League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Problem ist, dass es viele Champs ohne Escape gibt (Jump, Dash etc). Wenn Flash keine Option mehr wär, würden diese Champs hart getroffen, zumindest so wie es jetzt ist. Denke da kommt Riot nicht mehr weg von.

jep, sie haben ja auch ein spiel um flash drumherum gebaut. 2010 als es so 5 heroes mit blink spells gab, wäre das noch anders gewesen.

Reaktionen
1
Gut aber das einzige Problem daran ist ja praktisch das die Spell-Auswahl sich praktisch von 2 auf 1 reduziert. So problematisch sehe ich das jetzt nicht. Aber bin auch noch relativ neu bei LoL und hab nicht so den tiefen Game Knowledge

Reaktionen
1.026
Es ist halt einfach schade wenn bei den meisten Helden einer von 2 möglichen Spells quasi immer der gleiche sein muss.

Deswegen muss das Spiel sicher nicht schlecht sein, etwas "gutes" ist es aber sicher nicht :)

Reaktionen
0
ich seh das problem noch immer nicht. flash/ghost für jeden ist ein stück weit gleichberechtigung und chancengleichheit. LoL steht eben auch für emanzipation!

zumal die nutzung eines flash mittlerweile genauso oft aggressiv wie defensiv geschieht. das war ja früher immer mal son ansatzpunkt für die dotisten.

Reaktionen
0
es gibt kein problem. waah ist doch der einzige der meint flash sei ein must have (was er offensichtlich nicht ist).
waah spielt dota und hat sicherlich wenig bis keine lol erfahrung -> keine diskussionsgrundlage -> stop spam -> go next thema.
thxgn8

suN

Reaktionen
0
Wie ich am Start von jedem Game noch vergesse das mega unwichtige Trinket zu kaufen. :top2:

Reaktionen
1.665
Wie ich am Start von jedem Game noch vergesse das mega unwichtige Trinket zu kaufen. :top2:

Ich find die Dinger echt genial :top2:

Ich liebe S4, eben wieder als Zyra Supp gut reingewummst. Hab meine Runen ein wenig modifiziert, jetzt geh ich mit gut ar und mr auf die lane, hab aber schön 40 ap und ein bisschen bums auf lv. 1 mit spellthief. :klatsch:

suN

Reaktionen
0
Naja als Jungler kann mans schon mal vergessen. Auf andere Lanes hingegen nicht.

Ich finde die Preseason "relativ" scheiße. Supports sind noch unfähiger und schlechter als in S3, einfach weil jetzt durchs Trinket angeblich alle Warding Items wegfallen und nur noch wild irgendwas gekauft wird. Wie ich seit der Preseason einfach keine Drake/Baron Vision mehr habe, weil die Wards nicht mehr gekauft werden. Muss ich als Jungler alles selbst machen.

Jungler sind nahezu wertlos bis Golditems am Start sind. Als Bruiser Jungle a la Lee und Vi ist man ohne Glück einfach noch wertloser als in S3, weil alle Fullbuild sind und man selbst ist nichts. Durch die Warding Items sind Ganks deutlich schwerer durchzubekommen.

Aber das sind nur die ersten Eindrücke. Muss mich noch mehr reinfinden.

Richtig gespielt und durch die Items und Masteries ist neuer Support deutlich interessanter als vorher, zumal auch andere Champs jetzt eher viable als Supp sind als vorher.

Jungle alleine nervt mich eigtl., sonst finde ich es ganz ok.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.968
naja das problem is wirklich nru dass in soloq fast alle supports einfach keinen ward stone kaufen oder wie mein support grad bei minute 30!

gefühlt hat man so viel weniger wards als vor dem patch. is natürlich sehr sinnvoll :(

Reaktionen
0
du solltest als jungler sowieso selbst warden. now more then ever.
denn 3 wards vom supporter reichen einfach nicht aus.
wenn jungle/top/mid nicht warded, verliert man zurecht.

und das jungler wertlos sind halte ich fürn gerücht.

suN

Reaktionen
0
Ich warde selbst. Aber Dragon Vision ist einfach standard Support Aufgabe im Early. "Now more then ever" durch den Überfluss an Gold aufm Support dank freefarm Items.

suN

Reaktionen
0
NaskaL
1,674
Platinum 5 (15 LP)
Reasonable MMR. You have qualified for belonging to this leagues

Reaktionen
1.665
FloridaRolf
1,631
Gold 2 (17 LP)
Reasonable MMR. You have qualified for belonging to this leagues.

lol..habs doch immer gewusst. Voodoo kann eifnach nix

Reaktionen
1.665
btw. wie ich dachte heute greife ich mal Gold 1 an und zeigs den ganzen PlatHusos hier
=>
5 Niederlagen in Folge
:rofl2: :deliver:

Reaktionen
0
beeindruckende zur schaustellung deiner fähigkeit zur schlussfolgerung.
könnte ein zusammenhang mit der dauer deines silver aufenthalts bestehen? :D

Reaktionen
0
MMCShiNi
1,832
Platinum 5 (64 LP)
Nice! You are beyond this league!

Verdammten Kacknubs!

suN

Reaktionen
0
Weil du mit einem besserem MMR in der selben Liga hängst, sind wir die Kacknubs? :deliver:

Reaktionen
0
1,778
Platinum 5 (51 LP)
Reasonable MMR. You have qualified for belonging to this leagues.

hab aber, denke ich, keine 5 rankeds in den letzten 10 games

Reaktionen
0
Spiel atm kaum noch Ranked. Denke mein MMR ist eher so Plat3+, zumindest sind meine Gegner und Mitspieler meist auf dem Level und will das so halten für den Reset :P

E: Beste Gefühl ist wenn man gegankt wird und beide 1v2 killt :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben