trotzdem schönes game von tcm.
mMn zieht es sich auch unendlich lange bis man 30 ist. das dauert einfach viel zu ewig -.-
hoffentlich kann sich atn noch fangen. creaton hat ja die hand gebrochen und vor 1-2 wochenw ar auch forellenlord nicht da. der ersatz scheint sich nicht gut einzufinden. mal sehen ob und wann die sich fangen werden
naja das ganze dauert trotzdem VIEL zu lang
hab nen kumpel der nur auf seinem zweit account gespielt hat
für nen monat oder so und danach war er erst lvl 30
selbst mit boost muss man wirklich nen monat einkalkulieren das is viel zu viel
und ich erst. da ist man nach 200 spielen level 30 und dann kann man NICHTS MACHEN WTF.
wieso überhaupt nen smurf anlegen? so fürs eigene ego streicheln weil man im ranked nicht weiter kommt oder einfach um naps zu bashen? hat mir bei lol nie eingeleuchtet.
Nur weil du dir unbedingt die 6300IP Pubstompfer kaufen musstest?
Gerade wieder die volle Packung Lategame Unfähigkeit im Team gehabt. Gewonnenes Game wieder weggeworfen, weil Silber.
kann man irgendwo eigentlich für die eu matches so zusammenfassungen oder zusammenschriften sehen wie für die na matches?
seh sowas nur für na lcs und das auch nur unregelmäßig
ja tl fasst nur na zusammen und genau sowas meinte ich für eu
hätte das echt gerne von eu
alle sagen immer eu niveau is so viel höher als na aber keiner betreibt irgendne coverage?
mir isses auch zu doof die 123 stunden vods anzuschaun jede woche
ich liebe es btw wenn ich als supporter ansage: "dragon 1720"
und ab 2 minuten vorher
" dragon in 120second"
"dragon in 60 seconds
"dragon in 20seconds"
und der jungler bei 20 sekunden red buff macht um dann top zu gehen und dort zu ganken
solo sona top
ich bin dann mal afk...
jetzt streiten sie sich wer adc spielt
Ich war ja damals viel angenervter als ich dann endlich 30 war und immer noch nicht ranked spielen konnte, weil ich nicht genug Summoner hatte ^^
Ist doch ok. Normalerweise streiten sich erstmal alle, wer nicht support spielen muss.
Letztens mal "Respect Pick Order" vom 1st Pick, als der Last Pick mit "me no support" anfing.
Oh shit wieviele braucht man? Spiele eigentlich nur Nunu, Ashe und Yi weil reicht ne.