League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
3
ich hole mir jetzt täglich eine portion schlemiltränen ab
dann gehts mir wieder besser

Reaktionen
87
Jo das Bild kann Riot eigentlich nicht ernst meinen :rofl2: Hasenzahn Sivir im Champselect.

Wie ich einfach nich auf das Bild klarkomme. :rofl2: :rofl2:

e2RaBKw.png

Reaktionen
0
4x 25punkte bekommen.
nun plat promo xD

e: und erster lose (

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nasus Visual Update

Nasus_Comic.jpg

Das + der neue Goldsound und es wird noch ein besseres Gefühl mit Nasus zu farmen und zum Halbgott zu werden :D

Reaktionen
1.669

Is halt echt übel wenn man verliert wegen scheissdreck.
Gestern in der promo btw. das wohl spassbeladenste Spiel überhaupt gehabt. Absolut auf Augenhöhe, alle 10 haben das Spiel verstanden, kein Spieler fiel deutlich ab und keiner überragte deutlich die anderen. Am Ende haben wir gewonnen weil bei 2 übervorsichtigen Teams eins dann doch mal einen einzigen großen Fehler gemacht hat. Der adrenalinspiegel war durchgehend extrem hoch.
Am Ende war keiner wütend und alle fanden das Spiel geil. Es hagelte honor von allen seiten für alle. So macht LoL spaß.
Letztes promogame war dann ein beruhigender stomp

Reaktionen
0
Is halt echt übel wenn man verliert wegen scheissdreck.
Gestern in der promo btw. das wohl spassbeladenste Spiel überhaupt gehabt. Absolut auf Augenhöhe, alle 10 haben das Spiel verstanden, kein Spieler fiel deutlich ab und keiner überragte deutlich die anderen. Am Ende haben wir gewonnen weil bei 2 übervorsichtigen Teams eins dann doch mal einen einzigen großen Fehler gemacht hat. Der adrenalinspiegel war durchgehend extrem hoch.
Am Ende war keiner wütend und alle fanden das Spiel geil. Es hagelte honor von allen seiten für alle. So macht LoL spaß.
Letztes promogame war dann ein beruhigender stomp

Wow du spielst ein Teamspiel und regst dich dann unter anderem auf, dass nicht alle immer auf einem Level sind oder es Fehler gibt. Stell dir vor du spielst Mid und der Gegner auf Mid hat Counterpick und ist zudem noch besser als du, dann verkackst du die Lane so brutal .. so, dann heulen dich alle voll.

Großartig. Wenn man nen Spiel spielt, wo es auf 5v5 und Teamplay ankommt, dann sollte man meinen, man ist bereit oder hat bereits akzeptiert, dass man son Spiel selten alleine gewinnt. Gibt halt 0 Grund sich aufzuregen, wenn man sich vorher drauf einlässt.

Daher spielt man wenn man meint man ist geil halt 1v1 Titel oder heult nicht rum 8(

Reaktionen
1.026
Ist doch manchmal auch das schöne an dem Spiel :D.

Gehst 1on1 mid und sofort merkst: "Gott der Gegner hat kA wie er das spielen muss/kann/sollt"... Und sitzt lächelnd da während du Ihn einfach aufs übelste schändest :D.

Reaktionen
1.669
Wow du spielst ein Teamspiel und regst dich dann unter anderem auf, dass nicht alle immer auf einem Level sind oder es Fehler gibt. Stell dir vor du spielst Mid und der Gegner auf Mid hat Counterpick und ist zudem noch besser als du, dann verkackst du die Lane so brutal .. so, dann heulen dich alle voll.

Du missverstehst. Skillunterschiede oder Counterpicks sind ganz normal, der UMGANG mit solchen Tatsachen ist aber entscheidend. Oftmals führen extrem dumme Entscheidungen zu unnötigen Toden..und das regt mich auf, und nichts anderes.
Wenn der gegnerische Toplaner unseren Toplaner schon 2 mal im 1v1 gekillt hat, sucht man nicht ein 3. Mal das direkte Duell, weil das zu 100% in die Hose geht (ein dummer Toplaner versucht es trotzdem, verreckt dann und spammt "omg lucker" auch wenn der Gegner noch 1/3 HP hat). Wenn man pusht wie ein Irrer ohne Wardcoverage oder ohne Mapawareness und dann vom Jungler mehrfach getötet wird, dann ist das ebenfalls unnötig und doof.

Mein Credo ist: Niemand muss in der Lane im 1v1 sterben.
Und das ist auch so.

Wenn ich gut spiele und z.b. die Toplane pushe inkl. wardcoverage und ich z.b. durch ne Panth Ult überrascht werde und in nem 2v1 sterbe, dann ist das auch einmal ok so, weil ich durch nen ausgeklügelten Move, durch eine skilllastige Entscheidung der Gegner sterbe. Wenn man daraufhin vorsichtiger spielt ist das ebenfalls nachvollziehbar. Wenn man aber pusht ohne zu warden und der Jungler nichts anderes machen muss auf die Lane zu laufen..dann ist man dumm.

ich erinnere da gerne an ein Spiel was ich mal von Shini spectatet hab..irgendwann im Juni oder so..es kam mir nur gerade in den Sinn. Shini war Renekton und spielte gegen nen Nunu in der Lane. Shini machte keinen Stich gegen den Iceball und den Fresssustain. Dumme Spieler verrecken einfach gegen Nunu, Shini beschränkte sich auf das farmen unterm Tower und wardete trotzdem um eventuell nen Towerdive zu verhindern. Shini fiel im Farm deutlich zurück, sein Tower fiel auch...er starb aber nicht ein einziges Mal und konnte, als sein Tower gefallen war, mit nem Lanefreeze auch den CS Unterschied wieder ein wenig minimieren. Am Ende gabs nen Sieg für das Shini-Team.

Niemand muss seine Lane dominieren. Es gibt aber deutliche Unterschiede zwischen "wir verlieren weil die anderen einfach besser sind" oder "wir verlieren weil die anderen weniger dumm sind". Und die letzteren Niederlagen kotzen mich an

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Oh ja an das Spiel erinner mich, gay Nunu. Aber ich weiß wie ich mich carrien lasse :)

Reaktionen
87
Gibts schon Meinungen zu den Reworks Sivir und Heimer?
Sivirs Änderungen find ich alle gut, allerdings finde ich nicht, dass sie ihre grundsätzlichen Probleme beheben.
Sivirs Problem war immer die kurze Reichweite. Das is so gewollt - ok. Aber was kriegt sie dafür?
Den Q kann man mit Varus' Q vergleichen. Hat Varus deshalb so ne kurze Reichweite? Nein.
Der W ist letztenendes nichts anderes als nen AoE Autoattack. Hat Jinx auch. Mit langer Reichweite, Bonusschaden und Crits.
Spellshield is nett, aber auch nicht besser als nen Escape. Graves hat nen Dash mit Attackspeed, Ez und Tristana haben dazu Schaden, Vayne nen Onhit Effekt. Sivir kriegt Mana. :|
Der Ult mit dem AS Buff aufm W ist ganz nett, auch durch den kurzen CD vom Ult (60s oder so auf 3).
Aber wo is jetzt der Grund für die kurze Reichweite?

Reaktionen
1.669
es gibt keinen.
die frage wurde schon zigfach von tausenden Usern im NA-Forum gefragt und Riot hat sich jedesmal schwammig dazu geäußert.
Das große Problem ist einfach, dass die Reichweitennachteile nicht in dem Maße kompensiert werden, sodass sie high elo viable wäre.
Man darf nicht vergessen, dass sivir neben der lächerlichen range auch über keinerlei cc verfügt.

Imo könnte man die Nachteile in sofern ausgleichen, dass man den Ricochets eine prozentuale Chance (steigend per lv. z.b. 10/12/15/18/20) auf nen Onehit-Effekt gibt. Dass würde den Damage auf kurze reichweite erhöhen UND ihren sustain stärken. Das würde imo die kurze range rechtfertigen

Reaktionen
87
Ich fänds persönlihc besser, wenn W einfach nen positives AD ratio hätte (statt 70% Schaden auf lv5)
Dadurch würde sich auf Sivir ein Flat AD build mehr lohnen als ein Standard Critbuild der anderen AD carries. Double BT+BC - sozusagen Genja MF. Eventuell noch mit Zephyr für Dmg+AS+Cdr+Tenacity.

Reaktionen
1.669
hm jo mal schauen.

btw. hatte ich gerade mal wieder ein Spiel in dem man merkt was ein guter Supp so ausmacht.
Unser Supp, ein premade-silver4-lowbob zog es vor damage zu bauen weil er "kills holen" wollte. Wir hatten nicht ein pinkward, nicht ein oracle, dafür ein zhonyas auf dem supp.

Individuell waren meine toplane und midlane klar besser, trotzdem haben wir am Ende verloren, weil man einfach nichts gesehen hat. Ein chase in einen ungewardeten Jungle, keine Übersicht, Ace, free baron, inhib weg und dann alle geflamed. Von da an ein Lose.

Ein wundervolles Lehrvideo für alle Supp-Spieler.

Reaktionen
0
trotz langweiligster laningphase ever wäre das n grund mal wieder nasus zu spielen

infn-articlebanner.jpg

Nasus_Infernal_Comic.jpg

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Was der Fick? Ich will es haben, aber nur wenns junglen kann! :gosu:

€: achso is nasus :mad:

Reaktionen
0
hier btw die geplanten support und jungle changes inkl. neuer items für beide klassen etc. mit zahlen:

http://www.reignofgaming.net/news/26226-unofficial-pbe-patch-notes-for-10-31-2013-nasus-vu

Janna jetzt mit ap ratio auf dem dmg vom shield:
"Shields an allied Champion or turret for 5 seconds. The shield absorbs up to 80/120/160/200/240 (+0.9*AP) damage and grants 14/23/32/41/50 (+0.9*AP)Attack Damage until it breaks."

Ap Janna mit 800 AP Shielded den ADC der dann plötzlich +720 AD bekommt oder was ?

Reaktionen
0
"•Added an AP ratio to the AD given to her allies. The ratio is +0.33 AP for the base AD (based off of the rank of her shield)"

Reaktionen
1.669
Auf s20 gerade ein mega artikel da mega update.
Ziemlich krasse änderungen. Die supp items sind ganz schnafte auch wenn vom gefühl her die ap linie mit dem lucky pick etway schwächer ist als die anderen beiden linien. Eventuell täusch ich mich auch..aber ich glaube mit den anderen gibts ein wenig mehr gold.

Reaktionen
120
mein link zeigt vermutlich exakt die selben pbe changes an :)

Reaktionen
0
wollte zyra/yorik zwar erst wieder ab diamond auspacken aber nach der ersten verkackten promo und 2lose in der 2. mussten sie dann ran :gosu:

YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
platinnnnnsfsaj.png

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gz.

ich als teilzeit lol-spieler und stream-gucker habe jetzt bereits folger an schlemils antwort zu deinem bild. man kommt sicht fast etwas maochistisch veranlagt vor wenn es lustig findet was hier so steht :-)

Reaktionen
1.669
wer wissen will warum Voodoo Plat ist und ich nicht, bekommt hier die Antwort:
Ich hab einfach nicht euer hässliches Schweineglück. Euer Platin ist nichts wert, nur Shini hats verdient!
goldstuck2nf1q.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben