League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Im ersten Game war mein Chatfenster verschwunden, vermutlich irgendwo außerhalb des Bildschirms. Konnt da aber auch nicht reingreifen. So nervig, war zwar recht fed, aber konnte 0 mit dem Kommunizieren und die Anleiten und am Ende dann verloren.

Pff :/ Gerade wo die ersten Placementgames wichtiger sind als die letzten. Silver here we go again..

Reaktionen
0
1-0
jungle cho läuft immer noch rund.
mit yasuo im team war's dann leicht op.

Reaktionen
1.665
:top2:

xpeke bester mann

sexpeke :D
sjokz is aber auch einfach zu hot für so ne nerdsache wie LoL. würde sie definitiv auch bügeln

ach menno ist würd auch gern meine placementmatches machen, aber dann bekommt sun meinen acc :8[:

muss ich mich jetzt btw. mal einloggen? hab schiss dass jetzt meine mmr absackt solange ich nix mach

Reaktionen
0
Jo hab soviel Dmg gefressen, gerade im letzten Fight :D Was uns dann auch den Sieg gebracht hat.

@Schlemil: Solange du deine Placementmatches nicht spielst, biste vom Decay nicht betroffen.

Reaktionen
120
äh doch, nach einem monat inaktivität (pre season zeit zählt nicht) startet der decay und zieht das mmr unaufhörlich nach unten ^^ einloggen reicht nicht, um das zu stoppen, dafür müsste man schon ein ranked game machen.

Reaktionen
0
Eh nein? Seit dem Leaguesystem gibt es nur noch LP Decay und kein MMR Decay mehr. Selbst wenn man Platin erreicht und halbes Jahr nicht spielt und in Silber ist, hat man dennoch Platin MMR. Und da er noch keine Spiele gemacht hat, kann er auch keine LP verlieren.

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/League_system

Reaktionen
1.665
LOL YEAH!
Ich zapp gerade in die LCS rein und was seh ich? C9 picked TEEMO!!
Teemo ernsthaft gepicked. Na da bin ich jetzt mal gespannt

Reaktionen
1
ein nicht gewertetes spiel.

lol that luck, aber kein Wunder wenn jeder im Game nen 400er Ping hatte^^ :deliver: Hab trotzdem 1/10 Games... was passiert wenn das 10mal passieren sollte :eek::eek:

Bin jetzt auch am Start @ LCS NA schauen :) Freue mich auf CRS.Voyboy, dem Midlane-Streamer meines Vertrauens :elefant:

Reaktionen
1
Stark gespielt von Curse wie ich finde. Wobei ich nicht genau verstehen kann weshalb Baron teilweise so riskant genommen wird.

Reaktionen
120
jo baron auch in der neuen saison die NA throw zone ^^

Reaktionen
0
mein lieber schwan.
c9 spielen ja, vor allem strategisch, in einer komplett anderen liga als der rest.

Reaktionen
0
ach, und hotshot haben sie auch wieder ausgegraben. NA weiß schon zu unterhalten. :D

Reaktionen
120
ich hab gerade das einzig mögliche ranked gemacht, in dem kurzen zeitraum, in dem es heute nicht deaktiviert war. schöne herumteleporte über die map war das. :top2: wenigstens loss prevented, ich bin jetzt 1-1 in placements.

also ich würds lassen.

Reaktionen
1
Inzwischen gehts wieder. Hab grade eins gemacht, lief sehr gut eigentlich.

WIN <3

Reaktionen
1
Werde wohl in Bronze 5 starten wenns so weiter geht :D aber halb so wild, hab bei SC2 damals auch in Bronze angefangen und mich dann hoch gespielt like a boss :)

Wie laufen die Placements bei euch?

Reaktionen
1.665
Hey Sun? Kann ich wieder spielen ohne dass du meinen Acc bekommst? Wollte eigentlich erst im Februar wieder anfangen, aber ich hab grad echt Lust^^

hab mich eben mal eingeloggt. warum kann ich nicht spectaten?

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Hey Sun? Kann ich wieder spielen ohne dass du meinen Acc bekommst? Wollte eigentlich erst im Februar wieder anfangen, aber ich hab grad echt Lust^^

hab mich eben mal eingeloggt. warum kann ich nicht spectaten?

Haha mach was du willst, dein Account hat schlechtes Karma, wouldn't play! :lol:

Reaktionen
1.665
Hehe :D
na gut, dann ist der papa wieder am start
=> eben eingeloggt, ranked disabled.
riot ist ein huso^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben