League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.667
ich schau grad kevins stream.
schon krass wie diese pros selbst auf Dia 1 nochmal ne klare Stufe besser sind als alle die da mitspielen. Er hat deutlich mehr Farm als die anderen..

Reaktionen
0
genauso wie der bjergsen, der gefühlt jeden in der mitte hart outplayed

suN

Reaktionen
0
Bjergsen ist eh absolut krank. Was der an Farm und Kills am Ende vom Game hat ist absolut unlustig. Pure Dominanz in so gut wie jedem Spiel. :eek3:

Reaktionen
1.667
Und so gesehen hat er aus seinem Talent das Beste gemacht:
Da die Koris sowieso alles gewinnen ab nach Murica zum bekanntesten Team und schön Stream-Kohle einsacken. Der hat stellenweise 30k-40k auf der Leitung. Das ist schon ne Menge Holz.

Reaktionen
0
Und so gesehen hat er aus seinem Talent das Beste gemacht:
Da die Koris sowieso alles gewinnen ab nach Murica zum bekanntesten Team und schön Stream-Kohle einsacken. Der hat stellenweise 30k-40k auf der Leitung. Das ist schon ne Menge Holz.

Surrender at 20: master Level

Reaktionen
1.667
Warum Riot :D
4 Spiele am Stück tolle Atmosphäre, alles gut.
Ich erreiche die Promo
=>
trollspolzb.png

Nachdem dann die unteren beiden Supporter mit Revive/Cleanse gepickt haben und nach Megageschrei ( I TROLL, GG I FEED MID) ist dann schlussendlich einer geleaved (zum Glück)
:rofl2:

EDIT:
Lol das ist genau das was ich jetzt brauche. nen Bronze 2 Premade Jungle khazix^^
da bin ich ja mal gespannt..ich erwarte...0

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
143
Wie du dich selbst jetzt noch über ranked games aufregst :rofl2:

Reaktionen
1.667
Jo nen kleinen.
Der Reset erfolgt erst im Januar, d.h. wenn ich mich jetzt höher spiele hab ich ne andere Start MMR und starte höher

Reaktionen
143
Gibt halt nur Softreset. Wenn Schleimil es nach Platin schaffen sollte :troll: hätte er nach Reset vielleicht eine ELO von ~1500, aktuell hätte er nach Reset so 1380.
Ändert nix dran dass es tryhard maximus ist sich jetzt über rankeds aufzuregen :rofl2: ich zock die jetzt wie normals und teste Champs.

Reaktionen
1.667
Hatte grad ein Promomatch :D zu gut
Mein Supportfiddle wird innerhalb von 4 Minuten 3 mal vom Gegnerblizz gehooked und verreckt 3 mal. Jedesmal "omg tristana so bad"

Am Ende hatte ich 9-3-5 obwohl ich 1v2 und 2 Level hintendran lanen musste und Fiddle 2-11-xy

Das geilste war dann dass die Gegner dann mitgemacht haben fiddle zu verarschen :rofl2:
Ich habs denen erzählt dass er mich für alles blamed und jedesmal wenn Fiddle dann wieder vollkommen behindert verreckt ist kam vom Gegner "omg tristana, really? report this tard" :rofl2: :rofl2:

Reaktionen
1.667
Wie sie meine Sivir wieder schwächen :(
Der q war so genial. Auf Stufe 5 mit BF dem Gegnercarry auf Lv.7-9 einfach mal die Hälfte abgezogen :top2:
Nach meiner Rechnung (240 Base damage + 1,1 Zusätzliche AD (Runen 11, dorans 10, bf 50 + 2 masteries) hat der alte Q mit dorans und bf 320 Schaden (240 + 80) gemacht, der neue q bei gleichem Setting (dorans, bf, runen) 105 basedamage + (77 Base AD auf Lv 9 + 73 AD dorans runen bf)*1,1 = 248

Selbst mit ein wenig Mehr Ad durch masteries usw. ein ziemlich krasser Nerf für den Direkthit :(
RIP alter genialer q :(

Reaktionen
1.667

Die lesen sich so bitter.
Ohne kack, die dumme Hurenvayne darf trotz Oracles und Pink-Wegfall weiterhin ihre Freestats-Ult haben und wird extrem gebufft dadurch und Sivirs einzige wirkliche Waffe gegen AA-Harass im early wird einfach mal kaputt generft
Riot ist der dümmste Laden unter der Sonne, ernsthaft.

Wollen wir wetten, dass Eve in S4 wieder nen Nerf erhält während Vayne weiterstompen darf?

Reaktionen
0
Eve wurde doch schon generft durch den Elder Lizard Change, dass der nur noch auf Phy Dmg procct, zumindest für Jungle Eve. Aber gleichzeitig nen Buff, da man keine Pinkwards mehr spammen kann.

Reaktionen
1.667
Eve wurde doch schon generft durch den Elder Lizard Change, dass der nur noch auf Phy Dmg procct, zumindest für Jungle Eve. Aber gleichzeitig nen Buff, da man keine Pinkwards mehr spammen kann.
Jo und dieser Buff wird dazu führen, dass man Eve einfach den Damage nehmen wird, oder den sichtbarkeitsradius erhöht oder sonstwas, während Zeitgleich stealth-vayne weiterstompen darf.
Genauso wirds passieren.

Ich muss jetzt erstmal über den SivirNerf abkotzen. Der Laden ist so Hurensohn.

Reaktionen
0
kA mal sehen. Atm zumindest höherem Elo kauf ich auch nie viele Pinkwards, weil es echt ins Geld geht. Macht meistens nur Bot 1 Pink und sonst sollte Mid/Jungle z.b. beim Wraithcamp ne Greenward setzen, damit man weiß wo Eve sich ungefähr aufhält. Ansonsten vorsichtiger spielen wie vs Shaco auch. Und mit alle 90 Sec Detection Scan kann guter Jungler auch den Weg von Eve im Early ungefähr verfolgen.

Und wegen dem Sivirnerf, wart erstmal ab. Klar wird sie schwächer early, aber heißt net, dass sie useless ist. Muss man halt mit dealen, von mir sind auch etliche Champs generft worden.

Reaktionen
143
Wenn dich Vayne so ankotzt weil sie angeblich OP ist, warum spielst sie nicht einfach? Free elo with ma homeeezzzz, hat dich bei sivir doch auch nicht gestört op champs zu spielen :troll:

Reaktionen
1.667
Wenn dich Vayne so ankotzt weil sie angeblich OP ist, warum spielst sie nicht einfach? Free elo with ma homeeezzzz, hat dich bei sivir doch auch nicht gestört op champs zu spielen :troll:

Ich kann sie nicht und ich will sie auch nicht können.
Hat nen ganz einfachen Grund: Ich komm mit Actives von Items nicht klar, die man auf irgendwas casten muss. ich hab die actives auf den Maustasten und bei zhonyas usw ist das auch schnell und fix, aber bei botrk oder sowas klick ich immer wild in der Gegend rum bis was passiert :x
Fazit: Ich kann mit botrk nicht wirklich spielen und daher meide ich zed oder vayne oder sowas, die halt massiv von solchen Items profitieren.

Eventuell sollte ich die items einfach auf nen tastatur knopf legen..weil ignite funzt ohne probleme^^ mal schauen..s4 dann

Reaktionen
143
Tja schade, ich rocke mit Vayne meine meisten adc games wenn mein Supp nicht total für die Tonne ist. Bin auch ca. deine Elo, high Silver. :troll:

Reaktionen
1.667
Wir können ja mal ein custom game machen mit nem netten 5v5.
Würde dich gerne mal auf der Bot zerstören :deliver:

Reaktionen
143
Breaking news, Vayne ist nicht die beste in der Langingphase :deliver:

Für sowas würde ich erstmal Lucian üben. Pew pew Lebron James best Model World

Reaktionen
0
stop flamewar ihr bronze

patchnotes
http://euw.leagueoflegends.com/node/8782

•EINMALIG, Passiv – Bewahrung: Erhält alle 1,5 Sekunden eine Kumulation. ◦Das Töten großer Monster verbraucht alle Kumulationen und gewährt Gold gleich deren Anzahl.
◦Gewährt bis zu 40 Gold für eine Tötung.
◦Wirkt bis zu 80-mal kumulativ.

heißt das ich bekomme a) für das monster ~60 b) für die passive 40 (oder bezieht sich tötung auf champion?) und c) (falls ich mal länger irgendwo gecampt habe) nochmal 80 für die kumulation?

Jungler, die zurückgefallen sind, hatten bisher keine Möglichkeit, wieder aufzuholen. Daher gewähren Dschungelmonster nun zusätzliche Erfahrungspunkte, wenn sie von einem niederstufigeren Champion getötet werden.

extrem behindert imo. bestraft counterjungleing und belohnt schlechtes spielen.

€: okay vielleicht doch nicht so behindert. zusammen mit den dragon und den inhib changes wurde vielleicht eine methode geschaffen um effektiv gegen gesnowballte gegner vorzugehen.

noch ein win dann plat 3.
.. nvm zurück auf 64 oO

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.667
wow, der server mit s4 ist online^^
passt mir ja garnicht in meine tagesplanung^^

edit:
Sorakas neue Laufanimation :rofl2:
Wie ein Idiot :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.667
Sooo erstmal Supp Zyra angetestet mit 13-0-17 Masteries und MagicPen + Armor + 5 MR runes (und 3/10 Quints)

Fazit:
Mehr Kohle als der Toplaner, 500 AP^^ und unglaublich viel Kohle (hab das Gold-Item am Ende für Zhonays vertickt). Supp kann in Zukunft echt Spaß machen :catch:
Das geilste war. MF wollte Splitpushen und ich geh zurück zum deffen. Sie kommt und ich burste sie einfach ins jenseits :D Supps 2.0 :lol:
supp4tcdq6.png

Bezeichnend auch dass der Jungle die meiste Kohle hat. Ich glaub Riot wird da auch noch den Nerfhammer schwingen

Reaktionen
1.667
Gerade mit Schaf zusammen das Spiel gecarried :D
er Midlane TF, ich Zyra "Support" (12-2-16)
Ich hatte mehr Kohle als alle Gegner und am 2. meisten im ganzen Spiel (nach Schaferich)
lol

suN

Reaktionen
0
So gut. Schemel 1 Game gemacht und predicted direkt die Nerfs die noch kommen. Völlig unabhängig von Spielgeschehen und allen anderen Faktoren. :klatsch:

Reaktionen
1.026
Wenn man so pro wie Schlemil ist erkennt man so Sachen halt sofort :D.

Reaktionen
1.667
Waaah hat einfach recht.
Eben wieder.
Im letzten TF einfach mal nen Tripplekill rausgehauen.
Zyra Supp viel zu stronkkk. Wie der FC Bayern, nur ohne Hässlon Fronck

Reaktionen
0
im utility tree steckt irgendwie zuviel geld. würd gern den ein odere anderen tank mit 0/30/0 supporten, weiß aber nicht ob das mit dem fehlenden geld des utility trees zu vereinbaren ist :(

Reaktionen
1.667
5 Spiele Zyra Supp in Folge win.

Ich fasse zusammen: Tripplekills en masse, immer viel Damage, immer genug Gold.
Riot plz.
Nacheinander eine Nami, Lulu, Sona in der Lane zerlegt.
Mit Lv. 6, nem 435gold buch (wie heißt der scheiß?) und dem 20 AP tier 2 gold income ding klatscht man den Gegnersupp mit eqwwr von 100 auf 0 :D
zu gut Riot :D

Reaktionen
1.667
6 wins in folge, auch wenns jetzt ein wenig happig war.
hab die early kills nicht bekommen (extrem bitter, nami 2-3 mal mit nem strich health entflohen) und dann hat mir einfach der damage gefehlt im mid, zumal nami dann auch health + mercs hatte. Dann wurden wir unten auch noch immer zu 4. gegankt. Stand da stellenweise mit 0-5-5 da, am Ende aber mit 400 ap im Teamfight einfach geklärt.

Diamond ist vorerst nicht das Ziel, erstmal plat^^

Reaktionen
143
Schade dass danach dann der Reset und die Balance kommt :troll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben