League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
6 wins in folge, auch wenns jetzt ein wenig happig war.
hab die early kills nicht bekommen (extrem bitter, nami 2-3 mal mit nem strich health entflohen) und dann hat mir einfach der damage gefehlt im mid, zumal nami dann auch health + mercs hatte. Dann wurden wir unten auch noch immer zu 4. gegankt. Stand da stellenweise mit 0-5-5 da, am Ende aber mit 400 ap im Teamfight einfach geklärt.

Diamond ist vorerst nicht das Ziel, erstmal plat^^

Wieso spielst net mit Ignite? Exhaust find ich net so wichtig wenn der Gegner nicht bestimmte Champs hat (gut vs Assassins, Kenne, Fiddle, Wukong z.B.) und wenn du eher auf Kills spielst.

Reaktionen
1.667
gegen nen jax im endgame ist das immer gut^^
btw gerade verloren.
Nasus Toplane mit dem 3. Golditem..er hat am Ende einfach alles zerschnetzelt :D

Reaktionen
0
ich mach auch mal mit

mit shyv in ~40 minuten 188 jungle monster gekillt (119 vasallen).
(alle) 14 redbuffs bekommen.
fnatic anfragen incoming.

e: exhaust würd ich auch nur gegen assasinen mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Würd btw immer Relic Shield holen auf Supports, auch auf Ap Supports. Wenn man aktiv lasthittet damit und die Charges immer ausnutzt generiert das viel mehr Gold als Pick oder Coin und es gibt die besten Stats von allen 3 Golditems. Upgrade hat man früh und die 175 Hp mehr merkt man sehr in 2v2 Szenarien. Einfach auf Melee und Cannon Minions konzentrieren umd reich werden. Und der AD kriegt sogar noch Bonusgold+Heal.

Reaktionen
0
frostfang: max 36gold/30sec (66gold wenn man beide gegner einbezieht)
targons panzer: einen vasallen/30sec
nomaden medaillion: ~20-42gold/30sec

find frostfang immer noch am besten auf ranged supporter.
würds sogar für thresh kaufen

so promo zu plat3, gleich ma thresh und neue items ausprobieren.

e5: shit imba smurf adc vayne gegner

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Im Top Bereich haben sie sogar gestern 2-1-2 gespielt ohne Jungle, da double Relic jeweils Bot und Top so extrem effizient ist. Wird bestimmt Hotfixed :D

Reaktionen
1.026
Im Top Bereich haben sie sogar gestern 2-1-2 gespielt ohne Jungle, da double Relic jeweils Bot und Top so extrem effizient ist. Wird bestimmt Hotfixed :D

Oh noes, das würd ja Abwechslung ins Spiel bringen?

Oder wie ist das zu verstehen :D

Reaktionen
0
Für mich als Jungle Main wär es furchtbar. 2v2 Lanes sind boring as fuck. Deswegne spiel ich auch so ungern Bot.

Reaktionen
1.026
@Shini
Und das man mit oder ohne Jungler spielen könnt ist ein total abwegiger gedanke? :)

Reaktionen
0
Wenn es wesentlich effektiver ist nicht zu Jungeln dann jo.

Reaktionen
1.667
Es zeigt einfach nur dass die Relic Linie viel zu viel Geld für nichts abschmeißt. Es gibt viele Lategamechars denen man das early noch generft hat, damit sie wenigstens eine Schwachstelle haben. Wenn man die jetzt mit nem erhöhten Goldflow in ner 2v2 Lane unterstützt sind sie einfach unbesiegbar.
Stell dir ne Toplane Nasus/Kennen vor. Beide bekommen Kohle, Nasus ist untouchable, weil Kennen alles wegharassed was zu Nahe kommen will, beide genug CC um sich gegen 2 Gegner zu wehren. Relic braucht nen Hotfix

suN

Reaktionen
0
Naja, Fakt ist leider auch, dass bis Challenger einfach niemand dodgen kann. Fällt mir jedes Game auf, dass Nida in der Mitte permanent trifft, genau wie mit dem Poke vor den Teamfights. Die Leute sollten wirklich mindestens 100 ARAM Games gegen Nida spielen um das zu lernen.

Ist ja nicht nur bei Nida so, manche laufen förmlich in Lee Sin Qs etc. rein, weil sie denken "ach halb so wild" und sind vor dem Teamfight 50% oder lower. Darf man sich einfach nicht erlauben. Aber die Leute raffens nicht. Und dodgen bei nicht Pro-Nidale Gegnern ist nun nicht so mega schwer.

Reaktionen
0
Naja dodgen, der Speer hat nen Cooldown von 4 sec mit CDR und def mal nen Tower mit 3-5 Leuten. Trifft sie halt 5 Speere nicht, der 6te trifft und du kannst erstmal back gehen. Nidalee gilt als ziemlich op in High Elo wo die Leute Nidalee spielen können und ist auch oft banned oder picked wenn nicht.

Reaktionen
1
Nahkämpfer mit dash, CC und Schild. Wer hätte jemals so etwas erwartet ...

Ja, die Interaktion der Skills untereinander sieht nicht ganz uninteressant aus aber in der Praxis wird es halt wieder ein ganz normaler melee champ wie alle andere auch.

Reaktionen
0
Macht mich persönlich nicht so an, glaub nicht, das sich ihn hole.

Reaktionen
0
und das 3. mal.
danke für diesen link :zzz:

gerade one for all 10x trynda. macht mir auf jendenfall mehr spaß als aram.

Reaktionen
0
lux is echt sau funny. karthus geht garnicht du frosch.
teemo auch nicht. bc glaube auch nicht.

Reaktionen
1.667
Hehe :)
nach einigen all for ones auf HA muss ich sagen: Lux vollkommen op :rofl2:
Nicht wegen dem Laser, nicht wegen dem Stun, sondern wegen dem Shield.
Der stackt nämlich und es ist schier unmöglich jede Full AP Lux mit gefülten 6k Leben irgendwie umzuschießen.

Keine Ahnung was man da dagegen spielen könnte

Reaktionen
0
die leute müssen einfach lernen zu warden und im lategame, wenn alle full sind, das gelbe trinked kaufen damit jeder wenigstens noch einen ward stellen kann. ist imo das wichtigste um n spiel zu gewinnen.

Reaktionen
306
Sooo erstmal Supp Zyra angetestet mit 13-0-17 Masteries und MagicPen + Armor + 5 MR runes (und 3/10 Quints)

Fazit:
Mehr Kohle als der Toplaner, 500 AP^^ und unglaublich viel Kohle (hab das Gold-Item am Ende für Zhonays vertickt). Supp kann in Zukunft echt Spaß machen :catch:
Das geilste war. MF wollte Splitpushen und ich geh zurück zum deffen. Sie kommt und ich burste sie einfach ins jenseits :D Supps 2.0 :lol:
supp4tcdq6.png

Bezeichnend auch dass der Jungle die meiste Kohle hat. Ich glaub Riot wird da auch noch den Nerfhammer schwingen

lol, kein aa champ bei den gegnern und du mit exhaust, dann noch zyra ohne relic... noob, read patchnotes, hätte nicht gedacht das man so noch in gold rumeiert und damit tatsächlich wins bekommt :P

Reaktionen
0
wie in diamond double duo lane mit 4x relic gespielt wird.
und wie trickg drauf scheißt

ausnutzen so lange es geht oder weiter wie bisher um das eigene spiel zu verbessern?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
306
ich hoffe das bleibt so, last hitten war schon immer ne behinderte spielmechanik, endlich wird getraded

Reaktionen
1.667
lol, kein aa champ bei den gegnern und du mit exhaust, dann noch zyra ohne relic... noob, read patchnotes, hätte nicht gedacht das man so noch in gold rumeiert und damit tatsächlich wins bekommt :P

Wie ich nichtmal das OP-Item und bessere Summoners brauch um einfach mal abzugehen wie ein Schnitzel :rofl2:

Aber danke nochmal, ich wollte schon immer von irgendwelchen Bronzebobs lehrreiche Tipps bekommen, schließlich hast du ja dank deiner Spielkenntniss inzwischen Dia erreicht :fein:

Der einzige der was sagen darf ist Shini :thumb:

ich hoffe das bleibt so, last hitten war schon immer ne behinderte spielmechanik, endlich wird getraded
:rofl2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben