League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Sind aber noch Amateur Games, ab 18 Uhr gehts los, bin mal auf EG gespannt.

Reaktionen
0
trotzdem schönes game von tcm.
mMn zieht es sich auch unendlich lange bis man 30 ist. das dauert einfach viel zu ewig -.-

hoffentlich kann sich atn noch fangen. :( creaton hat ja die hand gebrochen und vor 1-2 wochenw ar auch forellenlord nicht da. der ersatz scheint sich nicht gut einzufinden. mal sehen ob und wann die sich fangen werden

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
trotzdem schönes game von tcm.
mMn zieht es sich auch unendlich lange bis man 30 ist. das dauert einfach viel zu ewig -.-

hoffentlich kann sich atn noch fangen. :( creaton hat ja die hand gebrochen und vor 1-2 wochenw ar auch forellenlord nicht da. der ersatz scheint sich nicht gut einzufinden. mal sehen ob und wann die sich fangen werden

Jo aber stell dir vor du willst entspannt ranked spielen und dann kommen irgendwelche Spasten in dein Game die gerade installiert haben und sind dann in deinem Team.

Anderen Sinn hat lvl30 nämlich nicht. Und wenn du eine Mindestspielgrenze einführst, na dann haste den selben Käse.

Schon i.O., mich hats auf 30 lvln damals nicht gestört.

Reaktionen
0
Aber die Situation hast du zwischen 20-29 auch. Vllt könnte man einführen, dass es wie in D2 früher so ne Levelumngrenzung gibt? so +-5 Level max. Wäre sinnvoller. Denn wenn man mit 28 rumläuft und gegen 3 30ger zockt udn selbst nen 5er und nen 10 hast ist das nicht cool

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
naja das ganze dauert trotzdem VIEL zu lang

hab nen kumpel der nur auf seinem zweit account gespielt hat
für nen monat oder so und danach war er erst lvl 30

selbst mit boost muss man wirklich nen monat einkalkulieren das is viel zu viel

Reaktionen
0
Es gibt doch ein Hidden MMR für Normals, vielleicht sollte man damit arbeiten. Wenn jemand zwischen lvl 23-30 ist und ein hohes Hidden MMR hat, darf er ranked spielen. Wenn ich auch meinem lvl 11er Smurf spiele, der eigentlich dafür da ist mit low Level Freunden zu spielen, sind die Mitspieler meist besser als auf low Silber lvl30.
Ranked für alle unter lvl 30 halte ich aber nicht für sinnvoll. Grundsätzlich braucht man schon soviele Spiele bis man vernünftig ranked spielen kann (auch hinsichtlich Champs und Runen).

Reaktionen
0
naja das ganze dauert trotzdem VIEL zu lang

hab nen kumpel der nur auf seinem zweit account gespielt hat
für nen monat oder so und danach war er erst lvl 30

selbst mit boost muss man wirklich nen monat einkalkulieren das is viel zu viel

wieso überhaupt nen smurf anlegen? so fürs eigene ego streicheln weil man im ranked nicht weiter kommt oder einfach um naps zu bashen? hat mir bei lol nie eingeleuchtet.

suN

Reaktionen
0
Mir eben auch nicht. Aber Shini meinte er irgendwie er braucht unbedingt einen Smurf, falls es mal im ranked nicht läuft.

Ich würde dann halt Normals oder ARAM spielen, deswegen raff ich es auch nicht ganz.

Reaktionen
538
Ich war ja damals viel angenervter als ich dann endlich 30 war und immer noch nicht ranked spielen konnte, weil ich nicht genug Summoner hatte ^^

Reaktionen
0
und ich erst. da ist man nach 200 spielen level 30 und dann kann man NICHTS MACHEN WTF.

:D

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
wieso überhaupt nen smurf anlegen? so fürs eigene ego streicheln weil man im ranked nicht weiter kommt oder einfach um naps zu bashen? hat mir bei lol nie eingeleuchtet.

viele machen es um das eigene ranked mmr anzuheben.

wenn man genug spiele ranked hat kommt man ja weder vor noch zurück im elo.

naps bashen macht null spaß. account hochleven noch weniger :ugly:

aber so ganz leuchtet mir das gesmurfe auch nicht ein

Reaktionen
0
Hätte Riot das Rankedsystem nicht so versaut, wär ich nie auf die Idee gekommen einen Smurf zu erstellen.

Allerdings dümpelt der auf lvl 12 oder so rum, ist auch ziemlich nervig den hochzuspielen, wird eher ein Langzeitprojekt.

Reaktionen
0
der einzige grund warum ich nen smurf hab, ist weil ich nach 2-3 tagen für kurze zeit gebannt wurde und dann doch was zocken wollte. aber da zock ich halt nie.

andere frage: gebt ihr geld für lol aus? habt ihr schonmal? und wenn ja wieviel so pro monat/jahr?

Reaktionen
0
EG haben sich Shacker und nrated geholt. Snoopy ist vorläufig auf der Ersatzbank.

Reaktionen
0
lol nunu tf und thresh in einem team :D
die kadidaten für 100% banrate

Reaktionen
120
wie tsm gerade von c9 zerlegt wird :x

e: cleaner 25 minuten rape

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
kann man irgendwo eigentlich für die eu matches so zusammenfassungen oder zusammenschriften sehen wie für die na matches?

seh sowas nur für na lcs und das auch nur unregelmäßig

suN

Reaktionen
0
Gerade wieder die volle Packung Lategame Unfähigkeit im Team gehabt. Gewonnenes Game wieder weggeworfen, weil Silber. :mad:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
ich liebe es btw wenn ich als supporter ansage: "dragon 1720"
und ab 2 minuten vorher
" dragon in 120second"
"dragon in 60 seconds
"dragon in 20seconds"

und der jungler bei 20 sekunden red buff macht um dann top zu gehen und dort zu ganken

Reaktionen
120
kann man irgendwo eigentlich für die eu matches so zusammenfassungen oder zusammenschriften sehen wie für die na matches?

seh sowas nur für na lcs und das auch nur unregelmäßig

die coverage für eu lcs is generell sehr mager, es gibt keinerlei post game interviews, wie sie z.b. travis für gamespot macht.
TL fasst die games idr gut zusammen, allerdings auch nur na und paar tage später. auf reddit gibts nen video highlight thread, aber keine ahnung wie prävalent eu darin is.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
ja tl fasst nur na zusammen und genau sowas meinte ich für eu

hätte das echt gerne von eu
alle sagen immer eu niveau is so viel höher als na aber keiner betreibt irgendne coverage?

mir isses auch zu doof die 123 stunden vods anzuschaun jede woche

Reaktionen
0
ja tl fasst nur na zusammen und genau sowas meinte ich für eu

hätte das echt gerne von eu
alle sagen immer eu niveau is so viel höher als na aber keiner betreibt irgendne coverage?

mir isses auch zu doof die 123 stunden vods anzuschaun jede woche

welcome to lol.
most competitive community since angry bird
:ugly2:

suN

Reaktionen
0
ich liebe es btw wenn ich als supporter ansage: "dragon 1720"
und ab 2 minuten vorher
" dragon in 120second"
"dragon in 60 seconds
"dragon in 20seconds"

und der jungler bei 20 sekunden red buff macht um dann top zu gehen und dort zu ganken

Generell wird doch schnell erstmal alles ander erledigt, wenn Dragon oder Baron spawnt. Genau wie anstatt Nexus Kill erstmal gewartet wird das alle spawnen, um noch 3 Kills mehr zu haben. Was passiert? Man wird geacet und verliert das Spiel.

Reaktionen
0
Jo das suckt. Oder man holt Baron, alle full Hp und der Gegner hat 3 down => Anstatt mal Tower+ Inhib zu holen müssen erstmal 3 Leute noch schnell kaufen und 500g ausgeben oder eben Wraiths machen.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Ist doch ok. Normalerweise streiten sich erstmal alle, wer nicht support spielen muss.

Letztens mal "Respect Pick Order" vom 1st Pick, als der Last Pick mit "me no support" anfing. :rofl2:

jetzt werde ich als sona beschimpft das ich nicht den last hit auf einem gegner mache. ein neuer tiefpunkt für mich, fehlt nur noch das ich im jungle lande. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben