Ach jetzt kack dich nich ein. Ich bin eher froh dass sich die koris nicht wie maschinen durch die worlds stompen. Sie können und werden auch besser spielen dennoch sollte man froh sein dass in der gruppenphase sowas wie spannung herrscht
Dota 2 ist einfach unübersichtlich. Betreib handel damit. Natürlich isses dann irgendwann nicht mehr, wenn mans tausend mal gezockt hat.
angenommen das stimmt, wo wäre das nicht bei lol auch der fall?
Möchte behaupten in Dota sind die Helden/Einheiten unterschiedlicher/klarer auseinanderzuhalten als in Lol. Ganz egal obs um den Helden an sich oder dessen Spells geht.
Wasn das für ne behinderte diskussion. Wenn man die spiele spielt ist beides halbwegs übersichtlich oder verständlich und wenn man die spiele nicht spielt ist beides blink blink krach 3 tot.
also ich fand LoL beim zugucken auch zu meiner aktiven Zeit unübersichtlichWasn das für ne behinderte diskussion. Wenn man die spiele spielt ist beides halbwegs übersichtlich oder verständlich und wenn man die spiele nicht spielt ist beides blink blink krach 3 tot.
wtf?
Live Event
This information is for the people who have purchased the ticket and are visiting the event and attending it live at the various locations mentioned.
General Etiquette
- Make sure you're well fed, rested and clean before attending the event. Your fellow summoners will thank you for it.
- Please keep your hands to yourselves, no groping, grabbing or other unacceptable behavior.
- Ask people before doing anything to or with them.
- Be nice, Keep Calm and carry a Towel.
- Don't be afraid to meet new people. You're all here because you love the same thing. Enjoy it!
- Please Don't Flame or Rage at the event, you don't want to get into trouble with the Tribunal!
Allein die Minimap von LoL ist schon um Welten besser.
was auch immer hier angeführt wird ist ja alles subjektiv,
ABER DAS stimmt mal überhaupt garnicht
wenn was in dem game gleich ist, dann die minimap!
(kann man in LoL mittlerweile darin malen? )
das nicht, aber man kann z.b. statt farbiger punkte kleine miniherobildchen sehen, was ein absolut zentraler punkt in sachen obserfreundlichkeit ist.