League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.669
Erfahrungsgemäß irgendwann im Oktober. Dann gibts 2 Monate preseason und dann gehts offiziell ab Januar wieder los

Reaktionen
0
bei mir genau das gleiche. gold 2 ~20-30 LP pro Sieg, in Gold 1 gekommen und erste Spiel +5

Reaktionen
0
das du nur ~6lp/sieg bekommst hat nichts mit der 1. Division zu tun

Doch hat es, hat ich in Silber 1 auch gehabt. Das liegt daran, dass es besonders "schwer" sein soll zu einem höheren Tier aufzusteigen, da man ja nicht mehr absteigen kann. Man braucht quasi ein "Hidden Elo" von Platinum III + um viele Punkte zu kriegen, meins ist aber eher Gold 1/Plat 5.

Reaktionen
0
Soll auch erst innerhalb der nächsten 5 Tage nach und nach passieren.

Reaktionen
1.669
Gerade eben meinen ersten Pentakill im Ranked gehabt die Saison! :top2:
Evelynn auf Silber 5 ist einfach der Killer. Entweder bin ich ein pro oder die da unten sind so scheiße und ich muss da nur weg..meine letzten 5-6 Evegames waren (bis auf die eine Niederlage) vollkommene Eve-Stomps!

suN

Reaktionen
0
Kann mir jemand erklären, warum Heca gerade permban ist? Haben die den gebufft?

Reaktionen
0
Weil die Leute dumm sind. Ist genau wie Amumu Bans.Heca war recht op, wurde 2x recht gut generft und Leute können ihn immer noch net handeln. Er bestraft halt overextenden recht gut, da er von hinten reinchargen kann. Was aber keiner weiß ist, dass Hecarim in seinem ersten Clear recht viel Hp verliert da der W CD lächerlich hoch ist und fast jeder starke jungler hin am Redbuff easy killen kann. Und Hecarim 1x hinten = macht kaum was.

Die wirklich starken Jungler sind Naut, Sej und Zac atm, J4 als "Carryjungler", Eve auch gut , gerade low Elo.

Reaktionen
1.669
Allgemein sind die Bans relativ vorgezeichnet auf der Silberelo. Um nicht "Schuld" an einer Niederlage zu sein muss man Shen und Malphite bannen weil die Honks sonst schon in der Champselect das flamen anfangen wie dumm man doch ist die op champs offen zu lassen. Zac z.b. wird hier unten nie gebannt und mine eve glücklicherweise auch nicht.

Reaktionen
0
es ist weniger schlimm gegen nen silber zac zu spielen als mit silber noobs gegen nen shen oder malph zu zocken. von daher geht das ban verhalten durchaus in Ordnung.

Reaktionen
0
ach, das problem ist doch, dass die meisten leute diese champs überhaupt nicht spielen können. wird malph nicht gebannt, dann wird er gepickt und landet in 50% der fälle bei jemandem, der ihn kaum bis gar nicht beherrscht. die heca-bans versteh ich auch nicht. heca lässt sich so hart aus der weltgeschichte countern und selbst wenn er mal steil geht, kann man ihm nicht wirklich ein spiel carrien.

Reaktionen
1.669
Jo ich lass Shen auch gerne offen. Gerade Jungle-Shen ist vollkommener Mist auf Silber. Der wird von nem Carry einfach zerpflückt.

Reaktionen
0
Wenn ich könnte würde ich folgende immer bannen:
Zac - Kann von überall ganken, mit passiv auch bei lvl 3-4 schon Towerdive
Zed - Schwer zu ganken + 1 Shottet ADC/APC im late
Kha Zix - man kann ihn nicht vom farm abhalten + mega burst + resett
Shen - kann jeden early fight ab lvl 6 komplett umdrehen, starke map presence ab mid game beim split pushen und ein aoe taunt der auch teamfights umdrehen kann (im jungle aber müll)
TF - ähnlich wie Shen. Krasser DMG mit übler Map presence und durch Stun schwer zu ganken
Malph - Nicht mehr so schlimm wie auf Silber, aber das Ult alleine ist Bombe
Thresh - Schwer ihn wirklich gut zu spielen, vor allem weil die allys die Laterne auch mal gern ignorieren. Aber das Potential ist Wahnsinn

Reaktionen
1.669
Ach LoL ist doch zum kotzen. Enges Game mit Vorteil für uns, unser adc geht afk => lose
so behindert. Silver 5 ist schlimmer als alles andere. Ich muss verlieren als 12-4-4 Jungle-Eve? Dieses Spiel ist echt extrem behindert. Lotterie! Wer vermeidet die größten und dümmsten Idioten?

Reaktionen
1.669
nein, aber es regt halt auf, weil es so unnötig ist.
der scheiß tür ist auf einmal gold und hat keine ahnung warum und ich renn über die halbe Map ganke Lanes wie ein blöder, verschaffe allen einen Vorteil und dann bekommen wir es trotzdem nicht über die Bühne..ist doch zum kotzen.

Reaktionen
1.669
Niemals!!!
ich hab zwar noch nicht gegen ihn gespielt aber von den bw.de-lern mit und gegen die ich gespielt habe ist nur Shini wirklich deutlich besser..maximal noch Suns Lee an guten Tagen und Slacxx Riven. Mit dem Rest kann ich aber mithalten und die stehen ALLE besser als ich 8[

suN

Reaktionen
0
Wie du 5 Punkte in Silber 5 hast :rofl2:

Ach mein Lee war halt 1/100 Games gut. Richtig gut bin ich nur mit Maokai, Naut und bald vielleicht auch mit Zac.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
ich bin einfach taktisch auf bronzeniveau wahrscheinlich. im Midgame renn ich rum wie ein Tiger und kill alle 1v1..und am Ende verlieren wir trotzdem noch..ich raff einfach nicht warum
meine kda ist fast immer positiv und am Ende verlier ich..da ist doch was im Busch.

man schaue sich meine letzten 10 games an..davon hab ich 6 verloren..ich hätte da maximal 3 verlieren dürfen. http://www.lolking.net/summoner/euw/190651#history

Reaktionen
0
zum MF Game:

Ihr habt 3 AD Champs im Team, wo ist dein Black Cleaver ? Dein Ult ist mit Black Cleaver ein AOE Armor Shred, des musste haben

Machste deine Masterie Seiten neu bei gewissen Champs ? Nur eine AD Seite find ich deutlich zu wenig. MF braucht z.B. dringend Mana Reg

Reaktionen
1.669
ja das mit dem cleaver war wohl dumm, aber ich spiel auch selten adc.
mana reg brauchte ich da nicht, hatte ne soraka an der seite (was nett war, aber relativ scheiße, da ich keine gute ulti-symbiose hatte), mf/zyra oder mf/leona ist halt der kracher..ich hatte in der lane glaubich 2 kills, weil halt 0 cc bis auf fear von noc ab und zu

Reaktionen
0
grad in der Solo Q MYM Mokatte als Jungler gehabt, jetzt fühl ich mich geil :D

suN

Reaktionen
0
Ich durfte mich damals auf 1750 Elo schön von Guardsman Bob verprügeln lassen. :sofa:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
alter schlemil beruhig dich mal, du hast ja fast windie-level erreicht :rofl2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben