League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wie das kha balancen soll versteh ich auch noch nich so ganz... nuja.

an nunu hatte ich in letzter zeit auch mal wieder sehr viel spaß als support, macht einfach mal wieder spaß. man kann so schön aggressive mti ihm spielen und hat son perverses sustain auf der lane, mal von seinem cc noch gar nicht zu sprechen. besonders mit so carries wie vanye sehr gute combo

Reaktionen
0
versteh auch nich, was der kha-buff soll. selbst ohne die stachelkombo ist er noch immer pervers stark.

Reaktionen
0
ich kanns ganz gut verstehen. Kha kann aktuell mit einem W ne komplette minionwave clearen (einmal w drücken und roamen gehen, bis zur nächsten wave ist man vielleicht schon wieder auf der lane zurück). Bisher war er ein Assasin der auch nen üblen Poke hatte, nun macht er zwar mehr DMG wenn er sich mal comitted hat, er kann aber nicht erst die Gegner aus sicherer Dinstanz runter zergen. Finds nen gute Änderung

Reaktionen
1.669
Auch wenn der W das passiv nicht mehr frisst ist der Damage noch frech gemessen an der Range
Jetzt sind auch noch die Manakosten runtergesetzt worden d.h. man kann W spätestens mit tear ununterbrochen spammen. Find den Spell für nen Melee nach wie vor zu frech..und für nen Assa schon 2mal.

Reaktionen
87
Naja, er ist damit mehr in die Assa Richtung geschubst worden. Bisher gings bei K6 ja nur um den W: Den E damit man in Position ist und den Ult für ne Extra Ladung vom Passiv.
Ob damit jetzt alle Evos gleichwertig sind bezweifle ich, aber es ist schonmal nen Schritt in die richtige Richtung.

Reaktionen
0
überseh ich was? das einzige, was k6 jetzt nicht mehr kann, ist doch, die stacheln midair abzufeuern. alles andere wurde gebufft.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
W proct des Passiv nicht mehr.

genau
und genau darin lag seine stärke
durch die passive wurde der dmg des W erst so hoch und obendrauf kommt noch der slow

nu hab ich endlich wieder einen grund kha zu spielen da er nun wieder so ist wie es gedacht war
aka focus auf dem Q und dem oneshotten damit <3

chinak

Reaktionen
0
habt ihr schon das neue spotlight gesehen? also ich weiß ehrlich nich was ich von dem halten soll

Reaktionen
1.669
Einfach frech. Wie er einfach half-hp den full-hp wukong schreddert.

Die Passive, escape + cc, der heal, dazu noch sehr viel Damage...mit dem neuen WitsEnd wird der richtig frech.
Im Kontext von Zac und Elise und anderen Neuen sicherlich ok, als Gankplank oder Wukong käme ich mir aber langsam verarscht vor.

chinak

Reaktionen
0
ach, der gute gankplank :rofl2: das waren noch zeiten, als man ihm jedes 2. game top oder im jungle gesehen hat ^^

suN

Reaktionen
0
Haha ja. Das waren aber auch die Zeiten, als man mit bissl Luck auf lvl 1 den Gegner mit 2xQ + Ignite gekillt hat.

GP Jungle ist sowieso der größte Witz mittlerweile. Kommt man mit 10% HP nachm Red raus. :deliver:

suN

Reaktionen
0
Die Spotlights werden schon so gedreht, damit die Leute dick RP für Champ + Skin ausgeben. ;)

Reaktionen
1.669
1. Wukong hat 80% hp.
2. Wukong ist 2 lvl behind.
3. aatrox hat redbuff.
4. aatrox ignited wukong.
5. man sieht die items nicht

;) alles halb so wild!

touché :deliver:

trotzdem frech.
erst slowen, dann auf den kopf springen und dann mit 2,5 as den gegner runterklatschen. Hydra + cleaver + wits end + 2 tanky items (randuins + spirit) und er ist dank der healklinge und der passiv unkillbar :deliver:

Reaktionen
0
bin jetzt doch der Meinung dass man mit gutem Support auch auf SIlber Nivaeu das Game Carrien kann, wenn man zumindest 1 brauchbaren im Team hat.Wir haben eben im early ziemlich versagt 3-11 und später die teamfights alle 4-0 oder 5-0 gewonnen.

suN

Reaktionen
0
Warum wurden eigtl. die Spawnzeiten vom Jungle geändert?
Achja und Nice, dass nur noch der große vom Blue das Level 2 ausmacht, nicht mehr die kleinen.

Reaktionen
1.669
Cloud9 räumt ja gleich mal gut ab :top2:
Btw. ist nun das letzte europäische Team unter der Sponsorenhaube. SinnersneverSleeps spielt nun für das schwedische Team Lemondogs

Reaktionen
0
Warum wurden eigtl. die Spawnzeiten vom Jungle geändert?
Achja und Nice, dass nur noch der große vom Blue das Level 2 ausmacht, nicht mehr die kleinen.

Damit Bot nicht Golems auf Blue Side nehmen kann und nur 1-2 Creeps braucht um lvl 2 zu werden und die Lane extrem zu dominieren je nach Kombo.

suN

Reaktionen
0
Damit Bot nicht Golems auf Blue Side nehmen kann und nur 1-2 Creeps braucht um lvl 2 zu werden und die Lane extrem zu dominieren je nach Kombo.

Gut das macht Sinn.

Aber Wolves?
Gut auch, dass die Respawnzeiten gesunken sind. So kann man wenn echt nichts zu ganken ist weiter farmen mit schnellen Junglern.

Reaktionen
0
Gut das macht Sinn.

Aber Wolves?
Gut auch, dass die Respawnzeiten gesunken sind. So kann man wenn echt nichts zu ganken ist weiter farmen mit schnellen Junglern.

Wennst Purple bist und nen Red Start Jungler hast könnte die Bot lane die Wölfe machen und dadurch den LVL Vorteil bekommen.

Oder auf der Blue Seite der Top Laner und mit fast lvl 2 auf die lane kommen

Reaktionen
0
von promo zu platin die mega lossstreak auf 0 LP, maaaaadig

Reaktionen
0
von promo zu platin die mega lossstreak auf 0 LP, maaaaadig

Seitdem ich in Gold 1 bin verlier ich auch iwie alles, gestern und heute wieder 5 Losses in Folge, mittlerweile spiel ich selber extrem mies. Glaub ich mach mal ein bisschen Pause, sonst bin ich bald wieder Gold 2 :/

Reaktionen
1.669
hab mal jayce angezogt.
also die 3 hammer-moves in der kombo sind schon frech^^. Wenn man vorher ne kugel mit der kanone trifft ist das ja richtig fies burst-damage.

Reaktionen
0
Hab heute nen Smurf angefangen. Gott sind low lvl games behindert. So gut wie jedes game ist mind einer afk oder ragequitted, teilweise für beides Teams. Mein letztes Game war 4v3. Zuviele butthurt bronze "smurfs"

Reaktionen
0
Hab auch mal auf meinem Level 7 Account gespielt. Xin kam als er endlich Level 7 erreicht hat auf die tolle Idee den Baron zu machen und Junglen kann man mit den Masteries und Runen eh knicken. Also gogo Mid.

Reaktionen
1.669
Ich werd den sinn des smurfens nie verstehen. Man hat keine runen man hat keine champs und man spielt erstmal ewig gegen ne armada von absoluten spasten. Gerade für jemanden der "höher" spielt macht doch smurfen 0 sinn. Was habt ihr davon?

Reaktionen
0
Ich habe atm 0 Spaß am meinem Main. Wenn ich gewinne krieg ich +3 bis +5 Lp, wenn ich verliere -3 bis -5. D.h. ich muss schon konstant 70%+ gewinnen um irgendwas zu erreichen und zur Zeit komm ich kaum auf 50%, läuft einfach gar nicht. Brauch einfach mal nen Tapetenwechsel und Spaß hab ich eig trotzdem, ignorier einfach alles und mach mein Ding.

Und langfristig will ich einfach nen 2ten Acc haben wo ich mal spielen kann wenn es aufm Main nicht läuft.

Reaktionen
1.669
Naja muss jeder selbst wissen.
Ein zweiter acc ist schon schnafte..der Weg dorthin imo aber viel zu mühsam und zeitaufwendig. Ich spiel seit 3-4 Jahren und das relativ oft und hab immernoch nicht alle champs..bis der smurf halbwegs brauchbar ist ist 2015 und das wär mir einfach zu doof. Wenn du keinen spaß hast spiel paar normals und entdeck nen hero. Wie wärs denn mal mit nocturne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben