War schon fast ungewohnt lags und dc zu haben.
Kann btw Olaf empfehlen atm, sowohl als Jungle oder Top. Kriegt ne Menge an Freestats und ist ziemlich beasty, oft gebannt in High Elo, in Plat eig kaum und auch kaum gepickt.
75 AD, 12% Lifesteal, kannst gut pushen später und macht halt AoE + zusätzlichen Dmg vom Activate und gibt bissle Sustain außerhalb von Fights. Man heilt sich auch extrem schnell hoch an Minions/Monster, synergiert gut mit seinem W. Ist generell atm so das Bruiseritem der Wahl imo, 25 AD weniger als BT, aber BT muss man auch stacken und weniger Dmg in den oft klumpigen Teamfights. Also ist mehr meine persönliche Präferenz.
So hab mal LoL deinstalliert. Hat zuviel Zeit gefressen und diese Serverlagkacke kotzt an. Ich fang dann im Februar wieder an bis dahin frohes testen usw.
Als ob
Kriegst aber bis zu 80% AS vom W, was sehr gut mit AD skaliert und wenn du die Äxte triffst hast du auch genug Slow (üben). + seine Äxte scalen mit 100% Bonus AD und machen verdammt viel Dmg. Also sein Kit ist auf AD ausgelegt.
So hab mal LoL deinstalliert. Hat zuviel Zeit gefressen und diese Serverlagkacke kotzt an. Ich fang dann im Februar wieder an bis dahin frohes testen usw.