League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
143
Geht spectate grad bei euch? Das Game das ich von nem Kumpel obsen will ist freezed. -_-

Reaktionen
0
Kann btw Olaf empfehlen atm, sowohl als Jungle oder Top. Kriegt ne Menge an Freestats und ist ziemlich beasty, oft gebannt in High Elo, in Plat eig kaum und auch kaum gepickt.

Flat ad runpage, 9-21, Build Empfehlung wär Sunfire, SV und Randuins mit Tabis, danach kann man sich leisten ne Hydra oder so zu holen (man macht auch full tank gut dmg dank 60 AD vom Ult, AS vom W und True Dmg). Jungle entweder Machete into Ancient Golem oder man kann auch Dblade+ 1 Pot starten und kommt dank LS vom W auch sehr gut zurecht, dann optional Ancient Golem holen oder ganz verzichten und Double Blade+Tabis into Sunfire für mehr early Power.

Reaktionen
0
75 AD, 12% Lifesteal, kannst gut pushen später und macht halt AoE + zusätzlichen Dmg vom Activate und gibt bissle Sustain außerhalb von Fights. Man heilt sich auch extrem schnell hoch an Minions/Monster, synergiert gut mit seinem W. Ist generell atm so das Bruiseritem der Wahl imo, 25 AD weniger als BT, aber BT muss man auch stacken und weniger Dmg in den oft klumpigen Teamfights. Also ist mehr meine persönliche Präferenz.

Reaktionen
1.665
So hab mal LoL deinstalliert. Hat zuviel Zeit gefressen und diese Serverlagkacke kotzt an. Ich fang dann im Februar wieder an :) bis dahin frohes testen usw.

Reaktionen
87
75 AD, 12% Lifesteal, kannst gut pushen später und macht halt AoE + zusätzlichen Dmg vom Activate und gibt bissle Sustain außerhalb von Fights. Man heilt sich auch extrem schnell hoch an Minions/Monster, synergiert gut mit seinem W. Ist generell atm so das Bruiseritem der Wahl imo, 25 AD weniger als BT, aber BT muss man auch stacken und weniger Dmg in den oft klumpigen Teamfights. Also ist mehr meine persönliche Präferenz.

Also ich hätt jetzt eher zu BotrK tendiert. Mit dem active kommste besser an die carries ran und wenn nicht dürfte der dps ggn bruiser auch besser sein.

Reaktionen
0
Kriegst aber bis zu 80% AS vom W, was sehr gut mit AD skaliert und wenn du die Äxte triffst hast du auch genug Slow (üben). + seine Äxte scalen mit 100% Bonus AD und machen verdammt viel Dmg. Also sein Kit ist auf AD ausgelegt.

suN

Reaktionen
0
Man übermorgen ist dir eh wieder langweilig und du realisierst das dein RL scheiße ist und installierst wieder, mach dich nicht lächerlich. :top2:

Reaktionen
0
Die bekannte Rage Deinstallation, wer kennt sie nicht? :D

Reaktionen
1.665
Ne ohne kack.
Dann bekommst du meinen acc geschenkt.
Ich verschwende echt zuviel lebenszeit mit dem scheiß. Ein kumpel ist grad freunden mit dem zug 48 stunden durch china geeiert und postet picks von 4000 meter höhe in der mitte des himalayas und ich spiel auf goldelo ranked games fast jeden 2. Abend.
Korn hat Millionen gemacht, ich rege mich über flamende 15jährige auf.
Ich hab einfach viel zu viel gespielt und ich brauch da jetzt ne schocktherapie.

Wenn du mich spielen siehst bis zum 15. Februar schenk ich dir meinen account. Deal.

Reaktionen
87
Kriegst aber bis zu 80% AS vom W, was sehr gut mit AD skaliert und wenn du die Äxte triffst hast du auch genug Slow (üben). + seine Äxte scalen mit 100% Bonus AD und machen verdammt viel Dmg. Also sein Kit ist auf AD ausgelegt.

Andererseits kommst du mit extra AS zu mehr E casts.

Reaktionen
0
So hab mal LoL deinstalliert. Hat zuviel Zeit gefressen und diese Serverlagkacke kotzt an. Ich fang dann im Februar wieder an :) bis dahin frohes testen usw.

No Offense, aber das ist rel. lächerlich ;-)
Zieh es durch, aber selbst als stiller Leser der deine Rages zum Teil versteht und zum Teil darüber lacht weiß selbst ich, dass du in paar Tagen wieder anfängst darüber zu reden, wie easy du bald Platin sein wirst ;-)
...
Jedoch: Das mit den Disc hatte ich auch die Tage. Zwar nur in OFA und Aram aber nerven tut es trotzdem; lustiger Weise hatte ich auf der anderen Seite 0 Disconnects obwohl ich früher jedes 2te Spiel geflogen bin :pray: Riot!!!!!

Reaktionen
0
das mit den discs hat jeder mal. kein grund ständig und immer wieder darüber zu heulen buääää

Reaktionen
0
lol, nene riskiert doch nicht seinen Acc, wird nun 100 pro nen Smurf hochziehen in der Zeit :D aber bis dahin etwa 4 Tage!

Reaktionen
1.665
wie mir halt keiner glaubt, dass ich aktuell echt keine Lust mehr hab :rofl2:
Ich werd keine Sekunde spielen, da könnt ihr euch drauf verlassen.

Reaktionen
1
Es ist auch einfach schwer einzusehen, dass man selbst einfach schlecht spielt und keine höhere Liga verdient hat.
Da ist Rage und Deinstallation viel einfacher. Klarer Verdrängungsmechanismus :deliver:

Reaktionen
1.665
Es war doch garkeine Rage-deinstallation. Es war mehr so die Erkenntniss,dass ich viel zu viel Zeit mit LoL spielen vergeude. Ich hab die Saison 1000 ranked games gemacht. Das ist einfach zu viel. Und da ich gerade keine Lust hab mach ich einfach nen cut

Reaktionen
1.026
Hm... Machst du das nicht so alle ~50 Seiten dieses Treads mal? :D

Reaktionen
0
Zurzeit gewinn ich iwie jedes Game, die wenigen die ich spiele ;) Sind iwie immer 10-25 hinten, dann werden die Gegner Arrogant und werden dauernd erwischt weil sie denken sie können 2v5 gewinnen. Danach Objectives holen und GG. SoloQ in a nutshell.

Reaktionen
1
All for One ist einfach zu geil.
5x Pantheon, 5x jump ult.
Wir lagen deutlich hinten. Gegner wollte Baron nehmen. Wir hatten alle ultis bereit. BAM. Ace und push2win :D

Ist Akali auch in dem Invis-Bereich einer anderen Akali getarnt?
Funktioniert der Urgot Q-target auch, wenn ein anderer Urgot das Gift auf den Gegner geschossen hat?

suN

Reaktionen
0
Je mehr wir darüber reden, desto wahrscheinlicher ist es, dass er nie wieder spielt. :mad:

suN

Reaktionen
0
Und dann direkt in die mega Abhängigkeit.
Geh lieber erstmal China besuchen, du vermisst was in deinem Leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben