League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Ich spiels auch seit kurzem! :) Bin erst Level 20 aber macht gut Laune. Mal schauen wie hoch ich als Großmeister des SC2-Cheese nun in LoL komme! :D

Reaktionen
87
Bitte mach einfach nur schnell Platin klar. Wenn du's bis nächste Woche schaffst springt Schlemel aus'm Fenster :D

Reaktionen
0
Schlemel so maaaaaaaaaaaaaad :rofl2:

aber ist obviously nur Glück, dass hier alle ausser ihm Plat haben :D Rac sogar mitm Smurf zusätzlich

Reaktionen
1.669
racoon zählt doch garnicht. es kann nur nicht sein dass sun(!!) und voodoo(!!!!!!!!) auf einmal plat sind.
unfassbarste dinge

suN

Reaktionen
0
Warum bist du wegen mir so mad Junge? :rofl2:

Tut mir leid, aber ich hab Plat ja anscheinend mehr verdient als du derzeit, so schlecht bin ich ja nun nicht. Vor allem im Vergleich zu damals. :ugly:

Reaktionen
0
deinem adc zuviele kills geklaut. zu wenig wards, kein oracle, zuviel farm. selber schuld :D

btw ich hab auch ne menge solcher games. die letzten 40games stellen halt ne aussnahme dar inder mein überirdischer skill so richtig zur geltung kam ^^

Reaktionen
143
Oracles weg, Pink ward sichtbar...

Season 4: The Rise of Teemo

Reaktionen
120
so weit ich weiß diskutiert riot derzeit noch, ob oracles entfernt wird oder nicht

Reaktionen
1.669
ich gebs auf
bin wieder gold 5

botlane. Ich darf mal adc. Mein Supp. Zilean. Geht mit 11 ar auf die Lane, baut nen catalyst und ne tear und kauft keine wards. feedet den gegner adc (ein hook, 2 aa und ein spell - tot) und lacht dann doof "shit XD"

gott will nicht dass ich aufsteige. Ich bekomm immer die volle breitseite idioten ab.

genießt euer plat, ich werds in nicht mehr erreichen. nicht mit diesen mitspielern. Hab heute echt viel erlebt. einfach nur traurig..teamspiele sind zum kotzen

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hab auch mal Ranking angefangen und wurde in die Silber Division IV eingestuft, jetzt gehe ich mal davon aus, dass ich durch Siege in andere Divisionen komme. Wie viele Siege muss ich einfahren, wie sehen die nächsten Ligen und Schritte aus?

Reaktionen
1.669
Wenn du gewinnst erhälst du LP wenn du verlierst verlierst du LP.
Wenn du 100 LP erreicht hast kommst du in eine kleine Aufstiegsserie. Um eine Division aufzusteigen (Silber 4 zu Silber 3) musst du ein Bo3 für dich entscheiden, um ein Tier aufzusteigen (Silber 1 zu Gold 5) ein Bo5.

Die Menge der LP hängt von deiner Hidden Elo ab, das Ligensystem selbst ist nur eine Maske. Wenn du underrated bist, also wenn die Liga in der du spielst zu niedrig wirst du mehr Punkte gewinnen als verlieren (zb. 32 lp bei sieg -17lp bei Niederlage)
Wenn du overrated bist entsprechend umgekehrt.

Reaktionen
0
Das System ist doch denkbar einfach.
Wenn du oft genug gewinnst steigst du auf, alles andere ist nur beiwerk damit sich der gemeine soloqueue Spieler der nie ein Turnier mitgespielt hat auch mal wichtig fühlen kann :troll:

Reaktionen
1.669
btw. hätte ich nie gedacht, dass ich mal folgendes sage: Aber Sivir scheint wohl doch ein wenig OP zu sein.
Ich persönlich hab relativ viel Erfolg mit ihr (64% Winratio bei 45 Spielen) aber auch allgemein ist ihre Winratio in die Höhe geschossen, auf durchschnittlich über 55%. Stellenweise (eu west, silverelo) hat sie eine Winratio bei knapp 60% bei ein Pickrate von über 18%^^

Denke Riot wird Sivir(!) nerfen(!)

Reaktionen
0
So zahlen kurz nach dem Patch sind mit vorsichtig zu genießen. Niemand kennt genau die Stärken und Schwächen und weiß wie man gegen sie richtig spielt. Mal sehen wie es in 4 Wochen ist.

Reaktionen
120
Janna jetzt mit ap ratio auf dem dmg vom shield:
"Shields an allied Champion or turret for 5 seconds. The shield absorbs up to 80/120/160/200/240 (+0.9*AP) damage and grants 14/23/32/41/50 (+0.9*AP)Attack Damage until it breaks."

Ap Janna mit 800 AP Shielded den ADC der dann plötzlich +720 AD bekommt oder was ?

dazu übrigens von einem pbe user: http://imgur.com/a/irtso

ich schätze die drehen da noch etwas an den ratios, 129% slow :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Spiel nach dem Grunsatz WWSD (What Would Schl3mil Do) und mach einfach immer genau das Gegenteil

Reaktionen
120
Gibts eigtl. einen Aatrox Nerf?

Bei weitem mein bester Champ atm, weil so op. :deliver:

jo wurde in diesem patch generft, der dmg von e und attack speed vom passiv. hab gehört man kann nun nicht mehr mit dorans und q auf lvl 1 starten, aber hab aatrox in diesem patch noch nicht selbst gespielt.

suN

Reaktionen
0
jo wurde in diesem patch generft, der dmg von e und attack speed vom passiv. hab gehört man kann nun nicht mehr mit dorans und q auf lvl 1 starten, aber hab aatrox in diesem patch noch nicht selbst gespielt.

Geht noch mit Dorans und Q auf level 1 im Jungle.

€: Naja ausgehen vom Standard smiteless Pull den man mittlerweile immer bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mein neuer Lieblingsjungler ist Fiddlesticks. Sneaky Ganks ausm Hinterhalt CAW CAW. Und Fear ist so lolz, the rage die man teilweise abbekommt :D

Reaktionen
120
tsm bjergsen endlich bestätigt, wurde auch langsam lächerlich der eiertanz. gestern noch hat regi auf seinem stream gesagt, dass er noch ein jahr spielen wird, obwohl der deal mit NiP wahrscheinlich schon seit monaten eingetütet ist, spätestens seit bjergsens worlds besuch.
regi wird offiziell coach.

http://www.solomid.net/new-tsm-roster-change.php

Reaktionen
0
Hab die EU LCS garnich verfolgt, kann der Kerle was ?

Reaktionen
1.669
tsm bjergsen endlich bestätigt, wurde auch langsam lächerlich der eiertanz. gestern noch hat regi auf seinem stream gesagt, dass er noch ein jahr spielen wird, obwohl der deal mit NiP wahrscheinlich schon seit monaten eingetütet ist, spätestens seit bjergsens worlds besuch.
regi wird offiziell coach.

http://www.solomid.net/new-tsm-roster-change.php

lol^^
Da wechseln Hyrq und Kev zu NIP um endlich mal nen freshen Midlaner zu haben und jetzt verpisst sich Bjergsen einfach nach Amerika :troll:

Reaktionen
120
wofür die eu lcs allseits bekannt ist, sind ihre weltklasse mid spieler im überfluss, und bjergsen ist einer davon. das macht ihn in NA automatisch zum unangefochtenen besten.
denke sein wechsel ist auch motiviert von geld (als spieler vom größten lol label tsm verdient er sicher 100x mehr als zuvor (grob geschätzt!), zudem mehr stream viewer (heute hatte er maximal 47k; weitaus mehr als oddone, voyboy etc) und in na hat er bessere chancen, sich für worlds zu qualifizieren, da in eu die teams generell dichter beieinander liegen skillmäßig, siehe tabelle dieser saison.

inzwischen hat sich noch mehr bei nip getan, das team ist quasi mit dem von lemondogs fusioniert und besteht nun aus zorozero, hyrqbot, nukeduck, freeze und mithy; deficio (letzte saison nip support) wird coach/manager.
kev1n, der vor ein paar monaten zusammen mit hyrqbot von sk gekauft wurde, ist nun nicht einmal mehr sub.

dh lemondogs hat derzeit kein roster; auf reddit wird gemunkelt, dass eine neue organisation den lcs spot kauft und das "super team" um froggen und edward als spieler einsetzt.

edit: was bisher auch noch nicht erwähnt wurde ist, dass ocelote seit gestern aus sk raus ist.
sehr interessante entwicklung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Shit was geht da ab?

Kevin auf dem Markt!

btw. hat sich SK ein paar Spieler geholt..aber alles nicht die erste Garde. Würde nicht meine Hand für in das Feuer legen, dass die sich wieder qualifizieren

edit: nochwas zum Superteam.
Kevin hat mit Froggen und Shook(+edward?) zusammen soloq gezockt.
Da ist was im Busch!

Kevin Shook Froggen Tabzz Edward
warum nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
dieses spiel macht betroffen :cry:

€: wie man meine sona in den jungle stecken möchte :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Status