League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
trick's lache trägt doch zur lustigkeit des vidos bei. vorallem weils imo echt wirkt.

suN

Reaktionen
0
Alter selbst ohne Ton wäre das der Knaller. Der Ali haut ja ein Ding nach dem anderen raus :rofl2:

Reaktionen
0
Sivir
Win Rate: 55.71% ---> 58.06% (Up by 2.35%)

Dang da haben sie Sivir ja richtig hart getroffen Schlemil :troll:

suN

Reaktionen
0
Dem nerfs.

Wie komische ranked spielen gerade ist geht gar nicht klar. Habs Gefühl AD Carries sind noch tausend mal mächtiger als vorher. Gewinnen die die Lane, kannste das Game fast knicken gefühlt. Die haben einfach immer full build.

Als Jungler fühl ich mich weak as fuck, egal wie gut/schlecht mein Game läuft.

Reaktionen
0
Jo sux, ich spiel auch keine Jungle mehr außer ich muss. Solange Riot nichts ändert ist Jungle atm bei weitem die schwächste Rolle und man hat kaum mehr Einfluss, die free Wards machen es auch nicht gerade leichter.

Brauchen dringed ein Goldpassive auf Machete mit Upgrade auf Spirit Stone. Supports können von lvl 1 mehr Gold generieren und wir Jungler müssen erstmal 2k Gold investieren um mehr Gold zu bekommen.

Wenn sich nichts ändert switch ich wohl auf Midlane.

suN

Reaktionen
0
Stimmt wohl. Freewards sind die Pest für den Jungle. Abgesehen davon bringt das eine neue Camp nichts. Mehr Gold im Vergleich zu den Freefarmlanes gerade hat man da auch nicht.

Wie du schon sagst braucht man was mit der Machere oder andere Jungleitems die Geld geben. Gestern war ich auf Udyr 5k HP mit massiven Resis, Gegner-AD Carry hat mich gefühlt in 2 Shots missbraucht, AP genau so, eben weil sie ab Minute 25 gefühlt einfach alles haben bis auf GA. Da kommen die mit Inf, PD und lw und boxxen dir gnadenlos in die Fresse. Schon behindert der neue Patch.

Ich überleg auch zu swappen, aber Jungle fühl ich mich einfach am wohlsten. :(

suN

Reaktionen
0
Hab ich keine Zeit für. Ich will die Stunde am Abend (wenn überhaupt) + die paar am Wochenende nicht investieren nochmal irgendwelche Items verstehen zu müssen. Genau wie Mechanics, Metagame oder irgendwas. Wohl auch immer noch der Grund warum ich nicht aktiv Dota spiele. Ist mir für die wenige Zeit die ich habe einfach zu "kompliziert".

Will nach hause, Rechner an und eine Stunde daddeln. Da kommt mir LoL gerade recht, weil "ich es schon kann".

:8[:

Reaktionen
1.665
Ich versteh nicht ganz was sich an Adc oder apc geändert haben soll?
Ersterer bekommt durch den Supp eventuell ein bisschen mehr Gold, ansonsten ist der genausostark wie vor. Und bei der Midlane hat sich doch wirklich garnichts geändert, außer die wardcoverage und die kann ein guter Jungler mit dem richtigen Char immernoch umgehen.

Reaktionen
0
hoffentlich geht riot mit ihrer wardpolitik bald den letzten schritt und entfernt einfach den fow.

dann haben supporter auch ganz ganz viel geld :ugly:

Reaktionen
0
Kann mir mal jemand die neuen Trinkets Dingers erklären und ob die sich in ARAM lohnen?

Edit: Ich meinte die neuen Gold Income Items wie z.B. Relic Shild undso.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
effektiv hat die botlane doch weniger wards.
mit relic + 2pots hat die botlane max einen ward + 2 trinket wards.
in der realität ist es meist nur 1 ward + 1 trinket ward.
wenn du als jungler das ward clear trinket mitnimmst und aufpasst wann der gegner support wo seinen ward setzt ist es doch easy as fuck vernünftig zu ganken.
von op eve gar nicht erst zu reden.

Reaktionen
87
Kann mir mal jemand die neuen Trinkets Dingers erklären und ob die sich in ARAM lohnen?

Edit: Ich meinte die neuen Gold Income Items wie z.B. Relic Shild undso.
Relic is auf ARAM gut, weils dir beim Lasthitten hilft (was mit 4 derps auf deiner "lane" ja nicht immer leicht ist) sustain und hp bietet.
Ideal wär's natürlich, wenn sich alle eins kaufen würden, aber :motz:
Die nomads linie kann sich auf speziellen chars wie z.B Poppy lohnen, ansonsten springt einfach zu wenig bei raus.
Das 3. Ding is nutzlos - ich hab jedenfalls noch keinen char gefunden auf dem das irgendwie nützlich wäre.

Reaktionen
0
kurz vor plat 2 promo 2 games dumm verloren.
ABER BIN ICH NE SCHLEMIL WEINING PUSSY?! NE!

ich spiele tilt weiter, bin nun wieder plat 5, werde gegen silber leute geseeded und verliere.
yolo

Reaktionen
0
ich war schon immer gut. irgendwie komisch das du aufgrund unserer paar normal games auf meinen skill zu schließen glaubst. interpretationslevel silber, i guess.

ich könnte relativ einfach gewinnen und mich nach oben farmen (zumindest glaube ich das). dann dürfte ich aber, außer allen supports, nur 1-2 champs spielen und das ist boring :(

Reaktionen
0
Ranked Reset soll mal kommen, hab kaum Ranked gespielt weil es eh net viel ändert, lande sowieso in Gold und die Placement Matches entscheiden da viel mehr.

Reaktionen
0
ja wenns eh bums ist dann spiel halt einfach weiter ranked.
alternativ all for one.

Reaktionen
2
Viele der neuen Season Changes sind mal richtig unnötig kompliziert. Wer hat sich den Scheiß ausgedacht?

Nächstes Jahr gehts bergab mit LoL.

Reaktionen
0
Viele der neuen Season Changes sind mal richtig unnötig kompliziert. Wer hat sich den Scheiß ausgedacht?

Nächstes Jahr gehts bergab mit LoL.

dota hat oft die einfacheren lösungen und riot würde lieber das komplette spiel ändern als auch nur eine sache von dota zu übernehmen.

siehe z.b. flash.

Reaktionen
1.026
Na hallo, nach dem schon das ganze Spielprinzip kopiert, die grösste Dotacommunity "vernichtet" und diverse Heldenkonzepte gleich mitgenommen wurden, muss ja auch irgendwann Schluss sein... Sonst merkts noch wer ;).

Reaktionen
0
Wie war das mit dem sinnlosen Haten im LoL Thread? Als ich im DotA Thread schrieb wurd ich zugeflamt als husch husch raus hier.

Reaktionen
1.026
Fakten, Fakten, Fakten

Manchmal übermannt es mich einfach :D

Btw: Was Lol defintiv besser tut sind die funmodi, die gibt's in Dota noch nicht (also halt Diretide aber "meh") :(.

Reaktionen
1
Verstehe das "siehe Flash" Beispiel nicht? Was ist denn so wahnsinnig kompliziert an Flash? Oder wie löst Dota das besser?

Reaktionen
1.665
In Dota gibt es keinen Flash bzw nur den Flash Dagger soviel ich weiß.

Naja das ist mehr so ein Glaubenskrieg

Reaktionen
1.026
In Dota gibt’s 2 Sachen

Blink-Dagger:
2150 Gold (die meisten ganz grossen Items kosten 5-6k).
Ist quasi Flash mit 1200 range, 75 Manakosten und 13 sec cooldown, zudem wird er 3 sec auf cooldown gesetzt wenn man Schaden von nem GegnerHELDEN erhält.
http://dota2.gamepedia.com/Blink_Dagger

Ist halt vor allem nice für Initiator/Ganker/Nuker.

Forcestaff:
2250 Gold,
„Stösst“ ein Ziel 600 Range in eine Richtung (sich selber, allies, gegner, creeps… auch durch Bäume und Cliffs hoch) auf 20 sec cooldown. Der hat auch bissl Stats und kann immer benutzt werden.
http://dota2.gamepedia.com/Force_Staff

Ist halt toll als allgemeines utility Item da es auf alles und jeden castbar ist und allg. für Helden die schnell engagen/disengagen müssen aber selber keinen Skill dafür haben.

Reaktionen
0
Verstehe das "siehe Flash" Beispiel nicht? Was ist denn so wahnsinnig kompliziert an Flash? Oder wie löst Dota das besser?

flash ist halt seit so ca 3 jahren in sofern ein problem, als das es keine entscheidungen zulässt. flash ist ein must have summoner spell und wenn man eigentlich aus 2 von ~10 summoner spells auswählen soll, man aber in wirklichkeit nur eine auswahl von 1 aus 9 hat, ist das gamedesignmäßig nicht grade super. es geht einfach variation verloren die eigentlich beabsichtig war.
riot weiß das auch und es gab auch mindestens einen redpost der beschreibt wie unglücklich riot mit flash ist und das sie intern über möglichkeiten beraten wie man flash ändern könnte.
das problem an flash war immer, dass es zwar für big plays führt und für einen aggressiven spielstil genutzt werden kann, aber auch auch eine get out of jail free card ist.
das gleiche problem hatte dota 2008/2009 auch aber anstatt da in eine ähnliche richtung zu gehen, baut riot einfach ein komplettes spiel und alle champions um flash drumherum.
"ok"

ist ja jetzt auch kein geheimnis das snowballing und supports itemisation seit jahren problematisch sind, aber direkt angehen will man es auch nicht.

Reaktionen
0
Problem ist, dass es viele Champs ohne Escape gibt (Jump, Dash etc). Wenn Flash keine Option mehr wär, würden diese Champs hart getroffen, zumindest so wie es jetzt ist. Denke da kommt Riot nicht mehr weg von.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben