League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Habt ihr Streamer-Tipps für mich??? Suche nach guten Midlanern die Streamen und von denen man gut was lernen kann, also vielleicht mit bisschen Kommentar oder so :) Englisch oder Deutsch ist egal.

Ich schau bis jetzt immer Bjergsen und PhantomLord, aber wenn die Offline sind dann schau ich in die Röhre :D

Reaktionen
0
Vman7 fand ich immer gut zum Anschauen. Hat einiges drauf soweit ich das beurteilen kann.
Wobei er eher fast alle Rollen spielt...hat aber in letzter Zeit immer in seinem Streamtitel den aktuellen Hero, der er spielt. Da könnte man womöglich bei potenziellen Midchars mal einschalten.
Vor langer Zeit war sein Alistar Mid sehr nett :ugly:

Ansonsten vllt. noch bei Froggen schaun.

Reaktionen
0
Scarra gibt immer viel Kommentar, ist von den populären imo der mit dem meisten Kommentar. Bjergsen und Froggen sind bessere Spieler, aber die erklären eigentlich nicht wirklich viel.

Reaktionen
120
raute and scarra, obwohl der nur noch sehr sehr selten streamt, ist imo auch der beste mid laner wenns um commentary geht. ansonsten voyboy dicht auf, streamt mehrere stunden täglich und gibt auch viel kommentar. vllt noch wingsofdeathx, spielt beide solo lanes, aber eher top lane.

Reaktionen
0
Ahjo Voyboy hab ich vergessen, ist ja auf Mid gewechselt. Jo den kann man sich auch gut angucken wenn man Kommentar dabei haben will.

Reaktionen
1
Vielen Dank :) Hab Scarra und Voyboy mal "gefollowt", denke dann sollte wenigstens einer immer Online sein.

Bin inzwischen übrigens so gut wie Level 30, noch irgendwelche Tipps vor meinen Einstufungsmatches? :)

Reaktionen
0
Und nicht den Kopf hängen lassen wenn du in Bronze landest. Es dauert zwar lange bis man lvl 30 erreicht, aber deswegen ist man noch kein Profi und Rankeds laufen schon anders ab als die Games unter lvl 30.

Manche spielen sogar erst noch ihre 200 Normals zusätzlich vor Ranked, aber ehrlich gesagt find ich Ranked am besten um sich zu verbessern, weil man sich da imo mehr anstrengt und meistens auch die anderen Spieler.

Hab mich damals auch direkt in Ranked gestürzt und bin erstmal auf 900 Elo gefallen (gabs damals noch, wär heute so Bronze 4-5). Nicht aufgeben war meine Devise und bin innerhalb einer Season auf Gold (1500+) aufgestiegen, sprich 600 Elo + gut gemacht ;)

Reaktionen
0
Vielen Dank :) Hab Scarra und Voyboy mal "gefollowt", denke dann sollte wenigstens einer immer Online sein.

Bin inzwischen übrigens so gut wie Level 30, noch irgendwelche Tipps vor meinen Einstufungsmatches? :)

Such dir fürn Anfang 2 Positionen + Support (z.B. Mid/ADC/SUP). Sup weil das auf Low Elo oft aufm Last Pick hängen bleibt und 2 andere Posis weil man nicht immer seine Lane bekommt. Versuch dich pro Position auf 2 Champs zu beschränken (Fürn Anfang natürlich nur). Du solltest, je nach deinen Lanes, mindestens 2-3 volle Runenseiten haben.

Beispiel: Du spielst am liebsten Mid oder ADC:

Gragas+Orianna+Cait+Graves+Annie+Leona

Hier hättest du 2 Mid Laner und 2 ADCs die alle nen guter/sicherer Pick sind. Dazu einen reinen aggro support und einen tanky support. Es bringt dir nichts dich auf Champs zu konzentrieren die starke Counter haben oder dauerbanned sind (z.B. Kassa, Fizz, Le Blanc..)

Dafür bräuchtest eigentlich 3 Runenseiten:
AP, AD, tanky. Wenn du nur 2 Runenseiten hast ersetze Leona durch zyra/fiddle und du hast noch immer ne gute Basis für rankeds.

Reaktionen
0
in der tat. die anderen Teams haben teilweise richtig grottig gespielt. für koreanische Verhältnisse.

Reaktionen
1.665
Es ist unfassbar wie Faker mit Leblanc umgehen kann. Der springt mit dem w und dem rw rum als gäbs nichts einfacheres.

Reaktionen
0
das 2. game jetzt schon ne enttäuschung.
eindeutiger win vs skt auf jeder lane.

Reaktionen
0
so übermäßig lustig das ende

und faker einfach nicht von dieser welt

suN

Reaktionen
0
1. Game war Piglet deutlich wichtiger und besser als Faker, nur mal am Rande. Schau mir den Rest jetzt noch in Ruhe an.

Reaktionen
1
Bei Faker hat man halt das Gefühl das der Gegner grundsätzlich 2 Leute hinschickt um gegen ihn zu Verteidigen :D

Reaktionen
0
1. Game war Piglet deutlich wichtiger und besser als Faker, nur mal am Rande. Schau mir den Rest jetzt noch in Ruhe an.

das ist uns nicht entgangen (piglet beste vayne des planeten). dennoch haben ktb bis zum ende hin weit mehr Ressourcen darauf verwendet faker zu killen als piglet.

Hauptsache cait verkauft die boots..
3 lustige games bisher

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gibt ja Gerüchte, dass Tabe (alte Support von Royal Club) jetzt für LMQ spielt (das Team aus China was nach NA ging) und LMQ hat gesagt das Uzi zu LMQ wechselt im Sommer wenn LMQ es schafft in LCS zu kommen. Und könnt mir dann vorstellen das Uzi wieder Bot spielt mit Tabe, war ja sein Lieblingsupport.

Edit: Gibt nen free 4 Ip-Boost wenn man sich bei http://euw.leagueoflegends.com/ einloggt, dann oben rechts auf seinen Namen klickt und unter "Account Protection" seine Email verifiziert. Hilft auch der Accountsicherheit.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
1. Einstufungsmatch
Relativ ausgeglichen abgesehen von unserer Top. Ein Gold-Warwick (wir spielten gegen lauter Silber) geht 0-10 nach 30 Minuten und hat nach dem 60 Minuten Spiel immerhin ganze 40 Creeps. :troll:
Verloren. GG. :D

/edit: Wie konnte so einer Gold kommen? Kaufen die ihre Accounts bei ebay oder was?

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.966
die lassen teilweise leute mit ihren accounts spielen um den gold/platin/diamond rang zu kriegen.
der rang bleibt egal wie niedrig deren mmr ist.
man kann von gold nicht in silber demoted werden. auch wenn man ein mmr hat das auf bronze niveau ist.
darum wollen so viele ihre gold/diamond/platin whatever ränder haben ( und es gibts skins etc als belohnung :( )

Reaktionen
0
Mit der neuen Season dann.

Was anderes: NiP wurde grad aus dem LCS Qualifier(für den LD Spot) disqualifiziert weil einer der Spieler vergessen hat den Tournament Realm einzurichten und die viel zu spät kamen :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben