League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.669
14-22, ich steh bei 8-2-2. riot will mir ins gesicht pissen.

edit:
wir stehen bei 21-40, ich hab 11-5-4

und wir verlieren und ich verliere die promo.

es ist eifnach zum kotzen..ich brauch echt nen duo partner

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Der erste Step um besser zu werden ist nicht die Schuld bei anderen zu suchen, sondern sein eigenes Gameplay zu verbessern.

Reaktionen
1.669
Der erste Step um besser zu werden ist nicht die Schuld bei anderen zu suchen, sondern sein eigenes Gameplay zu verbessern.

weise worte! dennoch würde es schon reichen wenn ANDERE nicht einfach nur dumm verrecken würden.

kannst ja gerne mal meine letzten games per lolking checken und die stats und farmzahlen meiner "verbündeten" durchchecken.
Ich bin kein Gott, aber um die zu carrien muss ich peke sein und das bin ich nicht.

Zum kotzen, ich hab mehr farm als mein lanegegenüber, ich hab mehr kills und am ende verliert man weil der toplaner halt 2-11-xy hat und meint hydra wäre das beste firstitem..

ich bin silber 5 mit 65 punkten..die wollen mich alle verarschen.

Reaktionen
0
das ist echt kacke. mittlerweile hab ich mich auch vom malz gelöst. nidalee ftw.
und wie übertrieben stark ist ryze im aram? :D eben 26-4-25 gehabt. auf quadrakill foglte triple und noch n triple :D

Reaktionen
0
Ka ich hab mich jetzt 2x aus low Elo in höheres Gold gespielt (S2 und jetzt S3) und das jeweils immer alleine. Und ich würd mich selber nicht als überrangenden Spieler bezeichnen, Spieler wie Froggen würd mich immer noch total vernichten. Dennoch denke ich, dass ich in Silber die meisten Games crushen würde.

Ich selber hab ja hauptsächlich Jungle in Silver gespielt da es sau einfach ist zu ganken da eh jeder overextendet und kaum Map Awareness hat (trotz Wards wenn sie denn da sind) und spiel es jetzt auch in Gold viel.

Aber wenn ich mal Normals mit meinen Freunden spiele sind meine Gegner meist eher Silber und da gewinn ich die Lanes oft hart.

Und mit hart mein ich nicht nach 20min 3-1 zu stehen und vllt 15 Cs mehr als der Gegner zu haben, sondern am besten schon vor lvl 6 1-2x killen und die Lane dominieren in Gold + Xp. Lvl 7 zu sein wenn der Gegner noch lvl 5 ist. Wenn man da 3 lvls höher ist und 50 Cs Lead hat, dann und nur dann ist der gegnerische Midlaner recht useless und selbst wenn dann ne andere Lane verloren hat kann man durch geschicktes Roamen oder gute Teamfights entscheiden.

Reaktionen
1.669
hmm wenn du also gegen bessere spieler spielst, gewinnst du mehr?

diese league of legends logik werde ich nie verstehen :elefant:

ja, weil ich davon ausgehe, dass bessere mitspieler zwar ne lane verlieren, dabei aber nicht draufgehen.
ich verliere auch lanes, überhaupt kein thema, aber ich verrecke da nicht 5 mal gegen mein lanegegenüber und schrei dann nach dem scheiß jungler und sag der ist schuld.

ich will da weg, ich weiß ich bin besser.

Reaktionen
0
Ansonsten weiß ich zu wenig über Talon um ihn einschätzen zu können, aber typische Pubstomps helfen auch und sind selten banned:

-Twisted Fate (sehr gutes Gankpotential, scaled extrem gut ins Late)

-Kassadin (zwar schwach early, aber wenn man übt und intelligent spielt kann man auch gegen die typischen Counterpicks sich behaupten und Kassadin crusht extrem hart wenn Fed und seh ich selten banned/picked)

-Pantheon (einer der stärksten Champs im Early, einfach Dorans Blade starten wenn man sicher auf ihm ist, versuchen lvl 2 vor dem Gegner zu erreichen, vorher mit 2-3 Speeren harassen, dann Speer => W(Stun), AA, ignite, Speer und der andere sollte tot sein; snowballt auch recht hart und kann gut ganken nach 6)

- Fizz (sehr stark in Lane, snowballt hart)

Einen davon raussuchen, nur noch spielen und die Counterlanes lernen und viel Spaß. Man darf auch nicht vergessen, dass der typische Silberspieler jedes Spiel nen neuen Champ anfängt und wahrsch den Counter gar nicht spielen kann (z.B. wenn jmd Panth vs Kassadin pickt obwohl er Panth kaum spielt).

Reaktionen
1.669
btw. bin ich grad wieder in nem game.
es steht 2-10

es steht 3-17, ich hab 2 der 3 kills...

jo aufgabe bei 4-22, ich hab stats von 2-4-1 und steh noch am besten da.
es ist einfach nur noch lächerlich, riot hasst mich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Und neues Spiel :D
wir stehen 6-22 gegen 4 (!!!) und ratet mal wer aus meinem Team 4-1-0 hat...Riot..das ist nicht mehr lustig..ok 6-23

8-30, ich hab 5-2-1

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Man sollte btw auch nicht immer weiter spielen, wenn man am tilten ist. Wenn ich 2 Spiele hintereinander verliere mach ich sofort ne Pause und spiel vllt. am nächsten Tag wieder.

Reaktionen
1.669
das ist mir jetzt scheißegal. Riot soll mir nochmal ins Gesicht rotzen, so richtig! Aus Silver 5 kann ich eh nicht mehr absteigen.
Gott wie gern würd ich einfach mal 3 Minuten auf der Lane stehen ohne zu hören "an ally has been slain" "enemy DOUBLEKILL".
Die letzten 5 games waren eine einzige Farce.

Reaktionen
1.669
lol jetzt war es einfach anders rum..
wir haben den gegner komplett zerstört. Das Matchmaking ist verrückt. Jede Lane hat klar gewonnen, nach exakt 5 Minuten stand es 4-0 und jede Lane hatte ihren Kill + der Jungler einen in der Mitte. Ich hatte nach 10 Minuten 70 cs mehr als der Gegner..das ist doch lächerlich. Was will Riot mit solchen Matchmakings erreichen?

Reaktionen
0
Man sollte btw auch nicht immer weiter spielen, wenn man am tilten ist. Wenn ich 2 Spiele hintereinander verliere mach ich sofort ne Pause und spiel vllt. am nächsten Tag wieder.

das.

und schlemil, das hat jeder mal durch und kommt auch immer wieder. get over it.

ansonsten find ich shini's gerede etwas seltsam. du bist doch auch nur Gold oder? dein texte lesen sich als würdest diamondprox bronze spieler unterrichten^^

jungeln scheint wohl wirklich die beste Möglichkeit zu sein in der elo zu steigen. einfach weil man am meisten einfluss aufs spiel nehmen kann. hoffnungslose 0-5 nach 8minuten fälle dabei nicht unterstützen sondern die anderen lanes versuchen carrien zu lassen.
anosnsten bin ich mal wieder gebannt.

Reaktionen
0
das lustige is ja auch, das das matchmaking unabhängig vom rating ist. also einfach auf promogames scheißen und alles ist gut.

suN

Reaktionen
0
jungeln scheint wohl wirklich die beste Möglichkeit zu sein in der elo zu steigen. einfach weil man am meisten einfluss aufs spiel nehmen kann. hoffnungslose 0-5 nach 8minuten fälle dabei nicht unterstützen sondern die anderen lanes versuchen carrien zu lassen.
anosnsten bin ich mal wieder gebannt.

Vor allem muss man einfach lernen verlorene Lanes zu ignorieren. Was ich schon probiert habe eine 0-5 Top gegen einen Counterpick zu ganken der gut spielt... Einfach ignorieren und lieber die Lanes ganken die zu retten sind.

Gestern hatte ich einen Renek der mich in einen Towerdive gebaited hat, sodass wir beide gestorben sind. Danach hat angefangen zu flamen (hat er bis zum Ende des Spiels, hatte ihn aber zwischendurch auf ignore für 25min) dass es meine Schuld ist blabla, dass er Top jetzt verliert usw.

Habe ihn einfach noch 3 mal sterben lassen, dann hat er wohl germerkt, dass er mir ab da egal war und wir haben am Ende dank guter Bot und Mitte noch gewonnen, weil ich nurnoch da dann ganken war.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Muss man sich als Jungler echt immer wieder vorhalten: "Never gank a losing lane".

Außer die anderen Lanes Pubstompen die anderen so hart, dass man dafür Zeit hat.

Reaktionen
0
so, nachdem es einen Mac Client gibt und Tür mich angefixt hat, bin ich jetzt auch dabei

Reaktionen
0
der Einstieg ist auf jeden Fall einfacher als damals bei Dota - Interface, Shortcuts, etc.

aber die ganzen neuen Spielmechaniken, wie Runen, ?Mastery?, und was es für Status Points gibt ist dank der Community eignen Sprache, echt schwer zu durchschauen

Reaktionen
1.669
Wenn du Fragen hast darfst die hier gerne stellen :)

bin immernoch silber 5. ich sollte junglen lernen, ich glaube das ist die beste posi um zu carrien. Wenn ich Eve spiele z.b. dann bin ich ja auch ein halber Jungle und jeder Gank ist eigentlich ein Kill..zumindest zu 75%

Reaktionen
0
Könnte klappen. Hab mich mit Shaco jungle auf Gold 2 gecarried. Danach sind die Shaco nerfs gekommen und jetzt geht nix mehr :/

Reaktionen
0
man kann überall gut carrien. Xpecial (glaube wars) ist mit einem smurf von silber auf diamond mit support only gekommen. Bei mir wars ähnlich wie bei dir bis ich mal geschaut habe wie die pros mit ihren smurfs gegen niedrigere Gegner spielen. ich war einfach viiiiiel zu passiv. selbst wenn ich besser als mein gegner war, mit 3-x-x kills bei minute 20 kann man nicht carrien wenn dein team hart failed. also bin ich mega aggresiv geworden und habe, meistens, die lane krass dominiert. das hat die anderen lanes übel entlastet weil wir sofort den zweiten tower gepusht haben und der jungler/mitte immer runter kommen mussten (hab da nur ADC gespielt). dadurch bin ich von silber 2/3 auf gold 1 gekommen. Manchmal verlieren deine mitspieler halt trotzdem noch härter als du deine lane gewinnst, aber das gehört halt dazu. Jetzt bekomm ich dafür ab und an so hart auf die nüsse und merke einfach wie viel platz da noch nach oben ist

Reaktionen
1.669
hm..das könnte mein problem sein..ich farme immer und trade halt manchmal.
Vielleicht sollte ich echtmal volle Pulle direkt auf Level 1-2-3 den Gegner mit allem zubomben was ich hab.

Reaktionen
0
also ich hab in letzter zeit extrem viele spiele, die trotz eines riesigen anfangs killvorsprungs der einen seite noch umkippen, meist in unsere richtung. :D
spiele btw noch immer fast nur support und gelegentlich mal jungle. vor allem tristana und vayne drehen die spiele manchmal erst nach 30-40 min noch um. wenn niemand im team nen astreinen tilt hinlegt, ist in den meisten games selbst nach verlorenen starts noch was drin. sehen nur top und midlaner und bot-premades gelegentlich mal nicht so.
aufgeben ist auf silber einfach nich drin. das gegnerische team macht immer irgendnen fehler.

Reaktionen
0
20 Win Ip boost für alle auf Euw innerhalb der nächsten 5 Tage.

Ich nehm es gern mit

suN

Reaktionen
0
NICE! Ein Glück hab ich heute und morgen Restdays, kann ich abends schön zocken. :D

suN

Reaktionen
0
Das Problem wenn wir jetzt Duo spielen würden ist eben, dass du Lastpick wärst und ich Firstpick, das ist halt mega behindert, ansonsten hätt ich schon Bock drauf. Aber dann krieg ich entweder keinen Jungle oder du keine Mitte... :wave3:

Reaktionen
1.669
wieso, du firstpick jungle, ich lastpick mid or troll and gtfo

wir können es ja mal einmal versuchen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
First division problems:

gold1problems00ou4.jpg

Davor +5 Lp und die Gegnerteams sind meist Plat/Diamond, aber wahrsch ist deren MMR saumies :/

Reaktionen
1.669
Das mit Platin könnte sich da noch ne weile ziehen ;)
stell dir vor du kommst in die Serie (finally!) und verlierst das letzte Spiel doof wegen nem disc oder so und du fällst mal schön auf 70 LP :ugly:

Reaktionen
0
Jo ich weiß :/ Aber ist ja noch was Zeit bis zum Ender der Season ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben