Nicht anders geworden als vorher. Riven war nie op und ist es immer noch nicht und die bw.de Elite spielt noch.
Sie ist natürlich nur op wenn ich sie spiele
Hat sich das Meta irgendwie geändert oder gab es großartige Remakes? Jungle oder sowas?
thresh ist definitiv op. sein skillkit ist für nen support schon extrasahne, wenn auch sehr skilllastig(3xcc (longrange-hook/stun/gapcloser, aoe-bounce/hook, mass slow) + die imbalantern, die alle shielden kann und wirre teamplays ermöglicht).
finde es auch sehr dreist, einem solchen hero noch ne midrange auto-attack zu geben, mit der er alles aus der lane harrassen kann. melee hätte es auch getan.
ausser der bw.de elite spielt auch noch schemil!
Alter, waren die Spiele spassig. Alle beide.Das Game wars nicht. Da war Thresh gebanned. Aber auch sehr sehenswert, grandioses Ende! Das was du meinst sollte TSM vs Curse gewesen sein. Habs aber nicht gesehen.
witzigerweise steh ich atm besser als alle (außer shini), die hier nach slacxx gepostet haben
Traurig, dass du minimal besser stehst als ich, obwohl du Vollzeit LoL-Spieler bist und ich 2 Games die Woche spiele.
Heisse übrigens Fedexer falls mich wer adden will um gecarryt zu werden. (momentan werd ich ständig von smurfs gecarryt aber egal )
Kann aber nur Ashe wenn die jemand in meinem Team vor mir pickt wirds experimentell!
ok dann hat sich das erledigt. Ich bin halt noch extra in den Busch neben dem red gegangen... und war rdy to smite aber nunus consume macht halt mehr dmg.Ist halt schwer zu sagen. Wenn du gegen Nunu spielst, brauchste entweder Mates die nicht braindead sind oder er counterjungled dich einfach zu hart. Wenn deine Top immer so schläft wie meine meistens.... wenn ich schon pinge, dass ich gecountert werde und nichts passiert, isses eben freewin für den Gegner.
Hab jetzt Udyr probiert und wurde geraped. Als nächstes wollte ich mal Volibear probieren. Wenn ich nicht 1st oder 2nd pick bin werde ich ab jetzt immer sagen, dass sie Nunu bannen sollen oder mit mir switchen.Auf jeden Fall einen schnellen Jungler picken, irgendwas das gut clearen kann. Mit relativ langsamen wie Mumu wirste da einfach krass zerbumst, angenommen du musst eben alleine dagegen klarkommen. Aber meistens habe ich mit Nunu die Gegner auch in Grund und Boden gecounterjungled. Mit Smite und Q haste halt selbst die großen Buffs fast instant down. Wenn du dann mit einem Ward unterwegs bist und Gegner blue/red wardest, haste halt Freebuffts.
So richtig ein Mittel dagegen habe ich nicht, außer dass ihr Teamplay und aufmerksame Mitspieler braucht.
ok dann hat sich das erledigt. Ich bin halt noch extra in den Busch neben dem red gegangen... und war rdy to smite aber nunus consume macht halt mehr dmg.
Hab jetzt Udyr probiert und wurde geraped. Als nächstes wollte ich mal Volibear probieren. Wenn ich nicht 1st oder 2nd pick bin werde ich ab jetzt immer sagen, dass sie Nunu bannen sollen oder mit mir switchen.
Das größte Problem ist halt, dass es grade in der Solo Q das nunun viel einfacher ist als es zu verhindern.
also ich skille eher R>W>E>Q weil den DMG in Fights eh die Mates machen sollen.Hm hab damals immer Armor Pen reds, mr/lvl blues, armor flat yellow und armor pen/movspeed quints gespielt.
Udyr hat halt durch tiger genug Attackspeed. Und mit +movspeed durch Quints und E biste halt gut schnell und stunst dann durch die Gegend.
Phoenix is definitiv schneller als Tiger im Speed und fällt nicht so hart ab vom Dmg wie Tiger wenn man full Tank baut. Tiger halt mehr Single Target Dmg und bisschen mehr Dmg beim Ganken. Find aber generell Phoenix >>> Tiger, gerade nach dem Rework.