League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Meine Hecarim Stats sind auch hauptsächlich aus ner Zeit wo er der King im Ring war und locker 1v3 konnte :8[: Bin generell net so zufrieden diese Season mit meiner Leistung, mein KDA in S2 war besser.

Reaktionen
1.665
Soooo
Richtig viel passiert in Sachen Teamroster.
Schlussendlich hat es auch EG zerfetzt. Froggen und Wickd haben EG verlassen und EG geht in die NA LCS. Zu Snoopeh, Yellowpete und Krepo werden sich wohl 2 Amis dazugesellen (Pobelter und Innox). Somit ist EG imo ohne seine beiden "besseren" Spieler schlussendlich auf TrashNiveau angekommen und versucht jetzt halt in Amiland bissel Streamkohle zu machen. Verständlich.

In Europa hat sich jetzt ein neues Team gebildet mit dem schicken Namen Alliance (die Dota2 Inv. Sieger).
Wickd, Froggen, Tabzz, Shook und Kazmitch. Von den Namen her nicht schlecht, mal schauen ob die Synergie stimmt.

Tabzz hat somit auch die Lemondogs verlassen. Sie gehen nun mit einem völlig neuen Roster an den Start
Myw - Top
ImSoFresh - Jungler
ShLaYa - Mid
Crazycaps - AD Carry
Zeriouz - Support

In meinen Augen ein klarer Absteiger in der kommenden LCS

So sehe ich Gambit und Fnatic auch in der kommenden Saison als klare Favoriten auf den Titel an. NIP, Alliance und ATN können sich eventuell dahinter einordnen und die CW (wenn die sie Quali schaffen) eventuell 6. Der Rest ist imo Thrash

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Alliance ist übrigens einfach nur eine zweite Marke von EG. Also durchaus solide Sponsoren und Geschäftsfuhrung dahinter.
Edit: dürfte auch erklären wieso sich eg nach NA verpisst ;)

Reaktionen
1.665
EG hat in Murica noch keinen LCS Startplatz sondern bekommt Velocitys Platz im Promomatch. Wäre so witzig wenn die nichtmal die Quali für die NA LCS gebacken bekommen :ugly:

Reaktionen
120
offizielles riot statement dazu:

"There is a difference between owning a team and the brand name on the team. Both Alliance and Evil Geniuses are branding decisions, not indications of ownership. Neither team (i.e. the legal entity that contracts with Riot) is owned or controlled by anyone who is a part of the company that owns the Alliance and Evil Geniuses brands."

quelle: http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/1slgav/a_new_alliance_has_been_formed/cdyrygq

naja wers glaubt...

Reaktionen
87
Soooo
Richtig viel passiert in Sachen Teamroster.

NIP, Alliance und ATN können sich eventuell dahinter einordnen und die CW (wenn die sie Quali schaffen) eventuell 6. Der Rest ist imo Thrash
Wo du grade ATN ansprichst, die haben übrigens ForellenLord gekickt und durch kev1n ersetzt (Kerp is jetzt midlane).
mMn auch ein guter Schachzug. Forellenlord hat nach meinem Empfinden meisst eher rumgefailt.

Reaktionen
1.665
Wo du grade ATN ansprichst, die haben übrigens ForellenLord gekickt und durch kev1n ersetzt (Kerp is jetzt midlane).
mMn auch ein guter Schachzug. Forellenlord hat nach meinem Empfinden meisst eher rumgefailt.

Jo, ist schon länger bekannt und wie du sehe ich diesen Transfer sehr positiv. Kevin ist ein Biest und jetzt muss er nicht mehr Ocelot carrien :ugly:
Hab zwar kein Plan wie gut sich Kerp in der Midlane macht, aber ich erwarte jetzt mal keinen Megafail.

Hier die Teams der 5 schon bestehenden EU LCS Teilnehmer:

Fnatic

Soaz
Cyanide
Xpeke
Rekkles
Yellowstar

Gambit Gaming
Darien
Diamondprox
Alex_ich
Genja
EdWard

Lemondogs
Myw
ImSoFresh
Shlaya
Crazycaps
Zeriouz

Alternate
Kev1n
Araneae
Kerp
Creaton
Jree

Alliance
Wickd
Shook
Froggen
Tabzz
Kazmitch

Auf dem Papier schon gute Teams. Ich denke, dass sich noch NIP und CW für die LCS qualifizieren werden.

Ninjas in Pyjamas
Zorozero
Hyrqbot
Nukeduck
Freeze
Mithy

Liest sich nicht schlecht

Darüberhinaus find ich SK relativ schwach besetzt. Mir eigentlich unbegreiflich wie so eine Organisation nicht mit aller Macht versucht ein Killerteam auf die Beine zu stellen. SK nicht in der LCS. Wäre schon peinlich

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Darüberhinaus find ich SK relativ schwach besetzt. Mir eigentlich unbegreiflich wie so eine Organisation nicht mit aller Macht versucht ein Killerteam auf die Beine zu stellen. SK nicht in der LCS. Wäre schon peinlich

SK ist gewinnen doch relativ egal solange ihre leute hier und da mal in eine kamera winken können. so ne art EG in schlecht.

Reaktionen
1.665
SK ist gewinnen doch relativ egal solange ihre leute hier und da mal in eine kamera winken können. so ne art EG in schlecht.
Ja eben, dazu müssten sie aber in die LCS kommen. LoL ist nunmal die LCS und da muss SK erstmal reinkommen um zu winken.

Und SK darf gegen die "Supa Hot Crew XD" ran. Und das sind auch keine Noobs (Mimer, Moopz, haydal,mixga, impaler)

suN

Reaktionen
0
Jup, SHC spielen schon recht gut. Und SK eben nicht, denke die kriegen aufn Deckel.

Reaktionen
0
Dachte Oce hat auch ohne was zu reißen noch genug fans. Eigentlich war mir auch so, dass der aus so raus wäre, aber ist immernoch gelistet.

Reaktionen
1.665
Dachte Oce hat auch ohne was zu reißen noch genug fans. Eigentlich war mir auch so, dass der aus so raus wäre, aber ist immernoch gelistet.

Er ist ja auch raus. Er macht jetzt einen auf Coach und Sub, aber die Subs spielen eh nie.
Der hat sowieso seine Schäfchen im Trockenen was LoL angeht. Bei reddit(?) stand mal, dass er rund 700k 2013 gemacht hat. Beeindruckend.

Reaktionen
2
Grad nen guten Post gelesen, dass durch die neuen Changes, die ja das Snowballing eindämmen, es wesentlich mehr Varianz aka Elo Hell geben wird, da man nicht mehr so sehr selber das Ding reißen kann und es jetzt eher auf dumme Lategame Fails rauslaufen wird. Klingt eigentlich logisch.

Gut oder schlecht für Schlemil?

Reaktionen
1.665
936570_615790951800973_2096454738_n.jpg

:ugly:

Reaktionen
1.665
Yasuo Champion Spotlight

http://www.youtube.com/watch?v=fkM20LgOdKQ

junge junge, anspruchsvolleres gameplay als der übliche lol champion ^^

Melee carry..komm ich 0 drauf klar. Mit yi, fiora, trynda sucke ich hard.
Wenn Melee dann fulltank mit 10000000 hp und mio armor und 0 damage oder assassins (rein, kill, raus, talon geilste sau der welt!)

edit:
lol? wie OP ist bitte seine Ulti range? Malphite knockt die halt 10000 meter entfernt und er springt einfach rein.
er könnte spaß machen, aber ist eigentlich nicht so mein playstyle

und windwall ist ja frech. Nimmt sämtliche Pokecomps aus dem spiel.

Die Ulti lässt echt kombos zu.
Angenommen Malphite schleudert 4 in die Luft. Yasuo trifft mit seiner Ult alle 4. Mit ner Hydra stell ich mir das ein wenig zu krass vor.
Boots, hydra, pd(oder ss), lw, ie, ga, boots vs. zephyr tauschen. Macht 100% critchance und 190 Bonusdamage (mit runen und masteries) bestimmt an die 210. Der klatscht den carry einfach nur um, wenn er dann pro schlag (dank ie noch stärker) rund 850-1000 damage raushaut (dank zephyr und pd noch + 100% as)..und dank der armorpen auf der ulti eventuell fast sogar truedamage (50% auf bonusarmor + 35% armorpen + runen). lol
und durch ga und den massiven lifesteal durch die 100%-crits hat er auch ein wenig sustain...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Glaub der Lucian Nerf wird net so viel ausmachen. Klar bisschen weniger Power in der Lane, aber gerade sein Doubleshot Passive war ein Großteil des Dmgs. Und obgleich der viele Flames von seiner Ult macht die schon richtig gut Dmg im Lategame mit ner sehr guten Range (sehr gut zum Poken unterm Tower).

Da war der Sivir Nerf schon wesentlich empfindlicher.

Reaktionen
120
dass man nicht mehr sehen kann, wie viele wards der gegnerische laner platziert hat, ist ein bißchen ärgerlich als jungler. :elefant:
immer noch keine weiteren kassa nerfs bei 90% ban rate (seit 2 patches) oder eve oder riven... annie seit worlds auch der god tier support.

Reaktionen
1.665
Ich denke für die stealth champs lassen sie sich mehr zeit bevor sie einfach nur stats anpassen und warum sollte kassa generft werden? Wurde der nicht gebufft erst? Bzw. Verändert?

Reaktionen
0
Annie kA, ist nen Faceroll Champ, aber z.b. in Diamond verliert sie bei hoher Pickrate mehr als sie gewinnt, 48-49%, denke viele wissen wie man sie gegen spielt (Leona ist z.b. gut). Und Support Annie nerfen bedeutet auch Mid Annie Nerf. Soll eher die schwachen traditionellen Supports buffen wie Sona, Janna etc.

Riven und Kassa haben noch nen Nerf verdient jo. Einfach E statt Q maxen jetzt auf Kassa und weiterhin alles ownen.

Reaktionen
0
Ich freue mich so so sehr auf Yasuo. Ich glaube, er ist halt echt schwer zu spielen. 0 Schaden am Anfang und im Late halt stark Ulti bzw. vom Gegner abhänging. Auch die Windwall hat nen großen Cooldown; da kommts halt sehr aufs decision making an.
Bin mal gespannt, hole ihn mir jedenfalls sofort!
...
und zum video: :rofl: - echt geil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben