League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suN

Reaktionen
0
@Shini: Fiddle werde ich auf jeden Fall nicht ausprobieren. Ist mir viel zu squishy und generell gar nicht mein Spielstil.

Reaktionen
0
thresh ist schon sehr skilllastig. daher nur bedingt empfehlenswert.
als gegner sehr unangenehm finde ich jedes mal leona. ist son cc-monster, das einfach nicht kaputt geht und spiele entscheidend beeinflussen kann. taric kann auch sinn machen, wenn dein team mobile leute wegbursten können muss (gegen trist, ez, LB, ahri, kassa usw.) ich spiel auch gern mal soraka, wenn die eigenen leute eher schadensmaschinen aber squishy sind. die healpower wird gerne unterschätzt. und ne gut gespielte janna kann auch richtig viel. ist aber auch nicht so einfach.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
leute, lest ihr eigentlich auch mal die posts, auf die ihr antwortet? :rofl2:

sowohl sona als auch leona hat sun, und stehen auch nicht zur debatte^^

Reaktionen
120
probier beide aus und entscheide dann wer mehr spaß macht/mit wem du besser klar kommst? ^^
find nami schwerer zu spielen, da die bubble n skillshot is und extrem langsam fliegt. lulu is da etwas mehr straight forward.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
lulu is möglicherweise nächste woche free, nami war das letzte mal vor 1,5 monaten. :o
is halt letztendlich persönliche präferenz, beide nützlich, beide werden in lcs und korea gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kaum is shemil im urlaub kommt hier echt mal ordentliche diskussion auf :deliver:

bei den buffs dachte ich nur an red, blue, baron. die skillbuffs schienen mir ganz normal

chinak

Reaktionen
0
die gibts aber erst seit ca nem monat oder so^^

chinak

Reaktionen
0
was gibts denn an lulu nich zu checken^^ und @ sun, ich glaube er meinte wohl als adc, der von lulu gesuppt wird ;)

Reaktionen
283
mein main support ist lulu und ich find sie prima :( man kann mit ca 20 ap am anfang starten und den gegnern mit q schön auf den arsch gehen.. besser noch mit e auf den gegnerischen carry und dann das q so lenken, dass der gegenerische adc und support beide was abbekommen.
wenn man genug mana regen hat, kann man auch aus sicherer entfernung harassen, indem man E auf einen herannahenden gegnerischen minion setzt und dann das q auf die gegner lenkt

also am anfang aggro zu spielen ist die beste art lulu zu spielem imo

während der lanephase kann man ganks gut vereiteln mit w als beschleunigung / disable und q als slow.

in teamfights ist sie auch super.. das ultimate entweder auf den eigenen initiator sobald er im gegnerteam steht, oder auf den eigenen adc um ihn zu retten falls er gecatcht wurde.

w ist als disable gold wert und e gibt auf level 18 ~ 90 bonus auf autoattack für den adc.

Reaktionen
0
mein main support ist lulu und ich find sie prima :( man kann mit ca 20 ap am anfang starten und den gegnern mit q schön auf den arsch gehen.. besser noch mit e auf den gegnerischen carry und dann das q so lenken, dass der gegenerische adc und support beide was abbekommen.
wenn man genug mana regen hat, kann man auch aus sicherer entfernung harassen, indem man E auf einen herannahenden gegnerischen minion setzt und dann das q auf die gegner lenkt

also am anfang aggro zu spielen ist die beste art lulu zu spielem imo

während der lanephase kann man ganks gut vereiteln mit w als beschleunigung / disable und q als slow.

in teamfights ist sie auch super.. das ultimate entweder auf den eigenen initiator sobald er im gegnerteam steht, oder auf den eigenen adc um ihn zu retten falls er gecatcht wurde.

w ist als disable gold wert und e gibt auf level 18 ~ 90 bonus auf autoattack für den adc.

auf was verzichtest du für die 20 AP ? Wenn ich sehe, dass der Gegner Supp (Lulu, Lux, Sona, Zyra) mit viel AP Starten freue ich mich immer. Entweder hat die dann viel zu wenig Armor oder fällt ab Minute 15-20 krass zurück weil das gp/5 fehlt

suN

Reaktionen
0
Mit Nami im ranked mal direkt 3-0 hingelegt. :gosu:

Macht gut Laune, froh dass ich nicht Lulu gekauft hab. Kit ist schon witzig.

Reaktionen
120
denke einfach ap quints + vllt. 21 im offense tree, der rest standard armor und mr runen. spiel auf meinen supports aber auch nie gp/10 runen, find movespeed auf sona oder ap auf lulu für meinen spielstil sinnvoller. gp/10 vllt. auf nem defensiven support wie janna oder soraka, die weniger harrassen.

suN

Reaktionen
0
Liegt wohl eher daran dass sun wieder LoL entdeckt hat. Der ist ja kaum zu bremsen ;-) vlg an alle. Sonntag bin ich wieder in Berlin und dann wird gelolt^^

Steh in Silber1 kurz vor der Promo. :rofl:
Einfach mal in 3 Sessions von Silber 3 bis Promo Silber 1.

Diese Nappel ey. :gosu:

€: recent games: Nunu 7-2; jarvan 4-1; leo 3-0, nami 3-0

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gogo! Wenn ihr höheres Gold schafft, muss ich auch mal wieder aktiv werden :p

Reaktionen
423
Der Udyr Comic im Client :wee: :wee:

Kann man den irgendwie ausstellen? Krieg den nicht weg. :8[:

Und ist das gewollt das es so unglaublich langwierig ist sich auf 30 zu grinden? Bin jetzt lvl10 krieg pro sieg so 70-80 xp und brauch 1200 oder so für ein lvl. Kriegt man in anderen Gamemodes mehr? Muss ich mir ein Team suchen? Spiel atm immer 5on5 ap bzw banning pick.

Reaktionen
0
wenn man normal spielt dauert das recht lang. ich lvl grad nen smurf auf lvl 30, das schnellste ist xp per win und xp per day boosts in der kombo und auf twisted treeline bot game gegen sona. dauert ~5 minuten und man bekommt zwischen 200-300 xp. bin jetzt in 2 tagen auf lvl 20, is aber öde ohne ende und man hat kaum IP

chinak

Reaktionen
0
bis lvl 20 fand ichs gar nich so schlimm, aber die letzten 10 levels haben sich gezogen ohne ende^^ also ich würd mir beim besten willen keinen smurf auf lvl 30 hochbringen wollen.klar, ich würd massiv ip sparen und viel nützlicher einsetzen als mit meinem jetzigen account, einfach aus erfahrung. aber die zeit da reinzustecken ists mir ums verrecken nicht wert :D

suN

Reaktionen
0
Ka er legt sich halt übers ganze Standardmenu was da sonst ist. Will das es wieder so ist wie es vorher war :chobo:

Gibts nicht. Die machen Ihren Client immer so wie sie wollen, die alte Übersicht gibts dann erst wieder in paar Wochen, wenn genug Leute die Skin gekauft haben für einen Champ der nichts mehr bringt. :rofl2:

Bei großen Events wird auch immer ein Stream Bild und so eingefügt.

Reaktionen
423
gerade mit 10-jährigen portugiesen verloren die alle ein k/d von 0,2 hatten und dann ein erzwungenes overlay ich könnte ausrasten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben