League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Gibt ne Beschreibung irgendwo.

- Q bleibt gleich
- W wird quasi der jetztige Ult, weniger Dmg und kleiner Slow und mit nem Ammosystem (wie Corkirockets)
- E stunnt sofort, aber wird nen Skillshot und mehr Range
- R wird sein altes W, aber er kann dann solange in Rootform bleiben wie er Mana hat (Spells kosten dann kein Mana mehr, aber er verliert stetig Mana) und er schießt gleichzeitig kleine Blitze die Aoe-Dmg machen.

- Sein Passiv wird Manareg und Spellpenetration

Reaktionen
87
Gibt ne Beschreibung irgendwo.

- Q bleibt gleich
- W wird quasi der jetztige Ult, weniger Dmg und kleiner Slow und mit nem Ammosystem (wie Corkirockets)
- E stunnt sofort, aber wird nen Skillshot und mehr Range
- R wird sein altes W, aber er kann dann solange in Rootform bleiben wie er Mana hat (Spells kosten dann kein Mana mehr, aber er verliert stetig Mana) und er schießt gleichzeitig kleine Blitze die Aoe-Dmg machen.

- Sein Passiv wird Manareg und Spellpenetration
http://www.surrenderat20.net/2013/0...ampaign=Feed:+SurrenderAt20+(surrender+at+20)

Reaktionen
87
Hab jetzt mal Aatrox angespielt ... junge, was ein Release-Yorick :rofl2:
16s cd auf dem Q (geht runter auf 12) und der Ult gibt auf Lv1 satte 40% AS bei nem 100s cd. Alter :rofl2:
Zumindest auf Dominion absolut unbrauchbar. Eventuell noch botlane, aber im direkten Duell eher scheisse.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
283
hieß es nicht mal, man kann nicht mehr aus der gold-division in silber absteigen? Ich habs durch Inaktivität gerade geschafft, bin in Silber 1 gelandet 8[ Bald bin ich auf schlemil-niveau

Reaktionen
0
Jemand ne Idee wie man im neuen Jungle startet? Außer erst Blue dann direkt Red ist irgendwie alles für den Arsch weil man net Level 3 erreicht, und direkt DoubleBuff ist halt so leichte zu counterjunglen. Suggestions ?

Reaktionen
0
Jemand ne Idee wie man im neuen Jungle startet? Außer erst Blue dann direkt Red ist irgendwie alles für den Arsch weil man net Level 3 erreicht, und direkt DoubleBuff ist halt so leichte zu counterjunglen. Suggestions ?

also mit nunu starte ich grundsätzlich smiteless red. danach golems mit smite und einmal durchn jungle auch den blue nach möglichkeit smiteless. danach direkt in den gegnerjungle und irgendwas wegsmiten, nach möglichkeit golems. dann mit lvl 4 das erste mal ganken oder einfach weiter counterjunglen.

Reaktionen
0
also mit nunu starte ich grundsätzlich smiteless red. danach golems mit smite und einmal durchn jungle auch den blue nach möglichkeit smiteless. danach direkt in den gegnerjungle und irgendwas wegsmiten, nach möglichkeit golems. dann mit lvl 4 das erste mal ganken oder einfach weiter counterjunglen.

Klappt echt ganz gut mit meinen manalosen Junglern, teste heute mal ob dann das auch sonst klappt. Damit meine ich vorallem -> Red -> Golems -> Ghosts -> Wolfves -> Gank, counterjunglen ist net so meins und erst ab level 4 ganken find ich zu spät, ging ja ursprünglich darum wie man schnell auf Lvl 3 kommen um zu ganken.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
ich fühl mich we schlemil
egal was ich mach ich verlier

wenn ich nicht adc spielen darf auto loss

wenn ich adc bin stehts nach 10 min 4-0 auf meiner lane, insgesamt aber 5-12
verkack grad nurnoch
von silber 1 jetzt bis in s5 runtergereicht, werd schon gegen bronze leute gematched
macht null fun

Reaktionen
0
ich zock nur noch aram 8[

geht schnell, ist genauso luck abhängig und es gibt kein rollengezanke...

Reaktionen
1.669
ich fühl mich we schlemil
egal was ich mach ich verlier

wenn ich nicht adc spielen darf auto loss

wenn ich adc bin stehts nach 10 min 4-0 auf meiner lane, insgesamt aber 5-12
verkack grad nurnoch
von silber 1 jetzt bis in s5 runtergereicht, werd schon gegen bronze leute gematched
macht null fun
jo und wenn du unten bist, dann gehts wieder aufwärts.
War s5 mit 0 punkten, bin jetzt s3 mit 51? Punkten.

Ich versuch in Zukunft jetzt nur noch nach dem "Shini-Prinzip" zu zocken: Wenn man 2 Spiele am Stück verloren hat..einfach mal ne Pause machen. Ein Aram einlegen, oder LoL ganz sein lassen und dann später oder an einem anderen Tag nochmal versuchen.

Aber viel ist wirklich teamabhängig. Stellenweise spiel ich in letzter Zeit wirklich den größten Fuck zusammen und gewinn trotzdem noch, gerade weil die anderen Lanes mal keine Scheiße bauen und ich nach nem verkackten Early dann relativ schnell wieder zurückkomme, wenns nen Doublekill oder sowas gibt.

btw. neuer Udyr ultimate skin.
find ihn ganz nice

Reaktionen
0
wenn ich mit meinem Main endlich Platin bin, hol ich euch mit meinem smurf mal von da unten raus ;)

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
funktioniert auch nicht so recht
hab mit psycho 10 games am stück duoq gespielt

ergebnis waren mid lanes die 0-10 hatten nach 12 minuten und wir ka mehr hatten was wir tun sollten :P

Reaktionen
0
Ich verliere bei Duo Q auch viel mehr als wenn ich Solo Spiele.
btw ♥ LoL-Comm
D7eb735.jpg

Reaktionen
0
Hast du nun echt überall. Je größer die Comm ist desto mehr sieht man es natürlich. LoL ist ja nur mit die größte :deliver:
Prozentual gesehen ist jedes Spiel sicher auf einem ähnlichen Level an Vollhorsts.

Reaktionen
0
Hast du nun echt überall. Je größer die Comm ist desto mehr sieht man es natürlich. LoL ist ja nur mit die größte :deliver:
Prozentual gesehen ist jedes Spiel sicher auf einem ähnlichen Level an Vollhorsts.

wieso sollte die größe der community bei einer stichprobe eine rolle spielen? ob ich jetzt 10 aus 100 oder 10 aus 1000000000 ziehe, solange der anteil an hurensöhnen identisch ist wird man bei beidem die selbe häufigkeit in der stichprobe feststellen.

das darf sich lol schon gerne auf die kappe schreiben:
worse community than dota1. :bored:

Reaktionen
1.669
Damit ist drwilly nun auch schon ein halber Pro.

Hab mich btw. in Diana verliebt. Wenn man nicht vollkommen doof ist, kaum counterbar da man mit dem Schild wirklich jeden Schaden erstmal wegabsorbieren kann und wenn ab lv. 6 der Lanegegner ein Q schluckt kann man den erstmal auf half HP runterklatschen.
Nervig war bisher nur Jayce.

Und da ist der Papa auch schon wieder Silber 2 nach einem überragenden Spiel.
Beim Gegner war der Jungler S2 Platin, bei uns der "Supp-Pantheon".
Papa hat sich mit dem Adc zusammen einfach durch alles durchgeschnezzelt.
14-2-10, Gegner, gebt sie bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bronze I :klatsch:
Ich glaube ich spiele nur noch Nunu bis n Nerf kommt. Man gewinnt einfach immer :ugly:

Reaktionen
1.669
Herzlichen Glückwunsch.
Hatte heute auch ne gute Winstreak. Bin jetzt in Silber 2 mit 32 Punkten. Hab zuletzt 27 Punkte bekommen, d.h. wohl, dass ich noch immer viel zu stark für den Scheiß bin :troll:

Reaktionen
0
Gogo, denk ich spiel heute mal wieder auf dem Main ~

Edit: Und bot wird mal wieder extrem geraped, stibrt jeweils 4x in 15min, bin jetzt Gold 2 wieder, ich gebs auf diese Season

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Und ich dachte das hört in diesen Regionen auf :-(
Man kann ne Lane verlieren, dabei aber noch 3-4 mal sterben is halt mäh

Und nicht aufgeben Shini! Platin ist was besonderes!

Reaktionen
306
Aber viel ist wirklich teamabhängig. Stellenweise spiel ich in letzter Zeit wirklich den größten Fuck zusammen und gewinn trotzdem noch, gerade weil die anderen Lanes mal keine Scheiße bauen und ich nach nem verkackten Early dann relativ schnell wieder zurückkomme, wenns nen Doublekill oder sowas gibt.

gz, du hast lol verstanden

Reaktionen
1.669
was ich damit im übertragenden Sinne sagen wollte: Jeder kann sogar im Spiel selbst ne schlechte Phase haben und dann zurückkommen, wenn man das Spiel aber einfach nicht kann und konsequent scheiße spielt, also kein Entwicklungsprozess in einer Partie selbst eintritt (Beispiel: toplaner stirbt zu 3 mal nach Gank auf der toplane und pusht auch beim 4. mal ohne Ward), dann verliert man die Partie, ganz gleich wie gut man selbst spielt.
LoL ist ein Teamspiel und es gewinnt am Ende das Team welches in Summe besser war...und manchmal hat ein Teammitglied zu diesem "Pool" nunmal wenig bis garnichts beizutragen und das ist dann nunmal nicht mehr zu carrien.

btw. bin ich in der Promo zu S1. Mein Supp-Spiel hat sich zuletzt echt verbessert. Ich sterbe kaum noch.

Reaktionen
423
Hab mal aus lulz mit LoL angefangen und bin jetzt lvl7. Hab mir bisher ashe, twisted fate und sion (wollte mit dem junglen nach so nem guide hat mal überhaupt nicht geklappt) gekauft. Muss ich für ranked games jetzt ernsthaft bis lvl30 grinden? Own so schon alles mit ashe weil die leute teilweise spielen als ob die geistig und körperlich behindert seien.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
die spielen so, weil du lvl 7 bist. das ändert sich noch bis auf lvl 30 ein wenig. und ja, du musst auf lvl 30, und nein, du wirst da nicht alles ownen wie vielleicht auf dem anfängerlvl wie jetzt

Reaktionen
2
Jo musst du.
Aber sei froh, lvl 30 war früher wesentlich härter zu erreichen.

Reaktionen
423
die spielen so, weil du lvl 7 bist. das ändert sich noch bis auf lvl 30 ein wenig. und ja, du musst auf lvl 30, und nein, du wirst da nicht alles ownen wie vielleicht auf dem anfängerlvl wie jetzt

Ne das ist so weil ich verdammte Legende bin und Dota/hon-Pro deluxe.

Reaktionen
0
Ja, musst du. Aber wird ab dann auch Tick härter. Außer du bist der überpro.
edit: Fuck, einfach mal schneller posten hier.

Reaktionen
1.669
kannst ja mal ein 1v1 gegen einen von uns machen, dann wirst merken, dass du noch ein wenig zu lernen hast ;)

Reaktionen
423
1v1 in einem Teamgame. Lolige Retardierung. Genau wie alle ständig KS schreien wenn ich als Carry mir da alles hole. Mal ganz davon abgesehen das man auf der Lane manchmal einschläft weils ja nichts zu denien gibt. Aber egal bisher ist es ganz lustig. Wie Krüppel verprügeln.

Reaktionen
0
1v1 und KS Schreier landen ja auch grundsätzlich auf der Ignoreliste, haben ja nix verstanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben