League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Es gab in dem Patch ein Nerf zu zu seiner EQ Combo, die Hitbox zum Treffen der Flagge wurde verringert soweit ich weiß. Sonst aber voerst nichts glaub ich.

Reaktionen
1.669
So zahlen kurz nach dem Patch sind mit vorsichtig zu genießen. Niemand kennt genau die Stärken und Schwächen und weiß wie man gegen sie richtig spielt. Mal sehen wie es in 4 Wochen ist.

Ich schau gerade nen Stream und der ADC-Typ meinte (Dia V), dass ein ADC-Kumpel von ihm (DIA 1/Challenger) sie nachwievor als scheiße deklariert.
Ich denke damit ist alles gesagt^^

Reaktionen
87
Definitiv, Platin is Hölle.
Diamond ist lustig, aber am meissten Spass macht immernoch Challenger.

:deliver:

Reaktionen
1.669
Ich hatte bis vor kurzem noch ne rote Schärpe für herausragendes Teamplay
Ich bin sozusagen ein Prachtuser. Ich flame nur elegant und wenns nötig ist..was halt öfters der Fall ist :troll:

Reaktionen
0
armor und magic pen zusammen und sehr tief im baum. Bin ja mal gespannt wie sich das auf die Top Lane und den Jungle auswirkt. 21-9 anstatt 9-21 Renekton?

Reaktionen
1.669
Das gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht. Die 8% magicpen so früh im baum haben 9-0-21 supp zyra immer nen netten burst gegeben. Jetzt ist der weg. Dreck.

Reaktionen
1.669
Hab mal eben in Bjergsens Stream reingezappt. Es sieht so einfach aus.
Er kommt mit syndra auf die lane, trifft jeden harass q (3), wird lv 2. , stun, q, ignite, firstblood. Keine 3 minuten gespielt. Nebenbei hat er noch alle cs getroffen.
Der Bub hats echt drauf.

Reaktionen
0
Jo der ist nicht in Gold 5 gefangen wegen den Teammates :troll:

Reaktionen
1.669
Die Wunde is garnicht mehr da. Hab erkannt dsss es wichtigere Dinge gibt. Nichsdestotrotz hab ich am meisten Pech, is klar :troll;

suN

Reaktionen
0
Schlemil - der Weg zur Selbstheilung :deliver:

Und morgen wieder hardcoreflames mit Screenshots und eigenauswertung von Spielen die keiner gesehen hat und nie einer sehen wird. :top:

Reaktionen
1.669
Ach das is mir inzwischen wurscht.
Ich rage höchstens über Riot ab, weil die Server scheiße laufen oder weil sie behinderte Champ-mechaniken am start haben.

Es ging immer darum alles was "Anti-fun" ist rauszukegeln bzw. alles was es gibt in irgendeiner Form counterbar zu machen. Und ich frage mich wie man bitteschön %maxlife truedamage countern soll? Es gibt nichts dagegen.
Vayne ist schwer zu spielen, aber ihr profit ist bei können des Champs einfach viel zu hoch, weil eben in keiner form counterbar.
tumble um skillshots auszuweichen, knockback für gapcloser assassins, truedamage auf den aa und dann auch noch free stats + stealth auf der ulti..gerade wo s4 stealth einen megabuff bekommt.

ich sollte echt versuchen vayne mal zu meistern. die eierlegende wollmilchsau

Reaktionen
143
Der Grund warum Vayne so stark scheint ist, weil die meisten in deiner und meiner Elo nicht wissen dass man sie in der Lanephase schon hart harassen und zonen muss wegen ihrer kurzen range. Wenn jeder die Vayne passiv csen lässt ist die lane schon verloren.

Gegen Vayne Cait, MF oder Jinx picken, dazu ein Pokesupp wie Sona oder Nami und dann bei jedem cs den sie holt einmal aa von beiden.

suN

Reaktionen
0
#mikano, vayne ist auf hoher Elo bzw. bei Weltspitzeteams ein Pick der gefährlich ist, siehe Leute wie Uzi.

In unserer Elo verliert jede Vayne Lane meistens, wenn man Cait und Poke supports pickt. Deswegen ban ich Vayne meistens, weil meine Teams immer Vayne picken und die Bot verlieren.

Generell ist JEDE Vayne am Ende doppelte CS hinterher und reißt nichts, permanent. Daher finde ich sie bis auf Pro Niveau auch nicht gefährlich und freue mich wenn Gegnerteams sie picken.

Reaktionen
306
ich würd auch sagen vayne nicht lanen lassen ist eher low-elo standardwissen, mit high elo hat das nix zu tun, das weiss doch jedes adc kind ^^

auf pro lvl oder allein schon im premade 5 vs5 läuft die laning phase doch komplett anders ab als im standard soloq, da ist vayne sehr viable, da viel support

sobal du in einen elo bereich kommst, wo das ernsthafte counterpicken auf der botlane anfängt, find ich vayne nicht stark

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
glaub ich kaum, 21-9-0 wird auch weiterhin standard sein für melee mid laner und die meisten jungler bzw. 21-0-9 für ad+ap carries

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wann genau beginnt die preseason eigentlich? am 11.11 oder am 12.11 oder kommt der große üatch doch erst später? Weiß da jemand von euch was?

Reaktionen
0
der große patch wird erst wochen später kommen. zumindest war es letztes jahr so.

Reaktionen
120
jo siehe news die gerade erschienen ist auf der lol seite. da steht noch nichts von patch, nur ranked geht für 12h down. danach wahrscheinlich irgend eine form von elo reset.

Reaktionen
0
Der Preseason Patch kommt aber direkt imo, steht auch in der News "Upgrade". Also die neuen Jungleitems, Supportitems etc. Hab ich zumindest so verstanden.

Reaktionen
0
i dont think so, buddy.

wie alex ich gerade 2 oder 3 ma +0 bekommen hat. diamond I 99punkte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben