League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Moment,
Nachdem riot über Jahre behauptet hat Sie wollen das Meta nicht fixieren und deswegen keine vorgefertigten Rollen kommt jetzt das?

Lol :rofl2:

Reaktionen
0
Najo das wird eher ne Art "Captains Mode".

Einer macht ein team auf, sagt er will z.b. 5 Support fast Push Strat all mid spielen und gibt das dann frei und wenn dann andere Spieler für sowas queuen, werden sie da rein gesteckt. Dann kann man diskutieren ohne Zeitlimit, sich ne genaue Strategie ausdenken etc und dann als 5er Team Gegner suchen.

Ist auch nur für Normals bis jetzt. Denke das fördert eher "Nonmeta" Strats, find das gut.

Reaktionen
0

Einer macht ein team auf, sagt er will z.b. 5 Support fast Push Strat all mid spielen und gibt das dann frei und wenn dann andere Spieler für sowas queuen, werden sie da rein gesteckt. Dann kann man diskutieren ohne Zeitlimit, sich ne genaue Strategie ausdenken etc und dann als 5er Team Gegner suchen.

Ist auch nur für Normals bis jetzt. Denke das fördert eher "Nonmeta" Strats, find das gut.

Ah ok das klingt wirklich gut, klang erst nach einem "you shall Not innovate an" aber wenn man da spezifisch nach lustigen und / oder interessanten Teams suchen kann ist das echt cool.

Reaktionen
1.026

Ahm.. Ist das nicht total behindert?

Team Captain 1 willl X spielen.
Team Captain 2 will Y spielen.

Y blindcountert X einfach mal abartig... Game over.

Oder du willst ne "funky" strat die auf nem gewissen Hero basiert --> Hoppla, der andere Captain wollte den auch.

...

Warum dann nicht einfach normal CM?

Reaktionen
1.669
Wird zumindest das Testen eins Champs in der Normal-q erleichtern.
Solange es zusätzlich kommt ist es mir wurscht obs kommt oder nicht

Reaktionen
1.026
Es geht nicht um streitereien im selben Team? Wenn Team 1 vs Team 2 schon gewonnen hat weil die vorangelegte Strat halt die andere Kontert ist einfach quasi instant GG... Das dürfte grad bei exotischeren Sachen öfters passieren?

Daher halt eben: Warum nicht einfach "normal" CM?

Reaktionen
0
Es geht nicht um streitereien im selben Team? Wenn Team 1 vs Team 2 schon gewonnen hat weil die vorangelegte Strat halt die andere Kontert ist einfach quasi instant GG... Das dürfte grad bei exotischeren Sachen öfters passieren?

Daher halt eben: Warum nicht einfach "normal" CM?

Normal cm ist schwer weil ja nicht jeder jeden champion hat. Ausserdem stell dir mal das geheule vor wenn jemand x spielen soll, aber lieber y hätte.
Das ist in dota doch schon kaum spielbar und die Community da besteht aus nur einem Bruchteil an weinerlichen pussys.

Reaktionen
1.669
How to carry :cool:
Das erste Mal hab ich wirklich (mit shen zusammen) ganz alleine(!) (jungle, mid und support..uff..scheiße) ein Spiel komplett dominiert. Ich kam mir vor wie ein Diamantling unter Bronzespinnern, dabei war ich ein Goldling unter Silverboys :deliver:
htc3ks3k.png

Eventuell lags auch nur daran, dass die ganze Zeit im Hintergrund folgendes lief :D
http://www.youtube.com/watch?v=wT68xrLX_Ug

Reaktionen
0
Persönlich mag ich Sivir ja gar nicht, 500 Range ist ein Witz. Man kann nicht mal ne Wave farmen ohne was zu klicken teilweise weil die Range zu klein ist. Und find generell traden schwer mit ihr, Q kann man leicht dodgen.

Reaktionen
1.669
Persönlich mag ich Sivir ja gar nicht, 500 Range ist ein Witz. Man kann nicht mal ne Wave farmen ohne was zu klicken teilweise weil die Range zu klein ist. Und find generell traden schwer mit ihr, Q kann man leicht dodgen.

mit nem engage-supp (leona, zyra, thresh) ist die pre6 schon der killer.
ein stun,snare,hook und mit aa + w reset + q burstest du den gegneradc schon mit lv. 3 auf halb hp :deliver:

suN

Reaktionen
0
Scheiß mal auf Elise, endlich ne neue GP Skin, darauf hat die Welt gewartet. Hoffentlich bald noch Soraka, Rammus und Warwick... :deliver:

Reaktionen
1.669
Wie geil auch vollkommen klischeehaft der Sultan-GPSkin auf dem türkischen Server zuerst announced wurde.

Bald kommt der GermanServer mit Hitler-Varus-Skin :deliver:

suN

Reaktionen
0
:wm:

Haha. Dann gibts erstmal "Arische Janna" Skin. Oder "SS-Standartenführer" jarvan Skin. :deliver:

Reaktionen
0
Steh jetzt bei 90LP in G1. 1-2 Wins noch und hoffentlich Promo.

Reaktionen
1.669
Frag doch einen der Plat wegen Duo :deliver:

Oder wenn du ganz sicher gehen willst zur Not mich :troll:

bist du on shini? ich seh dich nämlich nicht. scheiß client. würd mir nämlich deine matches anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab heut morgen um 7 gespielt, weil ich nicht mehr schlafen konnte. So ne bessere Atmosphäre, keine Flames und keine Kiddys.

Hab aber 3-1 heut gemacht, langt mir erstmal. Morgen dann weiter :D

Reaktionen
1.669
Meinungen zu Varus?
Hab mir den jetzt mal gekauft und find den eigentlich recht stark mit seinem w passiv.

Reaktionen
0
Varus ist super. Man hat halt keinen Dash, aber dafür 575 Range, sehr stark in Lane und die Ult ist nice, hab den auch lange erfolgreich gespielt.

Hab mich jetzt mit Lucian angefreundet, passt gut für meinen Spielstil :)

Reaktionen
1.669
Ich glaube Varus ist auch einer der weniger Carrys der wirklich gut mit dem Hurricane zusammenwirkt. Sein Dot auf mehreren + e/q ist dann schon fieser % maxlife damage.

Lucian passt mir persönlich 0, aber das hab ich vor 5 monaten auch zu varus gesagt

Reaktionen
0
Kauf bitte niemals Hurricane, Noobtrap #2 nach Warmogs.

Reaktionen
0
Weil es nur AS bietet, aber man will ein Item was mit IE synergiert. PD oder Shiv bieten AS+Crit+MS, das ist viel mehr DPS als so ein Hurricane. Und die Range von Hurricane ist nur 425 oder so? Jedenfalls recht klein und man will als ADC nicht so nah ran.

Reaktionen
435
Was spricht gegen Warmogs? Die war ne Zeitlang super Hip und ich finde die auch immer noch auf manchen Champs ganz ok.

Reaktionen
0
Weil die einfach nur Nackt 1000 Hp gibt und sonst nichts. Die Hpregen sind in nem Teamfight ein Witz. Der geht meistens vllt 10 Sec, da reggt man maximal 100 Hp, eher weniger. Und in der Lane braucht man die Hpregen meist nicht mehr. Gibt halt wesentlich besser Items für das Gold oder weniger. Sunfire gibt Hp, Armor und ne Aura, wodurch man ebsser Pushen und kann Passive Dmg macht. Randuins dasselbe, aber ist sehr gut gegen ADC und hat noch ne Active.

Also ich würd immer ne Randuins ner Warmogs vorziehen. Der Standardtankbuild ist ja eh Sunfire, Randuins und Spirit Visage. Damit hat man auch locker 3.5k Hp, aber dafür ein Haufen guter anderer Stats.

Reaktionen
306
Ich hab schon mit Shini und Sun zusammengespielt und bei allem respekt für sun :troll:, Shini spielt mechanisch besser.

Das mit den Mechanics hab ich bei MOBAS eh nie verstanden, wüsste echt nicht wo ich mich da noch verbessern könnte?
(Kiten, cleansen, dodgen, focus switch alles np)
Und natürlich verliere ich trotzdem Sau oft: Mieses Positioning, Ganks, 3vs5, Map Awareness, Dumm allein in den Gegner Dschungel laufen, Champions falsch einschätzen.. usw...
Oder ist man sowieso schon nen Doublelift, wenn man aus BW kommt und dies auf hohem Niveau gezockt hat?

Ich hab nicht das Gefühl das Mechanics generell großartig über Sieg oder Niederlage entscheiden. Vorausgesetzt man ist körperlich nicht behindert oder spielt mit den Füßen.

Reaktionen
0
Find schon, dass die was ausmachen. Nicht alles, aber viel. Kommt aber auch auf die Rolle drauf an.

Zum einem das Farmen. Und damit mein ich nicht das Farmen in ner idealen Situation, sondern während man auch versucht den Gegner zu harassen, mit Ganks klar kommt und auch selbst vom Gegner gepressured wird. Bei mir Gold/Plat seh ich oft viele Leute die nach 20min 130-140 CS haben, mich eingeschlossen. Da frag mich auch könnten es nicht 180+ sein, hab schon wieder zuviele Minions liegen lassen. Und wenn ich mal Freunde in Silber angucke, haben die oft noch 40 -60 Cs weniger bei min 20. Und 20 CS sind praktisch 1 Kill in Gold.

Und dann halt noch die Rolle und der Champ. Find gerade ADC und Mid definieren sich sehr viel über Mechanics und denke mit Mechanics mein ich auch Positioning und wie man seine Skillshots trifft (schwieriger mit Syndra als mit Ryze). Jungle und Top find ich ist mehr Decisionmaking, zumindest später im Spiel als Top. Aber auch da kommt es auf den Champ an, ein Rivenspieler mit grottigen Mechanics wird meist net viel reißen.

Und z.B. Doublelift wird ja nachgesagt, dass sein Decisionmaking oft sehr grottig ist. Aber er hat einfach sehr gute Mechanics, farmt wie ein Biest und kann fast jeden outplayen.

Reaktionen
0
So dumm, mein Team Plat 4 bis Plat 1, Gegnerteam auch nur Platin und trotzdem nur +5LP bekommen, immer noch keine Promo. Brauch scheinbar Diamond MMR um Platin Würdig zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben