/

suN

Reaktionen
0
Jo Helmi das ändert sich aber fix, wenn du einige Spiele hinter dir hast. Ab einem bestimmt Elo ist die MEta bei jedem angekommen und dann spielen alle mit einem meist brauchbaren Setup. Trotzdem failen sie viel. :rofl2:

Reaktionen
0
wie ich immer lachen muss wenn irgendwelche naps ad carry + support bot zocken. ohne dsa ganze standardgeflame wäre das idr nen freewin für das gegnerteam. :8[:

Reaktionen
0
Welches sind eure Lieblingschamps?

1 Lee + Gp (jungle und lane)
2 Annie (TIBBERS!!!)
3 noc
4 graves

lee hatt einfach so ne krasse mobility bei hohem dmg ouput, ja und gp mit nem free "out-of-jail" skill + steroid und global ulti macht schon spass, mit annie die squishy champs zu bursten is einfach nur lol

Reaktionen
0
gragas macht riesig bock, immer mit dem dicken bauch in die leute reindashen :D
swain macht mir auch unglaublich spass und graves auch, aber ich weiss nicht ob das generell ist oder weil sein burst so hart ist :D

chinak

Reaktionen
0
bin ich jetzt total falsch oder war nunu, zil, kassan und rammus nicht schon vor letzter woche in der rota? bissel mehr abwechlsung wäre schon geil..

Reaktionen
2
Was btw auch extrem lustig ist:
Lanewick gegen Talon/Akali spielen mit ner Runepage mit Health Quints und pur Armor/MR yellows und blues :elefant:

Reaktionen
1
Wir sind jetzt in preseaseon Woche 6.
Heimer, Morde, Rammus und TF waren in Woche 1 f2p.
Alistar und Zilean gab es schonmal in Woche 2.
Kassadin war in Woche 3 f2p.
Generell ist es diese Woche also eine recycling rota. Aber dafür haben sie wenigstens lustige champs genommen von denen ich viele noch nicht hab ;)

Reaktionen
0
sona
8[
aber halt sinnlos zu versuchen sich als supp in rankeds hochzuspielen, einfach verschwendung 8[ schade nur, dass supp meine beste rolle is :\

Reaktionen
0
sona
8[
aber halt sinnlos zu versuchen sich als supp in rankeds hochzuspielen, einfach verschwendung 8[ schade nur, dass supp meine beste rolle is :\
:lol:

@Shyvana: Wird nen tanky melee jungler dps caster auf der man triforce bauen kann. Mit viel Glück wirds vlt auch nen aggressiver Support :deliver:

Reaktionen
0
Jemand Ideen am besten mit der aktuellen Rotation, welche 2er Combo für zwei noobs zum rumgimpen auf einer lane gut ist?

chinak

Reaktionen
0
joa urgot is recht simpel zu beginn, wenn man mit e getroffen hat kann man mit dem q spell fast nix falschmachen^^
ansonsten find ich die rota gar nicht soooooo einsteigerfreundlich. kauft euch einfach die 450 IP helden, die ip hat man ja schnell zusammen und da ist auch ne gute mischung dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben