League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suN

Reaktionen
0
Naja nicht wirklich. Das Schemel alles roundhouse flamed was über ihm spielt ist ja nichts neues. :lol2:

Reaktionen
143
CLG spielt nachher, mal sehn wie sich DL und aphromo im ersten turniergame nach der rush hour reunion machen.

Reaktionen
143
Bist du nicht selbst unter Gold 3? Jeder Post ein Fest :rofl2:

Reaktionen
1.667
Ja natürlich.
Und jeder er ebenfalls unter Gold 3 ist, ist einfach nicht in der Position mich zu kritisieren. Schließlich bin ich ja eigentlich Diamond :deliver:

Reaktionen
0
nach 3 minuten schon?
ziemlich stark!

wenn ihr superintelligenten übermenschen wegen lol rageflamed ist es doch nur allzu verständlich das die 10-14 jährigen das bild der schlechten lol community so geprägt haben.

Reaktionen
143
Damit war das erste CLG Match gegen diese TQirgendwas gemeint, aber da das anscheinend sonsten niemand geschaut hat, hab ich nicht weiter geposted.

Reaktionen
0
Habs geguckt, aber waren ja ziemlich einseitige Stomps. Morgen dann die besseren Partien mit Gambit vs C9 um 11 und danach CLG vs Fnatic + Finale.

Reaktionen
120
im ersten game lag tql bis 20 minuten sogar 3k gold vorne. danach hat clg aber ein großartiges comeback gegen die random no name türken hingelegt! :x

und jo, morgen wird ziemlich gut, sogar das armateur finale mit copenhagen wolves vs nip (welche btw sk 2-0 vernichtet haben).

Reaktionen
0
Sacht ma: Schlemil hat auf der letzten Seite was von All for one auf Howling Abyss geschrieben.

Wie geht das? Ich kann nur auf Summoners Rift zocken.

edit: mit custom game, oder?

Reaktionen
120
im moment ja, nur custom game. wenn der game mode fertig entwickelt ist, ist ne queue wahrscheinlich auch für howling abyss verfügbar.

Reaktionen
0
Grad 5x Thresh vs 5x Fiora gespielt, early war hart, aber später soviel CC und Shields lol

Und jetzt C9 vs Gamibt :)

E: Alex mit Kha Zix einfach immer witzig anzusehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
jo alex mit khazix einfach ein monster. hai die ganze zeit outfarmed, selbst nach dem seltsamen dive der zum first blood führte.

Reaktionen
0
Riecht nach EU Finale, rechne CLG wenig Chancen vs Fnatic aus.

Lucian ist schon was länger Permban/Pick in Korea und in Highelo auch beliebt, nur die Noobs in Lowelo brauchen wieder länger um zu begreifen wie stark Lucian ist.

Reaktionen
0
Can confirm, hab letzten 2 Tage paar Rankeds in Bronze 3 gespielt mit nem Kumpel und seinem 2ten Acc der meinte man kann in Bronze nicht carrien. Godphite, Opmumu und Shen nach wie vor Standard Bans.

Reaktionen
0
Go Fnatic :<

Gestern 5xRammus vs. 5xTalon.
Nach einem etwas schweren Early war's einfach nur noch unfair für die Talons :D

Reaktionen
1.667
Go Fnatic :<

Gestern 5xRammus vs. 5xTalon.
Nach einem etwas schweren Early war's einfach nur noch unfair für die Talons :D

Jo manche Matchups sind recht fies wenn man das early überlebt.
Hatte 5 Ziggs vs. 5 Kassa.
Pre 6 einfach die kassas zurückgebombt und beide Tower eingerissen, dann haben die langsam die oberhand bekommen und am Ende haben wir, die Ziggse, ziemlich deutlich verloren.

Reaktionen
306
Genja räumt so auf mit Lucian.
Wird dem Champ nen Push geben. Er ist ja ein wenig untergegangen.

untergegangen? Bitte was? Unter welchem Stein lebst du eigentlich? Lucian ist standard ban/pick in Korea seit Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.667
Und ich leb in der koreanischen Proszene oder was?
Warum denken die Menschen nicht nach bevor sie reden?
Lucian, pickrate auf euw unter 5% gewesen. Erst seit diesem Wochenende stark ansteigende Tendenz weil due EU proszene mit ihm überzeugt.

Was interessiert den Europàer casual das pickverhalten der Schlitzer?

Reaktionen
0
Meinst du den Nerf?

Seastone Trident
Active Ability Power ratio reduced to 0.15 (from 0.35)

Der ändert nicht wirklich viel an Fizz Power. Gut gespieler Fizz kann immer noch sehr, sehr stark sein.

Reaktionen
1
Ja genau den meinte ich. Spiele sehr gerne Fizz Mid und frag mich jetzt halt ob ich des überhaupt weiterhin spielen kann in Ranked Games oder ob der immer gebannt ist...

Reaktionen
1
Der One for All Modus ist ja mal extrem geil :D
5x Brand, permastun sobald ein Gegner auch nur minimal out of position war.

Reaktionen
87
Das dürfte den 5 Zileans relativ egal sein :ugly:

Nee, gibt schon sehr lustige Kombos beim OFA.

Reaktionen
1
Wir hätten auch fast Zilean genommen. Picks waren chaotisch:
Ich wollte Lux, wir hatten einen Ez und einen Zilean. Und halt einen Brand.
Weil keiner auf Lux wechselte bin ich dann zum Zilean-Lager. Gleichzeitig hat dann aber auch Zilean aufgegeben und gewechselt. Dann war ich der einzige Zilean, habe dann schnell kurz vorm Countdown auf Ezrael gewechselt. Gleichzeitig gab der auch auf und dann hatten wir doch wieder 5 verschiedene in der Auswahl und es wurde Brank gelost :ugly:
Gegner Rumble, das ult mal 5 ist schon übel. Aber rangekommen sind sie nie an uns, gerade mit den ganzen stuns.

Gibt es irgendwo winrates für champs im AfO? Oder sogar paarweise Winrates von champs gegen bestimmte andere champs?

Reaktionen
0
Vorhin 5 singed vs 5 blitz. Leicht schlechtes matchup für die blitzer, aber dennoch sehr witzig anzusehen. Davor ziggs vs jax. War sauknapp, aber irgendwann waren die jax zu heftig. Is schon ein extrem witziger spielmodus. Jungleziggs ftw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben