League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Sie ist natürlich nur op wenn ich sie spiele:troll:
Hat sich das Meta irgendwie geändert oder gab es großartige Remakes? Jungle oder sowas?

Reaktionen
0
Riven ist eig nur gut wenn man wesentlich besser als sein Gegner spielt und dann die Lane hart snowballen kann. Sonst meist doch recht useless später und gibt bessere Lanebullys.

Reaktionen
0
thresh ist definitiv op. sein skillkit ist für nen support schon extrasahne, wenn auch sehr skilllastig(3xcc (longrange-hook/stun/gapcloser, aoe-bounce/hook, mass slow) + die imbalantern, die alle shielden kann und wirre teamplays ermöglicht).

finde es auch sehr dreist, einem solchen hero noch ne midrange auto-attack zu geben, mit der er alles aus der lane harrassen kann. melee hätte es auch getan.

suN

Reaktionen
0
Sie ist natürlich nur op wenn ich sie spiele:troll:
Hat sich das Meta irgendwie geändert oder gab es großartige Remakes? Jungle oder sowas?

Junge "Remake" gibts ein bisschen. Wurden nur paar Spawnzeiten geändert, nichts großes. Der Shop ist komplett neu und am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist echt nicht viel passiert.

Außer, dass es jetzt noch ARAM und wieder massig neue Champs gibt.

suN

Reaktionen
0
thresh ist definitiv op. sein skillkit ist für nen support schon extrasahne, wenn auch sehr skilllastig(3xcc (longrange-hook/stun/gapcloser, aoe-bounce/hook, mass slow) + die imbalantern, die alle shielden kann und wirre teamplays ermöglicht).

finde es auch sehr dreist, einem solchen hero noch ne midrange auto-attack zu geben, mit der er alles aus der lane harrassen kann. melee hätte es auch getan.

Vor allem der letzte Punkt hebt ihn von CC/Tank Champs wie Leona hervor. Er hat eben midrange und muss nicht direkt rein, plus dem Fakt, dass sein Kit einfach besser ist als das von jedem anderen Support. Deal with it.

Reaktionen
0
schemel, warst du nich vorgestern noch silver 5? wer spielt da für dich? :D

wb, slacxx. geändert hat sich kaum was. nur nunu ist nun op.

Reaktionen
0
Danke, Down Under war top. Hab zwar zeitweise schlechter gelebt als ein Penner, aber super Zeit :)

Hab seitdem eigentlich nur Dota generdet, aber irgendwie geht mir das nurnoch auf den Sack und die meisten hier spielen eh LoL:8[:

Reaktionen
1.669
Traurig, dass du minimal besser stehst als ich, obwohl du Vollzeit LoL-Spieler bist und ich 2 Games die Woche spiele. :troll:

ich musste mich erst von S5 hochspielen, du bleibst einfach in S3, wissend, dass wenn du auch nur 3 mal hintereinander spielst wieder in S4 bist :troll:

gott 129-147
sei froh, dass es nen Softreset gab Goldjunge..ohne den wärst du Bronze :deliver:
btw. waren deine beiden letzten gewonnenen Rankedwins die DuoQs mit mir :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
silber suckt!
Ich suche die Herausforderung und hab mit 0p in Bronze III angefangen.

Reaktionen
423
Heisse übrigens Fedexer falls mich wer adden will um gecarryt zu werden. (momentan werd ich ständig von smurfs gecarryt aber egal :ugly: )
Kann aber nur Ashe wenn die jemand in meinem Team vor mir pickt wirds experimentell!

Reaktionen
0
Heisse übrigens Fedexer falls mich wer adden will um gecarryt zu werden. (momentan werd ich ständig von smurfs gecarryt aber egal :ugly: )
Kann aber nur Ashe wenn die jemand in meinem Team vor mir pickt wirds experimentell!
:rofl2:

*Solo Top die lvl7 Guys betonen das Solo so gerne, obwohl sie keinen Jungler haben.

Reaktionen
1.669
Es ist soweit, der erste deutsche Champ (macher ist zenonthestoic aus deutschland) wird der geleakte Gun Templar sein (zenon war sehr traurig, dass das bild irgendwie an die öffentlichkeit kam)

Erste Infos:
- Wird ein Adc
- er hat KEINERLEI cc(!!), weswegen spekuliert wird ob er wie Ez nen fiesen Escape hat oder eben die übelsten steroids um alle umzublasen
- Er hasst jemanden auf den Schatteninseln => wird wohl Yorick sein, da sein Kit ja ein Rework bekommt
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1269584

Fazit: mit Lucien wird wohl ein kleineres Schatteninseln-Event eingeläutet..ich finds genial und hoffe in diesem Zusammenhang auf das überfällige Eve-Visual-Update

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
neben karma und malz halt.

Reaktionen
0
Wurde grade das erste mal von Nunu geraped. Ich weiß jetzt wie meine Gegner sich fühlen und wieso ich noch nie verloren habe außer wenn Teammates afk waren...
Was und wie spielt ihr im Jungle wenn ihr wirklich mal gegen Nunu ranmüsst?
ahjo 4 Reports hab ich natürlich auch :uglyup:

suN

Reaktionen
0
Ist halt schwer zu sagen. Wenn du gegen Nunu spielst, brauchste entweder Mates die nicht braindead sind oder er counterjungled dich einfach zu hart. Wenn deine Top immer so schläft wie meine meistens.... wenn ich schon pinge, dass ich gecountert werde und nichts passiert, isses eben freewin für den Gegner.

Auf jeden Fall einen schnellen Jungler picken, irgendwas das gut clearen kann. Mit relativ langsamen wie Mumu wirste da einfach krass zerbumst, angenommen du musst eben alleine dagegen klarkommen. Aber meistens habe ich mit Nunu die Gegner auch in Grund und Boden gecounterjungled. Mit Smite und Q haste halt selbst die großen Buffs fast instant down. Wenn du dann mit einem Ward unterwegs bist und Gegner blue/red wardest, haste halt Freebuffts.

So richtig ein Mittel dagegen habe ich nicht, außer dass ihr Teamplay und aufmerksame Mitspieler braucht. :troll:

Reaktionen
0
Ist halt schwer zu sagen. Wenn du gegen Nunu spielst, brauchste entweder Mates die nicht braindead sind oder er counterjungled dich einfach zu hart. Wenn deine Top immer so schläft wie meine meistens.... wenn ich schon pinge, dass ich gecountert werde und nichts passiert, isses eben freewin für den Gegner.
ok dann hat sich das erledigt. Ich bin halt noch extra in den Busch neben dem red gegangen... und war rdy to smite aber nunus consume macht halt mehr dmg.

Auf jeden Fall einen schnellen Jungler picken, irgendwas das gut clearen kann. Mit relativ langsamen wie Mumu wirste da einfach krass zerbumst, angenommen du musst eben alleine dagegen klarkommen. Aber meistens habe ich mit Nunu die Gegner auch in Grund und Boden gecounterjungled. Mit Smite und Q haste halt selbst die großen Buffs fast instant down. Wenn du dann mit einem Ward unterwegs bist und Gegner blue/red wardest, haste halt Freebuffts.

So richtig ein Mittel dagegen habe ich nicht, außer dass ihr Teamplay und aufmerksame Mitspieler braucht. :troll:
Hab jetzt Udyr probiert und wurde geraped. Als nächstes wollte ich mal Volibear probieren. Wenn ich nicht 1st oder 2nd pick bin werde ich ab jetzt immer sagen, dass sie Nunu bannen sollen oder mit mir switchen.

Das größte Problem ist halt, dass es grade in der Solo Q das nunun viel einfacher ist als es zu verhindern.

suN

Reaktionen
0
ok dann hat sich das erledigt. Ich bin halt noch extra in den Busch neben dem red gegangen... und war rdy to smite aber nunus consume macht halt mehr dmg.

Hab jetzt Udyr probiert und wurde geraped. Als nächstes wollte ich mal Volibear probieren. Wenn ich nicht 1st oder 2nd pick bin werde ich ab jetzt immer sagen, dass sie Nunu bannen sollen oder mit mir switchen.

Das größte Problem ist halt, dass es grade in der Solo Q das nunun viel einfacher ist als es zu verhindern.

Udyr hat definitiv immer noch sehr schnellen Clearspeed. Aber im Late ist er halt so lala. Obwohl der E immernoch gut ist wenn man roundhouse stunned. Und mit Tiger switched. Generell sollte man gegen Nunu vielleicht Red starten, denn bis zu deinem Blue brauch er länger. Ansonsten ist er mit Q eben besser dran.

Voli würde ich abraten. Langsamer clearspeed und naja, ich find den Champ 0 geil. Nicht zu gebrauchen imo.

Cho wäre eine gute Wahl. Vielleicht auch Jarvan, Lee(?), Zac.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ok danke. Cho spiele ich auch ganz gerne, werde ich mal probieren.

chinak

Reaktionen
0
wie skillt ihr denn eigentlich udyr im jungle? wegen suns kommentar mit dem tigestance...

suN

Reaktionen
0
Hm hab damals immer Armor Pen reds, mr/lvl blues, armor flat yellow und armor pen/movspeed quints gespielt.

Udyr hat halt durch tiger genug Attackspeed. Und mit +movspeed durch Quints und E biste halt gut schnell und stunst dann durch die Gegend.

Reaktionen
0
Hm hab damals immer Armor Pen reds, mr/lvl blues, armor flat yellow und armor pen/movspeed quints gespielt.

Udyr hat halt durch tiger genug Attackspeed. Und mit +movspeed durch Quints und E biste halt gut schnell und stunst dann durch die Gegend.
also ich skille eher R>W>E>Q weil den DMG in Fights eh die Mates machen sollen.
Ich spiele in etwas so

suN

Reaktionen
0
Kann man auch spielen.

Hab früher auch lange Phoenix Udyr gespielt. Tiger ist halt bisschen schneller und berstet halt Carries selbst als Jungler ganz gut weg. Außerdem procct hat Wriggles (damals noch) mega oft mit Tiger. Aber Hauptaufgabe ist eh W und E spammen und alles stunnen in Rotation + tanken.

btw: neuer Udyr Skin? Wo? :deliver:

€: gerade gesehe, sieht schon nice aus

Reaktionen
0
Phoenix is definitiv schneller als Tiger im Speed und fällt nicht so hart ab vom Dmg wie Tiger wenn man full Tank baut. Tiger halt mehr Single Target Dmg und bisschen mehr Dmg beim Ganken. Find aber generell Phoenix >>> Tiger, gerade nach dem Rework.

Reaktionen
0
finde, udyr ist so ziemlich der schlechteste champ ingame, seit pokecomps und blue ez populär geworden sind. kein anderer held ist so dermaßen anfällig für cc und kann selber eigentlich nix. klar gibts situationen, in denen selbst ein udyr von nutzen ist, aber ein 0-range-fleischball ohne gapcloser kann so vieles nicht, was jeder andere besser kann.

suN

Reaktionen
0
Phoenix is definitiv schneller als Tiger im Speed und fällt nicht so hart ab vom Dmg wie Tiger wenn man full Tank baut. Tiger halt mehr Single Target Dmg und bisschen mehr Dmg beim Ganken. Find aber generell Phoenix >>> Tiger, gerade nach dem Rework.

Hm jo, weiß gar nicht was gereworked wurde. Früher war Tiger noch schneller. :ugly:

@hartini:

Deswegen wird Udyr auch nicht mehr gepickt. Mit so alten Gammelchamps kommt man tw wirklich nicht mehr an die neuen Alleskönner ran.

Allein der Fakt, dass er keine Ult hat ist Grund genug ihn nicht zu picken imo. Seine 4. Stance ist nicht annährend irgendwie mit einer normalen Ult gleichzusetzen. Braucht auf jeden Fall irgendwie ein Rework.

Reaktionen
1.669
Ich find udyr jetzt nicht so madig wie er hier gemacht wird. Gerade wenn kein blue ez oder massig cc vorhanden ist räumt der doch gut auf. Ultra tanky, mit bear sauschnell + stun und der damage ist ja auch nicht verkehrt. Lass den toplane renekton mit ult und doppel slice n dice engagen. Wenn das Gegnerteam die halbe cc ladung auf das kroko gefeuert hat kann udyr einfach zu nem carry durchlaufen. Also ich hab in letzter zeit keinen udyr gesehen der total abgekackt hat.

suN

Reaktionen
0
Was fürn Traumszenario hast du dir gerade schonwieder ausgedacht?

Deine Top mit Renek gegen 5 Leute ohne CC? :ugly:

Reaktionen
1.669
Szenario: mein team top rene und jungle udyr. Rene geht rein, gegnerteam haut slows/stuns sonstwas auf rene drauf -> lulu ult auf kroko damit er halbwegs den ersten burst überlebt. Zur gleichen zeit ist udyr schon fies am einschlagen auf gegnercarrys.

Ich wollt nur anmerken dass udyr weiterhin seine berechtigung hat und sinn macht. Wenn er nicht engagen muss und die volle Aufmerksamkeit des gegnerteams genießt ist er nachwievor killer. Lass die gapcloser/cc monster engagen..dann macht er auch seinen job.

chinak

Reaktionen
0
die werden sicher kein remake machen, in dem er ein ult bekommt. nicht bei dem neuen skin, der bald kommt.
aber das 4 stances irgendwie einer zuviel find ich irgendwie auch :/ einer bleibt halt immer unnütz, entweder man geht auf phönix oder auf tiger, aber beides zusammen is irgendwie witzlos

Reaktionen
0
Was nehm ich so als erstes Runenset? Bin lvl21, hab 17k IP und kann mich für keine Rolle entscheiden bzw. spiel eigentlich nur gelegentlich ARAM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben