League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Denk dran, in S4 wird man auch absteigen können. Nach deinem MMR wärst du wieder Silver :P

Reaktionen
1.669
Nix! Inzwischn wieder silber 1 niveau. Bekomm wieder 20 punkte in g5. Brauch noch 2-3 siege dann bin ich wieder auf "vortestniveau"

Reaktionen
1.669
wer wissen will warum ich immernoch in Gold bin
unbenanntnue43.png

da machst du auf der botlane alles..jede root sitzt, ich zone nen blitz und nen ez, warde alles..und dann musst du nach 8 minuten erkennen, dass der ez 30 farm mehr hat als vayne, weil die OHNE IRGENDWIE BELÄSTIGT ZU WERDEN sagenhafte 32 cs nach 10 minuten hat...Währenddessen wurde mid einfach 5 mal gekillt..es ist zum mäusemelken dieses Spiel. freu ich mich auf s4..mit gold und damage hätte ich noch carrien können.

Reaktionen
1.669
geht grad weiter..einmal das Glück von Voodoo oder anderen Bananenbiegern wie Sun haben..aber nöööö Schlemil muss ja einfach gestraft werden. Es reicht nicht wenn einer verliert..es müssen gleich alle Lanes massiv abkacken..wie ich das Liebe. Das geilste..Panthe bekommt firstblood gegen zyra in mid und kackt dann gegen sie ab..WIE..WIE WIE WIE WIE!!

sdfjfihy.png

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Sieht halt ein das du suckst und trainiere um so härter

Reaktionen
1.669
lächerlich.

shini ist gerade so plat geworden weil er mal für nen tag keine idioten hatte, voodoo ist inzwischen fast auf dem gleichen level.

nichts gegen voodoo aber shini ist ungefähr 7000 mal besser als voodoo..da siehst du mal wie viel glück in diesem spiel ist.

wenn deine botlane auch nach dem 3 gegnerischen kill engaged und wiedermal mit 2 death von der lane geht, dann kannst du einfach nichts machen...ich hasse diese machtlosigkeit in diesem spiel wenn du wirklich absolute vollidioten im spiel hast. Schlecht farmen ist ok, mal nen fehler machen auch..aber permanent zu sterben ist einfach saudumm und zum kotzen für alle.

Reaktionen
0
geht grad weiter..einmal das Glück von Voodoo oder anderen Bananenbiegern wie Sun haben..

lol da musste ich lachen

Aber Ender der Season ist die Hölle. Soviele Leute die geboostet worden etc und jetzt noch Rankeds selber spielen. Hatte teilweise Leute in Platin die kaum Silver Niveau hatten. Wird sich zum Glück next Season schnell aussortieren.

suN

Reaktionen
0
Schemel mega aufm Madtrain. Als ob nicht jeder sowas kennt und genau in sowas schon steckengeblieben ist.

P.S. im Ranked immer Vayne bannen. zu 98,32% wird deine Botlane mit einer Vayne verlieren. Ist einfach ein Rotzchamp, wenn nicht auf Proniveau gespielt wie Uzi oder totgefeedet von einer noch schlechteren Gegnerbotlane.

Also ich ban die fast immer. Neben Corki, Frechheit dieser Champ mit der neuen Trinity.

Reaktionen
1.669
würd mich ja nicht ankotzen..aber wegen so ner rotze verlier ich und ihr affen seid alle platin.
UND ICH WEIß DASS ICH NICHT SCHLECHTER BIN..SCHON GARNICHT SCHLECHTER ALS VOODOO..WTF

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
:rofl2:
Sorry, aber vermutlich bist du dann doch nicht so gut^^

Reaktionen
0
bis auf den leichten zyra support nerf gefallen die patchnotes.
freu mich auf heimer

wer wissen will warum ich immernoch in Gold bin
unbenanntnue43.png

da machst du auf der botlane alles..jede root sitzt, ich zone nen blitz und nen ez, warde alles..und dann musst du nach 8 minuten erkennen, dass der ez 30 farm mehr hat als vayne, weil die OHNE IRGENDWIE BELÄSTIGT ZU WERDEN sagenhafte 32 cs nach 10 minuten hat...Währenddessen wurde mid einfach 5 mal gekillt..es ist zum mäusemelken dieses Spiel. freu ich mich auf s4..mit gold und damage hätte ich noch carrien können.

das habt ihr verloren weil du anstatt oracle und zusätzliche wards die maske gekauft hast. also verdient :gosu:

nichts gegen voodoo aber shini ist ungefähr 7000 mal besser als voodoo..da siehst du mal wie viel glück in
mal abgesehen davon das wir nie n richtiges game miteinander gespielt haben würde ich aufgrund deiner bronze builds sagen das du nicht qualifiziert genug bist um das skill niveau der elite einschätzen zu können :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Wird immer lächerlicher.
Btw. Das sivirrework ist ebenfalls lächerlich..man hat sie einfach generft. Verstehe den plan dahinter nicht

Reaktionen
0
Kumpel hat mir nen Mystery Gift gegeben (man kriegt ein Zufallsskin für einen seiner Champs, egal welche Skinklasse) und hab Pool Party Renekton bekommen. Dat luck, spiel den sogar häufig. :D

suN

Reaktionen
0
Ich schon. Jetzt wird sie nicht mal mehr in normals gespielt. Und dein Lieblingschamp ist noch nutzloser als vorher. Läuft alles nach Plan. :deliver:

Reaktionen
1.669
Ich find einfach die Argumentation dahinter nicht nachvollziehbar. Man möchte das typische sivirfeeling beibehalten und sie nicht zum klassischen adc machen sondern ihre spezielle nische (welche?) beibehalten.
Dumm nur dass sivir im aktuellen und höchstwahrscheinlich auch in den kommenden Metas überhaupt keinen Platz hat weil es definitv keine teamcomp geben wird wo ein adc mit 500 range anderen comps überlegen sein wird.
Ich finds einfach extrem schade. Ist genau die gleiche kacke wie mit quinn. Man wollte nen splitpush adc implementieren obwohl diese strat anderen strats einfach vollkommen unterlegen ist bzw. Gibt es deutlch bessere splitpusher..ich raffs nicht.

Reaktionen
1.669
e sivir patchnotes durchgelesen.
Hm..also es kann funktionieren je nachdem wie weit ricochet springen kann. Glaube zwar kaum dass die bouncing blades onhit effekte auslösen aber mit nem cdr damage tanky build (bc und trinity ev) könnte der damage output solide sein. Trotzdem ein extrem teamabhàngiger pick.

Naja..wenn man ehrlich ist muss man zuviel kompromisse machen. Man will rico so oft wie möglich haben also wäre cdr cool. Man brauch damage und irgendwie noch as weil die normale base as geneft wurde.

Hm. Einfach ma testen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Sivir wird rocken. (Ihre spezielle Nische sind Teamfights)
Aber beste Change überhaupt: Sie läuft nicht mehr in Slow Mo.

Reaktionen
1.669
Bin gleich zuhause..dann gleich mal antesten. Kann mir vorstellen dass sie in diversen teams schon relativ gut ist. Z.b. mit jarvan und ori bzw. allgemein champs die die gegner verdichten. Junglefight könnte da auch nicht schlecht sein.
Btw. Kommt sie mit pd trinity und berserkers + ult auf lv.3 auf 2,3 as während ricochet. Das is schon solide,

Reaktionen
0
nix trinity. pure dmg.

wenn ich plat V mit 0 punkten bin carry ich dich hoch xDDDD

heimer scheint recht fähig zusein. macht nun auch late game starken dmg.

Reaktionen
120
kürzeste range von allen carries UND kein escape sind halt schon recht hinderlich. vor allem in der assassindominierten meta. ohne flash kann sivir einfach nicht teamfighten.
kann mir sivir vllt noch mit thresh vorstellen, dessen laterne ein free escape ist. klingt auch nach ner starken lane.
ansonsten würd ich auch eher von sivir abraten. :/

Reaktionen
0
Jo das Bild kann Riot eigentlich nicht ernst meinen :rofl2: Hasenzahn Sivir im Champselect.

suN

Reaktionen
0
Ward Skins 640RP. Are you serious? :rofl2:

Letztes Jahr hab ich die hinterhergeschmissen bekommen.

Reaktionen
1.669
die halloween dinger sind doch free?

edit: jo sind se

für 13 tage kann man sie mit dem häkchen free nutzen, wenn du sie dauerhaft willst => 640 rp

Reaktionen
1.669
btw. ich muss gestehen, dass das neue sivir w richtig reinhaut. der waveclear ist mit 2-3 major items der hammer.

suN

Reaktionen
0
die halloween dinger sind doch free?

edit: jo sind se

für 13 tage kann man sie mit dem häkchen free nutzen, wenn du sie dauerhaft willst => 640 rp

AH alles klar, hab ich nich gerafft. Dachte vom letzten Jahr ist meiner automatisch so oder ka.

Behinderte Wardskins :rofl2:

Reaktionen
1.669
thx :)
aber euer Bauerngas will ich mal haben.
Ich klick grad einfach mal bei Shini rein um sein KogMaw-Spiel anzuschauen.
Er spielt 5v4 weil der Gegner-Darius 16 minuten afk ist.

bauerngas

edit:
jo..einmal euer glück bitte
erstes promo game..supp, top und mid die schlechtesten menschen der welt.

edit2:
und gold 4

ich komme :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben