League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.669
Ich hasse dieses Spiel so sehr :rofl2:
Ich eben im Spiel noch der beste mit massig kills und anständigem farm. Unser Jungle useless, toplane useless, mid vollkommen retard und supp gut.
Teamfight, Gegnerteam mit Baronbuff, ich kill 2, der rest von meinem Team wird gekillt, wir verlieren nach einem 35 minütigen vollkommen unnötigen hin und hergethrowe ohne plan (wir catchen 2-3, chasen die down, anstatt dass mein team dann einfach die aggro rausnimmt bleiben sie mit 1/4 health vorne stehen und werden halt im gegenzug einfach gekillt..sowas ungefähr 70 mal)
Kommentar nach dem Schlussfight: "sivir useless champ, a good vayne kill 1v5 penta"

ich hätte am liebsten gemordet

Reaktionen
1.669
Udyr so ein Biest. Versuchs auch mal Sun.

Werd jetzt Tristana mal üben..und wenn ich die kann kann challenger kommen :top2:

suN

Reaktionen
0
Mal schauen, eigtl. kein Bock mehr auf Udyr. Im Late einfach mehr als wertlos, wenn man nicht in Bear Stance durch die Menge laufen kann aka sowieso unkillbar ist. Tiger rult da ohne dmg Items auch nicht mehr so.

Reaktionen
0
17-2-12 mit Noc, sag ma einer Jungler kann net carrien :P Bin jetzt wieder in der Promo. Nocturne rules.

suN

Reaktionen
0
Good luck ;)

Ich dümpel jetzt nur noch Zeit ab, Diamond ist eh unrealistisch, und Jungler üben geht auch klar. Evelynn zwar im early mega gut, aber da muss man auch schon Permaganken, damit man im Late noch dominiert.

So squishy :(

Ab S4 dann endlich mal Elise zocken! :wee:

Reaktionen
1
Wenn du eh nicht in Diamond willst kannst du mich jetzt ja auf Gold ziehen, damit ich Elise krieg :deliver:

Reaktionen
1
Ach ihr verdient gar nix. Ich hab wenigstens einen Grund Gold werden zu wollen, Elise ist toll! Und bei meiner extrem hohen Aktivität habe ich natürlich nicht mal annähernd genug IP um mir champs kaufen zu können :(

Reaktionen
2
trick2g's stream gerade:
LBHazdA.jpg

volibolt

Reaktionen
1.669
achja..was riot in s4 so alles machen will.
finde die punkte eigentlich recht vernünftig
What are you changing?
The team will be sharing details on a lot of the specific adjustments to each system, but allow me to give a preview of what to expect:

Xypherous and Xelnath (Wizardlock, Right Hand of the 7th Order of Obsidian Blackfire Ebonstone Dark Witchlords) will be coming by to talk about wards, vision and the new Trinket system. Fundamentally we want to shift vision from being less of a raw gold race to more of a strategic part of the game with deeper opportunities for gameplay. We're going to be doing a lot of work here, including a new item slot for specialized vision items, per-player ward limits, and more ward options.

A new jungle is inbound – including new items for carry-style junglers, better rewards/gold flow, and a new fourth monster camp that will provide new clear routes and strategies while opening up the jungle role to more champions. Solcrushed will give you the skinny here.

Support gold is going to be heavily adjusted to put more money in the pockets of duo-lane supports; we'll also be introducing new items (and refining old ones) to put that gold to good use. Along with this, we're making changes to help core support champions scale their utility instead of their damage to reinforce their unique identity. To discuss this change we've collected all 13 demonstones to summon Xelnath, who will likely destroy us all.

Game flow and mathematical system changes will reduce team snowballing. Changes to tower and first blood rewards, assist streaks, dragon rewards, a revised brush layout and experience changes will all create an experience that constantly rewards good play. Our rabid equine FeralPony will be around to discuss these changes.

Finally, ricklessabandon and FeralPony will be joining forces to talk about out-of-game strategy, with a specific focus on Runes and Masteries. Masteries will be revamped along with our seasonal update and, while we won't be doing a significant Mastery rebalance (except when targeting specific roles), we'll be aiming to offer more opportunities for diversity. For Runes, our core focus will be on creating more dynamic and balanced Rune options while smoothing out the overall experience of customizing your strategies outside of the game.

Reaktionen
0
Ich wart mal ab mit den Jungle Changes. Weiß noch Anfang S3, wo Spirit of Elder Lizard rauskam für Carryjungler. Dann haben Hecarim und Vi alles zerstört und dann wurden Carryjungler+deren Items in Grund und Boden generft :deliver: Der Pöbel mag keine starken Jungler.

Reaktionen
87
Ich hoffe, dass sie in S4 auch endlich mal Grievous Wounds entfernen.

Reaktionen
0
also der 4. versuch die probleme die seit beginn bestehen zu beheben? :ugly:

Reaktionen
1.669
Shini alter Lolpapst.
Was kann man als Adc gegen nen gefeedeten assa machen? Wenn zed mit ult auf mich springt burstet der mich einfach down ohne kitechance.
Was hilft da? Ga als allheilmittel oder muss ich irgendwie auf teammitglieder angewiesen sein um zu überleben?
Hab gestern nämlich so ein besseres 1v1 Spiel gehabt. Meine Frontline ist einfach wild in die Menge gesprungen und Zed knnte einfach zu mir laufen und mich ulten. Selbst als tristana mit r und rocketjump konnte ich ihn nicht killen ohne dass er mich ebenfalls killt.

Ga und qs? Ich fands halt echt doof

Reaktionen
120
qss entfernt das death mark von zed, dadurch kann man ne menge schaden vermeiden. aber jo zed op.

Reaktionen
0
Kommt ganz auf den Assasin und deren Teamcomp an. Gegen nen hart gefeedeten Zed kannst allerdings sehr wenig machen, sonst wär der Champ ja auch total nutzlos. GA ist hier "einfacher" und manche Assasins springen dann lieber den AP Carry wenn diese kein Zhonyas haben. Qss ist effektiver da ein riesen Batzen seines Schadens nicht durchkommt und mit livestealquints + BT oder Botrk sollte sein erster Burst nicht ausreichen um dich zu killen. Natürlich biste auch ein bisserl auf die Hilfe deines Teams angewiesen, aber da musst du selber die Ansage machen, dass einer bei dir bleibt wenn der Gegner Zed abgeht. Von GA halte ich in so einer Situation aber nicht zuu viel. Der bisschen Gewinn an Armor wird dir nicht viel helfen (AD Assasins haben ja oft genug LW + Brutalizer+evtl Arpen Runes) und 5 Minuten CD ist auch happig. GA ist aber sonst ein fast schon must have late game item

Reaktionen
0
Kommt ganz auf den Assasin und deren Teamcomp an. Gegen nen hart gefeedeten Zed kannst allerdings sehr wenig machen, sonst wär der Champ ja auch total nutzlos. GA ist hier "einfacher" und manche Assasins springen dann lieber den AP Carry wenn diese kein Zhonyas haben. Qss ist effektiver da ein riesen Batzen seines Schadens nicht durchkommt und mit livestealquints + BT oder Botrk sollte sein erster Burst nicht ausreichen um dich zu killen. Natürlich biste auch ein bisserl auf die Hilfe deines Teams angewiesen, aber da musst du selber die Ansage machen, dass einer bei dir bleibt wenn der Gegner Zed abgeht. Von GA halte ich in so einer Situation aber nicht zuu viel. Der bisschen Gewinn an Armor wird dir nicht viel helfen (AD Assasins haben ja oft genug LW + Brutalizer+evtl Arpen Runes) und 5 Minuten CD ist auch happig. GA ist aber sonst ein fast schon must have late game item

Das hät ich auch so formuliert. Finde die Kombination aus QSS und Raum schaffen zwischen Zed nachdem er Ult nutzt wohl am besten, generell sind da die Teammates aber auch gefragt. Assassins sind in der Regel anfällig für Burst, wenn dein Mid sich auf deren Assassin konzentriert und man den mit 3 Leute focust, sollte er schnell genug sterben, für so einen Fall ist GA auch hilfreich. Danach kann man sich um den Rest kümmern. Wenn dein Team dich komplett alleine lässt find ich GA ziemlich nutzlos. Dann besser wie gesagt QSS vs Zed und Banshee z.B. vs Fizz/Ahri.

Reaktionen
1.669
hm ok
problem war halt auch, dass unser ap carry mordekaiser war und ebenfalls immer mit in die gegnerische frontline gesprungen ist.

wollte mit tristana eigentlich nen supersafe carry pick haben. Im ersten Spiel hat das noch super geklappt, im 2. Game hab ich aber gemerkt, dass ich dann wohl doch noch bissel teamhilfe brauch

Reaktionen
0
gegen assasinen ist, neben den richtigen items, n alister premade mit exhaust der weiß was er tut das beste imo.

Reaktionen
0
Yo Schlemil, hab grad mal dein Ranked mit Trist geguckt bis gerade und dann ausgemacht und nebenbei bisschen Notizen gemacht:

1. Wieso skillst du Q auf lvl 2? Ist ziemlich wertlos, da man es kaum sinnvoll kombinieren kann, da kaum AD etc. Auf Trist lvlt man eig 2x Jump und 3x E bis lvl 5 um den hohen Basedmg (Burst) auszunutzen und lvlt Q dann auf lvl 8 und danach weiter, wenn man sein erstes dickes Item hat.

2. Wieso kein Cleanse? Gibt so CC, wo ich immer Cleanse nehmen würde, darunter Nasus Wither, Rammus Taunt und in dem Fall Fiddle Fear. Und der Rest von denen hatte auch CC. Du bist 3x vs Fiddle Ganks gestorben, wo du 2x nichtmal dein Jump nutzen konntest da CC-Lock.

3. Du bleibst öfters stehen und machst nichts und verpasst CS und Gegner freefarm. Chattest du da? Lass das bleiben, focuse lieber auf deinen Kram als unnötig viel mit deinen Mates zu schreiben, lenkt nur ab und sinnlos.

4. Wieso BotrK? Tristana ist kein guter Duelist und der Gegner hatte eigentlich nur Renekton als HP-Target. Find IE+PD Kombo da viel besser auf Tristana. Kannst immer noch ggf. BotrK holen als 4tes Dmgitem.

5. Auch hast du recht passiv gespielt und wenig Druck gemacht. Vayne 5min Dc und holt trotzdem die Kills (kein Cleanse) und kann in Farm aufholen, da du weiter passiv farmst. Sona+Trist sollten Thresh+Vayne eig locker outbursten können, gerade lvl 6 rum.

Reaktionen
1.669
Lol das spiel eben :D ich hab da die ersten 15 minuten getelet..vergiss das, ich hab nur maus rechtsklick gespielt.

wurde angerufen nachdem wir lv. 2 waren. die waren botlane so schlecht (thresh lv. 1 fast tot), normalerweise snowballt man die einfach weg, aber dann kams halt dumm und als ich den hörer weggelegt hab war ich 0-4-0. Und der fiddle war halt auch wirklich immer da

schau lieber jetzt zu

btw warum ie als erstes item? da fehlt mir einfach der lifesteal

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich spiel mit Lifesteal Quints wie jeder bessere Adc atm eigentlich ;) Da hab ich genug Sustain mit 1-2 Dorans. Kannst aber sonst nen Vamp holen und trotzdem IE holen. Botrk wurd generft, Tristana ist kein guter Duelist um von dem Passive zu profitieren und IE+zeal+LW (so der Standardbuild auf den heavy AA Adcs) macht auch mehr Dps als mit BotrK statt IE. Grad wenn die nen squishy Jungler haben und nur 1 Tank.

Reaktionen
1.669
soo, hast jetzt zugeschaut? ich hoffe jetzt bekomme ich ein paar tipps..
ich spiel auch mit lifesteal quints aber 15% sind halt was anderes als 6

Reaktionen
1.669
Nix!

Nach der ausführlichen Shini-Analyse lässt sich festhalten:
Farm ausbaufähig, Mechanics Challenger :troll:

Wenn ich in den ersten 20 Minuten 20-50 mehr cs hab spiel ich S5 in der LCS :troll:

btw. die Visionchanges werden groß

gerade Eve profitiert ja massiv von den pinkward-changes.
und scheiß riot hat auch schon angst
As for how all these changes will effect Evelynn, Xelnath commented:

"We are worried about Evelynn's power skyrocketting too and we're investigating some ways of handling it."
nerfs incoming. thx scheiß riot

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
"•Each player can now only place up to three Stealth Wards on the map. Placing extra Stealth Wards removes the oldest Stealth Ward. This includes wards from sources such as Sightstone, Wriggle's Lantern and trinkets
•Each players can now only place one Vision Ward on the map at a time
"

das ist ja mal ne brutale änderung :o

mit den trinkets wird das leben für akalis und twitches auch irgendwie viel härter

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
na endlich.
jetzt noch stealth ward limit aufheben und vision range von stealth wards auf null begrenzen und schon haben sie die ideale mischung

:deliver:

Reaktionen
0
2-1 in der Promo, nachher hoffentlich das letzte Game :)

Reaktionen
1.669
Ich find die changes auch massiv
Mit zusätzlichen carry jungle items wird eve viel zu stark werden.
Ich denke riot wird die Gute wieder ins nirvana nerfen. Is doch absolut zum kotzen. Da wissen sie monatelang nicht wie sie rengars r balancen sollen und jetzt hauen sie so nen vision nerf raus.

Bin mal gespannt wie sich die geplanten änderungen aufs meta auswirken werden. Im Endgame wird es auf jedenfall deutlich weniger vision geben (keine slots bei carrys im endgame), durch den goldnerf bei shutdowns und tower wird farm und sicherheit in den vordergrund rücken. hm..das spiel könnte wieder langsamer werden denn weniger vision bedeutet im umkehrschluss einfach wieder mehr vorsicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben