League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
120
thresh ban pls im nächsten game, sonst wird gambits bot lane einfach wieder vernichtet. :(

suN

Reaktionen
0
Kann mir nochmal einer den Caitlyn ban ausm 1. Game von Gambit gestern erklären?

Reaktionen
0
Manchmal denke ich echt die Spiele sind vorher abgesprochen; beide Spiele 2-1 und eigtl. hat das Team was gewonnen hat rel. einfach dominiert bis auf eben ein Spiel.... Schade. Erstes Spiel war richtig gut gemacht!! Bleibt nur noch Fnatic :)

suN

Reaktionen
0
Imo ist Cait auf deren Level trotzdem vergleichsweise schlecht gegen die anderen AD Carries. Im Late ist sie halt ohne Full Item Build nichts wert.

Oder doch mit Triforce? :troll:

Reaktionen
1.669
Royal kann was :) und Tabes Interview danach war echt nice. Royal ist mir sympathisch

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Royal kann was :) und Tabes Interview danach war echt nice. Royal ist mir sympathisch

Jo dachte ich auch, das ist bestimmt der aus Hong Kong würde ich aufgrund des Englischen Akzents sagen :D

Echt geil gespielt, vor allem das 2te sehr dominiert. Bin mal gespannt - Sehe Fnatic nicht ohne Chance. Die haben ja auch ziemlich dominiert und Fnatics Playstyle könnte spannend werden.

Reaktionen
1.669
Kleine Randnotiz bzw. mal ein Broodwarbezug:
Der ehemalige koreanische Bw-Proplayer Reach ist der Coach vom jetztigen Najin Black Sword LoL-Team

Reaktionen
120
ne menge koreanischer lol teams haben ehemalige bw pros als coaches; ich bin mir nicht sicher für welche teams, aber nada und yellow gehören dazu, nal_ra castet worlds für ogn.

Reaktionen
0
Wie isn das bei den Pros? Sind die Reflexe <25 einfach besser oder haben sie einfach irgendwann die Nase voll?

Gibt dann ja ziemich starke Parallelen zu anderem Profisport, den man nur in jungen Jahren betreiben kann. Kunstturnen oder so. Werden danach einfach als Trainer/Verbänden/Whatever aktiv...

Reaktionen
0
in korea war/ist es oft auch der wehrdienst. die müssen da ja afaik 2 oder sogar 3 jahre hin und ab da is einfach nen bruch drin und das prosein hat ein ende, glaub boxer war da die einzige ausnahme und der hat ja einfach sein eigenes proteam bei der armee bekommen :ugly:

ansonsten hat man da irgendwann wohl auch einfach kein bock mehr drauf, komplettes leben drauf ausrichten, ständig auf irgendwelche turniere fahren und das alles für nen paar hundert euro im monat, gibt geileres.

Reaktionen
0
schlemil muss erstmal lernen maus und tastatur gleichzeitig zu benutzen bevor es ans prosein geht :ugly:

Reaktionen
0
Stream einfach Games als Spectator, dann erleben mehr als nur 9 Leute pro Game live deinen Swag :troll:

Reaktionen
1.669
http://www.surrenderat20.net/2013/09/926-pbe-update-jinx.html#more
neuer champ, adc
ein bisschen cc (slow + root), kein escape, aber echt fies schaden wenn sie so auf den liveserver kommt.
ich denke auch, dass tear bei ihr recht gut sein könnte, je nachdem wieviel mana ihr rocketlauncher frisst.
denn 700 Range auf Lv. 5, 110% Schaden + Splashdamage sind für nen ADC halt echt fresh in nem Teamfight.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
das e hat dochn root..
sieht mir irgendwie wie ne mischung aus corki und trist aus

Reaktionen
0
Gooooooo Fnatic!!!

Ohgott2.5kGoldhintennach7Minuten =(((((((((((((((((

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Ich glaube so behindert spielen die gar nicht, eher werden die einfach gerade hart gebumst. :deliver:

Reaktionen
1.669
Ich glaube so behindert spielen die gar nicht, eher werden die einfach gerade hart gebumst. :deliver:

die ersten beiden kills waren vollkommen banane und dann wo alle 3 am bottower gestorben sind wars ebenfalls mehr bronze als worlds :deliver:
mund abwischen und weitermachen, 1:0 für die singenden Chinesen
:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben