Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den ersten Wochen wird dann jeder wieder suppen wollen, dann werden alle sehen, dass man zwar mehr kohle hat aber immernoch nicht der megahyperpowercarry ist und dann wird es spätestens im februar wieder heißen "no supp plz!"
mit flat armor seals und flat mr glyphs bist du immer auf der sicheren seite, egal welche rolle du spielst. die benutze ich 99% meiner spiele. quints und marks musst du dann schauen, worauf du dich spezialisieren willst.
allgemeingültige mage runenseite würde aus magic pen marks und flat ap quintsbestehen, adc (+vllt top laner wie aatrox oder jax und jungler wie lee sin oder riven) flat ad marks und lifesteal quints; support irgendwas.
alles was racoon sagt.
armor seals und mr glyphs sind absolut standard
marks in der regel flat ad, armorpen oder mp pen, quints flat ad oder flat ap oder gold oder speed oder sonstwas..da kannst variieren. aber die gelben und blauen auf def ist immer gut
welche builds kann man denn spielen mit 300gold extra nach 10minuten?
die 15 ap sind vorallem bei anni, fiddle und zyra ziemlich geil.
ich habs zwar nie ausgerechnet aber mit allen 3 chars harassed man den gegner quasi pausenlos und alle fähigkeiten skalieren mit ap. da kommt nach 10minuten harassen (bzw 8minuten) schon ordentlich was zusammen möcht ich meinen. und wenn die extra ap nur einen skill sichern hat man das geld schon wieder raus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.