Joa, gerade mit lvl 16 ist es total sinnlos unbedingt mit support und jungler spielen zu wollen.
In meinem letzten Spiel mit low lvls (zugegeben schon 2 Jahre her ) habe ich als Leona mid das Spiel mit 18-1 oder so beendet. Im low lvl Bereich geht halt alles.
Game 32
*******http://www.abload.de/img/forumgame325kx5.jpg[/img]
Auf der Botlane spielen Ashe/Janna gegen Cait/Taric. Da Janna keine Ahnung hat was ein Support ist und wie man einen Support spielen muss autoattacked sie einfach. Ashe flamed daraufhin und kommt auf ignore. Ansonsten läuft das Spiel so wie man es erwartet. Da auf diesen Elobereichen das Lasthitten nur sehr schlecht ausgeprägt ist, haben nach kurzer zeit sowohl Ashe als auch Janna mehr cs als Cait. Auf den übrigen Lanes gewinnt unser Team auch und wenn es irgendwo mal knapp wird veranstaltet Fiddle eine Überraschungsparty. Ziemlich simpler 28min Sieg.
jetzt werde ich als sona beschimpft das ich nicht den last hit auf einem gegner mache. ein neuer tiefpunkt für mich, fehlt nur noch das ich im jungle lande.
tjo man merkt halt schon das du noch sehr wenig Ahnung hast.
von welchen lol Grundschul Guides für dummies hast du denn her, dass der supp keine Kills machen darf? ^^
Es gibt soo super wenige Situationen in denen man Killprioritäten einhalten kann, grad wenn der Gegner Flash up hat und/oder baiten will, und nun im cc steckt o.ä. da wird halt geburstet....
ich würd mich als ADC nie (oder nur in ganz ganz seltenen Fällen) über nen supp "KS" aufregen,
über nen cs´enden oder lane pushenden supp wenn ich b bin, allerdings schon...
harasse den Gegner runter hol mir die ganzen Lasthits während mein Lanepartner drei minuten wie ein Boss im Gras rumsteht, sich dann dazu entscheidet mal rauszukommen für den kill und es verkackt woraufhin ich dann geistesgegenwärtig wie ich bin den kill noch rette bevor der hinter dem tower ist. Und rate mal was dann kommt? "ks lol. you're support let me the kills".
klar ging es dann solo top nur spass ig war es für mich nicht.
nicht wenn es mein adc sagt während er frisch aus der base kommt und ich mich zurück ziehe damit er den kill bekommt...
Du wirst schon neiden, wenn du erst wieder Silber bist.
und warum war sona Top nicht spassig? weils nicht im loligen lol Meta Guide steht? scheinst ja die Lane gewonnen zu haben also freu dich einfach... Scheiss mal auf Meta pre 30/blind pick
ach, seh grad, schemel is da ja auch drin.
So. 3-0 gold promo.
bin nun in der gleichen liga wie sun. -_-
ach, seh grad, schemel is da ja auch drin.