League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
welche eurer schwächen (bzw gründe warum ihr nicht ne höhere mmr habt)seid ihr euch eigentlich bewusst und woran arbeitet ihr zur zeit sie abzustellen?

die gründe warum ich keine höhere mmr habe sind neben den "dont care"-, "troll"- und "champ ausprobier"-games imo folgende:
- spiele oft übermüdet und faile aus unachtsamkeit
- chatte zuviel, lasse mich auf diskussionen ein
- in einigen situationen (vorallem wenn mein team hinten liegt) finde ich nicht die richtige balance zwischen afk top pushen und sich in team fights beteiligen
- sterbe zu häufig viel zu oft (vorallem early game als supporter)
- habe nicht immer lust alle buffs zu timen
- bin unfähig mich auf schlechte mitspieler einzustellen

gibt sicher noch einige andere...

lasst mal hören!

achja: ich arbeite daran mich weniger auf diskussionen einzulassen und werde demnächst anfangen tryhardmäßig weniger zu sterben.
großes vorbild:
http://www.lolking.net/summoner/na/166365
(das alte lolking war besser, dort hat man gesehen das er auf seine 2k games im durchschnitt nur 2mal pro game gestorben ist. ziemlich beeindruckend imo)

Reaktionen
0
- Spiel zu wenig (leide bisschen an Ladder Anxiety)

- zu unkonstant (oft gewinn ich lane oder crushe gar, aber leider auch zu oft miss ich gefühlt jeden 2ten CS oder mache sehr dumme Fehler die ich eig besser wissen müsste)

- Wenn Team hinten liegt und 2-3 Leute sich anflamen verfalle ich schnell in den "don't care anymore" Modus und geb innerlich auf anstatt nen Comeback zu versuchen

- Mechanics könnten besser sein

E: Also das sind so die Sachen dir mir auffallen, gibt sicher mehr, aber Riot könnte endlich mal das Replaysystem rausbringen, das wäre sehr nützlich für die Eigenanalyse. Lolreplay sux.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
- Mein Positioning als ADC in Teamfights ist verbesserungswürdig - sterbe manchmal zu früh
- Mir fehlt eine gewisse Championtiefe auf meinem "Top Level". 100% kann ich nur mit ~6 Champs abrufen, Rest ist einfach 1-2 Level drunter -> Countern ist schwer, Teamcomp komplettieren geht nicht immer.
- Ich benutze Barrier zu früh/unnötig

Gibt bestimmt noch mehr..

Reaktionen
0
yo, wer ist challenger minimum und hat bock auf duo mit nem latenten rager? (okay, bin plat5, nachdem ich nach meinem aufstieg einfach nichts mehr zusammenbekomm und ich auf den neuen jungle irgendwie auch nich klarkomm :O). lvl30 accs: LEEEEEEE SINGAHH, CustomerService1 u. NeilFarmstrong

zu der frage oben, sortiert nach schwere des problems, m.e. nach:
- kann mich nicht wirklich auf ne rolle oder 2 festlegen. angefangen mit top, zu ad, inzwischen jungle main. support eh immer, solo q machts möglich. mid eigtl nur wenn ich trolle, aber 4 rollen meist random zu spielen bringts nicht so.
- zu faul/planlos runes zu updaten. auf mainacc hab ich 16 oder 17 pages, also wirklich genug. aber die meisten davon sind minimale variationen von ad, as und lifesteal. habe nur 2 ap pages. nur 1 wirkliche tankpage. ich glaub ich habe sogar nen astreines duplikat lol. investiere zuviel in champs. das letzte mal, als ich mich wirklich um meine runes kümmerte und dafür sicher nen halbes jahr keine, oder nur mit rp champs holte, ging ich gleich mal von silver nach plat. mag für die meisten wohl keine breaking news sein, aber runes/pages sind die 100x effizientere anlage, wenn man hauptsächlich sein elo pushen will. natürlich sollte man pro rolle 2-3 für einen persönlich passende champs haben, aber wirklich mehr braucht man nicht.
- ingame bin ich von bw auf konfrontation geeicht, wer mir dumm kommt frisst schellen. außerdem ist 12 jährige auf englisch flamen wie seerobben clubben, also richtig geil. wer nur 1x weint, weil er top nicht warded und dafür kassiert, wird zwar verbal nicht, dafür aber mit ganks völlig ignoriert, was mich schon mindestens 100 junglegames gekostet hat, einfach nur aus trotz.
- in duolanes oder tfs tendiere ich dazu, vorsichtig zu spielen, was hyperaggro partner häufig abturned und die lane failen lässt. in tfs bin ich häufig unentschlossen, da zu häufig 2 leute aus dem team aggro sind und die 2 anderen passiv. meist besteht meiner meinung nach aber überhaupt kein grund zu kämpfen, objekte zu klären ist einfach immer noch der beste weg, das game zu gewinnen. aber irgendjmd dived immer, und hinterher dann der rest des teams inklusive mir, ace zu kassieren oder 4v5 zu spielen kommt grade im mid-late, während die meisten tfs vorkommen, oft aufs selbe heraus.

was mechanics und spielverständnis angeht, bin ich sicherlich viel zu gut für mein mmr, aber ich gebe zu häufig nen fick und trolle die "I DONT CARE BOUT MY RANK, IM PLAT5/GOLD5/etc." mongos gerne zurück. generell trollen ist ein problem, spiele ranked only, alles andere ist total unnötig. bw hat auch keiner gespielt weils so lustig war, sondern weil es einem nen ständer verpasst hat, wenn man gewonnen hat und der postgame chat in lol ist einfach das beste feature am ganzen game. damals konnte ich sowas wenigstens mit meinem jugendlichen alter rechtfertigen :O

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
306
ich rage
ich flame
ich sterbe beim chatten
ich gebe grundsätzlich, dem ad (wenn ich supporte) oder dem support (wenn ich ad spiele) die schuld
ich hasse ca. 97% der gesamten Menschheit und 99,9% der LOL Spieler

aber mal ehrlich nen supp der bis heute nicht weiss das es gold items gibt, oder zu dumm ist den relic shield tooltip zu lesen und zu lasthitten, sowas ist 2 wochen nach dem patch einfach zu traurig.
lol ist abgefuckte casual scheisse, wenn ich hier schon lese das Leute wie schlemil mit 1k ranked Games kein plan von koreanischen oder chinesischen (und sogar dem europäischen) meta haben, und das in nem broodwar- aka "pro gaming" (zumindest mit Ambitionen) forum, dann wird mir ganz anders. Die Meta spezifischen Runes und Itembuilds will ich mir garnicht erst angucken. Aber klar, ist ja nur nen Spiel geht ja nur um fun, schnell klicken und ich bin der bousse.... warum sich mit dem Meta game beschäftigen blahblub -.-

hat hier nicht sogar mal nen platin typ gepostet das man als adc den gegnerischen adc focusen soll? wie kommen solche leute nach platin? ich dachte sowas muss man nur den bronze kids erklären...

obs in dota weniger 12 jährige "i dont care" kids gibt? hmmmmmmmmmmm

edit: einer muss ja den unreflektierten whine part übernehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sollte das nicht eher heißen "ich machte keine fehler, die anderen waren immer schuld"
:troll:

Reaktionen
1
Sieht man eigentlich irgendwo wieviele Stunden man schon im Spiel verbracht hat? (bei WoW zB geht das)

Und wie lange habt ihr gebraucht bis Level 30??
Das Leveln ist soooo zäh und unranked Games pack ich langsam Nervlich nicht mehr :D

Reaktionen
0
also rankeds sind wie unrankeds, nur das dauernd geflamed wird und sicher jeder für nen pro hält ohne natürlich jemals sowas wie competitive lol angefasst zu haben.

suN

Reaktionen
0
also rankeds sind wie unrankeds, nur das dauernd geflamed wird und sicher jeder für nen pro hält ohne natürlich jemals sowas wie competitive lol angefasst zu haben.

#

@Gipetto: mach dir keine Hoffnung das es im ranked lustiger wird. Allchat direkt aussschalten und am Anfang des Games jeden auf ignore funktioniert meist am besten.

Das einzige was im ranked besser funktioniert ist, dass Leute sich ans Meta halten, so wenig sie das auch wollen. Ansonsten wird weitaus mehr geheult, geflamet und gehasst.

Bis lvl 30 leveln ist unglaublich behindert und sollte aus dem Spiel entfernt werden. Wahrscheinlich immernoch Smurf Schutz. Aber es dauert wirklich zu lange und macht keinen Bock. Beiß dich durch, aber nicht mit zu viel Erwartung an das ranked Gespiele.

Reaktionen
1
Wenn sich dort wenigstens ans Meta gehalten wird bin ich schon zufrieden. Wieviele Games ich jetzt schon ohne Jungler im Team, mit zwei AD Carrys auf der Bot oder 3 gleichzeitig in der Mitte spielen musst :D so bescheuert

Reaktionen
143
Ans Meta wird sich schon gehalten wenn du nicht grad in Bronze 5 landest. Ist einfach etwas mehr tryhard und mehr blaming/flamen als in normals.

Reaktionen
1
Man neigt bei Teamgames ja oft dazu seinem Team die Schuld einer Niederlage zu geben. Aber bei LoL ists wirklich krass oft der Fall das ich das Gefühl hab mit 4 Blinden im Team zu sein :O

Reaktionen
0
Wenn man wesentlich besser ist als die Spieler in seinem aktuellen Elobereich ist das Team aber oft egal. Klar gibts viele die Kacke bauen, aber z.B. hab ich letzte Woche einige Rankeds gemacht in Bronze/Silver und hab oft extrem gecrusht, eig immer 10 Kills + nach 15min gehabt und sehr oft mit über 20 Kills das Spiel beendet. Wenn man früh die Fehler der Gegenspieler ausnutzt und Kills anhäuft, zieht man automatisch den Jungler auf sich und nimmt damit Pressure vom restlichen Teams. Außerdem kann man da oft dann Doublekills oder so holen, da man Item/Lvl Vorteil hat und man bessere Mechanics hat. + Low Lvl Spieler können nicht farmen.

Sprich wenn man an seine Elogrenze gekommen ist, dann ist man vom Team abhängig, aber wenn man besser ist als Silber z.B., sollte man locker mind 60% der Spiele gewinnen, eher mehr (jedes Spiel kann man nicht gewinnen).

Reaktionen
1.665
Schon krass.
Die ersten 2 Tage nach dem LoLentzug waren schon hart..aber jetzt vermiss ich es irgendwie überhaupt nicht. Komisch, ich hab 0 Verlangen.

suN

Reaktionen
0
Verlierste gerade im RL genug? :deliver:

:rofl2:

Die neuen Season Changes sind halt auch behindert. Dicker Abturner.

Ich gewöhne mich mittlerweile sogar dran. Fands auch erst mega bescheuert, aber je länger ich dabei bin, desto "besser" gefällts mir.

Vor allem supporten gefällt mir deutlich besser als in S3. Man kann auch teils wieder Jungler spielen die einfach vorher nicht mehr klargingen.

Bester Tipp war übrigens Olaf auszuprobieren (glaube war Shini), bockt hart.
Obwohl meine Liebe für Udyr wieder mehr und mehr durchkommt. Gab und gibt einfach nichts besseres als Udyr. :love:

suN

Reaktionen
0
Wieso darf IWillDominate eigtl. noch spielen? Dachte der is gepermt? Spielt weiterhin fröhlich... :hum:

Reaktionen
0
Der hatte nur 1 Jahr Sperre für LCS und sein Mainacc wurde gepermt, aber man darf ja mehrere Accs haben. Jetzt darf er wieder LCS spielen.

Reaktionen
0
Find die Strafe angemessen. Er war 1 Jahr gesperrt als Pro und er wäre damals wahrsch in ein Team reingekommen. Viel Geld durch die Lappen gegangen und hätte ihm auch die Karriere als Pro kosten können. Und wenn er danach weiter rumgeflamed hätte wär er wieder gebannt worden. Afaik flamed er nicht mehr.

Reaktionen
0
kennt ihr lolskill.net?

dort werden skillpunkte verteilt je nachdem wie gut/schlecht ihr mit einem champion spielt.
ich hab mal ein bisschen verglichen.
beste champs:

mmcshini hecarim 4910
voodood0g kha'zix 4712
sheeperich miss fortune 4685
naskal jarvan 4454
floridarolf sivir 4432

erster und letzter platz nicht wirklich überraschend

e: wer ist IWillDominate und warum wurde er gebannt?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
Schwachsinnsseite. Meine Tristana steht da auch über meinem Brand und ich spiel Brand 10 mal besser als Tristana.
Außerdem steht Voodoo vor mir was vollkommener Mumpitz ist :rofl2: :troll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben