League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
flat ad marks, flat ad quints, armor seals und flat mr. armor und flat mr würd ich eig auf jedem champ und rolle empfehlen, sind nie verkehrt. und mit ad marks+quints kannst support/top/jungle/adc spielen und auf nem Ap champ sind sie auch net so verkehrt, zumind besser als nix.

Reaktionen
87
Runen würd ich mir einfach nach Bedarf kaufen.
Also ich hab mir über die Jahre folgende Runen zusammengekauft:
Reds: MPen, AD, AS
Yellows: Armor
Blues: MR/Lv
Quints: AP, AD, MS

Damit kannst du eigentlich alles bis auf Support und manche AP Carrys optimal spielen.

Reaktionen
1.669
Wie Scheini sagt: armor seals und mr glyphs sind eigentlich fast auf jedem Champ gut.
Bei den marks sind je nach rolle armorpen flat ad oder mrpen ganz nice. Sowas wie energy, mana, attackspeed oder movementspeed sind schon sehr spezielle runen und nicht universel einsetzbar.

Reaktionen
0
Also am allerwichtigsten sind die Armor Seals. Dann entweder flat oder scaling magic resist glyphs. Die werden auf allen Positionen eingesetzt. Sind zusammen auch nur 3690ip.

Bei den Marks ist wohl Attack Speed (á 410) > Attack dmg (á 205)> Magic Penetration (á 410).
Quints ist schwierig und hat auch viel mit Spielstil zu tun.
Movement Speed (á 2050), Attack Damage (á 1025), Ability Power (á 1025) stehen wohl an erster Stelle.
Da solltest du mit 17k weit kommen.

Wie ist das gibts eigentlich noch die Special Runen? Früher (vor 2 1/2 Jahren) gabs an Halloween zb anders aussehende Movement Runen für 1025. Gabs eine solche Aktion nochmal?

Reaktionen
0
Wo ist denn Attack Speed > Attack Dmg? Man verwendet die eig nur bei manchen Jungler oder speziellen Toplaner (Irelia z.B.), aber generell ist Attack Dmg viel flexibler da man die Jungler auch mit AD Marks spielen kann und Adc braucht AD Marks zwingend, deswegen würd ich die so oder so holen.

Reaktionen
0
Hab einen aus unserem LoL-Team gefragt und er meinte Attack Speed ist die wichtigste, aber vielleicht hat er sich bei der Antwort auch nur auf Jungle bezogen.

Reaktionen
0
Unser LoL-Team spielt Challenger. Ich bin aber nur im SC2 Team.
NOCH :troll:

Dat hate! Vor nicht allzu langer Zeit warst du noch der Tryhard des Forums :(

Reaktionen
1.669
Stellenweise ist es echt luck.
War ja schon s5 mit 0 Punkten und wurde gegen Bronzeleute gematcht, jetzt bin ich s1 und werde zum Teil gegen Goldleute gematcht. Das Niveau hat sich kaum verbessert. Ab und an blitzt mal ein wenig mehr Skill auf ansonsten ist es die gleiche Suppe wie s4 oder so.

Dennoch hat das Spiel langfristig nichts mit Luck zu tun. Es gibt Spiele da kann man nichts machen und man verliert halt weil wirklich alle schlechter sind. Es gibt aber auch Spiele wo man selbst 0 machen muss und genüsslich easy vor sich hinfarmen kann während deine Teammates die anderen Lanes zerstören und man einfach gecarried wird..auch wenn man mal 5 Minuten afk ist.
Doch dann gibt es auch die normalen Spiele, die ausgeglichenen Spiele. Und in denen entscheidet es sich ob man aufsteigt oder nicht. Ich hatte das Glück/Können jene normalen Spiele in letzter Zeit alle zu gewinnen. Die Lose waren alles stomps wo wir einfach nur aufgemischt worden sind..aber in den normalen Spielen trennt sich die Spreu vom Weizen..und die muss man halt gewinnen.

Reaktionen
1.669
Das Yorick-Rework ist doch schon länger bekannt. Das Problem ist halt: Man gewinnt die Lane relativ easy und im Endgame verliert man trotzdem. Das wollen sie halt ändern.

Sooo. schneller als gedacht hab ich die Goldpromo erreicht. Hab nur 2 Siege gebraucht um von 76 auf 100 Punkte zu springen, verwirrend.

Außerdem hab ich mit Zyra meinen 100sten Ranked-Sieg eingefahren. Ich bin der größte Vollnoob aber die Pflanzenlady mit dem Zerg-Ohrring liegt mir irgendwie. 100 Wins - 56 Lose, 64,2% Winratio bei 156 Games ist dann wohl kein Glück mehr :)

mit der spiel ich mich jetzt in Gold hoch und dann wird rumexperimentiert^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Stellenweise ist es echt luck.
War ja schon s5 mit 0 Punkten und wurde gegen Bronzeleute gematcht, jetzt bin ich s1 und werde zum Teil gegen Goldleute gematcht. Das Niveau hat sich kaum verbessert. Ab und an blitzt mal ein wenig mehr Skill auf ansonsten ist es die gleiche Suppe wie s4 oder so.

Dennoch hat das Spiel langfristig nichts mit Luck zu tun. Es gibt Spiele da kann man nichts machen und man verliert halt weil wirklich alle schlechter sind. Es gibt aber auch Spiele wo man selbst 0 machen muss und genüsslich easy vor sich hinfarmen kann während deine Teammates die anderen Lanes zerstören und man einfach gecarried wird..auch wenn man mal 5 Minuten afk ist.
Doch dann gibt es auch die normalen Spiele, die ausgeglichenen Spiele. Und in denen entscheidet es sich ob man aufsteigt oder nicht. Ich hatte das Glück/Können jene normalen Spiele in letzter Zeit alle zu gewinnen. Die Lose waren alles stomps wo wir einfach nur aufgemischt worden sind..aber in den normalen Spielen trennt sich die Spreu vom Weizen..und die muss man halt gewinnen.

WER BIST DU UND WAS HAST DU MIT SCHLEMIL GEMACHT?!?!?!?

Reaktionen
0
Es ist Zyra und Schlemil ist mittlerweile in Bronze V.

Reaktionen
0
Ich mach ihn trotz 5 Monaten Abstinenz bestimmt immernoch mit Xerath oder Riven lang :troll:
Habe übrigens nach zwei games beschlossen, dass mit LoL wieder anfangen gestorben ist :top:

Reaktionen
1.669
Echtma Slacxxi was los?

Es ist Zyra und Schlemil ist mittlerweile in Bronze V.
INS GESICHT!
ES IST VOLLBRACHT!!!
yolohrski.png

Endlich ist der Papa da wo er hingehört!
Ich sage hallo Shini, Bahamamas, Helmi, Tür (:rofl2: ) und alle anderen die ich vergessen habe.
An alle Bronze und Silberversager ( :troll: ) sag ich nur
http://www.youtube.com/watch?v=1_r2Y8MeFSM

Ne ernsthaft Sun, wenn ich dich hochcarrien soll, sags ok :rofl2: :rofl2: :rofl2:

spässle..gott muss Gold lächerlich sein wenn sogar ich da landen kann^^

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Jo gz. Werd am Wochenende auch mal wieder paar Runden spielen.

Mein PC geht ja wieder und Maus auch ne neue am Start (alte kaputt).
Gucken ob ich auf low mit onboard graka spielen kann. Grafikkarte + Netzteil hat sich letzten 2 wochen zerschossen.

Reaktionen
1.669
Jo gz. Werd am Wochenende auch mal wieder paar Runden spielen.

Mein PC geht ja wieder und Maus auch ne neue am Start (alte kaputt).
Gucken ob ich auf low mit onboard graka spielen kann. Grafikkarte + Netzteil hat sich letzten 2 wochen zerschossen.

bitter^^
kauf dir ne neue Mühle, ich kann garnicht mehr ohne übelsten pc hightech :ugly:
Aber so ne mechanische Tastatur ist echt Zucker. Das Schreibgefühl..Sahne.
So jetzt muss ich lernen, Montag Klausur und dann 2 Wochen Urlaub. Sollte ich lieber noch 1-2 Spiele machen?
Kein Bock zurückzukommen und wieder in Silber zu sitzen wegen Inaktivität :8[:

suN

Reaktionen
0
Brauch keinen neuen Rechner. Der lief über 3 Jahre rund mit dem Setup. Für alles was ich benutze. Hab eh keine Zeit zu zocken, von daher lohnt gar kein neuer Rechner.

Netzteil hab ich für 45€ ein neues was alles kann, was das alte auch konnte + mehr und Graka krieg ich vielleicht auf Garantie (1 Monat vor Ablauf) eine neue oder Geld zurück. Und ich brauch keine bessere, denn mehr als die paar Runden LoL pro Woche spiel ich eh nicht, weil keine Zeit.

Von daher hab ich mich auch nicht drum gekümmert. War ja Festival und so wichtig war es nicht, dass der läuft. Für die Stunde die ich abends hier noch im Forum verbringe. :)

€: Neue Maus ist auch meine alte (Roccat Pyra, imo beste Maus für mich, da klein und kein überflüssiger Mist, die hat auch 4 Jahre überlebt oder so;)

Und mech Tastatur ist immer win, hab auch seit Ewigkeiten eine und tausch nie wieder zurück.

Reaktionen
0
bitter^^
kauf dir ne neue Mühle, ich kann garnicht mehr ohne übelsten pc hightech :ugly:
Aber so ne mechanische Tastatur ist echt Zucker. Das Schreibgefühl..Sahne.
So jetzt muss ich lernen, Montag Klausur und dann 2 Wochen Urlaub. Sollte ich lieber noch 1-2 Spiele machen?
Kein Bock zurückzukommen und wieder in Silber zu sitzen wegen Inaktivität :8[:

Hast 28 tage Zeit

suN

Reaktionen
0
In 28 Tagen schafft Schemel es zurück in Silber 5 und dann bis Saisonende nochmal bis Silber 1.

Reaktionen
0
Wieso ich nicht wieder anfange? Keine Ahnung, mich haben halt bei DotA die Russen angekotzt und dass da noch mehr geraged wird als bei LoL. Aber nach zwei games erschien mir das schon wieder garnicht so schlimm, die ganzen Spastikinder hält ja keiner aus. Das gameplay von DotA ist auch einfach so unendlich viel geiler und abwechslungsreicher. Dazu noch so tausend Kleinigkeiten, die feinen Unterschiede halt. Bei LoL seit Dekaden alles das gleiche. Will hier aber auch garkeine Diskussion vom Zaun brechen, vielleicht ist mir LoL einfach langweilig geworden.
Ist ja auch nicht schlecht oder so, aber irgendwie kams mir so öde und vor allem simpel vor jetzt .

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab auf Reddit noch gelesen, dass LoL die beste Community habe :top2:
GZ Schlemil, bis bald.

Reaktionen
120
zwischen den ligen kann man nicht fallen, nur divisionen. deswegen hab ich so viele platin 5 leute in meinen gold 2 games.

Reaktionen
0
wollt grad mal über lolnexus ein spiel sectaten. Hab mir dann Lolreplay runtergeladen und die .lrf Dateien sind laut Windows mit LOLReplay verknüpft. Klicke ich im Firefox jedoch auf Spectate kommt : Fehler: unbekanntes Protokoll
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (lrf) mit keinem Programm verknüpft ist.

Kann unter Dateitypen im Firefox aber nichts verknüpfen da .lrf nicht gelistet ist und man irgendwie keine Dateitypen hinzufügen kann.

Was mache ich falsch ?

Reaktionen
0
grats schemel. :)
bin dir hart auf den fersen. kann nur leider nicht 10h am tag LoL zocken, weil reales leben usw. :troll:

Reaktionen
1.669
grats schemel. :)
bin dir hart auf den fersen. kann nur leider nicht 10h am tag LoL zocken, weil reales leben usw. :troll:

Oh beschreis nicht :(
Mein schönes studentisches Lodderleben mit dem klassischen "Guten-Morgen-Zock" neigt sich dem Ende zu.
Dann ist nichts mehr mit im Bademantel ne Partie LoL zocken und dann vielleicht an der Seminararbeit weiterschreiben, ab 1.8. heißt es 40 Stundenwoche und seriös sein.

Aber ich werd bei den neuen Kollegen gleich mal nen guten Eindruck schinden indem ich sag ich bin Goldliga ihr Opfer :troll:

Reaktionen
0
Mit Chogath liefs btw schon besser gegen Nunu. Nur hatten die Gegner noch einen Twisted Fate, der sich immer einmischen wollte.

TheOddOne: 3rd Pick are you jungler or should i nunu myself?
Wie nunu schon ein verb ist und jungle ersetzt.
Hätte mittlerweile nichts gegen einen Nerf. Ich hatte meinen Spaß mit Nunu, aber ich würde doch ganz gerne mal einen anderen Jungler spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
War halt wieder etwas übermotiviert von Riot.
Wir geben Nunu ein paar Fressbuffs + mehr damage auf dem q um ihn im Jungle "etwas" zu stärken und buuum zerstört Nunu gerade das ganze "normale" junglen weil er halt wirklich nicht aufzuhalten ist :rofl2:
Riot plz

Reaktionen
0
Feeder hält eh nicht lange durch, also wayne.

neuer champ und neuer Ultra(oder wie die heißen?) Skin für udyr angekündigt.
Meinungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben