League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Werde heute ab 20 Uhr wieder LoL-Streamen, wer bock hat kann ja reinschauen und gerne Tipps geben! :) Poste dann hier nochmal den Link :)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Grad Malph als Supp gespielt und Yasuo mid, die Ultis sind so OP. unfassbar

Reaktionen
1.665
Wie niedlich^^
wie alt bist du? 15?
Aus Bayern? oder ist das schon Österreich?

hab dein stream nebenher laufen :D
btw. er laggt hier und da hart..kein plan warum

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
find ich cool, dass du versuchst deinen Stream zu fixen :top2:
Werd mir dann mal ein Spiel in voller Länge geben und dann meine Gold 2 - Noob - Meinung zur Midlane abgeben :deliver:

Reaktionen
1.665
Ich chat bei twitch nicht, weil man sich da erst anmelden muss.
Hab immer noch lags drin :(
Schade
Machts halt echt hier und da unschaubar

So ich hab jetzt mal ein wenig reingeschaut. (zwischen den lags sozusagen)

Irgendwie schwierig über das letzte Game was zu sagen weil es wirklich auf einem..ich sag mal "niedrigerem" Niveau stattgefunden hat. Irgendwann snowballst du als Fizz halt übel, aber im Grunde hast du die Mechanik des Champs schon sehr gut verstanden. Rein - kill - raus. Witzigerweise kamen die (selbst als sie zu 4. mid waren) immer wieder einzeln, beziehungsweise hat sich keiner darum gescherrt, dass du immer einen nach dem anderen umgemäht hast. ich mein du gehst 2v1 in Riven und Jax rein und beide sterben. Normalerweise essen die dich mit nem doublestun zum frühstück.
Und annie und tf...kein kommentar. Es hatte ja hintenraus einfach was von nem Botgame und warst selbst enorm greedy (aber verständlich). In einem normalen Game suchst du bestimmt nicht das 1v4^^
bei dem spiel kann man eigentlich keine tips geben. es war einfach nur matsch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie behindert Mundo grad in dem LCS Promo Game ist :rofl2: Stirbt einfach nie

Reaktionen
1
Komisch, bei meinem Kumpel läuft es seit dem Restart flüssig :O liegt vielleicht auch an Twitch.

Ja das spiel eben war total bescheuert (so wie die meisten unranked Games :D), ohne Verstand wieder alle gespielt :D

Reaktionen
1.665
Wie behindert Mundo grad in dem LCS Promo Game ist :rofl2: Stirbt einfach nie

jo mit den neuen Masteries ist der ein unfassbar guter Pick :deliver:

wie mym frecherweise halt auch die fotms schlechthin spielt. eve, ziggs, mundo, lucian..

@gipetto
jo ist schon besser, aber manchmal hakelt es noch. liegt dann wohl an meiner Mühle.

ich denk ich zapp jetzt aber mal bei cw rein. halte von forgiven recht viel

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
Der Gegensatz is so geil :rofl2:
Auf der einen Seite europäisches Spitzenlol mit Plays und auf der anderen Seite Gipettos Game gerade, wo die gegnerische Annie nichtmal geradeaus laufen kann^^

Reaktionen
0
yasou w block brand Q, brand ulti. gragas Q gragas ulti. ziemlich heavy. selbst wenn man das w quasi zu spät casted. irgendwie klappts immer.

sogar fizz ulti lol

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
So das wars für heute! :) Danke Schl3mil fürs Zuschauen! Haha die Spiele waren echt bisschen bescheuert, hab in 3 Games über 60 Kills gemacht und bin grad mal 10 mal gestorben T.T
Wer sichs im Nachhinein noch anschauen mag, hier die 1. Aufzeichnung. (gibt noch Teil 2, einfach durchklicken)

Reaktionen
0
die woche nur 7solo/duoQ's gemacht und 83/12/47 stats.
alles mit sion mid.
obwohl nur 2 spells find ich ihn weniger eindimensional als trynd/ad nasus und viel effektiver. einfach zu easy.
50% meiner deaths kamen natürlich nur zustande weil ich meinem ragenden duoQ partner helfen wollte anstatt zu pushen :(

Reaktionen
120
und neuer riven skin is auch angekündigt, dh fetter nerf im darauf folgenden patch. :top2:

Reaktionen
0
neuer diana skin. wird ja auch zeit.

gleich gehts los
dig vs den hypetrain um shook. bin gespannt was der so bringt

rengar vom turnier gebannt.
ap rengar op :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
was für ne Demonstration.
Europa is für NA einfach zu krass.

btw. krass was shook für ein hurensohn (gewesen) ist.

League of Legends Competition Ruling

Player: Ilyas Hartsema / mouz enVision
Region: Europe
Date of Ruling: 01.19.13
Subject: Suspension; Violations of Summoner’s Code

Facts
Recently, a majority of players on the Tribunal voted to permanently ban the mouz envision (“enVision”) account of Ilyas Hartsema (“Hartsema”). After reviewing the case, the Riot player behavior team approved the ban.

The enVision account has been punished by Tribunal five times, including the recent permanent ban. This account has established an undeniable record of in-game harassment, abuse, and poor behavior.

70% of reports were for Offensive Language, Verbal Abuse, and Negative Attitude, with similar percentages across other known aliases.
enVision has been reported in 29% of total matches, a rate 6X greater than the average EU player.

Hartsema’s gameplay history is awash with violations:

He previously received 18 punishments across multiple other accounts, resulting in two additional permanent bans.
One previous account, shookl2, registered one of the highest harassment scores ever recorded.
Another earlier account, JungleReject, received 436 reports in only 135 games.

Despite repeated punishments and official warnings across multiple accounts, Hartsema’s inappropriate behavior has stubbornly continued, even as his team advanced into the upcoming League of Legends Championship Series (“LCS”) Season Three EU Qualifier.

In the past two months alone, the enVision account has been punished five times
enVision’s peak harassment score placed the account among the worst 0.06% of all European accounts this month.

Relevant Rules
The Summoner's Code establishes the standards of behavior for all League of Legends players.

Analysis
Hartsema has consistently engaged in behavior which violates the letter and spirit of the Summoner’s Code. His persistent tendency to engage in verbal abuse, insults and offensive behavior is unacceptable for any player, especially a high-profile eSports competitor who has a regular opportunity to lead the community by example.

Ruling
Hartsema has violated the Summoner’s Code in a systematic and unrepentant fashion.

Penalties
Hartsema is:

Ineligible to compete in the LCS Season Three European Qualifier in Warsaw, January 25-27, 2013.
Ineligible to compete in the LCS for a period of one year; this suspension shall commence immediately.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
heftig...

e: gott is das traurig wie schlecht scarra ist. läuft gragas halt an ihm vorbei um karma zu killen und scarra bleibt in der lane zum farmen. flameworthy

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
jo lustig was in verschiedenen spielen so als bm gezählt wird. in lol die fountain dive aktion zum schluss, damals in sc wars bm, bei nem längst entschiedenen spiel nicht raus zu gehen (surrender) und seinen gegner zu zwingen, alle gebäude zu zerstören. ^^

Reaktionen
1.665
Wie SK schonmal das erste Promomatch verloren hat :troll:

Wie die bei der LCS nicht dabei sein werden.

und das zweite verloren. die werden einfach nur aufgemischt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ocelote nur noch sub? ich mein mich freut es ja, aber hab das kein #aufschrei? er war doch immer das selbsternannte "zentrum des teams" ;)

Reaktionen
1
Ne das stimmt so nicht. Er wurde durch Jesiz ersetzt und zum "Trainer" oder wie auch immer man das nennen mag bis sein Vertrag abläuft gemacht.
Das war nicht freiwillig und gibt deshalb entsprechend hate seitens der Oce Fanboys. Auch weil Jesiz bisher nicht so überzeugt

Edit: Laggt der Stream bei euch auch so heftig Grade? Hab ne 50k Leitung, also am Inet kann's nicht liegen ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
Wie TSM jetzt halt das mit Abstand schwächste EU Team auseinandernimmt (welches sich auch noch nichtmal wirklich kennt) um sich dann danach wieder so krass einen auf Murica zu koilen und um was von "Augenhöhe" zu faseln.
Dann kommen Gambit, Fnatic und ATN und nehmen den restlichen Amirotz auseinander um diese peinliche Diskussion ein für allemal zu beenden. Freu mich schon :top2:

und firstblood für LD.
lol, murica plz

Reaktionen
1.665
Wie arrogant TSM teilweise spielt weil sie jetzt halt mal das erste Match gewonnen haben. Ich hasse dieses Team so sehr.
Schade dass sie nicht von Fnatic oder Gambit richtig zerstört werden.

Reaktionen
0
tsm is doch eigentlich ziemlich cooler familienbetrieb. sympathische typen und für ami verhältnisse ganz gut.

Reaktionen
0
kmt ziemlich awesome

hauptsache kayle nutzt seine ulti 3mal im baron fight game2.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Weiß jemand von euch wie man bei Spielen Live zuschauen kann, also Ingame?

Zum Beispiel wenn ich meinen Kumpels in nem "Eigenem Spiel" (gegen Bots zB) zuschauen möchte, ohne diese 3 Minuten verzögerung? Geht das? Bzw. wie machen das die Caster von Turnieren?

Reaktionen
120
ohne 3 minuten verzögerung gehts nicht, um cheaten vorzubeugen. ist selbst bei live casts genau so, wenn man mal darauf achtet, wie zb bota heute. :)

Reaktionen
0
Die Livecasts haben nur 10 Sekunden Verzögerung oder so, aber das auch der Tournament Client.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben