League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.665
Gott das ist ja nur peinlich :rofl2:
Über 3 Monate keine LCS, dann der Start und direkt wenns losgehen soll. Blackscreen, alles tot :rofl2:

ist wieder ein dummer Praktikant über das Kabel gestolpert? :rofl2:

Reaktionen
0
schaus auf yt weil ich @work mit handy online bin, an mein downloadvolumen denken muss und die quali einstellung dort besser sind als auf twitch.

suN

Reaktionen
0
Was denn? Dass er Alliance für die Nr. 1 hält? Ich denk schon dass die einiges reißen können. Auf dem Papier sind die halt echt frech unterwegs. Keine wirkliche Schwachstelle

Und wenn sie gegen fnatic oder fitte Gambit spielen, verlieren sie trotzdem. Trotz keiner Schwachstelle auf deinem Papier.

Reaktionen
1
Jetzt schon ein sehr gutes Spiel! :)

Kann mir jemand erklären wieso der ADC+Supp von beiden Teams aufeinmal Toplane spielen und nicht wie sonst Bot?

Reaktionen
0
war situationsbedingt.
gambit hat adc/supp imo top spielen lassen weil a) mundo probleme gegen trundle hat, b) lucian nicht gegen anni/jinx spielen möchte und c) weil gambit den early 3mann gank besser spielt als andere eu teams.

dieses 2vs3 top von rekkles und support war einfach nur strong :o

e: ich glaub auch das alliance gute chancen hat am ende top3 zu sein

Reaktionen
1.665
Der Trundlepick war sehr gut. Wundert mich warum in dem aktuellen Tankmeta keiner früher draufgekommen ist. Der lutscht tanks mit q und r komplett aus und ist dann mit seinen spells + botrk ein richtig fieses tier.

Reaktionen
120
ich hab neulich trundle gejunglet gegen mundo top und mich dabei unendlich klug gefühlt. das hat fnatic bestimmt gesehen. :top2:

Reaktionen
0
trundle und jax werden doch schon ewig gegen die tanks top gepickt...

Reaktionen
87
wenn ich lcs live @ youtube schauen möchte:
"Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.

Das tut uns leid."
o_O
Gleiches Problem.
Alter.
Wenn ich Diktator werde wird jeder, der bei der GEMA arbeitet, oder Freunde und Verwandte bei der GEMA hat, zu Tode gefoltert. :8[:

Reaktionen
0
deine mutter

panth mid ole

e: wombo combo ole

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hässliche, schlecht spielende leute sollten nicht über hässliche, gut spielende leute lästern ;)

irgendwie schade das shc verliert

Reaktionen
1
Stream kackt bei mir ständig so krass ab, kanns leider echt nicht mehr schauen :(
Scheiß Twitch

Reaktionen
1.665
schau azubu, alles flüssig

"Y Fnatitc?"
"i hate froggen"
:rofl2:
Dat overpow gefällt mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Annie Buffs wundern mich. Also der Stun Nerf wird ihre early Lane Dominanz schwächen, aber nach lvl 11 wird sie stärker sein als vorher und Annie ist ja nicht nur early Game, ein Instant AoE Stun aufm Ult ist auch im mid/late sehr nice. Denke sie wird nicht weniger gepickt deswegen, aber vllt mehr Annie Mid als Support.

Reaktionen
1.665
Harte Evelynn-Nerfs :mad:
ich glaub ich fang den scheiß garnicht mehr an.
ernsthaft, was denken die sich dabei? ich dachte die Dame ist ein Burst-Assa mit ner fiesen dfg+r+e combo und nem q chase. jetzt nimmt man ihr richtig viel bums vom e. Die sind doch behindert.
R I P Eve

Reaktionen
0
auch auf level 11 ist ihr stun schwächer als vorher.
find den nerf sehr sehr gut.

der eve nerf war doch bitter nötig. wäre zwar irgendwie sinnvoller gewesen das vision problem anzupassen aber das wäre wohl zuviel aufwand. eve still viable pick

die nasus änderung ist auch sehr nice. kann mich an viele situationen erinnern in denen ich davon gekommen wäre mit diesen changes ^^

riven und rengar änderungen waren _sowas_ von nötig. endlich passen sie wieder ins spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
der eve nerf war doch bitter nötig. wäre zwar irgendwie sinnvoller gewesen das vision problem anzupassen aber das wäre wohl zuviel aufwand. eve still viable pick
Der e wird einfach keinen schaden mehr machen. Früher konnte man sie mit sorceres und hg + runen + masteries recht fix auf 40 magicpen + 8% magicpen drücken und im midgame mit dem e und dem q gut austeilen.
Jetzt hat man mit den Masteries..6? 8%? armorpen und das wars. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass bei sämtlichen midlanern und carrys die rüstung per level ansteigt, während magicresi stets konstant auf 30 war, dann wird man den Nerf auf dem e richtig richtig fies merken.

Reaktionen
0
Nope.

Stun duration now scales 1.25/1.5/1.75 seconds at levels 1/6/11 (from 1.75 seconds at all levels)

oh lol.
ich habs zwar gelesen aber statt 1/6/11 irgendwie 6/11/16 verstanden.

komisch das olaf nicht mehr generft wurde.

oh gott man muss gambit einfach lieben

Der e wird einfach keinen schaden mehr machen. Früher konnte man sie mit sorceres und hg + runen + masteries recht fix auf 40 magicpen + 8% magicpen drücken und im midgame mit dem e und dem q gut austeilen.
Jetzt hat man mit den Masteries..6? 8%? armorpen und das wars. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass bei sämtlichen midlanern und carrys die rüstung per level ansteigt, während magicresi stets konstant auf 30 war, dann wird man den Nerf auf dem e richtig richtig fies merken.

der eve burst war einfach zu krass dafür das sie sich an squishy targets anschleichen konnte und mit 100% sicherheit weiß ob sie entdeckt wurde oder nicht.
vielleicht kann man eve nun wieder mit ad jungle item spielen. mag ich eh lieber.

•Top and middle lane outer turrets now have 20 damage reduction from champion basic attacks
damit wären 2v1 lanes effektiv verhindert?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
ad jungle item? Lizard proct nicht mehr ihren q und sie wird nie soviel ad wie ap aufbauen können um den gleichen schaden zu drücken. Burst-Eve ist einfach tot und das ist schade.
scheiß hybriddreck.

Reaktionen
1.665
ach iwo. ne winrate von 50% und bei der lcs auch kein dauerban.
Gerade im tankmeta ist sie doch eher ne randerscheinung gewesen.
sie ist einfach raus jetzt. Burn-Eve starb mit der lizard-überarbeitung, burst-eve mit normalem damage auf dem e. Wie soll man sie jetzt spielen? Es gibt immer ne bessere Wahl.
Sie hat jetzt nur noch ihre Unsichtbarkeit, die wird ihr aber nichts bringen wenn sie eh stirbt

Reaktionen
1.665
Alliance fanatic war ganz imo das beste da ewig lang ausgeglichen + baronsteal usw.
Wenn du Khazix-rape sehen willst, dann gambit vs. cw
SHC gegen Roccat war auch ganz nice, wegen guter wombo combos.
rest mäh

Reaktionen
143
Gabs noch keinen Reset? In meinem Profil bin ich immernoch in der alten Liga.

Reaktionen
1
Muss dann jeder wieder 10 Einstufungsmatches Spielen?

Und: Wenn ich erst 7/10 Einstufungsmatches gemacht hab, wird dass dann auf 0/10 gesetzt oder "darf" ich bei den 7/10 weitermachen? Hat da jemand ne Ahnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben