League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
120
haha der baron fight. was sich vulcun nur dabei gedacht hat... nach dem game tiebreaker zwischen gambit und oss.

Reaktionen
0
"wenn jmd was anderes sagt als: 'ich liebe es mit meinen 4 teammates aufzuwachen!' wird er exekutiert wenn ihr zurück kommt"

firstpick veigar und jungle yorick... about time
€: und nidalee adc dem trolls

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
geile VF.
Das Chinesenduell fetzt, und solide Lose für EU.
Ich sag jetzt mal ganz spontan das Finale lautet SKT1 vs. Fnatic/OMG

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bin mal gespannt, Fnatic direkt gegen Cloud 9. Die Favoriten gegen die Favoritenzerstörer, könnte intressant werden. Gambit hats da leichter gegen BlackSword, glaub ich. QuarterFinals könnte echt nen bisschen glücksabhänig sein, Bo3 halt.
Gabs ja doch regelmässiger bei Bo5, von 2:0 auf 2:3 etc.

Reaktionen
1.669
Halte C9 für maßlos überschätzt. Die haben in NA zwar alles dominiert, die haben aber 0 internationale Erfahrung und es wird spannend zu sehen, wie sie mit der Qualität eines Xpeke oder auch Soaz klarkommen, denn sowas gibt es in NA einfach nicht.

Ich bin mir relativ sicher, dass C9 auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Ernsthaft..Vulcun war mit 20-8 2. in NA und mit denen hat Fnatic nach dem, zugegeben, verschenkten dämlichen 1. Game den Boden aufgewischt => http://www.youtube.com/watch?v=fj-UmU8ZHTU

Ich sehe keinen Grund warum Fnatic gegen C9 ein Bo3 verlieren sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo seh ich sogar ähnlich siehe auch LemonDogs. Im Endeffekt bin ich aber echt gespannt, weil kann halt auch sein das C9 Fanatic auch einfach mal 2:0 roflstomped und es war dann mehr Glück als Verstand oder vielleicht was ich aber fürs unwahrscheinlichste halte, das sie einfach wirklich extrem gut sind.

Reaktionen
0
oh gott das spiel omg vs ld :D

dass die chinesen humor haben weiß ich, aber dass sogar die cyborg-esportler was zum schmunzeln auf tasche haben :)

Reaktionen
0
Wie abartig gut das Spiel gerade ist, Respekt an beide.

Reaktionen
1.669
Das ist also dieses C9. :rofl2:

Erwarteter Spielverlauf. Fnatic hat das ganze erstmal sicher angegangen und geschaut was C9 so anbieten kann. Da aber nichts passierte bis auf ein paar Scharmützel am Dragon hat Fnatic einfach mal die Aggression ein wenig angezogen und schon wars GG.
Hinzu kam das völlige Mispositioning von C9 beim Fnatic-Midlanepush.

Ich denke jetzt wo Fnatic weiß wie C9 spielt werden sie das 2. Game dominieren ohne dabei die riskanten Plays auszupacken.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Versteh auch nicht wieso C9 Orianna bannt und nicht Kassadin. Ist nicht ohne Grund permbanned in EU LCS, da fast jeder Midlaner hier einen sehr starken Kassadin spielt. Ozone hatte es zu spüren bekommen und jetzt C9.

Reaktionen
0
Die Picken total arrogant, da bin ich mal gespannt wer im Endeffekt die dickeren Eier hat.

suN

Reaktionen
0
Gerade gehts gut ab auf jeden Fall. Bin mir gar nicht mal so sicher, ob Fnatic da so easy durchkommt.

Das ist also dieses C9. :rofl2:

Erwarteter Spielverlauf. Fnatic hat das ganze erstmal sicher angegangen und geschaut was C9 so anbieten kann. Da aber nichts passierte bis auf ein paar Scharmützel am Dragon hat Fnatic einfach mal die Aggression ein wenig angezogen und schon wars GG.
Hinzu kam das völlige Mispositioning von C9 beim Fnatic-Midlanepush.

Ich denke jetzt wo Fnatic weiß wie C9 spielt werden sie das 2. Game dominieren ohne dabei die riskanten Plays auszupacken.

:troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Eventuell hat Riot ja auch Fnatic ein wenig Kohle gezahlt, damit Amerika halt auch mal was zu lachen hat in dem Tournament. :troll:

Reaktionen
0
Meine beiden Favs gegeneinander und ich bin abwesend :( Nagut, immerhin nu bereit für den Showdown =)

Reaktionen
0
gg, aber finde net das Fanatic unschlagbar war. Glück im dritten Spiel und Win.

Reaktionen
1.669
Murica plzzzzzz
The American Dream is peked! :troll:

2 easy. Einmal kurz angefüttert um sie dann doch noch lächerlich zu machen. Beste Psychologische Kriegsführung ever.

suN

Reaktionen
0
Ist auch einfach immer unnormal wie viel farm Peke hat. Ka, evtl. bester Midlaner weltweit atm. Ka wie Faker so drauf is, aber Peke is echt behindert gut.

Reaktionen
0
LuKHK3V.jpg

Iq1pqtW.jpg

Reaktionen
1.669
:rofl2:

Aber echt krass eigentlich..C9 hat in Amerika ALLES dominiert mit 33-3 W/L und wurde hier in diesem 3. Spiel so rund gemacht wie noch nie.
Fnatic hat nicht nur C9 lächerlich gemacht, sie haben die ganze NA LCS lächerlich gemacht

suN

Reaktionen
0
Randinfo: G1 Promo durch und 1. Win auch. Wann ist nochmal Saisondende?
Dann mach ich noch eben Plat 5 :troll:

Reaktionen
0

Aber echt krass eigentlich..C9 hat in Amerika ALLES dominiert mit 33-3 W/L und wurde hier in diesem 3. Spiel so rund gemacht wie noch nie.
Fnatic hat nicht nur C9 lächerlich gemacht, sie haben die ganze NA LCS lächerlich gemacht

Das dachte ich aber auch. Grade als es noch nach Perfekt aussah, was es meines Wissens in der LCS Europe noch nie gab.

Reaktionen
2

Das System ist aber auch etwas bitter: Ein Bo3 und wieder nach Hause.

Ist auch einfach immer unnormal wie viel farm Peke hat. Ka, evtl. bester Midlaner weltweit atm. Ka wie Faker so drauf is, aber Peke is echt behindert gut.

Jo, echt ein Tier, wobei man Froggen auch nicht vergessen darf. Da sind halt die Teammates gefühlt drei Klassen schlechter als er.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die ersten beiden games fnc-c9 games waren schon großes kino. schlagabtausch auf ganz hohem niveau. so kann's gerne weitergehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben