Noch was: Hab mir vor Ewigkeiten mal Kog'Maw geholt, falls einer der Pick braucht. Jetzt gestern und gerade selber mal wieder gespielt, einfach so hart op. Ich bin eigtl. kein wirklicher AD Spieler außer auf Vayne, aber Kog Maw ist so easy wenn man ein wenig Spielerfahrung hat. Die Opness ist unfassbar bei dem Vieh. + Megarange durch W; + AS durch Q passiv; slow durch E und den Ulti kennt ja jeder. Absoluter Witz der Champ. Rework needed.
Im Vergleich zu Vayne ist seine Reichweite schon krass aber wenn man ihn nehmen Caitlyn oder Tristana stellt ist sie schon gar nicht mehr so schlimm.
Sein AS steroid ist im Vergleich zu anderen ADs sogar recht schlecht. MF und Ez haben 50%, Tristana sogar 80%. Die 30% von Kog'Maw sind da wirklich nichts besonderes.
Seit dem letzten nerf (W nicht mehr permanent aufrechthaltbar) finde ich nicht nicht mehr so extrem OP.
spiele gerade nunu..geht gut ab auf der lane..und watt ne skalierung
Er skaliert doch grauenhaft ins lategame. Klar das ulti hat 'ne rohe ratio aber man kann es ja sowieso fast nie durchchanneln und ansonsten hat er nicht viel von AP bzw. muss tanky bauen um lange genug zu überleben. Nunu ist ein ziemlich starker early game champ aber im late wird er eher support / buff+slow bot für den AD carry.
mal ne frage an euch pros: wie spielt ihr den guten galio? einfach ganz normal ap-lastig, oder auf teufel komm raus auf MR ausgelegt? gebt mir maln paar ideen, bin grad am rumexperimentieren welche items in welcher reihenfolge eigentlich wirklich sinn machen
Normalerweise solo top, evtl. auch solo mid. Farmen, unsterblich sein. Hybrid AP build, also die tanky AP items. RoA, Abyssal, Deathcap, Banshees, GA.
Base stats + dmg reduce vom ulti reichen eigentlich damit dann aus um teamfights gut zu überstehen. Gleichzeitig macht man ordentlich dmg. Und natürlich MR Runen.
Leider gibt es keine echten MR items die man stacken könnte. FoN "verschwendet" viel Gold auf Regeneration, mit Banshees und Abysssal hat man die beiden effizientesten für Galio abgedeckt.