League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.026
Weniger Vision bedeutet aber auch einfachere Ganks...

Reaktionen
1.669
Weniger Vision bedeutet aber auch einfachere Ganks...

Eben.
Und dieses wissen wird zu mehr vorsicht führen. Zusätzlich wird diese annahme noch durch weniger towergold und "stärkere" jungler befeuert. Aggressiv zu spielen wird nicht abgesichert und auch nicht entsprechend belohnt..es könnte wieder zum farmwars werden..lassen wir jns überraschen

Reaktionen
0
Hatten mega dicken Lead, war 4-0 mit Noc, dann Gragas DC und kommt nie wieder. Ich werd niemals Platin kriegen. Hol mir jetzt den letzten Loss ab und dann ist gut für diese Season.

suN

Reaktionen
0
Quatsch Shini.

Nimm mich als Motivation :troll:

Das letzte Game kannste auch locker holen. Und wenn nicht, bis Anfang November hast du noch paar Tage, geht also schon.

Außerdem hast du dann die offizielle Berechtigung mit mir Duo zocken zu dürfen, also überlegs dir gut. ::]:

suN

Reaktionen
0
Raffst du nicht, dass man dich nicht ziehen kann? :troll:

Hab atm leider 0 Zeit. Vielleicht kann ich Sonntag abend mal wieder 2-3 Games spielen. Heute und morgen sowie die ganze Woche schon nur busy. :cry:

suN

Reaktionen
0
Hm ich muss wie gesagt mal gucken wie ich Zeit hab. Aber wenn wir zusammen queuen, biste halt support mit großer Wahrscheinlichkeit. :x

Reaktionen
0
Man verliert immer das nächste Game, wenn man eig 3-1 ist, aber durch DC doch noch verliert. So auch geschehen. I am done. Ich gebs auf. Sobald ich Promo bin krieg ich immer die größten Platinnoobs die Champs zum ersten Mal spielen oder DC,s, hab wohl Platin nicht verdient.

Reaktionen
1.669
Deine wievielte Promo war das?
Ist echt bitter..sun mit dem plat rahmen nächste saison und shini nicht. Bizarroworld :troll:

Reaktionen
0
So endlich ist der Mist weg, hab genug.

ciaoaebiw.jpg

Reaktionen
0
Sry mit ist es kackegal ob jmd flamed, ob wir hinten liegen oder sonst was, hab schon genug Comebacks geschafft. Aber wenn ich mir den Arsch aufreiße und jmd einfach afk geht, obwohl das Game praktisch gewonnen wäre, dannn platzt mir der Kragen. Oder irgendwelche Leute missklicken und dann Twitch top spielen müssen und nicht mal die Courage haben zu dodgen (ich kann ja nicht da Promo) und dann total zerstört werden. Ich spiel wesentlich besser als die meisten Platspieler die ich treffe, aber scheinbar bin ich es nicht wert es zu schaffen.

Reaktionen
0
Und jetzt muss ich es neuinstallieren. Impulsive Entscheidungen :rofl2: :8[:

Reaktionen
1.669
:rofl2:
Darfst jetzt ersma bis sonntag patchen

Aber tust mir ernsthaft leid. Wirst ja fast so verpfiffen wie ich :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Ja aber scheini.
Warum spielst du bei entscheidenden promo spielen keine duoq? Also mit helmi sun oder so. Minimiert das husorisiko doch glatt um 25%

Reaktionen
0
Weil das System behindert ist. Entweder sind wir 4+5 Pick oder 1+5 Pick. Dann muss ich supporten und mein Support ist nicht gut. Und hab auch wenig Einfluss aufs Game. Spiels auch net gern. Hin und wieder ok, aber jedes Game? Nee.

Reaktionen
0
Ja aber scheini.
Warum spielst du bei entscheidenden promo spielen keine duoq? Also mit helmi sun oder so. Minimiert das husorisiko doch glatt um 25%

also wenn mans ganz nüchtern betrachtet, war duoq immer ein garant dafür nicht im elo aufzusteigen da die unterschiede im mmr idr zuungusten der duoq leute ging.
gabs auch mal nen redpost zu, ist aber sicher schon 2 jahre her :ugly:

suN

Reaktionen
0
also wenn mans ganz nüchtern betrachtet, war duoq immer ein garant dafür nicht im elo aufzusteigen da die unterschiede im mmr idr zuungusten der duoq leute ging.
gabs auch mal nen redpost zu, ist aber sicher schon 2 jahre her :ugly:

Wie man Riot kennt, ist seitdem auch nicht viel passiert.

Gefühlt ist es sowie so.

Reaktionen
1.669
Riot hatte es aber auch halbwegs logisch begründet. Duoq leute haben den vorteil des möglichen voicechats. Wenn man also duo spielt sollte man ts nutzen da man sonst nen nachteil hat.

suN

Reaktionen
0
Voicechat ist aber kein Ausgleich zu noch größeren, hurensohnigeren Spielern.

Reaktionen
0
Wie man Riot kennt, ist seitdem auch nicht viel passiert.

Gefühlt ist es sowie so.

was soll man auch dagegen machen? die einzige option wäre duoq komplett zu disablen.
sicher könnte man die suchalgorithmen hier und da ein wenig anpassen, z.b. in dem man nicht nur einen durchschnitts wert aus dem mmr bildet, sondern auch die verteilung mit einbezieht aber wozu das ganze?
wenn man duoq (oder auch 3er, 4er, 5er stack) mit spielern unterschiedlicher ratings spielt holt man sich den größten volltrottel eben automatisch mit ins bot, da kann man den ratings dann auch schonmal glauben.
zugegeben dürfte es jetzt schwieriger sein in lol das eigene standing so genau zu beurteilen.

duoq ist quasi wie sk die jahrelang oce mitschleifen mussten.

edit: voicechat ist doch eher noch ein größerer nachteil wenns nur ein teil der spieler benutzt. da einigt man sich dann auf irgendwelche strategien und moves und nur 2/5 spieler raffen was geplant war und dann flamen die duoq spastis noch rum das das team feeden würde :lol:

Reaktionen
1.669
ach komm ey echt..
da spielt man EINMAL wirklich nahezu fehlerfrei, farmt in der lane nahe am optimum (über 100 cs nach 12 Minuten), stirbt nicht einmal, spielt absolut sicher, sammelt bei scharmützeln ein paar Kills (3-0-1) und dann muss man zusehen wie das eigene Team einfach alles wegwirft.
Killstand war 8-8 und dann gings los mit den Sololäufen, mit dem gecatcht werden, mit dem 1v3 reinspringen, mit dem wegwerfen sämtlicher Vorteile z.b. MEINER Farmvorteile.
Kills am Ende irgendwie 14-35

Natürlich ist sowas die Ausnahme, es nerft aber einfach nur, weil es einfach nur unnötig ist..einfach nur unnötig.

Wann kommen endlich die Regionen wo wirklich mal jeder versteht was Sache ist?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
duoq ist quasi wie sk die jahrelang oce mitschleifen mussten.
kev1n hat neulich auf seiner fb-seite ein ama gehabt und da hat er durch die Blume das auch ein wenig bestätigt, was auch einer der Gründe für den Wechsel zu NIP war.

Denke NIP könnte echt abgehen. Kev1n ist imo bockstark. Sein Shen-play ist das beste in Europa

Reaktionen
1.669
lol..krasser schl3mil-nerf.
-10 Rechtschreibung

und -70 Damage auf seinem E.

schl3mil up, thrash tier. gg riot

Reaktionen
0
warum weniger vision? early game hat ja wohl _jeder_ mehr vision und kostenlose wards am start?
find ich ziemlich gay...

"•Introducing bonus XP in jungle and lane for players who fall significantly behind their teammates".
extremst behindert. biste ne riven top, killst deinen gegner 1 oder 2ma early und zonest ihn dann. als dank dafür das du gut und er schlecht spielt bekommt er bonus xp. fair.

das ist wie die autorennspiele wo der, der hinten liegt auotmatisch immer ein bisschen schneller fährt.

meine lolking top 4 (nach performance sortiert) sind 3 supporter. anni, zyra und leona. main top :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die wollen den Snowballfaktor verringern. Die guten Teams haben mittlerweile ein Level erreicht, wo 2-3 Kills, erste Drache und Tower zu 95% das Game entscheiden, weil die ihren Vorteil eiskalt runter spielen. Wenn man in LoL mal hinten ist, kann man nur zurück kommen wenn der Gegner sehr dumme Fehler macht. Passiert in SoloQ häufig, aber bei den Topteams eher sehr selten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben