Wtf?
Und wieso schaut man sowas auf Youtube?
Und wieso schaut man sowas auf Youtube?
Haha hat Nyph das gerade wirklich gesagt?
Was denn? Dass er Alliance für die Nr. 1 hält? Ich denk schon dass die einiges reißen können. Auf dem Papier sind die halt echt frech unterwegs. Keine wirkliche Schwachstelle
Gleiches Problem.wenn ich lcs live @ youtube schauen möchte:
"Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid."
o_O
auch auf level 11 ist ihr stun schwächer als vorher.
Der e wird einfach keinen schaden mehr machen. Früher konnte man sie mit sorceres und hg + runen + masteries recht fix auf 40 magicpen + 8% magicpen drücken und im midgame mit dem e und dem q gut austeilen.der eve nerf war doch bitter nötig. wäre zwar irgendwie sinnvoller gewesen das vision problem anzupassen aber das wäre wohl zuviel aufwand. eve still viable pick
Nope.
Stun duration now scales 1.25/1.5/1.75 seconds at levels 1/6/11 (from 1.75 seconds at all levels)
Der e wird einfach keinen schaden mehr machen. Früher konnte man sie mit sorceres und hg + runen + masteries recht fix auf 40 magicpen + 8% magicpen drücken und im midgame mit dem e und dem q gut austeilen.
Jetzt hat man mit den Masteries..6? 8%? armorpen und das wars. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass bei sämtlichen midlanern und carrys die rüstung per level ansteigt, während magicresi stets konstant auf 30 war, dann wird man den Nerf auf dem e richtig richtig fies merken.
Gabs noch keinen Reset? In meinem Profil bin ich immernoch in der alten Liga.