League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.669
Heut abend gehts loooooohooos :)
Freu mich richtig, wird ein toller TV/Streamtag :deliver:
Erst Borussia, dann die Worlds!

Reaktionen
87
Also meine Prognose liegt bei 2 abgebrochenen Spielen im Tunier.
2 abgebrochene Spiele, meine Damen und Herren, höre ich mehr?

Reaktionen
0
jo denke auch das es nen gutes event werden wird. man kann ja nun echt nicht jedes mal phänomenal failen und mit der lcs dürfte riot ja wenigstens die basics nu drauf haben.

Reaktionen
1.669
Ich bin halt echt gespannt wie sich LD gegen einen der Turnierfavs verkauft. Sollte LD gegen SKT1 gut aussehen oder sogar gewinnen geh ich verzückt in die WM, sollten die Europäer abgeschlachtet werden wäre das schon irgendwie doof..

Reaktionen
0
Denke wenn LD nicht auf höheres Level digitiert, dann wird das nichts. SKT1 erscheint so unbesiegbar stark, aber lass mich gerne überraschen.

Reaktionen
1.669
Ich hoffe Reginald bekommt ne richtige Packung.

Ich denk mal die Ansetzung der ersten Partie war bewusst Wildcard-Gewinner vs. amerikanisches Team, damit die Amis eventuell mit nem Erfolgserlebnis starten.

Würden die Amerikaner gleich von nem Koriteam verdroschen werden würde das die Euphorie doch etwas bremsen.

Ich hoff mal GamingGear macht TSM rund :troll:

Reaktionen
0
hat mal wer nen link von dem event? muss ja die disconnects mitzählen :troll:

edit: lol 2 posts weiter oben

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
so.. sogerade aufgestanden und an der tanke für 30€ mit zeug eingedeckt das mir über die nacht helfen wird.
morgen früh dann um 6 zur arbeit, bis dahin wird geschaut.
ole ole

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Wie geil war der Typ von Ozone gerade im Vorspann? Der der alle Dummschwätzer persönlich vernichten will? :rofl2:
Gleich mal Feuer drin!

Reaktionen
0
Twitch.tv einfach komplett verreckt. Die anderen Streamer müssen LoL hassen.

Reaktionen
0
Müsste ja so lachen wenn nach 5 Mins die erste Pause käme =)

Abgesehen davon bin ich aber sehr auf Cloud9 gespannt.

Edit: Schaue natürlich auf Youtube.

Reaktionen
0
machen phreak und quickshot viel zusammen?
klingt völlig unnatürlich und die beiden haben exakt zero synergie. einfach jeder abwechselnd einen satz und das wars dann.
unaushaltbar :x

edit: bei mir läuft sowohl dota als auch lol problemlos, aber twitch ist down :rofl2:

Reaktionen
1.669
Wie Krepo auf Zorozero hinweist :rofl2:
Der hat ihn doch vorher gefragt ob er das macht :D

btw. niedliches vorrundenstudiöchen.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Gerade noch in Promo zu G1 gespielt, vielleicht schaffe ich ja plat noch vor Ende der Saison :)

TSM :wee: bin immernoch Fanboy, egal wie scheiße die spielen. Aber Oddone und Reginald sind einfach zu geil :rofl2: Vor allem Regi weil er halt so hart suckt.

Reaktionen
1.669
machen phreak und quickshot viel zusammen?
klingt völlig unnatürlich und die beiden haben exakt zero synergie. einfach jeder abwechselnd einen satz und das wars dann.
unaushaltbar :x

finds auch etwas doof, dass sie es durchmischen. ich hätt die na-leute und die eu-leute zusammen casten/analysieren lassen.
gerade die kombi quickshot/deman war stellenweise extrem amüsant weil die halt ein doofes wortspiel nach dem anderen raushauen und quickshot so dumm lacht :rofl2:

Reaktionen
0
Gerade noch in Promo zu G1 gespielt, vielleicht schaffe ich ja plat noch vor Ende der Saison :)

TSM :wee: bin immernoch Fanboy, egal wie scheiße die spielen. Aber Oddone und Reginald sind einfach zu geil :rofl2: Vor allem Regi weil er halt so hart suckt.

Wenn du Platin schaffst und ich nicht häng ich mich auf:8[:

Bin atm wieder Gold 2 meh, muss nach Worlds nochmal hart grinden.

Reaktionen
1.669
was ein langweiliges kackspiel..hier spielen platz 4 und 5 von gruppe A gegeneinander.

ich glaub der Wildcardgewinner wurde nur eingeführt, dass die Amis auch mal ein Spiel gewinnen :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Und schon die erste Verzögerung weil die Koris mit ihrem setup nicht zufrieden waren..ok los gehts.
danach geh ich ins bett. Gogo LD!

Reaktionen
0
blablabla. ich hab gedacht das wären spiele und nicht 90% gelaber

Reaktionen
0
Nukeduck hätte imo besser sein Vlad gepickt, ist erstaunlich gut gegen Ahri. Und kann viel besser gegen pushen. Swain so immobil.

Reaktionen
0
Oh man... LD hat gut angefangen. Aber die Koreaner tun einfach das, was sie immer machen und in jedem Spiel immer gemacht haben: Sauber. Fehlerlos. ...

Reaktionen
1.669
naja schade..hinten raus halt ne snowballsache. Aber soo groß ist der gap auch nicht. Mit 1-2 anderen entscheidungen und ner besseren Wardcoverage hätte es auch anders aussehen können.

das doofe ist halt auch, dass man faker nicht rausbannen kann. :(

Reaktionen
120
naja die corki und swain counterpicks haben sich doch nicht so ausgezahlt :/ netter versuch von ld

Reaktionen
0
naja schade..hinten raus halt ne snowballsache. Aber soo groß ist der gap auch nicht. Mit 1-2 anderen entscheidungen und ner besseren Wardcoverage hätte es auch anders aussehen können.

das doofe ist halt auch, dass man faker nicht rausbannen kann. :(

glaub ich nicht. skt einfach viel routinierter

suN

Reaktionen
0
#voodoo

LD hatte halt einen verhältnismäßig guten Start. Vor allem auf der Top, weil die Ganks saßen. Vergleicht man aber generell die Calls/Warding/Counterjungle und eigtl. fast alles, dann war SKT doch deutlich stärker und routinierter.

Reaktionen
1.669
Guten Morgen, hab ich irgendetwas verpasst?
Wie ich sehe haben die chinesen skt1 besiegt und fnatic hat gegen amerikaner verloren. Ansonsten alles normal. Muss gleich zur arbeit dabei würd ich echt gern gambit ozone sehen :(

suN

Reaktionen
0
Ist doch gut wenn SKT nicht durchstompt. Vielleicht gibts dann mal spannende Spiele irgendwann, nachdem diese ganzen Public Games da rum sind.

Reaktionen
1.669
Yeah!! Gambit besiegt relativ überzeugend Ozone. Wie schon OMG gezeigt hat: Die Koris sind schlagbar! Auffallend ist dass die koreaner in allen 4 Spielen das early verkackt haben. Gegen ld und vulcun kamen sie zurück gegen omg und gambit gabs fratzengulasch. Mir gefällts. Trinity kog maw on fire..genja unleashed!!!

suN

Reaktionen
0
Hm bin eher enttäuscht gerade.

Ozone deutlich zu viele Fehler. Dachte das Niveau wäre höher. Gambit halt solide durchgespielt nach dem schlechten Early der Koris.

Weiß ja nicht ob sie alle erst warm werden müssen, aber nach dem Spieltag überzeugt mich erstmal noch nichts. Weiß nicht ob wir hier high quality Games zu sehen kriegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben