League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hab früher viel Nocturne gespielt ;)

Und alle Champs hab ich auch nicht, aber ich hab ca 80 Champs und davon spiell ich vielleicht 15? Eher weniger. Rotiert halt immer. Aber z.B. von den Champs die noch im Shop sind interessiert mich auch gar keiner, hab schon länger keinen neuen Champ mehr geholt.

Und Normals spiel ich nicht so gerne. Sind meist recht derpy die Games und niemand gibt so richtig sein bestes. Ist bei mir selber auch so. War immer mehr der Ranked Typ.

Reaktionen
1.669
Wie schaffst du das eigentlich mit allen deinen Champs abzugehen? Fast jeder Champ von dir hat positive Stats im ranked..wenn ich aus dem Bauch heraus einfach mal einen picke gibts eher konkret aufs Maul weil ich kein plan hab wie xy zu spielen ist.

Reaktionen
0
Also ich hab mir vorallem nen smurf gemacht um mit Freunden die unter Level 10 sind zu spielen.

Reaktionen
0
saG0wDD.png

:D

Und gibt etliche Champs die ich net spielen kann, Anivia z.B. bin ich sau schlecht und verlier immer :D Manche Champs hab ich schon in S2 gespielt und andere wie Zac oder Hecarim lagen mir einfach, sag mal hat direkt gefunkt im ersten Game :P

Reaktionen
1.669
Die Grafik :rofl2:
Aber gefühlt ist es echt so.

Ich bekomm immer Hautausschlag wenn sich jemand als supp "opfert" und dann Lux mit full-AP runen und ap-masteries pickt und mit 14 ar aber 25 AP auf die lane kommt..und am besten noch mit nem dorans

Reaktionen
0
Hatte vorher nen deutschen Namen und deutsche Runenseiten, deswegen vermutet man nen Smurf von Forellenlord.

Oder es war nur Fake und es ist Incarnation (der, der auf Ewigkeiten permbanned ist in LoL), da dieser Smurf ja auch viel Ahri/Fizz spielt und Incarnation war richtig, richtig gut.

Reaktionen
1.669
auf jedenfall unmenschlich.
ich muss den spectaten..wenn man was über gutes midplay erfahren kann, dann ja wohl hier

Reaktionen
0
Ich bekomm immer Hautausschlag wenn sich jemand als supp "opfert" und dann Lux mit full-AP runen und ap-masteries pickt und mit 14 ar aber 25 AP auf die lane kommt..und am besten noch mit nem dorans

Und deshalb, Schemel, biste bald bronze! Wenn man Lux selbst als Supp pickt, dann muss man auch bissl AP reinballern. Seit wann soll Lux irgendwas tanken? Ne, Lux wichtigste Rolle auf ner Botlane ist longrange Magieschaden. Funktioniert ganz gut gegen Supports ohne viel Sustain, wie Blitz, Taric, Leona, Thresh usw. Völlig nutzlos isses aber gegen potente Heiler.

Reaktionen
1.669
mit 14 ar machst du gegen nen adc halt wirklich nichts. ein hook, eine namiwasserblase, eine root und du bist tot.
draven mit spinning axes 3shottet die lux, ich habs selbst gesehen

btw sind die 25 ap einfach rotz auf lowlevel da jeder gescheite supp mit full ar und mr runen aufläuft und wenn da ein thresh (der auch noch nen schild hat) mit 40 ar und 45 mr auf die lane läuft, dann macht lux (trotz ap) so ziemlich 0 schaden.
wahre geschichte
und leona lacht da schon 3 mal.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ATN hat eben EG sauschön auseinandergenommen. hoffentlich können sie auch weiterhin delivern

Reaktionen
1.669
Gambit noch vollkommen neben der Spur.
Mal schauen ob die wieder zurückkommen. Hab den Stream heute nebenher laufen gehabt. Die Lemondogs machen echt nen starken Eindruck und Fnatic ist atm meine einzige europäische Hoffnung auf ne geile WM

Reaktionen
1.669
Entweder bin ich scheiße unkonstant oder aber ich spiel deutlich besser wenn ich ne Nacht vorher gesoffen hab und nur rumschimmel. 75% meiner Games heute waren echt gut. Ein Spiel gecarried, ansonsten gut gespielt, fast nie gestorben, in den letzten 4 games zusammen 3 mal^^ (25-3-54 in den letzten 4 Spielen..)
http://www.elophant.com/league-of-legends/summoner/euw/190651/recent-games

ne KDA von 26 :top2:

Und nach den 4 guten Spielen kommt jetzt wieder richtig harter rotz bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
live auf der dreamhack eine windowsfehlermeldung und ein bugsplat-absturz :rofl2:
Ach riot, bekommt endlich euer baby gebacken

Reaktionen
1.669
bin wieder s4
hab ein wenig das junglen angefangen und noc gefällt mir auch sehr gut. nur leider fällt er im late gegen die ganzen cc-monster und supertanks etwas ab :(
bei meinem letzten noc game haben wir gut geführt aber im late hab ich gegen nasus und thresh und gegen gegen tausend andere cc-scheiße 0 chance gehabt.

Reaktionen
0
Solltest dich von dem Gedanken verabschieden, dass ein Jungler im Lategame carrien kann, zumind. mit Dmg. Prenerf Hecarim konnte das, aber mittlerweile gibt es keine richtigen Carryjungler mehr, alle tot generft. Kannst du nur durch early Ganks dein Team dahin bringen, dass du selber nicht over 9000 Dmg machen brauchst. Es sei denn du kriegst früh viele kills, dann hol Brut/Ghostblade und Statik Shiv und rape das Game.

suN

Reaktionen
0
Jo junglen ist mittlerweile eh bisschen öde. So richtig was macht man eigtl. nicht mehr, außer dragon und barontimes aufschreiben.

Reaktionen
1.669
Solltest dich von dem Gedanken verabschieden, dass ein Jungler im Lategame carrien kann, zumind. mit Dmg. Prenerf Hecarim konnte das, aber mittlerweile gibt es keine richtigen Carryjungler mehr, alle tot generft. Kannst du nur durch early Ganks dein Team dahin bringen, dass du selber nicht over 9000 Dmg machen brauchst. Es sei denn du kriegst früh viele kills, dann hol Brut/Ghostblade und Statik Shiv und rape das Game.

wollte ja nichtmal carrien. Ich hab meinen noc immer tanky gebaut (wriggles und später nen brut sind die einzigen offitems) mit randuins, ev. locket und runic. Und wir hatten auch nen richtig guten Lead, aber irgendwie haben der Nasus und der Shen einfach nur HP gestackt und wir haben es dann noch verloren.

Das Problem ist andere können einfach besser tanken und haben trotzdem (durch cc oder z.b. die nasus ult) mehr utility als ich als noc, der im Late mit keinem seiner Spells irgendwie was anfangen kann.
Wenn ich den adc mit meiner ulti angreife bin ich sofort tot..das ist doch scheiße. ich mag keine earlygame champs..aber noc mag ich...dilemma!

Reaktionen
0
Würd auch kein Wriggles unbedingt holen. Das Upgrade von Madres zu Wriggles kostet 1300g, aber die meisten Jungler (Noc sowieso) clearen den Jungle auch so schnell genug und Locket kostet 1850g oder so. D.h. zur der Zeit wo du Wriggles fertig hast, kannst du auch schon fast Locket haben und Locket gibt dir soviel bessere Stats als Wriggles. Dann bist auch bisschen Tanky in den ersten Fights und 10% Cdr immer nett für den Ult.

Reaktionen
1.669
also dann auch start mit cloth und nicht mit der machete oder? oder soll ich irgendnen spirit holen? lohnt sich einer auf noc?

weil das viech frisst auch gut mana, da wäre so ein wenig manareg eventuell nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Machete baut ja in Madres. Und ka mit was für Runen du jungelst, ideal sind AS Marks. Damit proccst Madres öfters und brauchst deine Spells net spammen, kriegst ja auch noch Passiv AS von deinem W + Passive generell.

Reaktionen
1.669
ich dachte wenn ich kein wriggles hole kann ich auch gleich auf die machete zum start scheißen.
Hab noch keine AS runen. Spiel im Jungle auch die "standard"-top runen (Damage und oder Armorpen marks + ar seal + mr glyph + damage quints)

Reaktionen
1.669
btw. oceschlecht wieder in seinem element :rofl2:
wurde gestern mal schön von pekes malphite geraped und will jetzt ebenfalls mit malph rocken.
zwischenfazit: 0-1-0 :troll:

und SK hat gegen ATN verloren.
Jetzt kann man sagen ATN rockt grad total, aber es war vom Niveau her ein ganz ganz biederes Spiel.
Frost hätte beide Teams in weniger als 25 Minuten weggefrühstückt. Im Endeffekt hat Creaton den Unterschied gemacht, ansonsten wars ne Fehlerparade

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hmmm will mir mal wieder nen neuen Jungler holen, zur Auswahl stehen: Naut, Voli, Kha, Heca, Aatorox zu was würdet ihr mir raten? Finde sie haben alle vor und Nachteile, Heca und Naut kann ich nach den recentnerfs nicht einschätzen wie stark sie sind, Kha weiß ich net mal ob der als Jungle viable ist :D. Voli rockt aber spielt sich nen bischen langweilig.
Aatorox kA.

Reaktionen
1.669
Also Kha würde ich schonmal nicht empfehlen. Bin jetzt zwar kein Jungler aber Assassinen im Jungle find ich persönlich nicht so prickelnd.
Ich würd dir zu voli oder naut raten. Gerade Naut hat super cc und wenn du eher auf cc stehst, dann wirst du um Naut nicht rumkommen

Reaktionen
0
malphite scheint ja der champ der stunde zu sein. EG spielt ihn auch wieder.

wie geilo LD grad lvl 1 das ganze team abfegangen hat.
aber der stream könnte an sich auch mal nicht laggen wie scheiß.

Reaktionen
0
ich dachte wenn ich kein wriggles hole kann ich auch gleich auf die machete zum start scheißen.
Hab noch keine AS runen. Spiel im Jungle auch die "standard"-top runen (Damage und oder Armorpen marks + ar seal + mr glyph + damage quints)

Machete baut ja in Madres, glaub Cloth und Machete. Machete ist aber besser für den Clear als Cloth und Madres will man schon haben, sonst wirds zu zäh, kostet auch nur 400g als Upgrade und gibt nen bisschen Armor dazu. Würde es nur nicht zu Wriggles upgraden.

Reaktionen
1.669
ATN räumt ja gut auf :top2:
kein Wunder bei der alt bekannten M5-Season2-Taktik:
We just play the broken ones
Mit prenerf lissandra, prenerf heca, thresh, shen und vayne hat man sich bestimmt nicht die Kandidaten für nen Buff ausgesucht :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben