League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.669
ohne scheiß, immer wenn ich einen mit der Ulti kille (am besten noch ein shutdown) ist das wenn wie ne atombombe einschlägt. Die effekte der Ult sollten so weit gehen dass immer ein Häuserblock in der Nähe des Spielers in die Luft geht..so gewaltig ist die Ult

Reaktionen
120
hab auf reddit gelesen das remade garen ulti löst wohl epillepsie aus, weils innerhalb einer sehr kurzen zeit 3x blinkt oder so, ka. also genieß den effekt solange es ihn noch in der form gibt. :deliver:

Reaktionen
538
"sry war afk, nen Epillepsie-Anfall haben" o_O

Reaktionen
1.669
hab auf reddit gelesen das remade garen ulti löst wohl epillepsie aus, weils innerhalb einer sehr kurzen zeit 3x blinkt oder so, ka. also genieß den effekt solange es ihn noch in der form gibt. :deliver:

lol link?
ist auf jedenfall soo fett. Ich musste beim zocken schon 4 Hosen wechseln weil ich spontan ejakulierte
http://www.youtube.com/watch?v=r5u0KrF8GMo

Sooooo fett. Wenn man im TF den Carry so rausnimmt kacken sich erstmal alle in die Hosen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo ich mag mein Garen Build.

garenopefs8z.jpg

Reaktionen
1.669
Neid.
Demacian Justice in dein Gesicht.

Aber aatrox mit seinem kasperschwert spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Ne die heißt diplomatic immunity. Aber garens ultimate heißt demacian justice. Talon hat nen spell der heißt noxian diplomacy..wahrscheinlich hab ich es vermischt.
Ändert aber nix an seiner awesomeness. Freu mich schon heute von der arbeit heimzukommen und ein wenig rumzugaren :troll:
Sucht am rise

Reaktionen
1
Ingame isses doch noch viel trauriger geworden. Justin Bieber on Steroids mit riesen Plastikschwert.

So richtig schöner Spastenheld.

Der Hauptgrund warum ich den champ nicht mag :( Eigentlich find ich seinen Spielstil perfekt, er erlaubt das optimale LoL-Spielerlebnis: Schön simpel so dass ich als casual auch bloß nicht überfordert werde und nebenher auf dem 2ten Monitor noch ein Video schauen kann, ohne dadurch das Spiel großartig zu verkacken. Wenn er nur nicht so hässlich wäre ...

Btw Poppy ftw!

Reaktionen
1.669
Garen ist schwerer als du glaubst. Gerade bei den vermeintlich einfachen Helden ist der Gap zwischen ich kann den champ und ich owne mit dem Champ gewaltig. Is bei Ryze genauso. Jeder kann ryze.richtig ownen ist aber ne andere sache.

Reaktionen
0
darum gehts doch grade, einfach paar knöpfe drücken und schon hat man nen bisschen erfolg.
das man dann nichts großartig reißt interessiert doch nicht.

suN

Reaktionen
0
Aber aatrox mit seinem kasperschwert spielen.

Lol Aatrox ist wenigstens ripped. :wee:

Außerdem abuse ich aatrox einfach noch bis zum nerf. Es ist so unglaublich frech wie op dieses mistvieh ist. Vor allem im Jungle. Durch den Passive sind halt permanent 2v1 und Dives möglich. Endbehindert wie mich Leute engagen und ich alles wegblase.

suN

Reaktionen
0
Musstest bestimmt Top gegen Garen :deliver:
Ok ich hör jetzt auf

Es war Rumble. War halt gut greedy weil er mir early nichts konnte, er hat aber den Gank bekommen den ich nicht hatte (das war der 0-0-0 LEE SIN (!) der nur gefarmt hat, dem ich MEINEN JUNGLE gegeben habe).

Naja, und danach hat Rumble halt gesnowballt. + das er und Jarvan mich dann gnadenlos gedived haben. Aber ich bin halt auf der Top genau wie du, early Trades verliere ich fast immer und generell ist mir die Lane mega unnangenehm. :top:

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Alter ranked schon wieder disabled... diese Hurensöhne bekommen es echt nicht auf die Reihe...

Reaktionen
120
seit vorletztem wochenende kein tag mehr ohne ranked down. naja ich hab mein platin, ich spam nur noch co op vs ai games für win of the day bonus :top2:

Reaktionen
0
seit vorletztem wochenende kein tag mehr ohne ranked down. naja ich hab mein platin, ich spam nur noch co op vs ai games für win of the day bonus :top2:

Denk an die 28 Tage wegen Abstieg, kA wann du das letzte mal Ranked gespielt hast. Und Riot wird vermutlich die Deadline vom 31.10 ein wenig verlänger, dass muss dann auch mit einplanen.

Aber jo ist ziemlich nervig, Abends kann man gar nicht mehr Ranked spielen.

Reaktionen
1.669
Wie jetzt der Server down geht. gg Riot, well played. :deliver:

wie ich gerade sogar ne minute brauchte um mich auszuloggen :rofl2:
Riot Plz

ich glaub ich weiß warum die Server down sind:
meanwhile in kalifornien.
"Phreak Phreak..da ist einer auf dem EUW Server der total mit Garen aufräumt. Seine Ownage könnte die ganze Welt zerstören!! Better shutdown EU, better Nerf Irelia, Free Riot Points 4 NA"

suN

Reaktionen
0
Wollen die mich eigtl. trollen?
Gestern abend noch ein Ranked gewonnen (5. oder 6. in Folge) und wieder +2LP bekommen.

Wie zum Teufel geht sowas überhaupt?

Jetzt bin ich bei 94 Punkten, hab glaube bei 76 angefangen und hab nach 5 oder 6 Wins 94... Diese Hurenböcke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben