League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
423
Gerade so ein Aram game gemacht weil ich dachte super da kannste mal random heros ausprobieren kriegt man nur heros die man schon hat farrrk. Only mid mit sion spass spass spass.

Reaktionen
1
Klar kriegt man nur Helden die man freigeschaltet hat, was denn sonst?
Aber Sion ist gar nicht übel, stun und super tanyness ftw. Wenn du ihn als full tank / initiator spielst geht er ab.
Full AP könnte auch brauchbar gehen, mit den Schild passt ja der sustain und Leute wegnuken / harassen ist wichtig.

Reaktionen
1.669
Klar kriegt man nur Helden die man freigeschaltet hat, was denn sonst?
Aber Sion ist gar nicht übel, stun und super tanyness ftw. Wenn du ihn als full tank / initiator spielst geht er ab.
Full AP könnte auch brauchbar gehen, mit den Schild passt ja der sustain und Leute wegnuken / harassen ist wichtig.

als noobstomper eventuell. Ansonsten ist ap sion relativ nutzlos. Ein wenig cc und er ist tot.

Reaktionen
1
als noobstomper eventuell. Ansonsten ist ap sion relativ nutzlos. Ein wenig cc und er ist tot.

Was macht man in ARAM denn anderes als noobstompen :) ?
Außerdem ist das Schild ja fett. Wenn er nicht als erstes reingeht (d.h. wenn ein full tank da is der den initiate übernimmt) dann sollte er dank fettem Schild durchaus in die Gegner kommen und seine Kombo zünden können.
Und wenn kein full tank da is dann spielt man Sion halt als full tank der mit ulti sogar noch guten sustain hat und gut dps macht. Ich sehe das Problem nicht. Sinnvoll spielbar ist er imo auf jeden Fall und wer es verkackt ist halt selbst schuld.

Reaktionen
423
Naja mid only aram ist halt maximale behinderung und ich dachte da kriegt man dann wirklich einfach irgendeinen random hero so zum rumlulzen. Und ist nicht so als ob ich das Spiel verloren hätte der völlig überfeedete Yi im Gegnerteam kam mir einfach nur wesentlich nützlicher vor als mein Sion.

Reaktionen
87
Sion is auch scheisse.
Ne kleine Auswahl an Helden, die stark und billig sind:
Ashe, Evelynn, Kayle, Malphite, Nasus, Nunu, Ryze, Singed, Twisted Fate, Jax
Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein.
Für ne komplette Übersicht: http://www.lolking.net/champions/

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
achja, junglen ohne runen ( wovon ich mal bei nem level 7 spieler ausgehe) is einfach auch fürn arsch. bevor du lvl 20 bist und dir die ordentlichen runen kaufen kannst, brauchste das auch erst gar nicht wieder probieren mMn

Reaktionen
0
ye habs selbst mal probiert auf meinem level 7 2.account mit shaco. Man ist einfach behind durchs junglen ohne Runes/ Full Masteries. Meine Gegner haben auch noch nie gewonnen als sie gejunglet haben. Smurf suckt btw wenn man ein paar Spiele gewinnt kriegt man dank hidden mmr fast nur noch Smurfgegner :deliver:

Reaktionen
0
Falls ihr Lust habt könnt ihr mich auch gerne mal adden! =) iLoveJiaozi.

Und bitte nicht von der wahnsinnigen Statistik blenden lassen. Bis Bronze I bin ich ne Bank :deliver:

Reaktionen
1.669
ich add dich mal.

Jo ich brauch ne Kaufempfehlung.
Hab wieder 6300 ocken und ich schwanke zwischen Nami und Lulu und nichts.
Irgendwie reizt mich der Fisch.

chinak

Reaktionen
0
wenn dun support brauchst, is lulu ne spitzenwahl. nami hat ansich auch vorteile, aber mMn stinkt sie gegen lulu im gesamtkit ab.

Reaktionen
0
Ich find Lulu auch besser, kommt fast an Thresh ran :jump:

North :wave: Noch einer mehr in der Elo-Hell.

Reaktionen
0
Yeah! =)
Gestern schon 2 Spiele mit meinem Bruder gemacht; nun Aufstiegsspiele. Hatte in letzter Zeit oft nen Bug dass ich dauernd disconnected hab; hoffe das hat sich nun erledigt (gestern ging es super).

E: Is Karma Support eigtl. ne Sache? Hab mit Karma letztens geholt weil ich sie Mid übelst gut finde und sie verdammt viel Spaß macht zu spielen; hab nun einige male schon gelesen, dass man sie support spielen kann.. wäre dann aber nur der E zum Engagen und ggf. der W wenn der root klappt, oder?

chinak

Reaktionen
0
karma supp kann man spielen, kann bock machen. aber gibt halt ne reihe an champs, die ihren job besser machen.

ne nich nur e und w. die pokequalität vom q is echt nicht zu unterschätzen, und nen slow hats ja auch. da kann man auchmal mantra dran "verschwenden" da das aoe auch inem teamfight praktisch sein kann. ich würd halt erst e>q>w skillen und auch inem fight in der reihenfolge einsetzen

Reaktionen
1.669
langsam glaube ich wirklich man kann als supp irgendwie das Spiel carrien. Also den Impact so gestalten, dass es zum Sieg reicht.
Wenn ich gerade Zyra supp spiele (und das ist gerade ungefähr 75% meiner Spiele) gewinne ich fast nur noch. 93-53 hab ich inzwischen mit der guten und (fast) immer komm ich sehr gut aus dem Spiel raus.

Zyra best Champ eu. Gold ich komme!

Reaktionen
0
Hab ich ja auch schonmal geschrieben. Aber man muss entweder even ins Mid kommen oder einen fähigen ADC haben. Ist das nicht der Fall, ist es die schlimmstmöglichste Niederlage.

Mit einem einzige Champ 93-53 :eek3:

Reaktionen
0
habt ihr TSM vs CLG (glaube ich) gesehen ? Xpecial hat mit Thresh gezeigt wie wichtig der Supporter ist, war echt geil an zu schauen

Reaktionen
0
Das Game wars nicht. Da war Thresh gebanned. Aber auch sehr sehenswert, grandioses Ende! Das was du meinst sollte TSM vs Curse gewesen sein. Habs aber nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Reaktionen
0
In teamfights eher Mantra-E. Q als poke/disengage.

ja das mein ich ja mit "verschwenden". dass mantra e im teamfight dem im allgemeinen mehr bringt ist klar, aber der aoe slow kann genauso praktisch sein. alles situationsabhängig ;)

chinak

Reaktionen
0
das isses halt, man muss mit q halt erstmal treffen. das haste bei lulu in der form nich so, bis auf das q is nichts im kit ein skillshot und selbst der is vergleichsweise einfach. macht lulu halt einfach verlässlicher

suN

Reaktionen
0
das isses halt, man muss mit q halt erstmal treffen. das haste bei lulu in der form nich so, bis auf das q is nichts im kit ein skillshot und selbst der is vergleichsweise einfach. macht lulu halt einfach verlässlicher

+ Megagute Lulu Ult

die von Nami is eher so lala, aber halt kaum verfehlbar im TF.

Reaktionen
0
warum redet ihr wenn ihr von Supports redet nicht von Thresh? :(
Weil er eh immer gebannt wird?

chinak

Reaktionen
0
mein lieblingssuppis zur zeit eh nunu, falls er denn mal nicht gebannt wird. besonders mit vayne einfach sehr göttlich. dazu noch der ultrafiese poke, den man dank dem passive einfach spammen kann und das ult is sowieso cc von der feinsten sorte. und tanky isser ohnehin. ich zieh zurzeit nunu tresh vor, im direkten duell gewinnt man mit nunu auch auf der botlane ( nach meinen erfahrungen)

Reaktionen
1.669
dann hast du bisher gegen relativ schlechte Thresh gespielt. Der Typ ist absolute broken und macht gegen jeden Supp auf der Botlane ne gute Figur

chinak

Reaktionen
0
jetzt hebt mal nicht ab. klar hat tresh ein echt gutes kit, aber broken is er sicher nich. türlich hab ich jetzt nicht gegen xpecial gespielt ( in dem game was oben gepostet wurde.. wie er da mit tresh den jarvan getrollt hat is ja einfach nur nice) aber es gibt auch andere champs neben ihm, die cc haben und tanky sind. leona zieh ich auch tresh vor oder würde ich nicht schwächer ansehen

Reaktionen
0
SO Leute, wie siehts aus, ist LoL in den vergangenen 6 Monaten großartig anders/besser geworden? Spielt die BW.de Elite noch? Ist Riven noch so OP wie vorher? ICh überlege wieder mit LoL anzufangen.
Schlemil to the rescue!

suN

Reaktionen
0
Nicht anders geworden als vorher. Riven war nie op und ist es immer noch nicht und die bw.de Elite spielt noch. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben