League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Muss jeder machen. Die grobe Formel für den Softreset ist (1200+dein MMR)/2, d.h. jeder wird näher an die 1200 angerückt. Da 7/10 von Placementmatches auch dein MMR beeinflussen würd ich einfach mal annehmen, dass dein aktuelles MMR heran gezogen wird.

Reaktionen
1.685
Geht in der Regel wieder von 0 los.
Die Preseason ist nur zum "ausprobieren" da und hat für Season 4 keinen großen Wert (außer du spielst dich in der Preaseason extrem hoch, sodass dein mmr gigantisch steigt).

Musst also wieder von vorne anfangen, wenn du mehr verloren als gewonnen hast eventuell garnicht so schlecht.

Reaktionen
1
Yo hab derzeit 3 Siege zur 4 Niederlagen (3x jemand AFK gewesen :D ), dementsprechend bin ich eigentlich gar nicht so traurig, vielleicht habe ich diesesmal ja mehr Glück! :)

Reaktionen
0
Würd an deiner Stelle weniger über den Ausgang der Placementgames nachdenken und mehr versuchen dich zu verbessern. Auch wenn der Weg bis lvl 30 lang ist, ist man als frischer 30er noch lange nicht auf allein Durchschnittsniveau i.d.R.

Selbst wenn du glücklich 7-8 Games von 10 gewinnst und Silber 1 landest, wirst du sehr wahrscheinlich danach erstmal wieder abfallen und auf die Fresse kriegen. Es sei denn du hast immer Glück :>

Reaktionen
1.685
Wenn du Glück brauchst, kannst ja mit einem dieser Platinlucker zusammen zocken :troll:

Mir kribbelt es schon wieder in den Fingern (auch durch die LCS) :deliver:

Reaktionen
0
Soviel Hype um Alliance und bisher sehen die furchtbar aus, gerade Froggen ungewohnt schlecht. Aber kommt vllt. später in der Season.

Reaktionen
0
Fnatic spielt grad auf nem so hohen Level, bin echt beeindruckt.

Reaktionen
1.685
Ich denk mal dass die Rekkles in Zukunft Jinx wegbannen werden :top2:
Der hat bis jetzt jedes Spiel mit ihr aufgeräumt

Reaktionen
1.685
jo crazy. ich bin echt enttäuscht.
die spielens aktuell halt echt scheiße
btw. kotzt mich der biedere langeweilerstyle von millenium an. Das Hannover96 der LCS

Reaktionen
0
Und SK der 1.FC Nürnberg.

Dieser Jesiz sieht in keinem Spiel wirklich gut aus, da war Oce schon der bessere Spieler.

Reaktionen
1
Das SK vs CW Spiel war grade aber schon ziemlich geil. Wobei Jesiz auch hier nicht sooo gut war finde ich persönlich. Klar ists immer so ne Sache die Speere zu treffen, aber naja.
Trotzdem gutes Spiel! :)

Jetzt Roccat gegen Millenium. Riven Mid hab ich noch nie gesehen, bin schon gespannt! :)

@Shini: Ich hab nix gegen verlieren, gehört ja dazu. Aber 4vs5 Games nerven halt und sind in meinen Augen halt unverdiente Niederlagen ^^ Deswegen wär mir lieber "Glück" zu haben und 5vs5 Spielen zu dürfen ;)

Reaktionen
151
Würd an deiner Stelle weniger über den Ausgang der Placementgames nachdenken und mehr versuchen dich zu verbessern. Auch wenn der Weg bis lvl 30 lang ist, ist man als frischer 30er noch lange nicht auf allein Durchschnittsniveau i.d.R.

Selbst wenn du glücklich 7-8 Games von 10 gewinnst und Silber 1 landest, wirst du sehr wahrscheinlich danach erstmal wieder abfallen und auf die Fresse kriegen. Es sei denn du hast immer Glück :>

Platinraute :cool:

Wenn du zu sehr auf Wins fokussiert bist, wirst du dich zu oft über Teammates aufregen die feeden/trollen/DC haben/whatever. Schau nur auf dein eigenes Spiel mit der Einstellung, deine Fehler in jedem Game zu finden und dich verbessern zu wollen. Sonst endest du wie Schleimil der schon Pausen machen muss weil er das Spiel mental nicht mehr aushielt :troll:

Reaktionen
87
Wobei es den Unterhaltungswert dieses Threads durchaus steigern würde, wenn wir während Schl3mILs "downtimes" einen Ersatz hätten :troll:

Reaktionen
120
heute im laufe des tages ominöse "maintenance" an den eu, las und oce servern. ist das der reset?! :top2:

Reaktionen
1.685
Ihr Maden werdet euch noch umsehen. Wie der Phönix aus der Asche werde ich mich mit Sivir nach oben carrien! Eventuell lern ich sogar Vayne und dann könnt ihr Mistzecken sowieso alle einpacken, weil Vayne im Late einfach zu stronk!

Reaktionen
151
Sivir :rofl2: Find die nach den Nerfs nur noch durchschnitt. Lucian und Jinx best adc world

Reaktionen
1.685
Sivir :rofl2: Find die nach den Nerfs nur noch durchschnitt. Lucian und Jinx best adc world

Hab vor dem Rework schon mit ihr gerockt, nach dem rework sowieso (der q :catch: ) und wenn ich wieder das LoLen anfang, dann werde ich wieder mit ihr rocken. Die is halt genau mein Playstyle (autoattack reset, speedboost, burst) und deswegen werd ich sie auch wieder spielen.
Lucian z.b. ist halt wirklich 0 meins, weil ich diese Dashmechaniken irgendwie nicht mag.

Können ja mal eine kleine Fragerunde machen :)
Was sind eure Lieblingsmechaniken im Spiel?
Ich mag Autoattack resets (weswegen ich wohl sivir und talon mag), Burstdamage (eve) und Speedboosts-Mechaniken (eve, sivir, shurelias)

Reaktionen
151
Finde den Dash schon superstark in der Lane (und bei meinem Positioning in Teamfights eh Pflicht :8[:), wobei Lucian eher sein Burst auszeichnet. Der ist irgendwie Graves 2.0 in mehr offensiv weil kein Armorpassiv und kein CC.
Jinx ist so der einzige ADC ohne Dash den ich spielen kann weil ihr dmg und cc so op ist.

Als Lucian war zB jede Sivir ein Opfer weil Lucians Burst zu stark und ihr Q zu leicht zu predicten ist, aber bin halt auch nur Silver II, evtl gibt es Pro Sivirs ab Platinbereich :troll:

Reaktionen
87
jo crazy. ich bin echt enttäuscht.
die spielens aktuell halt echt scheiße
Ich guck grad die VODs …
Wickd spielt wie immer: Solide, aber als Toplaner reisst man halt nicht viel.
Froggen spielt wie immer: Er pickt nen Assassin und failt dann in Teamfights.
Der EG-Core halt.
Zu den anderen 3 kann ich nicht viel sagen - aber Tabzz is kein Creaton und ob Shook und Nyph da jetzt den ultra Ausschlag geben.
Naja, vielleicht kriegen sie das mit der Koordination ja noch hin.

Reaktionen
1.685
Da merkt man, dass SoloQ eben was anderes ist als Big LCS Plays. Mimer hat 4 Accounts in Challenger und hat bis jetzt eigentlich immer seine Lane verloren.

Reaktionen
1
Reaktionen
0
neuer champ "Velkoz"
UgoH517.jpg

unbestätigter leak ofc, aber sieht ganz nice aus

yySSMbQ.jpg

lifeform disintegration ray :D
neue mechanic incoming

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo, peke is gut drauf. ist aber auch schwer vorstellbar, wer fnatic in der form stoppen soll. wenn peke mal nich carried, dann rekkles. nimmste, wie heute, rekkles und peke raus, carried soaz.

sk hat durchaus auch potential gezeigt. mal schaun.

und alliance verliert schon nicht ohne grund. wickd war schon bei clg.eu der mit abstand durchschnittlichste spieler. shook ist völlig überbemüht und froggen ...naja. das pacing im jungle stimmt nicht mit seinem überein. die eher langsame spielanlage von froggen und wickd können die anderen, vor allem shook, noch nicht in teamfights kompensieren.
die botlane könnte man auch beliebig austauschen. würde imho keinen unterschied machen.

btw. oce spielt ja im challengerteam G2 und hat heut schön aufs maul bekommen.
insgesamt wars schon ein netter erster spieltag.

Reaktionen
1.685
und alliance verliert schon nicht ohne grund. wickd war schon bei clg.eu der mit abstand durchschnittlichste spieler.
really?
ich fand snoopeh immer bieder und durchschnittlich. wickd hat ab und zu schon gerockt.

wie mich dieses tankmeta ankotzt. immer nur mundo/shyv/rene top. ich will dass soaz drauf scheißt und seine lissandra auspackt!

Reaktionen
0
Bin mal gespannt wer hier im Forum am besten abschneidet in den Placementmatches ;)

10-0 THE DREAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben