League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Diese Probleme beim Einloggen nerven tierisch... Montag bin ich erst nach ~2h reingekommen, gestern nach knapp ~20 Minuten und jetzt versuche ich es auch schon wieder ~10 Minuten. :mad:

Reaktionen
0
jo schlemil einfach das hier machen:
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=3495251

wobei du wahrscheinlich von 4 deiner mates wegen intentional feed reportet wirst weil nur trottel auf deiner elo sind :D
Apparently, Druiddroid got a time ban about 10 months ago for proxy farming. He was "intentionally feeding" and his victories were a result of his team carrying him. I personally applaud him for finding a strategy so original and unexpected that it catches people off guard.

http://na.leagueoflegends.com/board/....php?t=2382229

:rofl2:

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kann mir das jemand genauer erklären? Ich kapiers nicht... Er farmt die Creeps indem er die direkt vor der Base umhaut und sorgt dann dafür dass a) er Gold durch die Creepkills bekommt und die Lane nicht mehr mit Creeps versorgt wird oder b) der gegnerische Jungle sich auf ihn konzentriert und dadurch den Jungle vernachlässigen muss?

Reaktionen
0
Kann mir das jemand genauer erklären? Ich kapiers nicht... Er farmt die Creeps indem er die direkt vor der Base umhaut und sorgt dann dafür dass a) er Gold durch die Creepkills bekommt und die Lane nicht mehr mit Creeps versorgt wird oder b) der gegnerische Jungle sich auf ihn konzentriert und dadurch den Jungle vernachlässigen muss?

so wie ich das verstanden hat mach er was in dota "creep skipping" heißt. er läuft zwischen t1 und t2 tower hin und her und farmt da alle creeps. dadurch bekommt er 6/6 cs, während der toplaner unterm tower csen muss. wenn man singed ganked stirbt er zwar, aber durch durch die reduktion von gold bei sukzessiven death ist er irgendwann weniger wert als ein creep weswegen es sich nicht mehr lohnt ihn umzuhauen.
ab da farmt er fröhlich weiter und steht dann im mid/lategame mit 6 fetten items for dir und gewinnt das game.
gewinnen durch feeden. die 70% winrate auf diamond mit 140 spielen geben ihm auch recht.

Reaktionen
87
Wie geil ist das denn :rofl:

Tja, aber so is das halt wenn farmen im Spielverlauf so wichtig ist.

Reaktionen
0
Das hat wenig mit dem Farm zu tun.
Mehr damit, dass er immer weniger gold wert ist und immer mehr attention von den anderen lanes brauch.

Reaktionen
538
also mit anderen Worten wird hier LoL zum Verhängnis, dass sie das mit dem Gold beim Sterben anders machen als DotA? :deliver:

Reaktionen
0
die strategie ist leider anfällig³ und spätestens in einer woche weiß jedes team, wie sowas gecountert werden kann. aber zeigt schon, wie vielfältig man LoL betreiben kann.

suN

Reaktionen
0
Er denkt wahrscheinlich daran Singed einfach nicht zu killen, was am Problem nichts ändert..

Reaktionen
0
z.b. ein toplaner mit hoher waveclear-rate und speed, der auch gut roamen kann. oder evtl sogar ein 2. ad-carry toplane. oder einfach laneswitch. dazu kann man zur not auch mal son sword of occult bauen. :D

Reaktionen
306
"evtl. adc toplane" hört sich fürwahr nach einer legitimen, bewiesenen und sicheren Counterstrategie an, man merkt direkt, hier spricht jemand mit Ahnung und Erfahrung.

Reaktionen
1.669
Egal man wichtig ist das: Introducing Team Siren

Lol lol.

gleich der erste Kommentar sagt alles:

for all female players, this is how people will respect you:

go up the ladder till you get challenger, get invited for a pro team and then tell them youre a girl ( :O the shock)

and this is how people will not respect you:

do a video with 5 random chicks no one knows and be like you're gonna compete with the best pro teams in the world and win the world championships.

Reaktionen
538
achso, das flasht da so rum, dass kann man ja gar nicht vernünftig lesen :troll:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ole Ole
DkiP7fI.png

Reaktionen
1.669
Waaaas, sogar tür ist Gold? Wie schlecht bin ich eigentlich.
Ich brauch nen Partner, ich gehöre so fies auf Gold!

Mal ne andere Frage: Was ist Talons Problem?
Die Pros spielen ihn nie, dabei ist er doch eigentlich wie Eve, Kha, Zed usw. ein recht starker Assa. Was ist seine große Schwäche die ihn für pros nicht spielbar macht? Sein Damage ist doch übel

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
283
ja geil, ich wurde ohne vorwarnung wegen inaktivität in gold 5 verschoben 8[ wusste gar nicht dass es so eine regel gibt

Reaktionen
0
Mal ne andere Frage: Was ist Talons Problem?
Die Pros spielen ihn nie, dabei ist er doch eigentlich wie Eve, Kha, Zed usw. ein recht starker Assa. Was ist seine große Schwäche die ihn für pros nicht spielbar macht? Sein Damage ist doch übel

Hab den auch schon nen paar mal gefeedet und extrem nervig in ranked erlebt. Denke aber für Pro level fehlt ihm der Escape, den alle anderen haben. Ja Ulti ist dmg und speed und stealth aber auf einem CD und er hat nix was ihn alle paar Sek fliehen und out of focus lässt wie Eve sprint, Kha jump, Zed shadow switch.
Sprich er ist feed für 3 und gg oder nicht fed und Tod am Anfang des Kampfes, gg.

Reaktionen
0
Talon ist im early auch realtiv einfach aus der Lane zu harssen mit Champs wie Ahri/Ori/Lux. K6 hat zwar auch das Problem, aber sein evolved W ist da schon besser als Talons W zum farmen.

Und Talon muss die Lane auch eig gewinnen um nachher viel zu machen, Champs wie Ori/Lux können dank Shield und Barrier den Burst locker überleben.

Reaktionen
1.669
Mit Ahri Talon aus der Lane drücken?
Ihre AAs sind relativ lächerlich und wenn sie einen Skillshot verfehlt kann man easy mit eqw (ab lv. 3) ahri auf die hälfte runterklatschen.
Es gibt schon den ein oder anderen Champ der Talon aus der Lane pressen kann aber Ahri gehört da bestimmt nicht dazu..die ist eher ein gefundenes fressen.

Reaktionen
0
Mal eben ne andere Frage: Ich habe seit Wochen nen absolut behinderten "Bug". Zwar ist mein Verbindung hier nicht die beste (Wohnheim mit Kabel) aber Ingame habe ich in der Regel nen Ping von 40-100.
Doch ich bekomme mitten im Spiel jedes Mal diese "Attempting to Recconect" Meldung. Ich höre teilweise noch Pings etc aber nichts geht mehr. Es wird auch nicht besser, ich muss jedes Mal neu verbinden. Meistens passiert es so 2-3mal pro Spiel, also de Facto nicht möglich. Hab schon bisschen gesucht in Foren, aber keine zufriedenstellende / funktionierende Lösung gefunden :(

Reaktionen
0
Mit Ahri Talon aus der Lane drücken?
Ihre AAs sind relativ lächerlich und wenn sie einen Skillshot verfehlt kann man easy mit eqw (ab lv. 3) ahri auf die hälfte runterklatschen.
Es gibt schon den ein oder anderen Champ der Talon aus der Lane pressen kann aber Ahri gehört da bestimmt nicht dazu..die ist eher ein gefundenes fressen.

Du frisst bei jedem Lasthit mind eine AA ab lvl 1 und gute Ahris maxen W vs melee Champs welcher Champs priorisiert und ziemlich reinhaut. Wenn du dann mit lvl 3 schon den Großteil deiner Pots weghast und dann mit E rein gehst, wirst direkt getauntet und kriegst die volle Combo ab + du hast Minionaggro während Ahri gar keinen Miniondmg bekommt. Den Trade wirst du mit Sicherheit verlieren.

suN

Reaktionen
0
Hm komisch, irgendwie sind gerade alle Spiele dich ich ranked spiele extrem mannered. Gegner sowie Allies total höflich und selbst bei Rückstand hat fast nie einer aufgegeben.

Teilweise verlorene Games wieder aufgeholt und gewonnen und alle mannered. Ka ob ich Glück hatte, aber die letzten 9 Games (7-2) gespielt und extrem Spaß gehabt.

Reaktionen
1.669
Hm komisch, irgendwie sind gerade alle Spiele dich ich ranked spiele extrem mannered. Gegner sowie Allies total höflich und selbst bei Rückstand hat fast nie einer aufgegeben.

Teilweise verlorene Games wieder aufgeholt und gewonnen und alle mannered. Ka ob ich Glück hatte, aber die letzten 9 Games (7-2) gespielt und extrem Spaß gehabt.

momentaufnahme. Ich hab entscheidenden Promospielen immer das komplette Programm:
Premades die erst feeden, dann flamen und anschließend leaven.

Bin inzwischen auf Silber 5 abgerutscht und wenn ich sehe wer mit mir zusammen spielt und sich Silver 1 oder manchmal sogar Gold 5 schimpft, dann wird mir extrem schlecht.

z.b. hab ich mit Talon jetzt 8 Spiele gemacht, 8 mal positive Stats, 6 mal die Lane gewonnen und trotzdem heißt es am Ende 4:4. Ich muss endlich nach Gold, hier unten sind echt zuviele Versager

Reaktionen
1.669
ich carrie mich selbst! das problem ist ich bekomm nie das ganze team mitgezogen oder aber alle anderen sind völlig banane..also nicht so 3-5-3 sondern 2-13-0 als adc und so späße.

Reaktionen
0
Hab vorhin meine Promo für Gold 1 2:0 gewonnen, 5 von 5 Rankeds heute gewonnen :D Noch 1x das ganze und ich hab mein Saisonziel mit Platin früher erreicht als erwartet.

Wird aber härter aufgrund der Division 1 Problematik denk ich, mal gucken.

Reaktionen
0
hmm wenn du also gegen bessere spieler spielst, gewinnst du mehr?

diese league of legends logik werde ich nie verstehen :elefant:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben