League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.669
Ach jetzt kack dich nich ein. Ich bin eher froh dass sich die koris nicht wie maschinen durch die worlds stompen. Sie können und werden auch besser spielen dennoch sollte man froh sein dass in der gruppenphase sowas wie spannung herrscht

suN

Reaktionen
0
Ich würds mir wünschen mit den Stomps. Ist mir so rotzegal wer die Worlds gewinnt, hauptsache ich krieg am Ende Big Plays und fette Finals, dafür schalte ich ein. Nicht für "Hoffentlich kann Europa oder USA ein Game gegen Kori Team xy holen".

Aber naja, kann ja alles noch werden.

Reaktionen
0
sieht zumindest so aus als ob riot endlich mal ihre hausaufgaben gemacht hat. spiele fangen pünktlich an, keine delays, phreak darf nicht mehr casten (zumindest gestern, hoffentlich bleibt das auch so sollte ich weiter gucken :ugly:) und sie haben sogar einen kleinen analyst desk.
ist zwar alles nicht großartig ausgeführt, z.b. gibts immernoch ~5min in denen nichts läuft außer musik und der analyst desk hat null synergie was einfach awkward ist da zuzuhören weil niemand so richtig das ding leitet und niemand so richtig miteinander reden will. aber besser als letztes jahr wo es erstmal mit einer einstündigen verspätung anfing ist es allemal.
leider find ich die games alle todeslangweilig weswegen ich wahrscheinlich nur noch reinschaue wenn grade nichts anderes läuft, also nie :troll:

Reaktionen
0
geh doch zurück ins dota2-zeitalter und schau in unübersichtlicher grafik der amateurmäßig ruckartigen kameraführung der obser zu.

die spiele sind schon ziemlich cool. gruppe b ist allerdings so dermaßen viel stärker besetzt als gruppe a.

Reaktionen
1.026
"unübersichtliche Grafik" hät ich jetzt eher mit dem Lol-Comicmatsch in Verbindung gebracht als mit Dota...

Reaktionen
1.026
Ich habs bis so lvl 25 gespielt und bekam da selber öfters noch nichtmal mit was eigentlich grad so abging.. "gut sichtbar"... Ja alles ist in irgend ner Farbe komisch bunt und extradick schwarz Umrandet... Übersichtlich ist was anderes...

Und was in Dota jetzt so schwer sichtbar sein soll nähmt mich auch stark wunder.

suN

Reaktionen
0
Dota 2 ist einfach unübersichtlich. Betreib handel damit. Natürlich isses dann irgendwann nicht mehr, wenn mans tausend mal gezockt hat.

Reaktionen
0
also trotz >2k spiele kann ich den games nur relativ schwer folgen da zwischendurch mal nen grafikpatch kam. is halt genrebedingt das die games nen horror zum zugucken sind.

is aber auch egal, hab reingeschaut um zu sehen ob riot endlich weiß wie man esport events aufzieht und das da sieht ganz ordentlich aus.

suN

Reaktionen
0
angenommen das stimmt, wo wäre das nicht bei lol auch der fall? :rofl2:

Ich sag gar nicht, dass Teamfights oder so irgendwie in einem der beiden Spiele übersichtlich sind (das werden sie nie sein, wenn 10 Leute aufeinander einmashen). Fakt ist aber, dass selbst mit dem Wissen, dass es Minions und Helden gibt, neue Zuschauer beides nicht voneinander trennen können. Möchte behaupten in LoL kriegen das die meisten hin.

Reaktionen
1.026
Möchte behaupten in Dota sind die Helden/Einheiten unterschiedlicher/klarer auseinanderzuhalten als in Lol. Ganz egal obs um den Helden an sich oder dessen Spells geht.

Reaktionen
1.026
Sonst müsst ich mir ja noch eingestehen, dass ich zum Arbeiten hier bin :)

Reaktionen
0
Möchte behaupten in Dota sind die Helden/Einheiten unterschiedlicher/klarer auseinanderzuhalten als in Lol. Ganz egal obs um den Helden an sich oder dessen Spells geht.

kann ich widersprechen. dota 2 ist von der übersichtlichkeit ein horror. alles viel zu dunkel und ob ich durch den wald durchpass oder nciht sieht man auch nciht unbedingt.

teamfights sind total unübersichtlich - ja. bei beiden spielen. aber das comichafte und bunte macht das spiel viel angenehmer fürs auge und übersichtlicher

Reaktionen
1.026
Mich hat halt gerade dieses extrem comichafte und bunte immer gestört, von Spiel 1 an quasi :).

Reaktionen
1.669
Wasn das für ne behinderte diskussion. Wenn man die spiele spielt ist beides halbwegs übersichtlich oder verständlich und wenn man die spiele nicht spielt ist beides blink blink krach 3 tot.

Reaktionen
0
Wasn das für ne behinderte diskussion. Wenn man die spiele spielt ist beides halbwegs übersichtlich oder verständlich und wenn man die spiele nicht spielt ist beides blink blink krach 3 tot.

heilige scheisse, ich hätte nicht gedacht, dass das jemals passiert :D

aber rautiert :D

Reaktionen
87
Dota gegen LoL is ungefähr wie Düsseldorf gegen Köln.
Von aussen betrachtet sind beide behindert.

Reaktionen
538
also ich fand LoL beim zugucken auch zu meiner aktiven Zeit unübersichtlich :deliver:

Reaktionen
0
kann da nich mal einer ne masterarbeit o.ä. drüber schreiben? ich hätte gern wissenschaftlich bewiesen, dass dota scheißer ist.

aber mal zurück zum thema.
ich überleg grad, ob ich noch bis 5 aufbleiben soll, um vulcun vs gambit zu sehen.

Reaktionen
0
wtf?

Live Event
This information is for the people who have purchased the ticket and are visiting the event and attending it live at the various locations mentioned.

General Etiquette
  • Make sure you're well fed, rested and clean before attending the event. Your fellow summoners will thank you for it.
  • Please keep your hands to yourselves, no groping, grabbing or other unacceptable behavior.
  • Ask people before doing anything to or with them.
  • Be nice, Keep Calm and carry a Towel.
  • Don't be afraid to meet new people. You're all here because you love the same thing. Enjoy it!
  • Please Don't Flame or Rage at the event, you don't want to get into trouble with the Tribunal!

Reaktionen
0
ohne diese handlungsanweisung würd ich da auch vollkommen durchdrehen

e: jetzt gg vs vulcan

Reaktionen
1.669
Gambit schnetzelt sich echt durch die Grupppe :top2: Vulcun go HOME!
Und Ozone ist bisher ne einzige Enttäuschung. Wenn Fnatic jetzt keinen Fehler macht besiegen die ebenfalls die Koris. Dade ist bisher ne einzige Enttäuschung. Wahnsinn wie kacke der spielt

Reaktionen
1.669
21-6 Fnatic vs ozone.
Die Koris werden von Europe derzeit echt aufgemischt. Aber auch richtig stark gespielt von xpeke.er hat wirklich ALLES gedodged.

Reaktionen
0
wtf?

Live Event
This information is for the people who have purchased the ticket and are visiting the event and attending it live at the various locations mentioned.

General Etiquette
  • Make sure you're well fed, rested and clean before attending the event. Your fellow summoners will thank you for it.
  • Please keep your hands to yourselves, no groping, grabbing or other unacceptable behavior.
  • Ask people before doing anything to or with them.
  • Be nice, Keep Calm and carry a Towel.
  • Don't be afraid to meet new people. You're all here because you love the same thing. Enjoy it!
  • Please Don't Flame or Rage at the event, you don't want to get into trouble with the Tribunal!

gab wohl letztes jahr ein paar probleme mit der körperhygiene :ugly:

Reaktionen
1.669
Fnatic besiegt Gambit auch überzeugend.
Nach dem Ausrutscher gegen vulcun zum start präsentieren die sich ebenfalls echt stark. Fänds klasse wenn gambit und fnatic die schwächephase von ozone ausnutzen könnten um geschlossen ins vf einzuziehen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Allein die Minimap von LoL ist schon um Welten besser.

was auch immer hier angeführt wird ist ja alles subjektiv,
ABER DAS stimmt mal überhaupt garnicht :D

wenn was in dem game gleich ist, dann die minimap!
(kann man in LoL mittlerweile darin malen? )

Reaktionen
0
was auch immer hier angeführt wird ist ja alles subjektiv,
ABER DAS stimmt mal überhaupt garnicht :D

wenn was in dem game gleich ist, dann die minimap!
(kann man in LoL mittlerweile darin malen? )

das nicht, aber man kann z.b. statt farbiger punkte kleine miniherobildchen sehen, was ein absolut zentraler punkt in sachen obserfreundlichkeit ist.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
das nicht, aber man kann z.b. statt farbiger punkte kleine miniherobildchen sehen, was ein absolut zentraler punkt in sachen obserfreundlichkeit ist.

yo das kann man bei dita von anfang an einstellen
UND
man kann die größe der icons auf der minimap per konsole selber einstellen.

---

btw.: nur ein kleiner nachtrag von mir:
ich persönlich kenne kaum leute, die sich ernsthaft mit beiden spielen beschäftigt haben und bei LoL bleiben.
(keine stichelei, sondern eine persönliche erfahrung von mir)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Haut jetzt ab mit eurem Dota vs lol kram.
Hier wird über lol bzw. die WCS geredet.

Reaktionen
0
wer auch immer geschrieben hat gruppe b ist stäker sollte sich schnell in den bronze talk thread verdrücken xD

god, zyra ist ja wohl der beste support ever.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie wildturtle all in geht nur um faker zu holen :D
Regi war immer zu spät bei den fights und die ults von dyrus waren nicht sehr gut.
schade.
SKT too strong.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben