League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Da Schl3mil meinte Dota zu zocken, hab ich mal meine Placementsmatches gemacht

Fazit nach einem Tag LoL = Gold

ded gaem! fix volvo

Reaktionen
0
für jemand der viel und gut dota zockt ist es doch normal im lol mittelfeld platziert zu werden

Reaktionen
1.669
Schade dass sie khazix so verändert haben. Hätte alex sehr gerne mit dem bug bei den worlds gesehen. Dass man die spikes aber nicht mehr während dem flug zünden konnte war wohl ein zu großer nerf :-(

Reaktionen
87
Schade dass sie khazix so verändert haben. Hätte alex sehr gerne mit dem bug bei den worlds gesehen. Dass man die spikes aber nicht mehr während dem flug zünden konnte war wohl ein zu großer nerf :-(
Normalerweise kann man alles im Flug zünden, Tristana z.B auch.

Reaktionen
0
Direkt mal 0-2 in die Promo, geiler Shit.

Hab das 2te Game gesehen, dass Niveau war echt schlecht, kA wie sowas G1+ spielt. War echt kacke für dich. Und bei Draven hab ich immer nen mieses Gefühl, der ist so useless nachdem den dicken Nerf und iwie picken den auch nur Leute die keine Ahnung haben.

suN

Reaktionen
0
Hab das 2te Game gesehen, dass Niveau war echt schlecht, kA wie sowas G1+ spielt. War echt kacke für dich. Und bei Draven hab ich immer nen mieses Gefühl, der ist so useless nachdem den dicken Nerf und iwie picken den auch nur Leute die keine Ahnung haben.

Jo, der Draven war a) sauschlecht und b) maximal useless.
War aber auch ein beschissenes Game von mir, kann man nicht anders sagen. Nicht so schlimm wie der Rest vom Team aber trotzdem nicht zufriedenstellend. Und der gegnerische Corki war so dick, da ging schon ab Minute 10 eigtl. nichts mehr.

Jetzt spiel ich ranked ohne Chat in der Teamauswahl :deliver:

Bei 0-2 hab ich eh kaum was zu verlieren. 3 Siege in Folge in der Promo sieht nicht gut aus.

und sun? plat am rise?

Spiel jetzt weiter.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Wahrscheinlich wegen diesen Überbugs gerade. Wie gesagt, mein kompletter Chat geht nicht. Also weder nur so im Client noch der Chat in der Pickphase. Ingame gehts dann.

Jetzt als support.

Game davor mit Jarvan 6-1-7 Vergewaltigungsgame. :D

Wie spät ich mit Jarvan erst warm und "gut" geworden bin is auch traurig. Erst Mitte/Ende S3, vorher nie gerafft warum der gut ist.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
DIESES TEAM GERADE

€: Das wars mit der Promo. Jede Lane hat verloren und der Jungler war das beste was ich seit langem gesehen habe. xD

Reaktionen
0
Solange dir ihren Scheißserver nicht in Griff kriegen spiel ich nicht mehr, hab fast nie Chat im Champselect, iwie jeder 2te hat Pings von 500+ oder DC'ed. Macht 0 Spaß.

suN

Reaktionen
0
Jo ist echt schlimm was da gerade wieder abgeht. Aber naja. Finds ohne Chat in den Picks sogar ganz angenehm. Geht sich wenigstens keiner auf die Eier. Die Lanes wurden demnach auch sehr sauber gepickt und nicht irgendwelche Rotze zum ausprobieren.

Reaktionen
1.669
Frage: wie spielt man garen? (Runen masteries items laningphase)
Ich fand den immer kacke aber spin to win + die geile killerulti machen irgendwie spaß. Allgemein ist meine toplane laningphase immer beschissen..ich verlier jeden trade und lasthitte immer unter dem tower..außer ich hab nen earlykill oder sowas

Reaktionen
0
Ka Garen ist eig nen ziemlicher Boss in der Lane meistens, da er hohen Basedmg hat und keine Manakosten. E maxen und Q+E ist ne mächtige Combo, solltest eig die meisten Trades gewinnen. Ansonsten Lanebrush abusen zum rausstürmen und mit Passiv heilen.

Holst erst Brutalizer, dann Sunfire, dann jenachdem wie Fed du bist LW für max Dmg oder mehr Tankitems.

suN

Reaktionen
0
Man spielt Garen einfach gar nicht. Ende der Diskussion. Wie ich jeden dieser Spasten die ihn picken direkt schlagen möchte.

Entweder verliert er die Lane und wenn er sie gewinnt, verlieren wir im Late weil Garen schlichtweg scheiße ist.

Wie viele Opfer den schonwieder gepickt haben weil er jetzt aussieht wie Justin Bieber on Steroids...

Reaktionen
1.669
Fand den auch immer kacke aber die ulti mag ich einfach. Baaam demacian diplomacy..einfach mal fett ong bak ins gesicht.

suN

Reaktionen
0
Jo und im Late spinnste in den Teams und die fragen sich was du vorhast mit deinem Holzschwert. /ignore und den Rest wegdüseln

Reaktionen
0
Jo würd Garen auch nur in Normals spielen. Aber die meisten Noobs die ihn picken bauen ihn auch falsch. Full Tank Garen ist einfach useless, weil er kaum CC hat. Und wird recht tanky durch sein W. Würde ihn als Offtank bauen mit Brut/BC, LW und IE (sein Q + E können critten) und 2 Tankitems dazu, GA und Sunfire oder so. Man darf dann nur net als erstes rein.

suN

Reaktionen
0
Schemel aufm Bronze Elo Train.

Mein sehr wahrscheinlicher Aufstieg nach Platin scheint dich ganz schön fertig zu machen :deliver:

Nachher wird erstmal Elise gekauft, neuer Jungler incoming!

Reaktionen
1.669
Elise kauf ist auch in sofern sinnvoll da es nen eliseskin gibt am ende der saison. Oder bekommt man da elise gratis dazu wenn man sie nicht hat? Ich hab die spinne. Toller champ

Reaktionen
0
Man bekommt Elise gratis jo, würd sie nicht holen sun.

Reaktionen
1.669
Achja und dein Platin macht mich eher glücklich da ich nun weiß dass ich sowas auch easy erreichen kann :troll:

suN

Reaktionen
0
Man bekommt Elise gratis jo, würd sie nicht holen sun.

Wie man bekommt sie gratis, hab ich was verpennt?

€: Auf der Seite zu den S3 Rewards stehts auch nicht explizit. Da steht nur verschleiert, dass es ein Elise Skin sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du kriegst ab Gold aufwärts den Elise Skin als Belohnung und wenn man Elise noch nicht hat, kriegt man die dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben