League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.669
Dann muss ich dir eben in 3 wochen noch tryhard zeigen, dass ich auch oben mitspielen kann.

easy

btw. wenn ich mich einloggen könnte :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Direkt mal die ersten 2 Games in Plat auf die Mütze bekommen.
Ich musste Mitte spielen, sie wussten nicht worauf sie sich einließen. :deliver:

Reaktionen
538
Wie war das eigentlich noch mal mit dem System bei LoL? Ist Plat schon das höchste oder kommt da noch was drüber? (Außer halt diese Pro-Ligen obv^^)

Reaktionen
1.669
Diamant 5 bis 1 und dann challenger.
pro ist nur challenger und maximal diamant 1 die die über 70 Punkte haben

Sun ist Platin 5, also sind über ihm noch Plat 4-1, Dia 5-1 und Challenger

Reaktionen
143
Erklär mir mal jemand die Warning mechanics. Hab nach nem Game in dem ich unserem "Supp" (full ap annie wat) gesagt hab er soll warden warning wegen negative attitude bekommen. Was da los. Erklär mal jemand wie das läuft mit den Kack Reports :8[:

Reaktionen
0
yes baby yo
endlich gehöre ich nicht mehr zum bodensatz

goldvls2q.png

suN

Reaktionen
0
Erklär mir mal jemand die Warning mechanics. Hab nach nem Game in dem ich unserem "Supp" (full ap annie wat) gesagt hab er soll warden warning wegen negative attitude bekommen. Was da los. Erklär mal jemand wie das läuft mit den Kack Reports :8[:

Wenn dich genug Leute reporten nach den Spielen, kriegst du eben irgendwann diese Warnung als Vorwarnung für eine längere Strafe (falls dich dann wieder mehrere reporten und im Tribunal dafür entschieden wird, dass du gebannt wirst.

gratz voodo

Reaktionen
0
Naja mein Platin kann ich abschminken. Ich krieg dauernd Plat 5 Leute im Team, die Champs im Ranked austesten, da die eh net absteigen können :/ Keine Chance. kA wie SuN das geschafft hat, ich war schon 8x in Gold 1 über 60 Lp und jedes mal krieg ich nur so Leute denen alles egal ist.

Reaktionen
1.669
Naja mein Platin kann ich abschminken. Ich krieg dauernd Plat 5 Leute im Team, die Champs im Ranked austesten, da die eh net absteigen können :/ Keine Chance. kA wie SuN das geschafft hat, ich war schon 8x in Gold 1 über 60 Lp und jedes mal krieg ich nur so Leute denen alles egal ist.

da merkt man einfach mal wieviel glück dabei ist.
Ich hab schon mit Shini und Sun zusammengespielt und bei allem respekt für sun :troll:, Shini spielt mechanisch besser.

Oft sind es Kleinigkeiten. Hat man nen Flamer dabei oder nicht, hat jeder "seine" Position bekommen, hat der schlechte Spieler oder der unglaubliche Spieler die Mainposition bekommen, wie ist die Psyche des Spiels (manche tippen schon nach nem 0-3 nach 10 Minuten nur scheiße in den Chat, manche Teams lassen sich von Killstats nicht beeindrucken, schreiben garnix und spielen einfach ohne Aufregung weiter um dann am Ende easy zu gewinnen, usw. usw.)

suN

Reaktionen
0
Glaube auch, dass es reines Glück ist. Ich weiß ja nicht mal wie ich auf einmal in die Promo gekommen bin, wo ich vorher nur+3 und so bekommen hab und dann auf einmal +22.

Und ja, Shini ist mechanisch deutlich besser als ich.

Reaktionen
1.669
das spiel produziert wieder nur hass
in der champselect flamed einer rum "i am a diamond smurf noobs"
dann muss er supp spielen, geht mit 20 ar auf die lane, stirbt 3 mal bewusst (steht nur rum und adc klopft auf ihn drauf) und leaved dann..

gg thx riot

Reaktionen
0
also so behindert riot nun auch ist, für behindertere spieler könnense nun auch nichts :D

Reaktionen
1.669
LoL ist so genial.
ich rock mal wieder als jungle, stats 4-0-4..ich schau oben ins eck 8-15
unsere botlane trotz 2 erfolgreicher ganks mal wieder 1-10 und 1-4. zum mäusemelken diese Teamspiele

Reaktionen
1.669
gott ich muss aus der Suppe raus :(
da meldet sich mal einer mit "me supp" und man denkt ok der kanns..und dann
lulu, first item rylais, 1-10-xy. lässt mich 1v2 lanen weil er top helfen muss..ich dacht ich spinne

das spiel ist voller geistiger behinderung

suN

Reaktionen
0
Du musst eben was picken was carried. Jungle ist da eben ganz gut. Oder spiel ne starke Midlane!

....oh wait :troll:

Reaktionen
1.669
hab danach mit sivir und nem guten Thresh einfach alles zerstört. 15-1-12 und dann war einfach mal Schicht im Schacht.
Hier unten ist auch Jungle Eve ganz nice..von meinen Letzten 6 Games Eve nur eins verloren.
Man kann einfach lv. 2 auf die Lane spazieren (mit red) und zu 100% einen killen oder nen flash rausholen. Zu einfach^^

suN

Reaktionen
0
Mit j4, Eve, Aatrox solltest du eigtl. jedes Game gut carrien können. Außer eben es ist wirklich nicht möglich, gibts ja.

Reaktionen
1.669
So macht LoL einfach Spaß :)
Wir bekommen nen Jungleinvade, Firstblood für den Gegner + Blue, wir starten am Red und ich als dummer ADC schnapp dem Jungle noch den Red weg :8[:
Er Lv. 1 und erstmal raus aus dem Spiel..wir verkacken das Early..es steht 1-6 in Kills

ABER:
Kein Flame, Kein Wort, kein Nix.
Wir tasten uns langsam zurück, ich bekomm nen zeitlich verzögerten Tripplekill in nem 3:1 Exchange und es hagelt sofort "gj gj gj".
Nachdem wir dann durch einen sehr guten Teamfight am Dragon die Oberhand gewonnen haben hat das Gegnerteam den Chat mit "report xy" zugespammt und sich mehr aufs labern beschränkt. Von da an war es ein Selbstläufer.

Fazit: Ein gutes und vorallem entspanntes Team ist die halbe Miete zum Sieg
Ging ja schon in der Champselect gut los als der Typ der eigentlich "adc/mid" spielen wollte ohne murren und von sich aus(!!) VOR mir den Supp gepickt hat, sodass ich adc spielen konnte.

Reaktionen
120
ist bei mir auch so seit diesem patch, jedes game nimmt das chat fenster default position ein.

ist das heute etwa... der erste tag seit 3 wochen ohne abgestürzte server, 30 minuten login und gesperrten queues? :eek:

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Meanwhile aufm PBE:

Teambuilder ist ja wohl man richtig nice. Mal schauen wie das wird. Generell wäre das sogar irgendwann fürs ranked zu wünschen, wird aber sicher noch Ewigkeiten dauern. Aber an sich ein guter Schritt.

PBE Changes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben