League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hab mal wieder swain für mich entdeckt. besonders bei den ganzen modeerscheinungen wie kha, zed, lee usw mid isses echt einfach nurne pracht mit swain den boss raushängen zu lassen :deliver:

Reaktionen
0
herrje. +32 lp für nen win in gold 5 (und damit an schemel vorbei :troll:).

Reaktionen
1.669
Keine Kunst, hab in Gold 5 schon mehr erlebt als in Silber 1-5 zusammen.
- Ein Premade Bot-Pärchen welches Pro 2 Minuten starb und nach 20 Minuten ganze 18 Death auf dem Konto hatte
- Ein Midlane-Heimerdinger, der "Plants vs. Turrets" spielen wollte und natürlich sang und klanglos unterging
- Ein Lux-Support der mit Full AP und 10 Ar auf die Botlane kam und lasthits machte. Wards waren in diesem Spiel extrem rar -.-

Da ich Gold 5 bin ist mir das relativ wurscht, wer aber glaubt mit Gold endlich das heilige Land erreicht zu haben, wird bitter enttäuscht werden :deliver:

Reaktionen
1.669
so bin jetzt auch auf den namizug aufgesprungen. Gleich erstes Game mit ihr :ugly:
Mal schauen ob sie wirklich so verrückt broken ist.

0-6-5 :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Gold 5 mit 0 LP :rofl2:

Das hier fasst Gold bisher eigentlich ziemlich gut zusammen :rofl2:

lolofmqdt.png

Reaktionen
1.669
Schlemil wird bald mit Silber gegrouped obwohl er Gold ist :rofl2:

Noch ist es nicht soweit :)
bis auf nen Silber 1er ab und an sind alles Goldspieler, wobei die jetzt nicht zwingend besser sind und man sich bei dem ein oder anderen schon fragt wie er es denn auf diese ELo geschafft hat.

Beim letzen Game (screen) war ich aber wirklich der einzige Goldmensch :8[:
Alle anderen Silber 1.

suN

Reaktionen
0
Muss ich dich erst carrien Schemel? Heute nachmittag wieder am Start. :D

Aber kann dir keine Midlaner picken, weil ich keine habe. :8[:

Reaktionen
0
ich kann ja mitmachen. mid ist meine welt. tf, ryze, nida, malz (:ugly:) etc etc

Reaktionen
1.669
Es geht grad weiter :rofl2:
Ich glaube es gibt einfach Wochen, da kann man machen was man will, am Ende wird das Spiel verloren.
lolo2jfaq8.png

Wie Yi noch die ganze Zeit die Midlane abgefarmt hat :rofl2:
kein Bock mehr..ich spiel jetzt erstmal 3 Tage kein LoL mehr

Reaktionen
0
Haha, jo das kenn ich. Man denkt Gold wär besser weil Top10% und so, aber in Wirklichkeit sind es sehr viele Leute die iwie Gold geschafft haben und denken sie wären der King, obwohl sie noch sau schlecht spielen.

Und man merkt das atm Ferienzeit in Europa ist. Spiel ja meistens morgens/mittags und hab zurzeit so oft kleine Kinder die sofort AFk gehen oder trollen wenn man nen Kill klaut oder was sagt. Was für Versager.

Reaktionen
1.669
Jo ist echt superfrustrierend. Wie gesagt hab ich in Gold 5 die größte Scheiße ever erlebt..da war Silber nichts dagegen.

suN

Reaktionen
0
Silber is halt noch das harte Straßenleben, in Gold hingegen sind alle auf einmal die derben Ruler, die Ihre Lane prinzipiell auf Grund ihres Swags gewinnen müssten!

Reaktionen
1.669
Silber is halt noch das harte Straßenleben, in Gold hingegen sind alle auf einmal die derben Ruler, die Ihre Lane prinzipiell auf Grund ihres Swags gewinnen müssten!

is so.
gerade eben mein letztes game für 3 Tage gehabt. Mit Eve gerockt und win, aber der Toplaner war so einer.
"I main top". Ein Blick auf lolking. 0-4 top. Er natürlich unfassbar versagt und hat dann sein Versagen damit entschuldigt, dass er splitpushen kann ohne wards weil er ja sowieso kein Gold mehr gibt (er war da 0-5-0 btw.) Solche Leute hab ich ja gefressen. Dank meiner überragenden Calls, einer guten Janna und dem schlechten Positioning der Gegner haben wir das Ding dann nach Hause geschaukelt.

So macht LoL Spaß. Dank Vision einen catchen und die anderen Teammitglieder dank Janna-speedbuff und jayce-gate und eve-w und blue ez einfach downchasen und alles auf dem weg zusammenschnetzeln.

suN

Reaktionen
0
Deswegen spiel ich gerade auch support, einfach weil man durch Vision im Late halt gewinnt, weil man diese Spasten offguard erwischt.

Und da die meisten nicht wissen wann man wie wardet bzw. Support Builds spielt, isses besser wenn ich es mache. Und weil Nami broken ist.

Btw: Hatte letztens auch einen in der Gold Promo (er selbst auch) der mal spontan Signed pickt. Ich Lolking gecheckt, er hatte in S1 kein Spiel auf Singed, in S2 5 Spiele und in S3 0-2. Ernsthaft, wieso pickt man sowas??

Reaktionen
0
was ist daran krass? das passiert den meisten hier doch so wie ich das mitlese jedes 2te oder 3te game ^^

Reaktionen
120
in bronze kommt man mit vielen misplays einfach davon, während man für nen versemmelten skillshot von wesentlich besseren spieleren knallhart bestraft wird. ich schätze in bronze wird auch so semi afk vor sich hin gespielt und nebenbei auf facebook gechattet, wie man an besagtem clip sieht..

Reaktionen
120
gibt doch genug beispiele. wirklich jeder pro hat nen smurf den er sich solo auf auf das niveau seines mains hochzockte. sei es qtpie, der es mit seinem a-z marathon auf dia geschafft hat während er champions teilweise zum 1. mal spielte, hai von c9 (dia5 in 37 spielen), lemonnation von c9 (plat 3 atm mit 29-0 stats) oder robertxlee oder wildturtle, die 5 accounts im challenger tier haben.

Reaktionen
0
in bronze kommt man mit vielen misplays einfach davon, während man für nen versemmelten skillshot von wesentlich besseren spieleren knallhart bestraft wird. ich schätze in bronze wird auch so semi afk vor sich hin gespielt und nebenbei auf facebook gechattet, wie man an besagtem clip sieht..

also ich hab lol immer so gespielt, du etwa nicht? :deliver:

Reaktionen
0
hatte grad wieder so eins der harten sorte.
ich jungle nasus, wie in letzter zeit häufiger mal.
top und mid gewinnen ihre lane dank meiner anwesenheit. bot füttert ohne einwirkung des gegnerischen junglers und fängt an, nach ganks zu schreien.
ich gank bot, um irgendwie an dragon zu kommen. in der zeit sterben top und mid den heldentod am tower auf der toplane statt mit runterzukommen.
spiel kippt danach immer weiter. nach 30 min werd ich dann vom vlad (top) angemault, warum ich mein q nich schon auf 500 sondern nur auf 150 gestacked hab. desweiteren wird mir selbstverständlich empfohlen, nie wieder nasus zu spielen und außerdem LoL zu deinstallieren. naja, das übliche eben.

suN

Reaktionen
0
Hab auch gerade schon wieder 2 Teams gehabt die par tout nicht gewinnen wollten. :rofl2:

Reaktionen
0
anstatt hier dauernd rumzumaulen soltet ihr euch mla zusammentun. dann könnt ihr euch gut absprechen und gg!

suN

Reaktionen
0
LOOOOOOOOOOOOOOOL WTF. Gerade die Promo gewonnen nach Gold3, dann steh am Ende da:

"Blabla you have qualified for Gold II" - Ich so: Ach bestimmt nur ein Anzeigebug. Gucke rein, bin ich wirklich in Gold II. WTF?

€:

4 Games vor und nach dem Win bei lolking:

lolmqqjl.png

Was ist da los zum Fick?

€2: Also ich hab auch mehr Elo als der 1. aus der 3. Div. Aber wie viel LP soll ich da bekommen haben für den Win um eine verfickte Liga zu überspringen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
wenn dein mmr hoch genug ist, kannst du auch ne division überspringen. musst also auf ner mega win streak sein ^^

suN

Reaktionen
0
Gold 1 wird anders, dann gibts weniger Lp^^ Aber bin damals auch von Gold 5 nach Gold 3 gesprungen.

Willkommen im Club der coolen. :D Wir haben wie Hochbegabte Klassen übersprungen.

@Schemel: Ich bin eben SoloQ Spieler only, ich kann mit Leuten die das was ich sage auch machen einfach nicht umgehen. :rofl2:

Reaktionen
1.669
Dann machst in Zukunft einfach keine Calls mehr und Challenger ist uns mit den Neids gewiss :troll:ohne kack, shini top sun jungle me mid und restliche neids bot => challenger.

suN

Reaktionen
0
Dann machst in Zukunft einfach keine Calls mehr und Challenger ist uns mit den Neids gewiss :troll:ohne kack, shini top sun jungle me mid und restliche neids bot => challenger.

Naja glaube meine Calls sind deutlich besser geworden. :thumb:

Aber irgendwie muss ich mal wieder vielfältiger junglen. Spiel eigtl. nur noch Nunu oder Jarvan.

Oder gib mir Nami, Freewin mit einem gute ADC. 22-10 aktuell mit Nami, die muss broken sein, niemals krieg ich über 60% Winratio auf einem Champ xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben