League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
kann man sofort in gold geplaced werden? hab jetzt 9 placementspiele hinter mir, nach 5-2 dann schon mit gold5-plat5 leuten gepaired, gewonnen, dann das letzte wieder gegen plat/gold leute verloren, jetzt 6-3.

in normal games krieg ich auch nur gold oder besser als gegner, oder hat diesen hidden elo keinen einfluss auf meine placementspiele?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Glaub für Gold musst man mindestens 9-1 oder 10-0 machen, so zumindest meine Erfahrung. Wobei jetzt zum Ende der Season das overall hidden Elo gesunken ist hab ich das Gefühl, vllt reichen dann auch 8 oder 7 wins.

Reaktionen
0
afaik kommt es stark auf dein mmr der letzten saison an. Letztes MMR + 1250 /2 = neues start MMR. Dann kommen die Placement matches und danach wirste offiziell plaziert. Haste letzte saison ned gespielt startest bei 1250. Wenn ein Dia 1 Spieler alle 10 verliert sollte er trotzdem noch in gold geplaced werden.

Reaktionen
0
shit hab das haolbfinale heute verpasst.
gibts irgendwo ne möglichkeit sich die vods anzuschauen ohne vorher zu wissen wer gewonnen hat?

Reaktionen
120
vods von ogn games kann man sich nur als abonnent des twitch.tv kanals ansehen. wiederholung läuft außerdem heute irgendwann.

Reaktionen
423
4l8iy.png

lel

Reaktionen
1.669
Liebe Freunde des LoL-Esports.
In gut einer Viertelstunde ist es soweit: Die Korean Regional Finals suchen einen Sieger.
Der glückliche Gewinner darf sich Najin Black Sword und MVP Ozone (jetzt Samsung Galaxy Ozone) anschließen und Südkorea bei den Worlds in LA vertreten.

Um den letzten verbleibenden Platz streiten sich KTB und SKT1, was eine Neuauflage des vergangenen OGN-Finales bedeutet. SKT1 konnte das OGN-Finale nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 für sich entscheiden. Überragend damals SKT1 Faker, der Star des SKT1-Teams.

Das Finale der Korea Regionals ist nicht nur für Korea ein Highlight, sondern auch für die Weltöffentlichkeit nicht ohne Bedeutung. KTB und SKT1 sind aktuel (mit MVP Ozone) die stärksten Teams in Korea und somit Topfavorit für die WM.
Wer hier heute gewinnt dürfte der Nr. 1 Tip für den World Champion werden.

In den Reihen von KTB befindet sich mit Insec der ehemalig beste Jungler der Welt (er spielt jetzt Top), bei SKT1 ist Faker hervorzuheben, der von einigen schon als "Lionel Messi des LoL-Esports" bezeichnet wird.

In 10 Minuten (11:30) geht es los!
Ich wünsche viel Spaß

http://www.twitch.tv/ongamenet

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
der tatsächliche star von skt ist imo piglets vayne. nothing is stronger

Reaktionen
423
rumgelagge ist ne frechheit. kann man irgendwie ingame zugucken?

Reaktionen
120
naja das is gelaufen. faker dann bei den worlds dabei. :klatsch: ich sag dann mal 2v1 lanes gegen faker voraus, sonst nimmt der ja jeden foreigner im direkten vergleich auseinander.

Reaktionen
1.669
Faker wird die Worlds so rocken! Auch in China lief heute die Quali (morgen entschidungen) und OMG präsenterte sich ebenfalls bockstark.

Reaktionen
1.669
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kennt jmd sgu comics?
einer der nächsten champsion wird aus diesen sein

AO SHIN
ASWC_EN.jpg

ASAS_EN.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Ich hatte eine Eingebung. Nachdem ich mit Sivir 2 Pentakills in nem Aram gerissen hab hab ich mich jetzt dazu entschieden die gute zu mainen und mich S4 mit sivir only auf diamond zu carrien :troll:
Mal schauen was so geht.
Freu mich auf die worlds btw. Hoffe auf geile spiele.

Reaktionen
1
aram pentakill fluch:
habe 5 pentas im aram gesehen (einen davon selbst gemacht) und in allen 5 fällen hat das pentakill-team das spiel kurz darauf verloren.

meine theorie warum man nach einem penta recht leicht verliert: nach dem penta ist der stärkste held des teams (der den penta gemacht hat) low und nicht mehr genug vom eigenen team am leben, um diret nach dem penta zu gewinnen. der gegner kommt mit vollen hp wieder. im folgenden teamfight stirbt der pentakiller also quasi instantan und sein schwaches team wird geaced, da es meist spät im spiel ist wenn ein penta passiert reicht dieses counter-ace um den nexus zu killen. überheblichkeit nach einem penta sorgt dafür, dass man sich leichtfertig in diese counter-ace situation begibt

Reaktionen
1.669
Ohgott das muss echt Schicksal sein!! :D
Eben mit nem Kumpel telefoniert und irgendwie auf LoL gekommen. Er meinte hat er auch mal gezockt aber findet es langweilig. Er hat aber noch so nen code rumliegen, könnt ich haben.
Eine Mail später hatte ich den code - eingegeben - PAX Sivir Skin :rofl2: :rofl2:
Gott will dass ich sivir spiele..das kann nur ein zeichen sein!!

suN

Reaktionen
0
Freu mich drauf wenn du in S4 Sivir mainst. Das machst du genau 3 Sessions lang, bis du wieder Mid spielst. :troll:

Reaktionen
1.669
Sivir mid gg diamondpro..unfair fucking smurf tripple pentakill bastard :troll:

Btw. Werd ich hier und da auch ne andere posi spielen müssen..dann wird natürlich eve ausgepackt :deliver:

Reaktionen
2
aram pentakill fluch:
habe 5 pentas im aram gesehen (einen davon selbst gemacht) und in allen 5 fällen hat das pentakill-team das spiel kurz darauf verloren.

meine theorie warum man nach einem penta recht leicht verliert: nach dem penta ist der stärkste held des teams (der den penta gemacht hat) low und nicht mehr genug vom eigenen team am leben, um diret nach dem penta zu gewinnen. der gegner kommt mit vollen hp wieder. im folgenden teamfight stirbt der pentakiller also quasi instantan und sein schwaches team wird geaced, da es meist spät im spiel ist wenn ein penta passiert reicht dieses counter-ace um den nexus zu killen. überheblichkeit nach einem penta sorgt dafür, dass man sich leichtfertig in diese counter-ace situation begibt

Das dümmste in ARAM, was passieren kann, ist halt, wenn alle nacheinander sterben anstatt zusammen. Das Gegenteil davon ist dann der Penta.

Reaktionen
1.669
Hab auch schon ein paar Partien die ich mir reinziehen werde
Auf jeden Fall SKT1 vs. LD am Sonntag abend um 10.
Mal schauen wo europa im vergleich zu korea steht. Ich hoffe LD lässt sich nciht abschlachten und kann wenigstens etwas mithalten.
Und Dienstag? Morgen Ozone vs. Fnatic. Das zieh ich mir vor der Arbeit rein :)

Reaktionen
538
Also das Legovideo find ich geiler als die Vorschau auf die WM :deliver:

Reaktionen
0
Also das Legovideo find ich geiler als die Vorschau auf die WM :deliver:

die frage bei den worlds ist ja eigentlich:

wieviele disconnects wird es geben
wie viele cheatvorfälle
wie viele abgebrochene spiele
und wie viele kräne werden im hintergrund piepen?

:D

Reaktionen
1.669
die frage bei den worlds ist ja eigentlich:

wieviele disconnects wird es geben
wie viele cheatvorfälle
wie viele abgebrochene spiele
und wie viele kräne werden im hintergrund piepen?

:D

:troll:

Ich hoffe und denke, dass Riot gelernt hat. Störungen können die sich nicht leisten, schon garnicht während der HFs und dem Finale. Die hallen sind ausverkauft und die Karten haben stellenweise 100$ gekostet. Da muss alles flutschen

Reaktionen
0
ich dachte ja schon das sie nach den s1 finals gelernt hätten.
aber alle guten dinge sind ja schließlich drei. good luck den fans :deliver:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben