League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ach ich beschwer mich überhaupt nicht mehr, wenn jmd irgendwas verrücktes pickt. auf meinem noobielvl ists eh wichtiger was der kerl hinter dem champ kann, da macht auch alle imbaness wenig aus

Reaktionen
1
Joa, gerade mit lvl 16 ist es total sinnlos unbedingt mit support und jungler spielen zu wollen.
In meinem letzten Spiel mit low lvls (zugegeben schon 2 Jahre her :ugly: ) habe ich als Leona mid das Spiel mit 18-1 oder so beendet. Im low lvl Bereich geht halt alles.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
du darfst meinen acc gerne lvln :8[: so macht es echt keinen spass.

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
die palette von schlimm wird doch schon reichlich abgedeckt. :8[:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
junge du bist lvl 16, da hat eh nimand runen, geschweige denn irgend ne meta, die für sowas sinn macht. pick halt irgendnen roflstomper und hab spaß und mach was du willst

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
ich habe mit sona spass :deliver: nur an meinen mitspielern nicht.

Reaktionen
0
Joa, gerade mit lvl 16 ist es total sinnlos unbedingt mit support und jungler spielen zu wollen.
In meinem letzten Spiel mit low lvls (zugegeben schon 2 Jahre her :ugly: ) habe ich als Leona mid das Spiel mit 18-1 oder so beendet. Im low lvl Bereich geht halt alles.

errinert mich an meine 800 elo spiele in denen ein support einfach hinderlich war. lasthitten konnte eh keiner und wenn 2 auf das gleiche creep hauen ist die chance höher das wenigstens irgendeiner von beiden den creep erwischt.

Game 32
*******http://www.abload.de/img/forumgame325kx5.jpg[/img]
Auf der Botlane spielen Ashe/Janna gegen Cait/Taric. Da Janna keine Ahnung hat was ein Support ist und wie man einen Support spielen muss autoattacked sie einfach. Ashe flamed daraufhin und kommt auf ignore. Ansonsten läuft das Spiel so wie man es erwartet. Da auf diesen Elobereichen das Lasthitten nur sehr schlecht ausgeprägt ist, haben nach kurzer zeit sowohl Ashe als auch Janna mehr cs als Cait. Auf den übrigen Lanes gewinnt unser Team auch und wenn es irgendwo mal knapp wird veranstaltet Fiddle eine Überraschungsparty. Ziemlich simpler 28min Sieg.

:deliver:

Reaktionen
0
So wieder nach Gold 1 gespielt, werd nochmal versuchen Richtung Platin x-x

Reaktionen
306
jetzt werde ich als sona beschimpft das ich nicht den last hit auf einem gegner mache. ein neuer tiefpunkt für mich, fehlt nur noch das ich im jungle lande. :ugly:

tjo man merkt halt schon das du noch sehr wenig Ahnung hast.

von welchen lol Grundschul Guides für dummies hast du denn her, dass der supp keine Kills machen darf? ^^

Es gibt soo super wenige Situationen in denen man Killprioritäten einhalten kann, grad wenn der Gegner Flash up hat und/oder baiten will, und nun im cc steckt o.ä. da wird halt geburstet....

ich würd mich als ADC nie (oder nur in ganz ganz seltenen Fällen) über nen supp "KS" aufregen,
über nen cs´enden oder lane pushenden supp wenn ich b bin, allerdings schon...

edit: btw, was ist an Sona Top auf summ lvl 16 nun schlimm??? glaubste ernsthaft Sona kann nur nen ADC supporten, oder nicht solo Lanen?

Zuletzt bearbeitet:

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
klar ging es dann solo top nur spass ig war es für mich nicht.

nicht wenn es mein adc sagt während er frisch aus der base kommt und ich mich zurück ziehe damit er den kill bekommt...

Reaktionen
423
tjo man merkt halt schon das du noch sehr wenig Ahnung hast.

von welchen lol Grundschul Guides für dummies hast du denn her, dass der supp keine Kills machen darf? ^^

Es gibt soo super wenige Situationen in denen man Killprioritäten einhalten kann, grad wenn der Gegner Flash up hat und/oder baiten will, und nun im cc steckt o.ä. da wird halt geburstet....

ich würd mich als ADC nie (oder nur in ganz ganz seltenen Fällen) über nen supp "KS" aufregen,
über nen cs´enden oder lane pushenden supp wenn ich b bin, allerdings schon...

Ich glaube du hast wenig Bezug dazu wie untermenschlich solche lvl15 games sein können. Ich spiel wie ein junger Gott auf der Lane, harasse den Gegner runter hol mir die ganzen Lasthits während mein Lanepartner drei minuten wie ein Boss im Gras rumsteht, sich dann dazu entscheidet mal rauszukommen für den kill und es verkackt woraufhin ich dann geistesgegenwärtig wie ich bin den kill noch rette bevor der hinter dem tower ist. Und rate mal was dann kommt? "ks lol. you're support let me the kills". Die Spasten in der Mitte haben vom ganken auch noch nie was gehört aber vllt ist das in LoL ja auch nicht en vogue. Wards werden generell nicht gestellt dafür aber massiv rumgeheult wenn man den Spasten nicht regelmässig ihre eigene Minimap im Chat vorliest.
Manchmal stell ich mir aus Spass vor was die Leute wohl machen würden wenn es Runen und Denien gäbe. Wahrscheinlich verwirrt in der Base im Kreis rennen.

Reaktionen
306
harasse den Gegner runter hol mir die ganzen Lasthits während mein Lanepartner drei minuten wie ein Boss im Gras rumsteht, sich dann dazu entscheidet mal rauszukommen für den kill und es verkackt woraufhin ich dann geistesgegenwärtig wie ich bin den kill noch rette bevor der hinter dem tower ist. Und rate mal was dann kommt? "ks lol. you're support let me the kills".

"ks lol. you're support let me the kills"

ok, Du warst also Support!!! harrast den Gegner (was ja auch gut ist und vor allem dein Job!!!) aber holst dir die ganzen Last Hits als Support (wtf?) während dein ADC im Gras rumsteht?

tja ka was soll ich dazu sagen.....

Reaktionen
306
klar ging es dann solo top nur spass ig war es für mich nicht.

nicht wenn es mein adc sagt während er frisch aus der base kommt und ich mich zurück ziehe damit er den kill bekommt...

und warum war sona Top nicht spassig? weils nicht im loligen lol Meta Guide steht? scheinst ja die Lane gewonnen zu haben also freu dich einfach... Scheiss mal auf Meta pre 30/blind pick

suN

Reaktionen
0
:gosu:

untitled-171y7f.png

Reaktionen
1.669
Suns Entwicklung ist einfach nur genial :rofl2:

Von "LoL ist scheiße und ranked sucked" zum "50games/day"-Nerd.
Gestern abend/nacht reingelunzt, Sun mit 0 LP in Gold 5 angekommen, eben mal kurz ins LoL reingelunzt, Sun mit 92 LP und online :rofl2:

Dein Ziel ist der Wildcardplatz für die WM oder? :troll:

suN

Reaktionen
0
Naja, ich hatte die Woche dank der Schicht nach dem Training immer noch bisschen Zeit, genau wie gestern wo ich Restday hatte.

Läuft schon. Nächste Woche wirds dann wieder weniger.

suN

Reaktionen
0
ALTER DIE LEUTE SCHONWIEDER!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Völlig verblendete Botlane (welche die Lane schon gewonnen hat) fängt einfach übertrieben an zu feeden, und am Ende bin ich Schuld, weil Jarvan Useless ist (ist ja nicht so, dass der Gegner Varus 20/4) war nachdem die auf der Bot dann fertig waren. Alter schon wieder mega den Hals. Und dann flamen dieser Spanier Hurensöhne auch noch dermaßen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Ich komm nach 2 Wochen zurück, spiel das erste Mal ein Spiel in Gold und rule einfach weiter.
Gegner, bitte kommt endlich :troll:

Reaktionen
0
Kaum bin ich Gold 1, verlier ich 3 Games hintereinander. Jedes Game waren wir vorne, aber die Leute müssen dauernd erwischt werden, obwohl Wards da sind. Aber Minimap ist scheinbar ein DLC.

Noch 1 Loss und wieder Gold II yay

Reaktionen
1.669
Glaube mir, das liegt nicht an Silber 1, das liegt an League of Legends.
Ich bin jetzt in Gold 5 und reg mich glücklicherweise nicht mehr über irgendwelche schlechten Spieler auf, aber hier rennen genauso viel Trottel rum wie Silber 1-5.

Ich glaube wirklich, dass sich die Spreu erst wirklich ab Platin vom Weizen trennt.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
ka ich komm in silber 1 und alles sind dann nurnoch am rumflamen in den games bis ihc wieder absteige.
dann stomp ich paar games solo und steig wieder auf

das ganze is so skuril

Reaktionen
0
goldpromox3b25.jpg

So. 3-0 gold promo.
bin nun in der gleichen liga wie sun. -_-

ach, seh grad, schemel is da ja auch drin.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ist hier eigtl auch jemand diamond oder nur noobs unterwegs?

Reaktionen
0
gratz ^.^

bin froh endlich mal 30 geworden zu sein. (und nu hab ich kein geld mehr wegen runen -.-)

Reaktionen
1.669
bekommt karma eigentlich bald nen nerf?
mit ein wenig magicpen in den runen und masteries kann man als supp den gegnercarry mit ein paar hadoukens und mantra-hadoukens easy auf half hp bringen. (weil auch die manakosten lächerlich sind kann man q praktisch spammen)
hab jetzt 3 mal karma supp gespielt, bin jedesmal ein wenig auf ap gegangen und schon gabs nen sieg.

karma supp to strong, better nerf irelia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben