League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
joa urgot is recht simpel zu beginn, wenn man mit e getroffen hat kann man mit dem q spell fast nix falschmachen^^
ansonsten find ich die rota gar nicht soooooo einsteigerfreundlich. kauft euch einfach die 450 IP helden, die ip hat man ja schnell zusammen und da ist auch ne gute mischung dabei.

Urgot ist verdammt schwer. Ich meine, du musst es irgendwie hinkriegen, ohne deinen Helden anzuschauen zu spielen, weil du sonst vor Grauen vom Stuhl fällst. Würde ich nicht für Anfänger empfehlen. Außerdem ist es auch noch nicht so gut für nen Anfänger, Spells zu spammen mit Smartcast.

Morde + Heimer Ultrapushlane. Das wär doch was witziges.

Reaktionen
1
Ich find Urgot schon recht stylisch. Er sieht so unmenschlich aus dass die Hässlichkeit nicht weiter schlimm ist.

Schwerer als andere ADs ist er aber schon weil man so eine kurze auto attack range hat und sich oft entscheiden muss, wann man wie weit vor kann. E treffen ist auch nicht ganz trivial weil es so langsam fliegt und Gegner leicht ausweichen können. Das ulti erfordert auch viel Erfahrung, sonst begeht man damit einfach nur Selbstmord.
Natürlich ist er nicht super schwer (kein champion in LoL ist das) aber so im Vergleich mit einer Caitlyn finde ich Urgot doch deutlich anspruchsvoller.

Ultrapushlane hört sich gut an aber mit Morde würd ich das eher nicht machen.
Heimer/Rammus könnte abgehen. Tower in brush und Gegner mit taunt reinziehen ;)

Shyvana mechanics preview ist online:
http://euw.leagueoflegends.com/news/shyvana-mechanics-preview
Hört sich so richtig kacke an. Mal wieder ein tanky melee, als ob wir davon noch mehr bräuchten ... und dazu soll es wieder ein auto attacker werden. Also wohl so eine Mischung aus Riven und Skarner. Naja, 6k IP gespart, stattdessen kauf ich mir dann wohl Gangplank und Shaco ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Und nichtmal irgendwelche coolen on sale oder f2p Aktionen für den Geburtstag :( Nur der neue Fiddlesticks skin ist echt etwas arm nach der großen Ankündigung.

suN

Reaktionen
0
Ich raffs bei Riot echt nicht. Warum gibts denn nie neue Supporter oder Jungler? Immer nut Tanky Melee, Ad Carrys und Apler.

Reaktionen
0
Sie hätten einfach nen Tag lang alle Helden für jeden freischalten können oder so.

@sun
Jungler haben doch dann das böse "sustain"! Genauso wie die Supporter, das mögen die Rioter doch nicht...

Reaktionen
0
ja hab ich mich auch schon gefragt, aber die palette der supporter/jungler is doch schon recht hoch. wenn ich in meinem champion fenster den haken bei jungler reinmache bekomm ich vlt 5 angezeigt, aber bei riot hatt wohl niemand damit gerechnet das ein jungle karthus möglich ist. ähnlich beim support manche die als supporter angezeigt werden sind vollwertige ap-carries. aber ändert nix an der tatsache das da mal frischer wind ganz gut tun würde

suN

Reaktionen
0
ja hab ich mich auch schon gefragt, aber die palette der supporter/jungler is doch schon recht hoch. wenn ich in meinem champion fenster den haken bei jungler reinmache bekomm ich vlt 5 angezeigt, aber bei riot hatt wohl niemand damit gerechnet das ein jungle karthus möglich ist. ähnlich beim support manche die als supporter angezeigt werden sind vollwertige ap-carries. aber ändert nix an der tatsache das da mal frischer wind ganz gut tun würde

Eben darum gehts. Klar gibts von jeder Sorte schon genug, aber wenn sie eh jede Woche einen neuen Champ einstreuen, dann könnten sie auch von jedem was neuen bringen.

Reaktionen
0
Eben darum gehts. Klar gibts von jeder Sorte schon genug, aber wenn sie eh jede Woche einen neuen Champ einstreuen, dann könnten sie auch von jedem was neuen bringen.

in ihrer casualliebe wollen sie halt keine jungler rausbringen für die es 0.1 gehirnzellen brauch und gleichzeitig können sie keine jungler mehr für idioten rausbringen weil diese dann auf der lane extrem bitter wären. egal auf meinem 1000er napelo jungle ich nu mit twitch :D

suN

Reaktionen
0
Hm jo. Meinte ja auch schon paar Seiten vorher, dass Meely DPS einfach besser verkaufen wohl. Paar coole trololo Skins dazu die schön scheiße aussehen und alle geben 10€ dafür aus.

Noch was: Hab mir vor Ewigkeiten mal Kog'Maw geholt, falls einer der Pick braucht. Jetzt gestern und gerade selber mal wieder gespielt, einfach so hart op. Ich bin eigtl. kein wirklicher AD Spieler außer auf Vayne, aber Kog Maw ist so easy wenn man ein wenig Spielerfahrung hat. Die Opness ist unfassbar bei dem Vieh. + Megarange durch W; + AS durch Q passiv; slow durch E und den Ulti kennt ja jeder. Absoluter Witz der Champ. Rework needed.

Reaktionen
0
Finde ihn vor allem auf Dominion urgeil. Crazy DPS und mit dem Ult hält man locker ne ganze Bande vom cappen ab 8D

Aber mag nicht 6300 IP ausgeben 8[

Reaktionen
0
spiel den kog auch sehr gern. is schon ein übles vieh, komisch dass man den so selten sieht

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
mal ne frage an euch pros: wie spielt ihr den guten galio? einfach ganz normal ap-lastig, oder auf teufel komm raus auf MR ausgelegt? gebt mir maln paar ideen, bin grad am rumexperimentieren welche items in welcher reihenfolge eigentlich wirklich sinn machen

Reaktionen
0
Ich versteh die ganzen Leute nicht die sich so aufregen über Riot. Spiel zwar kein Fiddle, find den Skin aber cool. Aber so viele wollten was Umsonst und sehe Riot nicht in der Pflicht Sachen umsonst rauszuhauen, klar hät ich mich gefreut über irgendwas, aber bin deswegen auch nicht böse, z.B. Sc2 gabs afaik auch nix zum 1 Jährigen. Man kann LoL ja schon umsonst spielen wenn man mag und das unzählige Stunden.

Reaktionen
0
mal ne frage an euch pros: wie spielt ihr den guten galio? einfach ganz normal ap-lastig, oder auf teufel komm raus auf MR ausgelegt? gebt mir maln paar ideen, bin grad am rumexperimentieren welche items in welcher reihenfolge eigentlich wirklich sinn machen

hab mich nach einigen eigenen eher kläglichen versuchen mal an dem guide hier orientiert: http://www.solomid.net/guides.php?g=2724 und muss sagen es rockt hart!

Reaktionen
1
Noch was: Hab mir vor Ewigkeiten mal Kog'Maw geholt, falls einer der Pick braucht. Jetzt gestern und gerade selber mal wieder gespielt, einfach so hart op. Ich bin eigtl. kein wirklicher AD Spieler außer auf Vayne, aber Kog Maw ist so easy wenn man ein wenig Spielerfahrung hat. Die Opness ist unfassbar bei dem Vieh. + Megarange durch W; + AS durch Q passiv; slow durch E und den Ulti kennt ja jeder. Absoluter Witz der Champ. Rework needed.

Im Vergleich zu Vayne ist seine Reichweite schon krass aber wenn man ihn nehmen Caitlyn oder Tristana stellt ist sie schon gar nicht mehr so schlimm.
Sein AS steroid ist im Vergleich zu anderen ADs sogar recht schlecht. MF und Ez haben 50%, Tristana sogar 80%. Die 30% von Kog'Maw sind da wirklich nichts besonderes.
Seit dem letzten nerf (W nicht mehr permanent aufrechthaltbar) finde ich nicht nicht mehr so extrem OP.

spiele gerade nunu..geht gut ab auf der lane..und watt ne skalierung

Er skaliert doch grauenhaft ins lategame. Klar das ulti hat 'ne rohe ratio aber man kann es ja sowieso fast nie durchchanneln und ansonsten hat er nicht viel von AP bzw. muss tanky bauen um lange genug zu überleben. Nunu ist ein ziemlich starker early game champ aber im late wird er eher support / buff+slow bot für den AD carry.

Normalerweise solo top, evtl. auch solo mid. Farmen, unsterblich sein. Hybrid AP build, also die tanky AP items. RoA, Abyssal, Deathcap, Banshees, GA.
Base stats + dmg reduce vom ulti reichen eigentlich damit dann aus um teamfights gut zu überstehen. Gleichzeitig macht man ordentlich dmg. Und natürlich MR Runen.
Leider gibt es keine echten MR items die man stacken könnte. FoN "verschwendet" viel Gold auf Regeneration, mit Banshees und Abysssal hat man die beiden effizientesten für Galio abgedeckt.

Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
Alter Schwede, zwar ist fast jeder overfeeded hero natürlich extrem stark, aber meine Fresse, Akali haut dann wirklich alles kurz und klein

@MegaVolt: Ich bin noob (nicht mal Level 30) und sammle Erfahrungen...gegen schlechte Spieler reichen W,E, Ultimate und Flash auch im Late, um das gegnerische Team zu vernichten

Reaktionen
87
Guck dir mal nen paar Spiele von CLG von vor nen paar Monaten an.
HotshotGG hat da öfter mal Galio gespielt.

Reaktionen
0
kaum jungle ich in einem völlig belanglosen game mit twitch, schon issa auf dem stream von dyrus und feedet sich am teleport/revive karthus hoch :deliver:

Reaktionen
0
Lol wurde Dyrus schon wieder von Twitch geownt? Vorgestern auch schon :deliver:

Noel2

Guest
Heute meinte erste Warning von Riot Games bekommen wegen Verstoessen gegen Kodex :gosu: WTF? Streng genommen muesste ich jeden dritten Spieler melden, aber man selbst wird wegen Lappalien gemeldet ("du Idiot")

Reaktionen
0
tatsächlich reporte ich relativ viel :)
natürlich nicht wenn hier und da mal ne leichte beleidigung kommt, aber bei sachen wie "get cancer and die" oder dauerndes rumflamen. solche leute brauche ich nicht :)

und unpassende namen hab ich auch schon einige reportet, allen vorran irgendwelche nazi scheisse.

Reaktionen
0
Heute meinte erste Warning von Riot Games bekommen wegen Verstoessen gegen Kodex :gosu: WTF? Streng genommen muesste ich jeden dritten Spieler melden, aber man selbst wird wegen Lappalien gemeldet ("du Idiot")
Lol das gibt's? Ich dachte immer, die Reportfunktion wäre nur ein Placebo für die Rager...

Reaktionen
0
bin schon gebannt worden 8[ diese ganzen noobs habens aber auch nicht anders verdient als geflamet zu werden !

Reaktionen
0
Ich habe mich vor 4 Tagen mittags an LoL probiert und es abends wieder deinstalliert... so ein behinderter Kindergarten verrein und dann dieser verbuggte drecks client und vollkommen verdrehte UI.

Hab jetzt HoN probiert und ich finde das spielt sich deutlich geschmeidiger und versucht auch nicht krampfhaft sich von dota abzusetzen.

Reaktionen
0
#

Auch zum ersten Mal das ich höre das da wirklich was passiert. :deliver:

Solltest dann vlt. mal öfter ins offizielle Forum gucken, besonders seit dem Tribunal, das mir immer noch immer wieder ein paar IPs beschert, kommen andauernd Beschwerden über Bans.

Reaktionen
0
gerade gp gekauft und das erste game gleich 8-1-4 gehabt, macht schon spaß mit dem zu junglen:)

Reaktionen
0
Behindertster, nervigster Spastenhero und Potthäßlich. WIe ich ihn hasse.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
heute auch mal ne runde urgot gezockt und sofort übelst abgekackt :D keine ahnung, aber das war so zwischen lvl 10 und 25 mein lieblingschamp, und jetzt kack ich einfach nur so dermaßen ab das ich mich schon selbst schäm. einfach krass wie sich sowas verändern kann..^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben