@Shini: Fiddle werde ich auf jeden Fall nicht ausprobieren. Ist mir viel zu squishy und generell gar nicht mein Spielstil.
@ sun, ich glaube er meinte wohl als adc, der von lulu gesuppt wird
Das spielt Destiny manchmal
http://www.youtube.com/watch?v=HV-aufPQZYM
mein main support ist lulu und ich find sie prima man kann mit ca 20 ap am anfang starten und den gegnern mit q schön auf den arsch gehen.. besser noch mit e auf den gegnerischen carry und dann das q so lenken, dass der gegenerische adc und support beide was abbekommen.
wenn man genug mana regen hat, kann man auch aus sicherer entfernung harassen, indem man E auf einen herannahenden gegnerischen minion setzt und dann das q auf die gegner lenkt
also am anfang aggro zu spielen ist die beste art lulu zu spielem imo
während der lanephase kann man ganks gut vereiteln mit w als beschleunigung / disable und q als slow.
in teamfights ist sie auch super.. das ultimate entweder auf den eigenen initiator sobald er im gegnerteam steht, oder auf den eigenen adc um ihn zu retten falls er gecatcht wurde.
w ist als disable gold wert und e gibt auf level 18 ~ 90 bonus auf autoattack für den adc.
auf was verzichtest du für die 20 AP ? Wenn ich sehe, dass der Gegner Supp (Lulu, Lux, Sona, Zyra) mit viel AP Starten freue ich mich immer. Entweder hat die dann viel zu wenig Armor oder fällt ab Minute 15-20 krass zurück weil das gp/5 fehlt
Liegt wohl eher daran dass sun wieder LoL entdeckt hat. Der ist ja kaum zu bremsen ;-) vlg an alle. Sonntag bin ich wieder in Berlin und dann wird gelolt^^kaum is shemil im urlaub kommt hier echt mal ordentliche diskussion aufl
Liegt wohl eher daran dass sun wieder LoL entdeckt hat. Der ist ja kaum zu bremsen ;-) vlg an alle. Sonntag bin ich wieder in Berlin und dann wird gelolt^^
Der Udyr Comic im Client
Kann man den irgendwie ausstellen? Krieg den nicht weg.
Wie du kriegst den nicht weg? Klick ihn einfach nicht an?
Und wenn er an ist oben rechts auf [x].
Ka er legt sich halt übers ganze Standardmenu was da sonst ist. Will das es wieder so ist wie es vorher war